Never Ending Story Ex

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Vorschlag wie sowas mit Würde aussieht?

Vorhin habe ich über die LJBF Schiene vorgeschlagen. Kann aber auch sein, dass Du damit nicht weit kommst.

Mach Dir einfach nicht zu viele Hoffnungen, dafür ist es wahrscheinlich schon zu spät, sondern nutze die Situation für Dich! Die Tipps; die jetzt kommen sollten auch für zukünftiges LTR Material gelten. Davon gibt es genug!

Und das sollte auch Deine Grundeinstellung sein. Du musst diese verzweifelte Needyness loswerden, sonst kannst Du es gleich vergessen.

Glücklich kann man nur sein, wenn man sein Glück nicht von nicht beeinflussbaren Faktoren abhängig macht. Nutze die Oneitis für Dich selbst!

Thema Würde:

Wer erinnert sich nicht an den AFC-Kumpel, der ganz offenkundig in die Klassenschönheit verliebt war? Ich hatte so einen in der Klasse. Macht ihr Geschenke, redet mit allen über sie und wie sehr er in sie verliebt ist. Das ist Fremdschämen pur. Vielleicht wusste man früher selbst noch nicht, wie man Mädchenherzen erobert. Aber man wusste, dass es so nicht geht.

Worauf ich hinaus will: Peinliche Aktion, aber der Typ ist im Zweifel immer noch Euer Kumpel. Lacht mittlerweile selbst über seine Unfähigkeit von damals und hat nicht für immer sein Gesicht verloren. Bei Dir ist die Situation anders, weil ihr schon mal zusammen gewesen seid, aber die Peinlichkeit ist die gleiche. Ist aber keine Peinlichkeit, die ne gute Story auf ner Party abgibt oder Dich ewig verfolgen wird.

Jeder kann eine Oneitis nachvollziehen und hat Mitleid. Ist sie vorbei, geht man meist gestärkt in die Zukunft. Bisher hatte man nicht die Not, etwas an sich zu ändern. Eine Oneitis zwingt sich, das Beste aus sich rauszuholen, alles noch mal auszuprobieren und sich neu zu definieren. So war das zumindest bei mir. Und Gott, war ich peinlich in der Zeit. Aber geschadet hat es nicht.

1. Was ist in Eurer Beziehung falsch gelaufen?

- zu wenig kommunikation ihrerseits: Sie tat sich schwer damit dinge anzusprechen und hat sie lieber ins sich rein gefressen, solange bis sie nur noch schlechte laune hatte und ich sie drauf ansprechen musste.

Das ist der Hauptgrund, dass ihr nicht mehr glücklich gewesen seid. Und hier musst Du den Fehler bei Dir suchen. Mit den richtigen Fragen bekommt man jede Information. Man muss seinem Gegenüber nur das Gefühl geben, dass diese Information bei einem selber in den richtigen Händen ist.

Wir sind Männer und das ist nun mal nicht unsere Paradedisziplin. Aber jeder kann sie lernen.

Die meisten von uns haben auch kein Bock, über unsere Gefühle zu sprechen. Aber mit den richtigen Fragen und wenn wir das Gefühl haben, davon zu profitieren (Zuspruch, Verständnis, Rücksicht), öffnen wir uns auch. Und das Gefühl musst Du Deiner Freundin geben, wenn Du Dich mit ihr unterhälst.

Du merkst wahrscheinich schon lange bevor sie schlechte Laune bekommt, dass irgendwas nicht stimmen könnte, sprichst es kurz an:

(Übertrieben:)

"Is´ was, Kleine?"

"Nö."

"Ok, ich liebe Dich."

"Ich Dich auch."

Zwei Wochen später:

"Was nervst Du mich jeden Tag? Warum hast Du so schlechte Laune?"

"Weil, *Grund*"

"Was? Wegen der Kleinigkeit? Blablabla*Alpha*bla"

Ich will Dir nichts unterstellen, aber so läuft es häufig ab.

Das schöne am Drama ist allerdings, dass es immer sofort kommt. In schwacher Form: Eingeschnappt sein, leicht zickig sein. Das sind Zeichen, dass man was falsch gemacht hat. Dabei ist es egal, was für eine schwer nachvollziehende Kleinigkeit das Fräulein jetzt wieder dazu bringt, so zu reagieren. Es kommt nur darauf an, dass es sie verletzt hat. Je unnötiger ihre erste Reaktion, desto leichter lässt sie sich aus der Welt schaffen. Für immer.

Die Sache dabei ist einfach, ihre Emotionen zu verstehen und ihr zu zeigen, dass man diese respektiert. Dann liefert man ihr entweder einen Grund warum diese negativen Gefühle überhaupt nicht notwendig sind (meistens der Fall) oder zeigt ihr, dass man ihre Gefühle teilt.

Sie muss aber auch verstehen, dass sie ihr Laberbedürfns nicht an Dir ausleben kann, wenn sie keine beste Freundin hat. Das kann kein (richtiger) Mann.

- zuviel desinteresse meinerseits: es gabt kaum noch sex und immer mehr distanz zwischen uns

- sie ist meine erste freundin von daher dachte ich da draußen ist etwas was mich reizen könnte, nun heute kann ich sagen: nein hier draußen ist nix was mich interessiert – nennt mich bekloppt aber ich glaube sie ist die beste die ich haben konnte und wäre sie nicht die erste gewesen hätte ich das wohl auch gesehen. Meine desinteresse resultierte also letztlich aus dem gedanken andere haben zu wollen, die im objektiven verlgeich einfach nur „dreck“ sind.

1. Punkt: Resultat aus oben

2. Wir sind Männer und das Gefühl werden wir nicht los. Die Zweifel, ob sich nicht was besseres findet, ist omnipräsent. Ich bin für eine ehrliche Beziehung, habe aber noch kein Babe gehabt, das mit diesem Thema wirklich umgehen kann. Deswegen: "Ich denke nur an Dich. Da draussen ist keine, die Dir das Wasser reichen kann." Sollte man natürlich idealerweise auch so meinen -> sonst FB.

2. Welche ihrer Eigenschaften stört Dich am meisten?

- die schnellen stimmungsschwankungen: wenn etwas dumm gelaufen ist war das mal der auslöser dafür den ganzen abend schlechte laune zu haben

- pessimismus: selbsterklärend

Mangelndes Selbstbewusstsein sehe ich hier als Hauptgrund. Ihr Bild von sich ist einfach nicht mehr aktuell. Sie muss eine tolle Frau sein, hat dies aber nie gelernt und sieht es jetzt nicht selber.

Zeig ihr in welchen Bereichen sie sich unterschätzt und aktualisiere ihr Bild. Suche nach den Werkzegen mit ihr an ihrem inner game zu arbeiten. (NLP hast Du ja schon angesprochen, wenn ich mich icht irre.)

3. Wie hast Du sie auf diese Eigenschaft angesprochen?

- ruhige gespräche geführt. Ich sollte dazu sagen, dass wir uns glaube ich so gut wie NIE gestritten haben. Es gab niemals die situation, dass wir uns angeschrien haben oder sonstiges. Es war sehr harmonisch, am ende wohl zu harmonisch!

- es gab 2 „wichtige“ gespräche in den besserung geschworen wurde aber die letztlich wohl doch nix gebracht haben. Es war einfach zu wenig zeit vergangen um die wirklichen fehler zu entdecken.

Sehr gut, im Streit sagt man schlimme Sachen, die man nicht mehr ungesagt machen kann und im Zweifel gar nicht so meint. Aber auch Alpha sein. Wenn sie sich wegen Kleinigkeiten aufregt, oder sie keine Verständnis für Deine Gefühle hat, mach ihr klar, dass dieses Verhalten keine Zukunft haben kann.

4. Was ist passiert, bevor ihr euch das erste mal gestritten habt?

eine bekannte von mir war in der disco und sie aht einen eifersuchtsanfall bekommen

Eifersucht -> Selbstwertgefühl

Das ist nun mal eine Schwäche von ihr. Und Du liebst sie trotzdem. Mach ihr klar, dass es für diese Gefühle keinen Grund gibt. Wenn sie dann immer noch nicht aufhört, muss Du ihr zu verstehen geben, dass Du zu cool bist, Deine Laune davon beeinflussen zu lassen.

Grund dafür das sie so stark auf diese frau reagiert hat war das ich damals dumme sprüche gemacht haben ala „du hast keine lust auf xy? Okay dann frage ich mal elly wink.gif“

 Das schlimmste was ich je gemacht habe. Das war einfach zuviel.

Soweit sollte es in Zukunft gar nicht mehr kommen. So schlimm war´s aber auch nicht (Sieht sie wahrscheinlich anders). Einfach erklären, warum Du es gesagt hast (Du hast ihre Gefühle nicht respektiert) und zukünftig anders damit umgehen.

5. Was stört sie am meisten an Dir?

- ich glaube es war zum schluss meine desinteresse und das ich nix mehr in die beziehung investiert habe

- ich habe ihr nicht mehr zugehört

- ich habe sie vernachlässigt

Deine Gefühle sind auch leicht nachzuvollziehen. Die unbeantwortete Frage, ob da draußen nicht was besseres rumläuft; schlechte Laune, die Du nicht nachvollziehen kannst; Einsamkeit und Resignation auf ihrer Seite, weil Du sie nicht zu verstehen scheinst. Ist ja auch nicht so leicht.

6. Was hast Du in der Vergangeheit gesagt, das sie verletzt hat?

- siehe frage 4

- sosnt würde ich behaupten das ich sie nicht oft verletzt habe, wenn dann durch etwas zu harte sprüche von mir – zu hartes C&F

Sehr gut!

Ich würde sie gerne einfach vergessen können aber ich habe einfach immer diese Gedanken „vielleicht will sie es ja auch… sie ist ja nicht umsonst in diesen gruppen?! Was wenn du jetzt aufgibst und du hättest vielleicht gewinnen können?“

Klammer Dich bloß nicht an den Gruppen fest. Du bist mitten in der Destruction Zone. Von da kommt man so leicht nicht mehr raus. Erkenne die Fehler, aber überfalle sie mit den Erkenntnissen auch nicht, wenn Du willst, dass sie positiven Effekt haben und sich nicht anhören, wie aus irgendeinem Psychobuch, das Du in Deiner Verzweifelung gelesen hast.

Also, Du kannst nur gewinnen:

1. Die fährst die verzweifelte Schiene, schiebst ne Oneitis und gehst gestärkt aus der Sache hervor. Als neuer Mensch, noch geiler, besser und selbstbewusster

2. Du schaffst es, wieder in ihr Leben zu kommen und beweist, dass Du nicht nur der Attraktivste und coolste bist, sondern auch dass Eure neue Beziehung eine Perpektive bietet im Gegensatz zu Eurer alten.

Halt die Ohren steif, auch wenn es gerade schwer fällt zu glauben, alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fossil

Danke , es hilft immer wieder sich hier rat zu holen. Vor allem so kompetenten B-)

Ein Vorschlag wie sowas mit Würde aussieht?

Vorhin habe ich über die LJBF Schiene vorgeschlagen. Kann aber auch sein, dass Du damit nicht weit kommst.

Wie es der Zufall so will ist sie mir eben mit dem auto entgegen gekommen, ich weiß aber nicht ob sie mich gesehen hat, sie weiß auf jedenfall nicht das ich sie gesehen habe.

was ist denn wenn ich jetzt ganz unverbindlch etwas übers social network schreibe wie:"wow das wm fieber ist bei dir aber ausgebrochen! vielleicht hättest du das geld für die fahne lieber in eine autowäsche investieren sollen! :-("

irgendwie sowas das ist gerade nur ne idee...

durch die antwort könnte ich doch sehr viel erkennen oder nicht? Gut normalerweise sollte man nix in sowas reininterpretieren aber wenn sie fragen stellt ist es doch ein kleines IOI? und wenn nicht nun dann bin ich mir relaitv sicher das ich aus dem rennen bin.

--> Es ist immerhin keine peinliche AFC-Aktion.

Ja/Nein? Eine bessere Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
--> Es ist immerhin keine peinliche AFC-Aktion.

Mach es Dir noch einmal bewusst:

1. Peinliche AFC Aktion

2. Freezeout

Das sind die beiden Optionen, die Du hast, wenn Du Dein Leiden nicht unnötig herauszögern möchtest. Und eigentlich habe ich versucht, Dir die Angst vor der AFC Aktion zu nehmen.

Eine Oneitis ist ja schon eine riesen AFC Aktion an sich, aber sie gehört zum persönlichen Entwicklungsprozess. Sie schadet nicht, auch wenn man die peinlichsten Sachen macht und leidet, wie ein Hund. Jedem ist bewusst, "der wird nicht immer so sein."

Wenn Du Dich also für 1. entscheidest, dann geh "in die Vollen"!

Generell geht es ja darum, solange weiter zu probieren und präsent zu sein, bis Du Dir 100 % sicher bist, sie verloren zu haben.

Je schneller die Erkenntniss oder der Erfolg da ist, desto besser für Dich = Direkter Kontakt, keine SocialNetwork-Messages.

Sag ihr nicht direkt, dass Du sie zurück möchtest, aber gehe direkt wieder auf sie zu und zeige ihr, dass Du gerne Zeit mit ihr verbringen möchtest. Idealerweise hast Du noch einen unauffälligen Grund (z.B. kleine Schwester wünscht sich, sie mal wieder zu sehen), um das erste Treffen auszumachen.

Dann gamen, gamen, gamen. Aber komplett auf Comfort ausgerichtet. Attraction ist nicht das Problem, sondern, dass Du ihr das Vertrauen in eine gemeinsame Zukunft genommen hast.

Im Endeffekt muss Dir ihr Gefühl klar sein: "Er hat mich einmal verlassen, und ich habe Angst, dass er es wieder tun wird."

Das Dumme dabei ist, dass man jemanden leicht vom Gegenteil überzeugen kann, wenn die Aussage ist: "Das macht er eh nie."

Muss man nur einmal machen und gut ist.

Was aber, wenn jemand sagt: "Das macht der irgendwann wieder"?

Dann ist es unmöglich, mit einer Aktion das Gegenteil zu beweisen.

Problem ist also, Du hast einmal gesagt, dass Du nicht mehr mit ihr zusammen sein möchtest und Du hattest Deine Gründe dafür.

So, wie ich das verstanden habe, war der Auslöser das männlichste Problem der Welt: "Ich will andere Frauen ficken." Jeder Mann hat dieses Problem in einer normalen LTR. Und keine Frau kann damit umgehen. (Außer Frauen, die sich überhaupt nicht richtig in einen verliebt haben, weil man ihren Ansprüchen nicht genügt. Hier im Forum häufig HSE genannt. )

Jetzt ist das Dilemma also, dass Du irgendein anderen plausiblen Grund brauchst, der plötzlich oder bald nicht mehr aktuell ist, bzw. an dem sich gemeinsam arbeiten lässt. Denn warum sollte sie glauben, dass dieses "will ficken" nicht in zwei, drei Jahren wieder ausbricht.

"Ich habe in unserer Beziehung viele Fehler gemacht. In meiner nächsten Beziehung weiß ich, wie ich *Fehler, die dazu geführt haben, dass ich nicht mehr glücklich bin/dass Du Dich so verhalten hast* verhindern kann" sollte der Tenor Deiner Aussage sein. Dabei muss klar sein, dass sie auch Fehler gemacht hat, z.B. "meine Emotionen falsch verstanden; meine Gefühle nicht respektiert"

Dabei ist es extrem wichtig, dass Du genau auf die Sachen eingehst, die dazu geführt haben, dass sie ein erstes Mal gezweifelt hat. Diese erste abweisende Haltung von Dir. Wenn Du die plausibel erklären kannst (also eher nicht mit "wollte fremdficken"), z.B. Stress wegen irgendwas; hast dummerweise nicht drüber geredet; Freundin hat Deine Gefühle nicht nachvollziehen können/hat es nicht geschafft, Deine Gedanken aus Dir rauszukitzeln; Du hast immer mehr abgeschottet; usw. dann kann die ganze letzte Zeit, in der es immer schlimmer geworden ist, auf diesen Moment/dieses Missverständnis/diese bisherige Unfähigkeit von Dir zurückgeführt werden. ("immer mehr abgeschottet", "habe nie verstanden, dass ich das hätte tun müssen")

Und da Du das erkannt hast und Dich zukünftig immer vertrauensvoll Deiner neuen Freundin öffnen wirst, werden diese Situationen gar nicht mehr entstehen. Jetzt möchtest Du Dich einfach entschuldigen, dass Du das nicht früher erkannt hast, sie darunuter leiden musste und Du Eure Beziehung nicht retten konntest.

(Versuche mal, die gesamte Situation, die Fehler und die Lösung in Deine Worte zu fassen, so wie Du es sagen willst und poste es, wenn Du magst)

Dann ist die Perspektive geschaffen, die es ihr ermöglicht, nicht mehr an die schlechte letzte Zeit denken zu müssen, sondern eine positive Zukunft sehen zu können, wenn sie sich Gedanken über Dich macht.

Schwer aber machbar.

Jetzt braucht sie nur noch einen Grund, wieder mit Dir zusammen kommen zu wollen. Vielleicht liebt sie Dich noch genug und fällt Dir direkt um den Hals.

Wahrscheinlich musst Du sie aber erneut gamen.

Mit niemanden hat sie so eine gute Zeit wie mit Dir, zeig ihr das!

Wenn sie nicht mehr bereit ist, Dich zu sehen, dann sieh ein, dass es vorbei ist. Oder flehe sie an, Dich zu treffen. Zeig ihr Deine Verzweifelung. Das wird Deine Chancen zwar wahrscheinlich nicht erhöhen, aber eventuell zu dem Ende mit Schrecken führen, das ja bekanntlich besser ist, als die aktuelle Kostellation.

Viel Erfolg, Fossil und andere!

Die Sonne wird scheinen. ;-)

bearbeitet von Rocks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fossil

hallo

ich danke euch erst noch einmal für die posts... die helfen wirklich immer sehr viel weiter. sehr gute ratschläge von euch. Danke!

Nun was habe ich bisher getan? nix ich habe nix getan. ich habe sie bisher auch erst einmal wieder gesehen und da habe ich sie zum lachen gebracht und dann wieder irgnoriert und gezeigt das sie nicht die priorität in meinem leben ist. Ich will versuchen ein "regame" zu starten.

Es ist genug Zeit vergangen um mich zu fangen, natürlich bin icch nicht über sie hinweg.

Zitat Rocks:

"Sag ihr nicht direkt, dass Du sie zurück möchtest, aber gehe direkt wieder auf sie zu und zeige ihr, dass Du gerne Zeit mit ihr verbringen möchtest. Idealerweise hast Du noch einen unauffälligen Grund (z.B. kleine Schwester wünscht sich, sie mal wieder zu sehen), um das erste Treffen auszumachen. "

Hier ist mein derzeitiges Problem. Ich will den Kontakt wieder aufbauen aber habe keinen Vorwand.

Einfach anrufen und fragen ob sie lust hat was zu machen ist mir zu offensive. meine frage ist: wie habt ihr den kontakt wieder aufgebaut oder wie würdet ihr ihn aufbauen?

kurze info:

ich habe das gefühl das ich noch chancen habe, haltet mich für blind aber ich halte das für sehr realistisch - wenn ich es gut anstelle und da kommt ihr ins spiel :wacko:

jede idee ist erwünscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
meine frage ist: wie habt ihr den kontakt wieder aufgebaut oder wie würdet ihr ihn aufbauen?

Sie wird mich früher oder später vermissen, indem sie von mir hört oder eben einfach so. Dann meldet sie sich und ich geh entsprechend drauf ein, weil sie sowieso subkommuniziert, mich sehen zu wollen oder es sogar anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo

ich danke euch erst noch einmal für die posts... die helfen wirklich immer sehr viel weiter. sehr gute ratschläge von euch. Danke!

Nun was habe ich bisher getan? nix ich habe nix getan. ich habe sie bisher auch erst einmal wieder gesehen und da habe ich sie zum lachen gebracht und dann wieder irgnoriert und gezeigt das sie nicht die priorität in meinem leben ist. Ich will versuchen ein "regame" zu starten.

Es ist genug Zeit vergangen um mich zu fangen, natürlich bin icch nicht über sie hinweg.

Schön, zu hören, dass Du die Vorsätze so gut umgesetzt bekommst. Ein sehr schwerer und wichtiger Schritt.

Zitat Rocks:

"Sag ihr nicht direkt, dass Du sie zurück möchtest, aber gehe direkt wieder auf sie zu und zeige ihr, dass Du gerne Zeit mit ihr verbringen möchtest. Idealerweise hast Du noch einen unauffälligen Grund (z.B. kleine Schwester wünscht sich, sie mal wieder zu sehen), um das erste Treffen auszumachen. "

Hier ist mein derzeitiges Problem. Ich will den Kontakt wieder aufbauen aber habe keinen Vorwand.

Einfach anrufen und fragen ob sie lust hat was zu machen ist mir zu offensive. meine frage ist: wie habt ihr den kontakt wieder aufgebaut oder wie würdet ihr ihn aufbauen?

kurze info:

ich habe das gefühl das ich noch chancen habe, haltet mich für blind aber ich halte das für sehr realistisch - wenn ich es gut anstelle und da kommt ihr ins spiel :-D

jede idee ist erwünscht

Wenn Du Dir wenig Erfolg davon versprichst, sie direkt zu Fragen, ob sie Dich nicht irgendwohin begleiten möchte. So nach dem Motto, "ich möchte ein gutes Verhältnis zu Dir pflegen, Du warst mir wichtig und ich will nicht, dass Du komplett aus meinem Leben verschwindest", hast Du noch die Möglichkeit, aktiver dafür zu sorgen, dass sie von Dir hört.

Was macht sie häufig? Mit wem hängt sie rum? Über welche Ecke kann sie davon erfahren, was Du gerade so machst? Je aufregender Dein Leben ist, desto eher erfährt sie davon. Also sorg dafür, dass Du ein paar DHV Stories erlebst, von denen sie erfährt.

Mal ein spontanes Brainstorming-Bsp.: Einen oder ein paar gemeinsame Freunde anrufen und sagen, dass Du eine Kanufahrt reserviert hast und Deine anderern Freunde abgesprungen sind, weil sie vergessen haben, dass sie familiäre Verpflichtungen haben. "Bevor ich die Reservierung cancel, wollte ich Euch fragen, ob ihr Bock habt mitzukommen?"

Dann musste natürlich noch der verrückte Gute-Laune-Kapitän sein.

Dir fällt sicher was besseres ein, aber in die Richtung könnte es gehen.

Halt uns auf dem Laufenden! Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fossil

Aktueller Stand: Hölle.

Mein Plan war in die Offensive zu gehen.

Location war eine Stadtfete.

der abend fing gut an, attraction ein hauch rapport... aber sie lies sich nicht isolieren - sie wollte es einfach nicht... nagut der abend war noch jung.

bis sie anfing sms zu schreiben im 5minuten takt. Als ich auf dem Bildschirm nur ein Postfach voll mit einem Name gelesen habe dachte ich ich sterbe...

Passend darauf habe ich einen alten Schulkollegen wiedergetroffen der der Freund am anderen ende der "SMS-Leitung" war...

er hat mir erzählt was da abgeht und damals abging.

mache ich es kurz... sie hat mit dem damaligen gevögelt...(obwohl das ganze nur 2-3 wochen ging)

und mit der jetztigen "SMS-Bekanntschaft" steht sie kurz davor.

das bricht mir einfach das herz. ich bin sowas von raus - alle away/gruppen bei meinvz waren einfach nicht für mich. und ich frage mich einfach wie behindert man sein kann.

ich würde das doch auch nicht schreiben wenn ich jemand anderen hätte aus rüclsicht zu ihr und weil ich damit rechnen muss das man sich hoffnungen macht.

ich habe sie heute im freibad wiedergehesen und nur das nötigste gesagt.. auf alle fragen kurz und knapp geantwortet. ihr ist auch direkt aufgefallen das ich "schlechte laune" habe. aber das soll sie ruhig.

Nun ich kann ihr nix vorwerfen...wir sind nicht mehr zusammen aber es schmerzt trozdem höllisch sie zu sehen im freibad und dann die smsbekanntschaft wie sie versuchen alles zu verheimlichen.

das schlimmste an der sache ist ich bin total verblendet und sehe nix mehr. ich sehe in jedem anzeichen doch noch ein funken hoffnung...

ich weiß jetzt wieso es heißt die hoffung stribt zuletzt.

ich dachte jetzt da ich es wüsste würde eine last von mir abfallen - nein! es tut gleich weh und zerschmettert einen noch mehr.

ich weiß nicht wielange man sowas durchalten kann aber ich kann es langsam nicht mehr.

ich will jetzt im prinzip nur noch das sie weiß, das ich es weiß und das es mir nicht egal ist.

oh gott... alle nachrichten waren einfach für ihn nix für mich... das habe ich nicht kommen sehen.

wie würdet ihr euch gegenüber ihr jetzt verhalten?

ich würde ihr gerne sagen das ich enttäuscht bin das sie sofort mit dem nächst besten vögelt. ich ihr aber nix vorwerfen kann, aber auch keine lust habe sie zu sehen.

leider sehe ich sie oft derzeit. (verwinkelter freundeskreis)

man der gedanke das er sie anfasst zerreißt mich... und ich weiß einfach das er ein behinderter idiot ist... sie ist eine nr. für ihn. Habt ihr tipps jeglicherart für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheisst auf eine Zukunft mit dir und will sich austoben.

check das endlich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach Dir einfach nicht zu viele Hoffnungen, dafür ist es wahrscheinlich schon zu spät, sondern nutze die Situation für Dich! Die Tipps; die jetzt kommen sollten auch für zukünftiges LTR Material gelten. Davon gibt es genug!

Glücklich kann man nur sein, wenn man sein Glück nicht von nicht beeinflussbaren Faktoren abhängig macht. Nutze die Oneitis für Dich selbst!

Jeder kann eine Oneitis nachvollziehen und hat Mitleid. Ist sie vorbei, geht man meist gestärkt in die Zukunft. Bisher hatte man nicht die Not, etwas an sich zu ändern. Eine Oneitis zwingt sich, das Beste aus sich rauszuholen, alles noch mal auszuprobieren und sich neu zu definieren. So war das zumindest bei mir. Und Gott, war ich peinlich in der Zeit. Aber geschadet hat es nicht.

Also, Du kannst nur gewinnen:

1. Die fährst die verzweifelte Schiene, schiebst ne Oneitis und gehst gestärkt aus der Sache hervor. Als neuer Mensch, noch geiler, besser und selbstbewusster

2. Du schaffst es, wieder in ihr Leben zu kommen und beweist, dass Du nicht nur der Attraktivste und coolste bist, sondern auch dass Eure neue Beziehung eine Perpektive bietet im Gegensatz zu Eurer alten.

Halt die Ohren steif, auch wenn es gerade schwer fällt zu glauben, alles wird gut!

Du bist leider bei 1. gelandete. Und wir alle kennen diese Verzweifelung, diese Liebe, die Wut und den brennenden Wunsch in Dir, sie in den Armen zu halten.

Dagegen kann man nichts machen. Wir auch nicht. Aber es geht von alleine vorbei. Eine Traurigkeit bleibt wahrscheinlich länger, aber in wenigen Monaten wird es nicht mehr so weh tun. Lass die Trauer raus und warte!

Aber Du musst die Chance auch nutzen, Dich weiterzuentwickeln. Stell alles in Frage, definiere Dich neu und suche die Veränderung.

Sobald sich die Laune wieder einigermaßen gebessert hat, heißt es: volle Konzentration auf PU.

Jetzt lass den Frust erstmal irgendwie raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden