Wo liegt mein Fehler??

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo also mein Problem momentan ist, dass ich absolut nicht weiß wo mein Fehler liegt.

Also ich (22) habe auf ner Privatparty ne HB7 (21) kennengelernt. Am nächsten Tag stand sie unverhofft vor meiner Tür und hat mich mit ein paar Freunden von ihr in die Stadt entführt. Ich hab also noch meinen Kumpels bescheid gesagt und los gings.

Hab gut Kino gefahrn in ner Kneipe und wir beide sind später alleine dort geblieben um nachzukommen, da wir danach noch in eine Disse gehn wollten wir beide aber noch nicht unser Getränk geleert hatten. Auf dem Weg zur Disse dann -> ziemlicher heavy makeout und drinnen wild getanzt etc...

Das Ende vom Lied: wir landeten am Ende des Abends bei mir im Bett -> FC (LMR von ihr "hab das noch nie gemacht, ich weiß ned ob das so ne gute idee ist wir kennen uns erst seit gestern" ich dann: "manchmal muss man sich einfach mal fallen lassen"..)

Okay im Anschluss daran 2 Tage keinen Kontakt gehabt. Ich schrieb ihr dann ne SMS - ziemlich kurz und bündig - ob sie lust auf ne shisha-bar hat.

Ok -> wieder getroffen und FC.

Paar Tage später geh ich wieder bei sie. Wir fingen, wie immer, heftig rumzumachen bis sie plötzlich abblockte und meinte was das jetzt mit uns wäre. Ich dachte "ok das musste ja kommen". Sie machte mir dann allerdings zu meiner Überraschung klar, dass sie eben keine Beziehung will weil sie erst vor nem Monat mit ihrem Freund schlussgemacht hat. Ich hab ihr dann erklärt dass ich praktisch in genau der selben Situation bin und wir waren uns halt einig, dass das was völlig unverbindliches ist -> FC

Abgesehn davon meinte sie auch noch sie hätte wieder die Pille gekauft (die sie nach der Trennung abgesetzt hatte) -> daraus kann man wohl schließen dass sie ner FB nicht abgeneigt war.

Ok am nächsten Tag dann allerdings haben wir uns Abends mit ein paar Kollegen zusammen getroffen (eher zufällig) und ich war schon über die Begrüßung erstaunt weil sie absolut desinteressiert wirkte, worauf ich dann auch versuchte sie relativ zu ignorieren.

Das ging dann auch das nächste Mal als wir uns sahen so (wieder mit anderen Leuten) - hab sie dann auch wieder ziemlich ignoriert und versucht sie ein bisschen zu neggen, c&f - das übliche halt.

So dachte das wär vlt nur wegen ihrem Lernstress in der letzten Zeit. Jetzt heute (ca. 1 1/2 Wochen nach dem letzten Treffen) war DVD-Abend angesagt mit 9-10 Leuten. Und wie der Zufall es wollte warn wir schlussendlich nur noch zu 3. bei nem Kumpel von mir (Wohnheim, Nachbarzimmer).

Der war dann auch müde und wollte schlafen gehn. Ich hab mir schon ausgemalt wie ich sie dann auf dem Flur küsse etc..- aber, Überraschung, sie blockte ab und wollte lieber nach hause gehn...

Das war für mich dann jetzt der Beweis, dass da wohl nicht mehr viel laufen wird.

Joa - kann sein das ich mir zu viel darüber den Kopf zerbreche und hab sie innerlich eigentlich schon abgeschrieben - allerdings verstehe ich echt ned was da passiert ist. Bin absolut überfragt.

Vielleicht weiß hier irgendjemand was der Fehler gewesen sein könnte weil irgendwie ergibt das für mich absolut keinen Sinn. Danke schonma im vorraus ; )

mfg

bearbeitet von deluXXXe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paar Tage später geh ich wieder bei sie. Wir fingen, wie immer, heftig rumzumachen bis sie plötzlich abblockte und meinte was das jetzt mit uns wäre. Ich dachte "ok das musste ja kommen". Sie machte mir dann allerdings zu meiner Überraschung klar, dass sie eben keine Beziehung will weil sie erst vor nem Monat mit ihrem Freund schlussgemacht hat. Ich hab ihr dann erklärt dass ich praktisch in genau der selben Situation bin und wir waren uns halt einig, dass das was völlig unverbindliches ist -> FC

Abgesehn davon meinte sie auch noch sie hätte wieder die Pille gekauft (die sie nach der Trennung abgesetzt hatte) -> daraus kann man wohl schließen dass sie ner FB nicht abgeneigt war.

Meine Erste Idee als "Anfänger" : vielleicht ein Shit-Test ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich denke eher weniger, dass das ein Shit-Test war .. sie hat ja plötzlich völlig anders reagiert als noch am morgen..

Wir haben uns zur Verabschiedung noch heftig geküsst an besagtem Morgen etc.. alles perfekt - und dann am Abend plötzlich garnichts mehr.

Irgendetwas muss in dieser Zeit passiert sein. Ich bin da allerdings echt überfragt.

Ich glaub ich werde sie wohl drauf ansprechen - da ja eh nichts mehr laufen wird wie es aussieht würde mich echt mal ungemein interessieren was da abging.

Aber ansonsten hat keiner von euch ne Idee was gewesen sein könnte??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher etwas weit hergeholt, aber vielleicht liegt es daran, dass sie wieder die Pille nimmt (was ihren Hormonhaushalt verändert) und ihr euch nicht mehr "riechen" könnt.

Ansonsten würde ich mal versuchen sie anzurufen und ein Treffen klarzumachen (alleine) und dann das übliche... :-)

EDIT sagt: Auf keinen Fall drauf ansprechen! Es sei denn du willst sie wirklich nexten, aber du bekommst so oder so nciht die Antwort, die du hören willst.

bearbeitet von b4ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie machte mir dann allerdings zu meiner Überraschung klar, dass sie eben keine Beziehung will weil sie erst vor nem Monat mit ihrem Freund schlussgemacht hat.
Ich hab ihr dann erklärt dass ich praktisch in genau der selben Situation bin und wir waren uns halt einig, dass das was völlig unverbindliches ist -> FC

Das war der springende Punkt. Nicht daß du der gleichen Meinung bist, sondern daß du diese verbalisiert hast..

Auf Sex "einigen" und "unverbindlich" auszumachen, das noch auszusprechen, ist nicht gut..(BS)

Besser ist man handelt unverbindlich und versucht nicht alles zu gegenargumentieren, was als Argument (als logisch) angeführt wird..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hasts probiert, sie blockte ab. Könnte jedoch auch 'ne kleine LMR sein. Etwas auf buying Temperature bringen, wenn's nix bringt hilft wie in vielen Fällen ein kleiner Freeze-Out. Dann zufälig irgendwann wieder anrufen, ganz normal quatschen, tolle DHV Geschichten erzählen was man die ganze Zeit gemacht hat und Treffen ausmachen. Feddig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden