15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte gestern folgende Situation die mich total verwirrt hat:

Gestern war mir übelst langweilig und weil kein kumpel von mir Zeit hatte, bin ich eben alleine ins kino. Reingekommen habe mir was zu trinken geholt und habe dann die 2 HB7 gesehen, habe mir gedacht ok die sehen gelangweilt aus und habe sie dann angesprochen und folgende situation entstand:

Ich: Hi ich bräuchte von euch eine weibliche Meinung, welchen Film findet ihr den momentan genial?

1. + 2. HB7: ähhhhhhhh

Ich: Also ich finde Avatar genial und Ihr?

1.+2. HB7: ähhhhhhhhh Ja der war gut.

Ich: Ohja vor allem die Szene am Schluß war genial...

So ging das die ganze 10 Minuten, dann habe ich mich halt verabschiedet und habe mir dann ein anderes 2er Clique gesucht, bei den anderen ging das Gespräch wunderbar.

Jetzt zu meiner Frage:

Wie mit solchen Problemfällen umgehen? nexten? oder weiter im frame bleiben? ich bin dann später wegggegangen, weil mir das zu blöd wurde...

Also wünsche euch noch einen schönen Tag ;-)

Gruß

Mister_Cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt, dass du dich schon so selbstsicher an die Sets herantraust.

Jetzt zu meiner Frage:

Wie mit solchen Problemfällen umgehen? nexten? oder weiter im frame bleiben? ich bin dann später wegggegangen, weil mir das zu blöd wurde...

Wenn die Mädels langweilig sind, nichts zurückgeben und für die Konversation nichts tun, dann spricht nichts gegen ein next. Denn warum solltest du deine kostbare Zeit für solche Langweiler opfern?

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch möglich, dass...

1. die beiden etwas schüchtern waren und du sie überrumpelt hast

2. sie dich einfach nur los werden wollten

3. sie die (heimlichen) Töchter von Boris...ähhh Becker sind. Obwohl dann wärens ja keine HB7 gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon dein opener ist für den Arsch.

Hi ich bräuchte von euch eine weibliche Meinung, welchen Film findet ihr den momentan genial?

Warum muss die Meinung den weiblich sein?

Mit wem hast du den gerade darüber gesprochen, als du da alleine rumgestanden hast?

Du hast die beiden ziemlich unkalibriert mit einem seltsamen opener überfahren.

Die fanden das wahrscheinlich ziemlich komisch und waren froh daß du weg gegangen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

@gerboy+@all

ok der opener war jetzt vielleicht nicht der große Renner, hätte vlt. noch eine Zusatzinformation geben gesollt.

Und wie soll ich den in Zukunft denn genau "kalibrieren"?

@all

danke für das Feedback :-)

Jetzt nur noch was, wie kann man verhindern, das ich die Frauen den überrumple? Weil eigentlich war jetzt daran ja nichts so schwer wiegend das man sagen könnte, ich würde sie total überforden oder sehe ich da jetzt wieder was falsch?

Also danke nochmal :yahoo:

Gruß

Mister_Cool

bearbeitet von Mister_Cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Deine Attraction reicht nicht aus. Ich sehe deshalb keinen Grund für ein "Next", denn ein "Next" gibts in meinem Verständnis nur dann, wenn Ich die Nummer von einem Mädel habe und dieses dann beim 2. Versuch nicht ans Telefon geht. Dann hat sie eben Pech gehabt, also "Next". Benutze also mehr Attraction Tools, wie zum Beispiel Storytelling oder C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok der opener war jetzt vielleicht nicht der große Renner, aber was könnte man da jetzt verbessern?

Wenn du diesen Opener wählst, dann erzähl nichts über irgendwelche Actionszenen, sondern daß dich die eine blaue Schlumpfkatze ziemlich angemacht hat und ob der andere blaue Schlumpfkater denen auch gefallen hat.

Und wie blaue Schlumpfkatzen sich vermehren und wie die Schlumpfkinder aussehen..usw..

Schon bist du beim Thema..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich hatte gestern folgende Situation die mich total verwirrt hat:

Ich: Hi ich bräuchte von euch eine weibliche Meinung, welchen Film findet ihr den momentan genial?

So ging das die ganze 10 Minuten, dann habe ich mich halt verabschiedet und habe mir dann ein anderes 2er Clique gesucht, bei den anderen ging das Gespräch wunderbar.

Ach? Du auch?

Joining the club!

Derartige Situationen kenne ich zur Genüge, von 100 Frauen sind gerade mal 2 brauchbar, in dem Sinne von einem vernünftigen Gespräch.

Was ist mit denen bloß los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sucht den Fehler lieber bei euch anstatt bei den Frauen. Denn der Fehler wird zu 99,999% bei euch liegen.

Der häufigste Grund wird wohl zu wenig Attraction sein.

- zu unlockeres Auftreten

- unpassender Style (Kleidung, Haare etc.)

- schlechter Opener

- schlechte Stimmlage

- zu nieriges Enery Level

usw. usw.

Arbeitet an euch, denn es liegt nicht an den Frauen, sondern an euch. Wie oft gab ich auch den Frauen die Schuld, bis ich endlich checkte, dass es an mir und meinem Auftreten lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sucht den Fehler lieber bei euch anstatt bei den Frauen. Denn der Fehler wird zu 99,999% bei euch liegen.

Der häufigste Grund wird wohl zu wenig Attraction sein.

- unpassender Style (Kleidung, Haare etc.)

- schlechter Opener

- schlechte Stimmlage

- zu nieriges Enery Level

Tja, ich bin von Natur aus eher zurückhaltend veranlagt, aber wenn ich unbedingt irgendwas will, geh ich sehr energisch dran. Unerbittlich.

Ich wirke wohl auf andere eher kühl, zurückhaltend, komisch. Das ist auch so ein blödes Wort "komisch".

Was hat es zu bedeuten, wenn eine Frau sagt, man sei komisch?

Aber man kann auch locker auf manche Frau zu gehen und die reagieren dann immer noch verwirrt.

Ganz schlimm finde ich, wenn gar kein vernünftiges Gespräch zustande kommt. Oder die Frau stumm wie ein Fisch ist, eben KEIN Ping-Pong-Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab letztens eine Freundin von mir gefragt ob sie nicht Lut auf Sex hätte (sie ist Single).

Da sagte sie, daß sie das nicht machen würde, und nur dann wenn sie in einer Beziehung wäre und den Mann liebt. Sie fragte auch "in Ordnung?"

da wußte ich nichts besseres zu sagen als "ok".

Während ich dies fragte, war ich emotional sehr stark angespannt und hatte irgendwie eine Blockade im Kopf, weil ich nicht wußte was sie mit ihrer Aussage meinte geschweige denn, wie ich darauf reagieren soll.

Sie wirkte zum Schluß ein wenig traurig.

Aber danach hat sich bei mir wieder alles entspannt. So nach dem Motto: "Jetzt hab ich's hinter mir."

Habt ihr eine Idee wie man in solchen Situationen die Emotionen irgendwie beiseite drängen kann?

Wie jeder weiß, ist es absolut natürlich, daß unbekannte Situationen Angst erzeugen, da jedes Lebewesen darauf programmiert ist, zu Überleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich hab letztens eine Freundin von mir gefragt ob sie nicht Lut auf Sex hätte (sie ist Single).

Da sagte sie, daß sie das nicht machen würde, und nur dann wenn sie in einer Beziehung wäre und den Mann liebt. Sie fragte auch "in Ordnung?"

da wußte ich nichts besseres zu sagen als "ok".

Während ich dies fragte, war ich emotional sehr stark angespannt und hatte irgendwie eine Blockade im Kopf, weil ich nicht wußte was sie mit ihrer Aussage meinte geschweige denn, wie ich darauf reagieren soll.

Sie wirkte zum Schluß ein wenig traurig.

Alter, is das dein ernst? Das du zu ner Frau gehst und fragst ob sie bock auf Sex hat? Da wär ich selber auch angespannt. Für was bist du in nem PU Forum wenn du nichts davon anwendest?

Mein Rat wäre nicht die Blockaden im Kopf zur Seite zu Räumen, sondern zu Gamen und zu Verführen lernen!

ich reite nicht gerne auf dem Alpha-thema herum, aber wie Alpha kann es sein wenn du nach Sex "bettelst". Game sie, mach sie Geil, so das sie von alleine davonrinnt. Beginn zu Eskalieren und nimm dir, worauf du "anspruch" hast.

CheerZ Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter, is das dein ernst? Das du zu ner Frau gehst und fragst ob sie bock auf Sex hat? Da wär ich selber auch angespannt. Für was bist du in nem PU Forum wenn du nichts davon anwendest?

Mein Rat wäre nicht die Blockaden im Kopf zur Seite zu Räumen, sondern zu Gamen und zu Verführen lernen!

ich reite nicht gerne auf dem Alpha-thema herum, aber wie Alpha kann es sein wenn du nach Sex "bettelst". Game sie, mach sie Geil, so das sie von alleine davonrinnt. Beginn zu Eskalieren und nimm dir, worauf du "anspruch" hast.

CheerZ Def

Also ich hab in Erfahrung gebracht, daß sie mich nicht mag, Offensichtlich mögen mich die wenigsten Mädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Arbeite erstmal an deinem Innergame. Leg dir Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu.

Schau das du eine besserer Meinung von dir selbst bekommst und frag Fraun nicht so direkt ob sie mit dir Sex haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arbeite erstmal an deinem Innergame. Leg dir Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu.

Schau das du eine besserer Meinung von dir selbst bekommst und frag Fraun nicht so direkt ob sie mit dir Sex haben wollen.

Das hab ich wohl, aber ich kann so ohne weiteres nicht die Aussagen anderer Leute einsortieren und ich kann sie auch nicht einschätzen, also wie die so drauf sind.

Jedenfalls in meiner letzten Klasse wo ich war, mochten mich die Mädels wohl auch nicht besonders, ich galt dort als Computerfreak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden