Ex verführen..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi liebe Pickupforum community

erstmal muss ich sagen das ich erst vor ein paar Tagen auf eure Seite gestoßen bin und ich muss sagen das ich selten gleichzeitig soviel gelacht und gelernt habe.

ECHT KÖSTLICH Bei euch ;-)

Sorry aber die englischen "Fachbegriffe" habe ich nicht drauf ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Nun gut eine kleine Geschichte und ich hätte gerne eure Einsätzung darüber, da ich so langsam nicht mehr durchsteige.

War mit meiner Freundin 5 Jahre zusammen haben uns Anfang November getrennt. Per Telefon, da sie zu dem Zeitpunkt in einer Kur war. 14 Tage später war

die Kur beendet und sie kam noch vorbei um einige Sachen aus unserer gemeinsamen Wohnung zu holen. Dabei kam heraus das sie schon einen neuen hat.

Ein Kurschatten der zum Freund mutiert ist!Bis Ende Januar haben wir KEINEN Kontakt gehabt.Bin Ende Januar Anfang Februar zu ihr hin weil sie noch einige für mich persönlich wichtige Gegenstände hatte.

Das Gespräch im allgemeinen war auch nicht so dolle. Vorwürfe auf beiden Seiten und habe verbal ein auf die Fresse bekommen.Bei der Gelegenheit habe ich auch erfahren das sie eine Wochenendbeziehung führt.

War mir persönlich egal da ich ja nur meine Sachen wieder haben wollte.Zwei Tage später kam die erste für mich erstaunliche Reaktion ihrerseits. Ne Email in der Stand das sie unser Gespräch gut fand und wie es mir ginge und das ihre Arbeit stressig wäre.Habe ,nett wie ich bin, ihre Fragen beantwortet und gleichzeitig 2 Fragen an sie gestellt. Ihre Reaktion war wieder eine Email die aber nicht eine meiner Fragen beantwortet hat.Da 5 Jahre prägen und wir comedymäßig den gleichen Geschmack haben habe ich Ihr Anfang März, von einem Künstler der in unserer Stadt aufgetreten ist(war passenderweise ein Wochentag), eine Karte zukommen lassen.

Mit dem Hinweis das es sich um eine Doppelbuchnung handelt und da freie Platzwahl war sie ja auch nicht neben mir sitzen müsste. Ergebnis war Sie kam setze sich neben mich und meinte noch das ich ihr ruhig mehr Vorlaufzeit hätte geben sollen.

Wir haben uns nach der Veranstalung auch nicht weiter unterhalten sondern sind wieder getrennte Wege gegangen.Als Reaktion auf den Abend kam 14 Tage Später ne Mail in der sie schrieb das der Buchtitel "Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin: Warum Bravsein uns nicht weiterbringt" ihr Lebensmotto wäre.Böse war mein Stichwort. Neue Veranstaltung rausgesucht. Diesmal geschrieben das ich die Karte bewußte bestellt habe und das es

leider leider ein Sonntag ist und es auch nicht anders möglich war das zu buchen..(sicher wäre es möglich gewesen wollte ich aber nicht :-D ) Reaktion :

Karte mit Brief zurück "Sie kann und will dieses Angebot zur Zeit nicht annehmen". Habe mir gedacht ok dann halt doch nicht so böse wie gedacht und bin dann alleine zu der Veranstaltung gefahren.Habe sogar mit einem Kollegen um eine Kiste Bier gewettet das das Thema Ex endgültig durch sein dürfte. UND was ist ......Kiste Bier verloren. 1 Woche nach der Veranstalung kam ne Mail von Ihr. Mit einem sehr gut geschriebenen Text "Hi Jacques Wollte eingentlich nur kurz was fragen:Letzte Tage waren Gutscheine

von Burger King in der Hauspost.....die sind bis zum 16.05.2010 gültig.HUNGER?!? Gruss XXX"

so das ist der Stand der Dinge.

Die Fragen die mich beschäftigen sind

A) wie soll ich auf diese Einladung die wiederum keine 100% Einladung ist reagieren ??

meine Favorite Antwort auf die Email ist z.Zt Wo und Wann müsste ich denn Hunger bekommen damit ich die Gutscheine einlösen kann ???

oder würdet ihr ganz anders reagieren?

B) Was hat das ganze Prozedere zu bedeuten ?? Bin ich der Ex der nur zur Freizeitbeschäftigung unter der Woche dient oder hat sie noch Gefühle für meinewenigkeit?

und durch welche Techniken/ Vorgehensweise kann ich eure Meinung nach feststellen ob ich nur der Zeitvertreib für die Dame bin oder ob sie Gefühlstechnisch noch

an mir hängt?

Also interessant ist es allemal und bin auch schon sehr gespannt auf eure Antworten werde mich bestimmt wieder köstlich amüsieren

Jacques

Edit Tobi: habe deinen Threadtitel geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Fragen die mich beschäftigen sind

A) wie soll ich auf diese Einladung die wiederum keine 100% Einladung ist reagieren ??

meine Favorite Antwort auf die Email ist z.Zt Wo und Wann müsste ich denn Hunger bekommen damit ich die Gutscheine einlösen kann ???

oder würdet ihr ganz anders reagieren?

B) Was hat das ganze Prozedere zu bedeuten ?? Bin ich der Ex der nur zur Freizeitbeschäftigung unter der Woche dient oder hat sie noch Gefühle für meinewenigkeit?

und durch welche Techniken/ Vorgehensweise kann ich eure Meinung nach feststellen ob ich nur der Zeitvertreib für die Dame bin oder ob sie Gefühlstechnisch noch

an mir hängt?

Ich kann nicht beurteilen ob sie noch Gefühle für dich hat und auch nicht ob sie dich als Freizeitbeschäftigung haben möchte.

Ich kann dir nur eines raten: Du musst dir klar machen was du willst. Willst du sie für eine zweite LTR zurück erobern oder willst du ihre "Freizeibeschäftigung" sein, indem sie auch deine wird? Willst Gelegeheitssex ohne Verpflichtungen? Kannst du das überhaupt mit einen Menschen den du eimal geliebt hast. Oder hast du noch Gefühle für sie? Diese Antworten kann man aus deinem Post nicht entnehmen. Somit wird es unmöglich dir deine Fragen zu beantworten. Solltes du selbst nicht wissen was du willst werde dir drüber im Klaren!! Egal welche Frau du closen, erobern oder approchen willst, du musst dir im Vorhinein immer im Klaren sein was du eigentlich willst, das ist die Basis für erfolgreiches PU! Wenn du weißt was du willst, solltes du es im Forum preis geben damit dir jemand weiterhelfen kann.

Mfg El Nino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

also da ich ehrlich gesagt noch Gefühle für sie habe kann die einzig wahre Antwort im Moment nur heißen zurück erobern für eine zweite LTR!

Im Moment geht es mir eher darum falls sie sich ihrer Gefühle nicht sicher ist einen Gefühlsausschlag in meine Richtung zu erzeugen! Ich will meine Ex verführen oder es zumindest versuchen!!Das ist im Moment der Spaß!

MfG

jacque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn es eine standard-antwort hier ist: Game andere Mädchen!!!

du kannst deine ex selbstverständlich weiterhin treffen, aber solange du nur mit ihr sachen unternimmst bzw. sie die einzige frau an deiner seite ist, wird dein unterfangen sie zurückzugewinnen schwer bis sehr schwer!! ist zumindest meine erfahrung.

so merkst du auch erstens dass auch andere girls spass machen und zweitens ob bzw. wie stark deine gefühle für sie noch da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden