Wie gestaltet man Dates?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs!

In letzter Zeit habe ich endlich so viele Dates, wie ich haben will. Nur kommt dabei praktisch nichts raus. Meist verabreden wir uns zum Cocktailtrinken oder seltener mal durch die Stadt spazieren. Kino wird meist akzeptiert, nur kommt nichts zurück. KC wird oft abgeblockt. In letzter Zeit kommt es auch sehr häufig vor, dass ich als zu abgedreht wahrgenommen werde. Ich fahre halt hochenergisches attracion Game, wie ich es auch immer im Club getan habe. Mit dem Unterschied, dass es mir bei weitem nicht so gut gelingt, ihre Emotionen zu verstärken. Also, wie datet man etwas ruhiger, ohne zu langweilig zu werden?

Letztens noch eine spezielle Situation: Ein KC scheitert, ich beabsichtige ihn später nochmal zu versuchen. Sofort im Anschluss meint das HB, es würde wohl eh nicht gutgehen und ich würde nicht zu ihren Freunden passen. Dass so ein Spruch irgendwann kommt, damit habe ich gar nicht gerechnet! Ich will doch nicht mit den Freunden, sondern mit dem HB eine geile Zeit haben!

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs!

In letzter Zeit habe ich endlich so viele Dates, wie ich haben will. Nur kommt dabei praktisch nichts raus. Meist verabreden wir uns zum Cocktailtrinken oder seltener mal durch die Stadt spazieren. Kino wird meist akzeptiert, nur kommt nichts zurück. KC wird oft abgeblockt.

Kann auch an mangeldem Rapport/Comfort liegen.

In letzter Zeit kommt es auch sehr häufig vor, dass ich als zu abgedreht wahrgenommen werde. Ich fahre halt hochenergisches attracion Game, wie ich es auch immer im Club getan habe. Mit dem Unterschied, dass es mir bei weitem nicht so gut gelingt, ihre Emotionen zu verstärken.

Ist dein verhalten denn auch kongruent? Oder versucht du ne Show abzuziehen, was eigentlich garnicht zu dir passt?

Also, wie datet man etwas ruhiger, ohne zu langweilig zu werden?

Indem man mit sich im reinen ist, sich in der Situation wohl fühl und kongruent ist.

Letztens noch eine spezielle Situation: Ein KC scheitert, ich beabsichtige ihn später nochmal zu versuchen. Sofort im Anschluss meint das HB, es würde wohl eh nicht gutgehen und ich würde nicht zu ihren Freunden passen. Dass so ein Spruch irgendwann kommt, damit habe ich gar nicht gerechnet! Ich will doch nicht mit den Freunden, sondern mit dem HB eine geile Zeit haben!

Vlt. Shittest, mangelder Rapport, zu wenig attraction, who knows. Ist eigentlich auch total egal, nehme das nicht so ernst, halt dein Frame, oder kontere mit C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fahre halt hochenergisches attracion Game, wie ich es auch immer im Club getan habe. Mit dem Unterschied, dass es mir bei weitem nicht so gut gelingt, ihre Emotionen zu verstärken.

Du bist aber nichtmehr im Club.

Draußen bei einem Date liegt der Energielevel auf einer ganz anderen Stufe, dem musst du dich anpassen d.h. kalibieren/ nicht zu heftiges Kino machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du einen auf Hampelmann machst, dann kann das im Club durchaus in vielen Fällen zum Erfolg führen aber Kein Mensch ist im Alltag immer so wie im Club. (NCs machst Du recht schnell oder ?!) beim Date wirst Du durchschaut nimm Deine Möchtegern Alphamaske ab und gib ihnen das was sie brauchen, also Hose runter und zeig ihnen wer Du wirklich bist. Davor hast Du Angst weil Du Dich selbst für langweilig hältst. Das ist Dein einziger Fehler.

Was das HB mit ihren Freundinnen da labert is bullshit. Nur ein vorgeschobener Grund um ihr Gefuhl dir gegenüber zu rechtfertigen, dass sie spührt, dass etwas nicht stimmt an Dir.

Und jetzt mal im ernst, denkst Du, dass wenn Du Dich verstellst, Du Dich 1. Nicht selbst betrügst und 2. Nicht solche HBs anziehst die Dir gernicht gut tun.

Lg Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich verfüge halt über eine ziemlich gute Anleitung für Club Game und das wars! Vom Daten habe ich noch nicht so die Ahnung. Was macht man konkret?

Ich sehe entweder Pärchen, die gar nichts tun oder schon am Rumknutschen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das Date kann laufen wie es will.

Es wird immer nur dann wirklich funktionieren wenn sich das mädchen wirklich wohlfühlt und spaß hat.

Weil wenn sie spaß hat wird sie dich wirklich öfter sehen wollen.

Am besten du redest über das was die meisten menschen interessiert. Nämlich sich selbst.

bring sie oft zum lachen, höre ihr zu e.t.c.

Schau hier rein.

Da sind die wirklich krative datingtipss von könnern zusammengefasst.

Villeicht helfen sie dir ja ;)

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...;hl=erstes+date

bearbeitet von DannyS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm danke ist eine nette Sammlung an verschiedenen Dateideen.

Mir gehts vielmehr darum, WIE verhalte ich mich bei dem Date und wie bekomme ich sie möglichst effizient ins Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ums erste date oder ?

Ob das so einfach ist weiß ich leider nicht.

Aber ich denke du hast eher chance wenn du die dates bei dir, oder ihr veranstaltest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mir da ehrlich gesagt nicht so viel Mühe geben und keine krassen sachen organisieren...

Wenn ich n Date hab, denk ich mir immer "was würdest Du jetzt mit Deinen Kumpels machen?"

Ich mach meistens mit frauen, worauf ich Lust habe.

Letztes Date vorgestern war cool:

Erstmal ein Eis geholt, ein wneig rumgeschlendert, dann in die Abendsonne in einen Park gesetzt, danach Sushi essen gegangen und danach noch spontan was getrunken. Hatte ich einfach Bock zu an dem Abend...

MAch wonach Dir der Sinn steht. HAtte auch shcon Dates in der Spielhölle... Geht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden