Die (D.I.A.)Sonne und (D.I.A.)Mond - Tour WS 06/07 "Day - One"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Willkommen auf der(D.I.A.)Sonne und (D.I.A.)Mond - Tour mit Dias und Diamond.

Wir werden in dem nächsten halben Jahr viel, zusammen Sargen gehen, um unser Skillset zu verbessern, geplant ist den MM-Newbie Drill zusammen durch zu ziehen.

Nächste Woche sind wir wohl wahrscheinlich in Köln und die Woche darauf sind wir in Bremen zwischendurch Hamburg und Berlin.Wir sind auf jeden Fall viel unterwegs, oh ja das wird lustig!!!!

Mittwoch 11.10.06

- Chainsaw, my mellow Ros, hat mich gerade angerufen dass er auf dem Weg nach

Dänemark ist um dort einen Infield zugeben. Er kommt am Sonntag zurück und kommt nach HH zum Lair-Treffen...wird bestimmt Cool.

-Vorbereitung...Es ist Mittwoch Abend und D.I.A.M.O.N.D. hat mich gerade davon überzeugt das wir morgen am Donnerstag nach Berlin fahren sollten.

Und unsere 1. [D.I.A.]Sonne und [D.I.A.]Mond –Tour machen sollten.

Day ONE - Donnerstag 12.10.06

17:00-> Wir fahren los nach Berlin

Auf dem Weg nach Berlin:

Auf der Fahrt nach Berlin, habe ich noch mit Pizza telefoniert...Cooles Gespräch coole Socke der Mann.

Wir scheinen total auf einer Linie zu sein. Okay das interessiert hier vermutlich keine Sau.

Ansonsten habe ich mich DM einfach nur auf Berlin gefreut.....

19:00->Wir sind gerade auf der Autobahn und kommen gleich in Berlin an...oder fast.

Ich freue mich schon Razor zu sehen. Er kommt leider heute Abend nicht mit weil er morgen Früh arbeiten muss,

aber wir pennen bei ihm, geben uns quasi die Klinke in die Hand, Schichtwechsel.

19:30->Okay ich habe mir jetzt ein Glatze geschnitten auf der Autobahnraststätte (Ich weiß wie Assi - vollassiDias!!)..

und nun tuckern wir langsam in einen Vorort von Berlin ein wo alle bei erlaubten 50kmh 30 fahren...voll die Krücken. Hoffe das ist nur heute so.

Vorhin hat Swoosh aus dem Braino-Forum angerufen...kenne ihn noch nicht mal sehen wie es wird! Wir haben ausgemacht das wir uns um

22Uhr vor dem Matrix bei der Haltestelle treffen.

20:30 Uhr Wir kommen bei Razor an, packen unsere Sachen aus und chillen einbisschen mit Razor. Leider kann nur einer von uns bei Razor pennen.

Ich rufe noch eine Berliner Mädel an und frag ob wir bei ihr pennen können.

21:30

Wir sind noch bei Razor, der jetzt schlafen geht....

21:45 Wir fahren noch bei einer Berlinerin vorbei die ich aus Süd-Deutschland kenne, und wir überreden sie mit zukommen was wohl ein Fehler, wie ich später noch erläutern werde.

22:15->>

Okay dann sind wir ins Matrix....bei der U20 Party, na super!

D.I.A.M.O.N.D., Swoosh und Ich haben uns abgesprochen,

Wir wollen jeder Sets Approachen und dann jeweils von den anderen Beiden Feedback bekommen.

Berlinerin meckert :"alles scheiße hier voll nur Kinder... "->>Ein Zickiges Pivot kann ganz schön den State Ficken!!!

Ich war mit Ihr und Darkflame mal unterwegs im Casiopiah...Ich hab sie eingeweiht nach dem ich mich mit Darkflame besprochen habe(You shouldn’t have done it)...

mann o mann...und jetzt kann ich anscheinend nicht mehr mit ihr losziehen, ohne das sie voll die Zicke raushängen lässt.

Ich wusste doch warum ich sie nie einweihen wollte, sie plappert es auch munter an alle aus ihrem Bekanntenkreis weiter.Es ist zum Kotzen.

Ich schubs Swoosh in ein Set aber er kann es nicht halten, was mir auffällt ist er ist sehr hektisch, das sprich er zappelt viel rum hat die Hände in den Taschen, und er lehnt sich rein, sonst gab es eigentlich nicht viel. Was er richtig gut gemacht hat ist das er gelächelt hat beim Approach und seine eine Hand auf den Tisch gelegt hat, später hat er diese leider wieder weggezogen.

BerlinerBekannte kommt darauf garnicht klar das wir uns so absprechen und meckert wieder rum...nach dem Motto:“Hallo ich bin auch noch hier gebt mir bitte Aufmerksamkeit“

Bevor sie mich noch weiterrunter zieht sagte ich mir im Kopf:“Drauf geschissen“,

Ich laufe zu einem Tisch mit einem 2er Set (zwei 6er) was mich eigentlich so garnicht interessiert, Ich habe schnell ein Target,

Standard Opener, Standard Routines, Ich verliere auf Grund der Lautstärke das Interesse mir die Kehle nur wegen zwei 6er Wund zu reden.

War schon vor 2 Wochen wegen Game und Lair-Treffen total heiser. Ich ejekte aus dem Set...weil es mich langweilt.

Was mir allgemein an dem Abend aufgefallen ist das ich recht schnell in Berlin Attraktion erzeuge ohne wirklich stark zu neggen, oder teilweise überhaupt zu neggen.

Ich gehe zu den Anderen zurück und Frage die anderen nach Feedback...

Und jetzt kommt der Punkt wo ich gewünscht hätte wir hätten meine Bekannte aus Berlin nicht mitgenommen.

Berliner Bekannte:" Was sollte denn das Händchen rumgegrabbel mit den Mädels?"

"Finde Ich voll scheiße das das alles bei Dir so routiniert und geplant kommt!"

Und und und Bla Bla Bla....

Unterm Strich kommt sie damit nicht klar das sie mit 3 Jungs unterwegs ist, die sich auch überhaupt nicht für sie interessieren und nur „Sargen“ wollen.

Zu D.I.A.M.O.N.D. sagt sie dann später:“Das ist doch voll unnatürlich so jemanden kennenzulernen wenn alles so routiniert ist?“

Meine Meinung:“Schwafel Schwafel“

Plan B: Wir müssen sie los werden.. (@Razor:"Sound like a plan!")

D.I.A.S. zu Berliner Bekannten:"Hey sag' mal wir werden noch in einen anderen Club gehen, sollen wir dich vorher nach Hause fahren?"

Es klappt, wir fahren sie nach Hause und fahren dann wieder zurück ins Matrix. Guter Move, ich will das wir noch Freunde bleiben.

Wir sind dann zurück in dem Club habe noch einige Sets gespielt die im Großen und Ganzen ziemlich langweilig waren.

Wir haben am Ende des Abends alle verschiedene Sets gespielt

Ein ziemlich langweiliger Abend an dem nichts spektakuläres passiert ist Manko an dem Club am Do ist das alle Sets leider sehr jung und langweilig waren oder Dänisch, aus Heidelberg, aus Stuttgart, Pfalz, Bonn, Hannover, Schweiz und und und und kamen...

Unter Strich habe ich noch kaum so einen beschissenen Abend gehabt.

Also Wir haben beide bestimmt mit dem ganzen Raum gesprochen, ein Set habe ich in C1 ejekted.

Dann mal kein so geiler Abend wie sonst, WTF habe ja noch einige buenos D.I.A.S. in meinem leben.

Das was Ich an dem Abend neues gemacht habe, sind einige kleine Details:

Den „Du hast mich Angespuckt – Neg“

-Absolut zu empfehlen Target war total verlegen und aus ihrem Konzept gebracht

Neues Conspiracy Game: Welche der Typen hier sieht so aus als wenn er „World of Warcraft“ spielt?

(oder->Wer sie wie ein Nerd aus/Wer geht auf LAN-Parties?)

- Ich Zeig auf einen Typen

- Sie schätzt ihn ein

- Ich hol ihn rann und Frag ihn

- Zweck: Du Amogst alle Typen in der Umgebung und zeigst Alphaness -> Starkes Frame

Ach ja wenn du so Aussiehst solltest du:

a) was an deinem Style ändern

B) Das besser nicht probieren-> könnte vielleicht DLVen. ;)

Ende des Sarging Abends

Der End Abtürner war das wir, am Ende bei DM im Auto gepennt haben, weil meine Berliner Bekannte angepisst war und bei Razor nur einer Pennern konnte und wir beide zu müde waren um zu fahren....

Vorrausblick Heute!!

Heute am Freitag werde ich nachher mit Razor und D.I.A.M.O.N.D. Streetsargen so ab 1500...

Wir sitzen jetzt gerade noch im Starcbucks und checken die Proximity-Rate für uns beiden hier ab...

Mal sehen was heute abend noch so läuft.

Heute wird ein geiler Tag.....Lach

Lg. D.I.A.S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey dias und alle anderen nicht berliner,

postet das nächste mal einfach ein paar tage vorher im berliner thread dass ihr vorbeikommt. ich könnte euch dann gegebenenfalls passende locations emfehlen, abhängig von dem alter, kleidungsstil und musikgeschmack.

kennen mich ganz gut in der nachtszene aus, da ich nebenberuflich damit zu tun habe. bei wunsch könnte ich ebenfalls einen beitrag zum berliner nachtleben verfassen. oder ich empfehle euch andere coole events. z.b. heute abend, am freitag, findet die legendäre inoffizielle s-bahn party statt. 150-200 leute treffen sich und feiern eine party in der s-bahn, bis das ganze von der polizei aufgelöst wird, danach gehts weiter. perfekte möglichkeit zum sargen, tolle stimmung zu erleben.

bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles Teil

Vorrausblick Heute!!

Heute am Freitag werde ich nachher mit Razor und D.I.A.M.O.N.D. Streetsargen so ab 1500...

Wir sitzen jetzt gerade noch im Starcbucks und checken die Proximity-Rate für uns beiden hier ab...

Mal sehen was heute abend noch so läuft.

Heute wird ein geiler Tag.....Lach

Lg. D.I.A.S.

Sounds like a plan D.I.A.S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war mit Ihr und Darkflame mal unterwegs im Casiopiah...Darkflame hatte sie eingeweit (You shouldn’t have done it)...

Hehehe... wow, Moment! Ich weihe doch nicht eine wildfremde Frau ein, die auch noch mit meinem Wing befreundet ist. Spinnst du? Du hast mich nach meine Meinung gefragt. Wolltest wissen ob es gut ist eine Freundin einzuweihen, weil sie ja keine Ahnung hat was wir da machen, und meintest dass du es für keine gute Idee hällst. Ich hab dir erzählt, dass ich schon einige Freundinen (und Targets) von mir eingeweiht habe. Sie waren interessiert mehr zu erfahren, und ich war interessiert ihnen mehr darüber zu erzählen und mich mit ihnen darüber zu unterhalten. Du meintest, dass du dich gut mit ihr verstehst, und ich sagte lediglich, dass es bei mir mit Freundinen (und Targets) mit die ich mich gut verstehe immer gut gegangen ist, und sogar vorteilhaft war. Das ist alles. Weder habe ich sie eingeweiht, noch dich gepusht es zu machen. Die Entscheidung hast du getroffen und ausgeführt, mein Freund! ;) Also nix mit falschen Anschuldigungen!!

Es ist übrigens nach hinten gegangen, nicht weil sie sich wenig dafür interessiert, sondern weil sie sich viel für dich interessiert :). Sie ist voll attracted. Mir war es zum Zeitpunkt wo wir uns unterhalten haben leider noch nicht aufgefallen.

Ich wusste doch warum ich sie nie einweihen wollte, sie plappert es auch munter an alle aus ihrem Bekanntenkreis weiter.Es ist zum Kotzen.

ja, so was ist voll scheisse. Sollte man aber am Anfang noch klären.

Der End Abtürner war das wir, am Ende bei DM im Auto gepennt haben, weil meine Berliner Bekannte angepisst war und bei Razor nur einer Pennern konnte und wir beide zu müde waren um zu fahren....

Tja... das hast du davon, wenn du dich nicht meldest :) Meine Couch kennt euch beide schon. Wieso seid ihr so schüchtern? Sie beißt nicht :P :D

Übrigens Velmont hat kurzfristig abgesagt, also ist auch am Samstag bei mir frei. Könnt ruhig bei mir pennen.

regardz,

darkFlame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darkflame...hast total recht...ich habe sie selber eingeweiht ..habs in der Eile etwas sehr falsch ausgedrückt.

Also Heute ist meine State nicht ganz so gut wie Gestern...

Das liegt wohl hauptsächlich an meiner Im-Auto-Penn-Nr. letzte Nacht.

Ich glaube ich werde mal ein bissl Cafe zu mir nehmen.

Hey werden wir in Sage, Dante, Adagio, oder Soda gehen...es ist noch nicht ganz raus. Lustig D.I.A.M.O.N.D. ist gerade nach draußen gegangen und hat sich vor'm Starbucks einen Platz draussen genommen und ich beobachte ihn während er aus dem sitzen ein paar Sets spielt.

Das werden wir wohl heute Abend, noch mehr machen, das fand ich haben wir Gestern Abend nicht so heufig gemacht. Nur am Anfang.

Wir waren vorhin im Einkaufzentrum - Schönhauser- Allee... und haben uns gegenseitig auf unsere Stickingpoints die BL betreffend Aufmerksam gemacht.

Ich bin Total Alle...

Darkflame hatte mich eben angerufen wir sind zu einer Geburtstags-Party bei ihm eingeladen, bin mal gespannt was da so abgehen wird.

Wir werden wohl etwas später da auf Kreuzen und uns noch vorher von anderen Clubs die Stempel holen.

So, ich muss mal schauen wo das Adagio ist...Freu mich auf alle die wir vielleicht später noch im Feld treffen.

Hey was ist das denn, lach es läuft gerade eine HB am Schaufenster vorbei, Ich wink ihr zu sie Winkt zurück ...jap mein State ist wieder zurück...

Lg Dias

P.s.:

Bis morgen!Da schreibe ich den FR. für Heute Abend...

Ich will morgen ein bischen Day Game machen..und schlafen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden