6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Gestern war bei uns "Nacht der Musik". Bei dieser Veranstaltung spielen 'zig Bands in vielen Bars und Lounges. Die ganze Stadt ist bis um 4 oder 5 in der Früh auf den Beinen. Es herrscht immer eine super Stimmung, und die Musik ist meistens gut. Und natürlich: Es laufen massig HBs rum.

Jedoch, bis um 12 wollte ich lieber den Bands zuhören, und mit meinen Freunden eine gute Zeit haben. Natürlich auch mit dem ein oder anderen Bier.

Als dann aber um halb 1 die Aftershowparties (derlei gab es 2) losgingen, machte ich mich auf zur Jagd. Die ernüchterung: In der Bar, in der unsere besten lokalen DJs auflegen sollten war die Musik nicht berauschend und das Publikum doppelt so alt wie ich (ich bin 16, ähm pardon, gestern war ich natürlich 18).

Also sind mein Kollege und ich (die anderen sind schon auf dem Heimweg gewesen) noch in eine "angesagtere" Bar gegangen. Dort war an der Tür Kontrolle, aber ich hab irgendwie wie 18 ausgesehen, hatte also Glück.

Drinnen war es gerammelt voll. Lauter HBs und der DJ war GENIAL. Genau meine Musik aufgelegt.

Ich dance also durch die Tanzfläche, tanze wahllos mit irgendwelchen Hbs, aber nur kurz.

UNd dann kam mir die IDEE.

HBs approachen und einen auf Engländer machen. Gleich das erste Set hat gehooked.

Joe: "Hey girls, is this the so called "night of music"?"

HBs: "Hä?, was willst du?"

Joe: "I'm english, I dont understand any german"

HBs: "oh yeah, yes this is the night of music"

Joe:"so girls, whats ur names?"

HB1: "JUlia"

HB2: "Lina"

HB3 hab ich vergessen....

Dann haben wir ein bisschen getanzt. Gefühlte 10 sek. später seh ich einen andern Kollegen, hol ihn ins Set, spiel weiter Engländer, (der macht natürlich mit)

Hab ihn den HBs vorgestellt (Social Proof).

Lina hat aber gemerkt dass er kein engländer ist, und auch bei mir hat sie angefangen zu zweifeln, da hab ich sie einfach gepackt, hab gesagt:

Joe: "ok, a little secret. Hes not english, I am though.....btw: Ive never kissed a german Girl"

--> Kissclose, aber richtig lang. keine 2 Minuten nachdem ich das Set geopened hab.

Lina: "Du bist aber nich wirklich engländer, oder? du bist doch deutsch"

Joe - auf einmal inperfektem deutsch: "ja schon, wie hast des gemerkt?"

Lina: "Du siehst viel zu gut aus für nen Engländer"

Danach noch ca. 15 minuten getanzt, makeout, NC, weitergeschickt. (Ich hab gesagt ich muss gehen, weiol morgen mein Flug nach England geht. Sie wollte mir partout nicht glauben, dass ich in England zur Schule geh.)

Btw: Ich bin 16, sie war 19, hielt mich für 21. :D Es geht doch nur ums Mindset und dden Frame.

Leute, mir hat die Nacht gefallen, ich wusste dass ich mindestens nen KC holen werde.

Das Ding war, die war so attracted, dass ich sie locker nach draußen hinter nen Busch nehmen hätte können. Nur hab ich ein bisschen zu lang gewartet und hatte dann keine Zeit mehr.

viele Grüße, Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich nicht schlecht aber mich wundert das das gezogen hat. Ich meine einen auf Engländer machen mit normalem Englisch ohne Dialekt. Sozusagen Englisches hochdeutsch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sprech nen dialekt. Ich geh echt in England zur Schule :D

Außerdem wars in da drin so laut, dass man keinen dialekt rausgehört hätte, und welcher durchschnittsdeutsche erkennt um 2 uhr morgens im club englische dialekte auseinander?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahah

Lol genau DEN Frame zieh ich in letzter Zeit auch immer wieder ab.

Is sooo geil und mein Englisch ist gut genug dass man mir das auch glaubt :)

Herrlich, das pusht sooo Attraction xD

Wobei ich erwähne das ich mit 6 umgezogen bin, ursprünglich aus dem Ort komme wo ich grad bin, und noch ein paar Brocken Deutsch kann, was ich dann mit einem schrecklichen Akzent demonstriere. Das finden die dann doppelt süß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja man, soweit hab ich nicht gedacht...Aber nachdem mein ziel erreicht war.

Man muss nur lang genug in seinem Frame bleiben, und das richtige Mindset haben (nämlich, dass es gar nicht anders geht als dass man einen KC macht)

So wie in How i met your mother, als Barney eine begleitung für Ted sucht, und eine vermeintliche prostituierte organisiert. Und nur weil Ted dachte sie wär ne nutte, und dass er sie eh knallen kann, is sie mit ihm bis in ein hotelzimmer gegangen (da hat ers aber dann verkackt weil er meinte er will nicht mit nder nutte ficken...obwohl sie keine war, was er nicht wissen konnte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist echt immer wieder lustig so was zu lesen, aber scheinbar fahren die Frauen da voll drauf ab.

Ich hab mich auch schon einige male als Russischer Student ausgegeben, mit starkem Dialekt geredet. :-)

Einfach nur Lustig wie oft das zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden