Doppelspiel?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 30

Ihr Alter: 27

Länge der "Beziehung"

Ich bin seit 3 Monaten mit einer Frau zusammen, haben zusammen im Ausland ein Praktikum zusammen gemacht und eine superzeit verbracht. Wir haben nie offiziell miteinander abgemacht "Freund und Freundin" zu sein auch wenn wir uns versprochen haben treu zu sein.

Nun hat uns das Schicksal seit Anfang April getrennt da wir in unsere respektiven Heimatländer zurück sind die zwar in Europa sind aber dennoch >2000km auseinander sind.

Vor ihr war ich ein Jahr single, war aber noch stets im Kontakt mit meiner Ex (2 Jahre Beziehung), die auch in einem anderen Land lebt, auch mehr als 2000km. Emotional ist zu dieser Frau nicht alles geklärt, da ich ihr nichts von meiner neuen Frau gesagt, weil sie mich gebeten hat ihr nichts von meinen neuem Leben zu erzählen.

Meine jetzige LDR fragt mich ganz unschuldig heute Abend, ob sie unser gemeinsames Fotoalbum, auf Facebook (fucking facebook) publizieren soll. Ich sage ihr es ist mir lieber nicht da ich meiner familie nichts davon erzählt habe.

Von hier an gab es kein Halten mehr, sie hat Lunte gerochen und mir vorgehalten, so könne sie nicht behandelt werden.

Ich glaube sie hat Recht, denn sie hat das Recht darauf ehrlich behandelt zu werden. Sie vor meiner Ex zu "verstecken", kann nur Sinn machen wenn ich für Ex noch was fühle und meine LDR ist ja nicht dumm.

Nun schreck ich davor zurück meiner Ex zu sagen ich hab eine neue Flamme, da ich sie gerne in meinem Leben behalten möchte. Ehrlich gesagt ist da wohl der Haken.

Wisst ihr was, wer immer ehrlich ist spart sich ne Menge Ärger. Vielleicht verliere ich so beide Frauen, wenn ich auf meine neuen Flamme "wette" und meine Alten zu verlieren. Das Statement macht nur Sinn, wenn ich meine Alte Flamme nciht komplett verloren habe. Vielleicht hat sie recht und ich sollte erst mal mit mir klären ob ich für diese neue Frau bereit bin und sie möglicherweise zu mir passt.

Feedback welcome

bearbeitet von Elye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden