C&F + gutes Aussehen und du bist raus??

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

C&F plus gutes Aussehen in Deutschland und du bist raus. Ich Predigers in unseren Workshops immer wieder, es funktioniert nicht, wenn du gut aussiehst. Die deutschen Frauen gehören wahrscheinlich zu den humorlosesten und unsichersten der Welt. Ich bin am Anfang so oft rausgeflogen, wegen einer Line, die ich völlig harmlos fand.

Ich hab hier mal ein interessantes Zitat von J. aus der Question and Answer-Session von gestern aufgegriffen.

J. Meinung zu dem Thema kennen wir jetzt, ich kann mir schon vorstellen, dass es bei ihm so ist, will also seine Aussage garnicht angreifen.

Ich selbst hab aber völlig andere Erfahrungen mit dem Thema gemacht:

Ich sehe auch gut aus, fliege aber eher unter dem Radar, weil ich aussehe wie der nette Junge von nebenan oder wie der ideale Schwiegersohn oder so...

Wenn ich jetzt ganz normal, einfach nur freundlich und lustig rein gehe, dann flieg ich wesentlich öfter raus, als wenn ich C&F mache! Ich bin von natur aus so, manchmal bin ich einfach nur nett und in der nächsten Sekunde baller ich mit Sprüchen um mich, da fällt den Mädels die Kinnlade runter. Da hör ich immer Sachen wie "sowas hat ja noch nie einer zu mir gesagt", "boah was bist du denn für ein Arsch" oder "oh mein Gott, so kriegst du aber nie ne Freundin".

ABER: Die Mädels denen ich diese Sprüche drücke kleben danach an mir wie die Fliegen an nem Haufen Scheisse! Je mehr Asi ich mich geb desto mehr stehen die Mädels dann auf mich. Allerdings unter 3 Vorraussetzungen:

1. Ich sende wiedersprüchliche Signale, mach auch mal ein Kompliment (allerdings mit einem Grinsen, so dass sie nicht wissen wie es gemeint ist) und mache viel Kino

2. Ich gebe den Mädels die Belohnung, wenn sie mir IOIs geben und schalte dann auf Rapport um

3. Man muss schon abschätzen können wie humorvoll und selbstbewusst die Mädels sind, d.h. wie viel sie vertragen.

Beim Rapport streue ich dann aber auch immer ein paar C&F Knaller ein oder sogar Negs. Funktioniert prima!

Was mir dabei auffällt: Ich bekomme immer zu hören: Anfangs dachte ich, Du wärst voll der Macho, aber ich bin echt überrascht wie gut man mit Dir reden kann.

Vielleicht ist das ja das Erfolgsrezept, man bringt die Frauen innerhalb einer Stunde dazu, einen erst zu hassen und dann zu mögen..

Mein Fazit:

Wenn Du gut aussiehst, dann kannst Du trotzdem C&F reinknallen und zwar jede Menge! Man muss aber Menschenkenntnis haben und ein feines Gespür, wie viel das Mädel verträgt...WICHTIG: Sie muss dabei lachen können!!

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen dazu! Haut rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

was ist aber überhaupt der Grund dafür, dass C&F plus gutes Aussehen nicht funktioniert?

Wieso funktioniert es bei weniger gut aussehenden?

Man soll doch die Frau zum lachen bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Sollte es wohl präzisieren, du sagst es ja schon selber du kommst vom aussehen eher rüber wie der nette schwiegersohn, dann ist c&f natürlich gut, aber wenn du sowieso schon so wirkst, als ob du sie gleich an der theke knallen würdest oder wie ein harter motherfucker mit selbstbewusstsein, dann überqualifieerst du dich in deutschland schnell. Das ist meine erfahrung, die frauen denken wenn sie mich sehen, der ist cool selbstbewusst und kann eh jede haben, wenn ich sie dann negge oder cf bringe dann denken ach, arrogantes arschloch die blösse gebe ich mir nicht mich verarschen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

Sollte es wohl präzisieren, du sagst es ja schon selber du kommst vom aussehen eher rüber wie der nette schwiegersohn, dann ist c&f natürlich gut, aber wenn du sowieso schon so wirkst, als ob du sie gleich an der theke knallen würdest oder wie ein harter motherfucker mit selbstbewusstsein, dann überqualifieerst du dich in deutschland schnell. Das ist meine erfahrung, die frauen denken wenn sie mich sehen, der ist cool selbstbewusst und kann eh jede haben, wenn ich sie dann negge oder cf bringe dann denken ach, arrogantes arschloch die blösse gebe ich mir nicht mich verarschen zu lassen.

Ja schon, aber ich komme auch so rüber als wäre ich total selbstbewusst (was nun mal so ist) und die nehmen auch oft an, dass ich sowieso jede Woche ne andere hab. Aber gerade das macht sie doch an!

Ich glaub eher, dass es an der richtigen Kalibrierung liegt.. Wenn eine damit nicht klar kommt, dann muss man eben umschalten können...

Mir sagen z.B. manche auch, dass ich ein arrogantes Arschloch bin, dann nehm ich sie in den Arm, bring sie zum lachen und zieh sie damit auf, dass sie Angst vor mir haben.

Aber wahrscheinlich kommst Du halt so ganz extrem Selbstbewusst rüber, dass es bei Dir eben nicht geht. Liegt dann aber nicht mehr am guten Aussehen, sondern am Auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Think of your baseline coolness/confidence as the amount of coke in a coke bottle. Starting off, many of us probably had very little coke in the bottle. So in order for us to be enticing–to appear to be a full coke bottle– we had to SHAKE THINGS UP. We used cocky/funny lines and negs and generally did things that were out of our comfort zones. Maybe we felt they were a little a$$hole-ish. We shook the bottle and our coke fizzed up to the top and made us look enticing.

However, over time, as we socialize more and more, and get more and more experience, our baseline coolness goes up. More REAL coke fills the bottle. Once you get to a point where your coke is near the top of the bottle, DON’T shake things up anymore than you need to. Once you have cool, normal body language… once you don’t get very nervous around girls anymore… once you have good style… once you are a few months into a weightlifting program… once you don’t take yourself very seriously anymore… once you can make good eye contact… once you can speak clearly and project loudly from your chest…once you’ve broken most of the habits TD outlined in his “25 Points” post…

THEN your baseline coolness is pretty high. And if you shake things up anymore, then your coke overflows out of the bottle and onto the floor. In other words, you look like a TRYHARD and NOT COOL anymore, because you were already cool before you did anything.

Quelle: http://sexrevolutionblog.com/?p=162

Kurz gesagt: Wer sowieso schon genug Anziehung allein mit seinem Auftreten erzeugen kann, der bringt das Fass zum überlaufen, wenn er mit C+F und Negs hinterherwirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch eigentlich ganz einfach: c&f schafft attraction. Aussehen, Geld, Macht etc. auch. Also, wer sonst nichts hat, macht c&f (vor allem c ;) ), ansonsten eben nicht oder softer.

Das Mädels von zu viel attraction eingeschüchtert werden, liegt daran, daß sie einen Über-Alpha offensichtlich niemals betaisieren können und daher sofort aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Trick ist einfach der Frau genau das Gegenteil von dem zu geben, was sie erwarten würde.

Sieht sie dich aufgrund deiner Klamotten und aufgepumpten Muskeln als arrogantes Arschloch, zeigst du ihr im Gespräch, dass du wesentlich geheimnisvoller und tiefer bist, als sie sich das zuerst gedacht hat.

Darum ist es auch immer wichtig nicht sofort alle ihre Fragen sachlich zu beantworten, sondern erstmal mit einem Schertz auszuweichen, sonnst ist ja der Zauber sofort verflogen und all das Positive, das sie evtl. in dich hinein interpretiert hätte, wird durch triviale Fakten ersetzt. C&F ist somit in jedem Fall positiv... und fängt die Cola an zu schäumen, wird es halt einfach nur Zeit sie langsam mal zum Mund zu fühen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine momentane erfahrung mit einem mädel ist so:

ich sehe gut aus und necke gerne.

das mädel fühlt sich wegen jedem kleinen neck beleidigt und es stimmt sie traurig.

wenn ich dann eher ein bisschen lieb bin, bisschen nlp benutze und ein bisschen meine sanfte seite zeige schmeltzt sie in meinen armen.

gruss, alpha romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man gut aussieht und eine selbstbewusste ausstrahlung hat, hab ich die erfahrung gemacht bei hb`s in meinem alter, dass es eher schlecht ankommt ! von 10 hb`s sagen etwa 8 zu mir, dass ich sie eh nur verarschen würde, weil ich jede haben könnte !

mein tipp daher an andere, die das selbe problem haben: versucht mal hb`s anzumachen, die älter als ihr seid (ich bin 18 und game hb`s 23+ ), bei denen hat man dann einen schwierigeren stand durch das alter und es klappt dann ganz gut .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist folgende - das Neggen ist dazu da das Selbstbewustsein der Frau zu zerstören, sie soll sich unsicher fühlen - unsicherer als der Mann. Wenn du sowieso selbstbewuster als die Frau auftrittst ist das unnötig - falls sie sich ZU unsicher fühlt geht das bereits in ein unangenehmen Gefühl über dem sich die Frau entziehen will.

Fazit: Wenn du selbstsicher als die Frau bist dann lass das neggen weg bzw. mach bei C&F nur F denn C bist du mit deinem Auftreten schon genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Die Sache ist folgende - das Neggen ist dazu da das Selbstbewustsein der Frau zu zerstören, sie soll sich unsicher fühlen - unsicherer als der Mann. Wenn du sowieso selbstbewuster als die Frau auftrittst ist das unnötig - falls sie sich ZU unsicher fühlt geht das bereits in ein unangenehmen Gefühl über dem sich die Frau entziehen will.

Fazit: Wenn du selbstsicher als die Frau bist dann lass das neggen weg bzw. mach bei C&F nur F denn C bist du mit deinem Auftreten schon genug.

Ähnliches wollt ich gerade auch schreiben, aber Hüpfball hast bereits treffend auf den Punkt gebracht.

Anzubringen ist noch, dass es vor allem bei jüngeren Targets (< 20) eher so ist, als bei älteren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden