68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chris291

Ja und welche Farben gibt es alles?! ;)

Finde die im Internet irgendwie nicht, die Todsseite hängt sich immer auf, wenn ich auf Accessoires gehe..

E: Okay, jetz hat es doch geklappt. Finde die schon ziemlich geil, vorallem weiß-lila und rot-weiß-grün. Aber 150€ sind mir momentan doch etwas zu viel für ein Armband.

bearbeitet von Chris291

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als Modenewbie, habe mich jetzt größtenteils auf Silberschmuck festgelegt, jedoch bis jetzt nur 3 Gegenstände. Da ich ein Fan der germanischen/skandinavischen Völker & der dazugehörigen Kultur bin, hab ich mir folgende Accessoires besorgt:

(Vielleicht entspricht es nicht dem Stil von LouisVui usw., aber mir gefällt es und es passt auch noch in mein Budget als armer Azubi ;D)

Zum einen eine schlichte Uhr ohne viel Schnick-Schnack

http://www.esprit.de/ -> Men -> Metall-Uhren -> Belos Black

Ein Ring aus Silber (wie gesagt bezug zu Runen usw.):

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&a...LLDOWN_00SACCRI

Eine Kette (Runen ...)

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&a...LLDOWN_00SACCKC

Da ich dazu meistens Hemd (Schwarz) und ein T-Shirt (Türkis) trage, passt das meines Erachtens nach auch ganz gut zusammen und ich fühle mich wohl darin. Lasse mich durch die Kombination auch keiner bestimmten Szene zuordnen.

Ich = Wintertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternativ kann man sich auch eine Warnweste anziehen... hat ca. den gleichen modischen Anspruch und entspricht auch nicht LouisVuis Stil....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, das wäre ja wieder Trance/GOA : P

Mit der Aussage zu Louis, wollte ich lediglich ausdrücken, das mir Tipps wie "Kauf dir eine Uhr für 4.000 €" und ähnliches, leider nicht weiterhelfen werden, da ich dafür 10 Monate sparen müsste ; ) Habe ich in diesem Forum schon öfters gelesen.

Aber über konstruktive Kritik deinerseits wäre ich sehr erfreut!

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich als Modenewbie, habe mich jetzt größtenteils auf Silberschmuck festgelegt, jedoch bis jetzt nur 3 Gegenstände. Da ich ein Fan der germanischen/skandinavischen Völker & der dazugehörigen Kultur bin, hab ich mir folgende Accessoires besorgt:

Alle unfassbar hässlich.

Da ich dazu meistens Hemd (Schwarz) und ein T-Shirt (Türkis) trage, passt das meines Erachtens nach auch ganz gut zusammen und ich fühle mich wohl darin. Lasse mich durch die Kombination auch keiner bestimmten Szene zuordnen.

Völlig geschmackfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Gsus: Wenn du mir nun noch verräts was an der Uhr unfassbar häßlich sein soll, da diese doch relativ minimalistisch ausfällt? Ring und Kette sind natürlich arge Geschmackssache, kann schon verstehen, wenn dir das nicht gefällt. Das ist bei euren geposteten Uhren ja nicht anders.

http://www.watchesshow.com/images/uploads/...ing-14045-1.jpg - Die Farbkombination von Orange & Blau in diesem Fall empfinde ich z.B. nicht als sehr gelungen.

http://www.rolex.com/de#/rolex-watches/dia...116599tbr-0006/ - Diese wären für mich schonwieder zu protzig, zu schillernd.

@ Is_Gut: Ok, was würdest du stattdessen vorschlagen? Habe mich größtenteils für diese Kombination entschieden, weil ich noch nie jemanden gesehen habe, der solch etwas trägt (Ob das nun ein gutes Zeichen ist, lässt sich laut euren Kommentaren bezweifeln ^^), aber bis jetzt war der Vorteil, dass ich das sowohl im Alltagsleben tragen konnte (Arbeit, Straße usw., als auch auf Partys/Club und relativ viele Blicke angezogen habe. Ob die Blicke nun negativ/abwertend oder positiv sind, ist ja im Grundsatz erstmal egal, da der gewünschte Effekt, Interesse zu erzeugen gelingt (Ja, natürlich macht die Weste das auch und ein positives Interesse ist natürlich wünschenswert).

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Gsus: Wenn du mir nun noch verräts was an der Uhr unfassbar häßlich sein soll, da diese doch relativ minimalistisch ausfällt? Ring und Kette sind natürlich arge Geschmackssache, kann schon verstehen, wenn dir das nicht gefällt. Das ist bei euren geposteten Uhren ja nicht anders.

Was heißt hier "eure"? Ich schreibe hier nicht als Mitglied einer Gruppe und mit den geposteten Uhren habe ich soweit auch nichts zu Tun.

Kette und Ring sind keine Geschmackssache, sondern untragbar. Sowas geht vllt. im Auenland, aber nicht im Alltag.

Zumal Ringe auch nicht aus Jux zu tragen sind, sondern evtl. ein Wappenring oder ein Ehering zu tragen ist. Ketten entfallen.

Die Uhr besitzt nichts interessantes, weder eine schöne Form noch glänzt sie durch Wertigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein Post ist völlig in Ordnung, solange er begründen kann, was er von sich gibt.

Ich hatte selbst eine Weile Farbpsychologie und Farbenlehre und weiß, dass Schwarz & Eisgrün bzw. Türkis nicht gerade die freundlichsten Farben sind, aber gerade in Verbindung mit Silber/Grau/Anthrazit entfalten die mMn eine sehr gute Wirkung.

__

Der Ring & Kette entstammen jedoch nicht aus Mittelerde, sondern von deinen Vorfahren, ohne die du nicht hier wärst ;). Hast du dich schonmal in der Metalszene bewegt, wo viele einen Odinshammer o.Ä. tragen - auch im Alltag? Der Ring, sowie die Kette haben einen religiösen / okkulten Hintergrund, von daher nicht einfach nur ein Fun-Gimmick.

http://de.wikipedia.org/wiki/Runen

Ist somit mit einem dem christlichen Kreuz zu vergleichen.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm bitte Abstand davon mich persönlich anzusprechen oder gar die Dreistigkeit zu Besitzen nach Dingen zu Fragen die dich einen feuchten Kehricht angehen.

Ps: "trägs" schreibt man so -> "trägst"

mimimi.jpg

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm bitte Abstand davon mich persönlich anzusprechen oder gar die Dreistigkeit zu Besitzen nach Dingen zu Fragen die dich einen feuchten Kehricht angehen.

Ps: "trägs" schreibt man so -> "trägst"

mimimi.jpg

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte wieder back2topic, mit "Mimimi" oder "feuchtem Dreck" kann man nicht arbeiten.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

@Kragenhoch: PNs veröffentlichen geht mal absoult gar nicht. Mit diesem schlechten und billigen Versuch, ihn in der Öffentlichkeit schwach dastehen zu lassen oder gar andere Mitglieder zu animieren, sie gegen ihn zu "hetzen" verlierst du mal ganz schnell deinen Respekt in der Community und noch viel mehr.

Never ever again.

EDIT: Ich hab den Beitrag nun weggemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, einen Ring in dieser Art und so eine Kette kann man als sehr junger Typ schon tragen. Aber besser wäre, wenn du alternativen Schmuck tragen möchtest, nicht so ausgelutschtes Zeug zu nehmen. Und hochwertiger könnte es auch sein. Aber schwarzers Hemd und türkises (!) T-Shirt gehen in keinem Stil. Da bekommt man ja Augenkrebs.

Achja mir sind Rolex auch immer zu aufdringlich, und oft wirken sie wirklich protzig. Dezent ist etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, einen Ring in dieser Art und so eine Kette kann man als sehr junger Typ schon tragen. Aber besser wäre, wenn du alternativen Schmuck tragen möchtest, nicht so ausgelutschtes Zeug zu nehmen. Und hochwertiger könnte es auch sein. Aber schwarzers Hemd und türkises (!) T-Shirt gehen in keinem Stil. Da bekommt man ja Augenkrebs.

Achja mir sind Rolex auch immer zu aufdringlich, und oft wirken sie wirklich protzig. Dezent ist etwas anderes.

Jo, danke für die Tipps. Ich werde auch nach und nach hochwertigere Dinge aufstocken, jedoch hab ich ca. 200 € Budget pro Monat für Klamotten und habe gerade 20 Kg abgenommen, von daher muss ich mir erstmal wieder ein paar Basiscs anschaffen an T-Shirts, Hosen usw., das geht dann schon ins Geld und teurer Schmuck ist dann nicht drin. Ich schätze für die Übergangszeit wird der reichen : )

Mein "Türkis" ist ein in ein Türkis übergehendes Hellblau, schon ein relativ großer Grünanteil, aber immer noch Richtung blau tendierend : ):

hemd.jpg

Hättest du ein paar "weniger ausgelutschte" Beispiele in einem niedrigen Preisrahmen?

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein "Türkis" ist ein in ein Türkis übergehendes Hellblau, schon ein relativ großer Grünanteil, aber immer noch Richtung blau tendierend : ):

meinst du vlt petrol ?

auf jeden Fall geht tshirt unter Hemd mal überhaupt gar gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Petrol hat soweit ich das sehe einen noch größeren Grünanteil - Warte ich schau mal kurz nach : )

http://www.farb-tabelle.de/de/farbtabelle.htm (Sind in diesem Fall zwar Webfarben, aber für die Orientierung wirds nun reichen).

Petrol wäre dort ja eher ein DarkCyan, während das andere DeepSkyBlue 2 entspräche.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden