68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tut auch so ziemlich keiner. Hab noch nie son Affen auf der Straße gesehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Kommt nur drauf an, welchen Umgang man pflegt. Wer eher in der Indie- oder Theaterszene angesiedelt ist, sieht halt des öfteren sowas.

Darf ich im Gegenzug ein Outfit mit vielen Accessoires sehen, dass eurem Geschmack eher entspricht? Fair play, die Herren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt nur drauf an, welchen Umgang man pflegt. Wer eher in der Indie- oder Theaterszene angesiedelt ist, sieht halt des öfteren sowas.

Darf ich im Gegenzug ein Outfit mit vielen Accessoires sehen, dass eurem Geschmack eher entspricht? Fair play, die Herren :)

Ich halte nichts von vielen Accessoires.

Ich trage ständig eine Halskette mit Kreuz sonst nix.

Ab und zu ne Armbanduhr und natürlich eine Sonnenbrille, wobei das ja nicht wirklich als Accessoire gilt, sondern als Werkzeug :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum weggehen, weißes Lederarmband linke Hand, dann ab und zu an der rechten hand so ein ying yang surfer armband (ich steh auf die asiatische Kultur)

eine Kette weit nach unten, aber hauptsache kein rosenkranz da sowas jeder hat, und das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diese breiten Lederarmbänder total schrecklich, vor allem wenn sie weiß sind. So dünne geflochtene ob schwarz ob bunt sind schön. Tod´s macht ganz coole, die gibts sogar mit Deutschlandfarben für die WM.

Der Typ auf dem Foto ist, wie ich finde, gut angezogen. Ich verstehe sowieso nicht, wie man alle als schwul bezeichnen kann, die kein schwarzes Tshirt und ne Jeans anhaben :-p. Die Dorfkids sehen sowas halt nicht oft.

Was ich als schwul bezeichnen würde ist sowas:

http://www.thesartorialist.com/photos/4201...air_6185Web.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thesartorialist hat mal wieder auf den saturate knopf gedrückt ! Aber auch sonst ist das ne Katastrophe... weiße Lederarmbänder übrigens auch (außer kombiniert mit weißen Socken !)

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde diese breiten Lederarmbänder total schrecklich, vor allem wenn sie weiß sind. So dünne geflochtene ob schwarz ob bunt sind schön. Tod´s macht ganz coole, die gibts sogar mit Deutschlandfarben für die WM.

Der Typ auf dem Foto ist, wie ich finde, gut angezogen. Ich verstehe sowieso nicht, wie man alle als schwul bezeichnen kann, die kein schwarzes Tshirt und ne Jeans anhaben ;-). Die Dorfkids sehen sowas halt nicht oft.

Was ich als schwul bezeichnen würde ist sowas:

http://www.thesartorialist.com/photos/4201...air_6185Web.jpg

Oh tut mir Leid, der Herr. Ich fürchte ich residiere nicht in Monaco wie Sie selbst, dass mir so etwas nicht oft unter die Augen kommt.

Ich finde es amüsant, wie du auch gleich mal Leute versuchst in Schubladen zu stecken, ohne den geringsten Schimmer zu haben, wovon du sprichst :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gezicke in dem Forumteil ist zu nice, Leute. :rolleyes: Da vergeht selbst die langweiligste Vorlesung wie im Fluge.

Hi Leute;

ich trage immer ein Lederarmband, einen Silberring und eine Surfer-Halskette. Ich würde gern noch meine Armbanduhr dazu anziehen. Man sagt ja jedoch dass man als Mann "nur drei Accessoires zur Verfügung hat" um noch "stilsicher" zu sein. Ich wollte fragen was ihr denkt, ob 4 Accessoires auch noch gehen oder ist das ein No-Go? Oder kann man das alles etwas lässiger sehen solange alles noch kongruent ist und man nicht wie ein Möchtegern-Pimp/Rockstar daher kommt? Ich hab sogar schon gehört, dass man als Mann nur ein Accessoire haben sollte(hab ich glaub sogar in diesem Forum gelesen)...Oder anders rum gefragt: Was denkt ihr sind eindeutig zu viele Accessoires für einen normalen jungen Mann(Student in meinem Fall) also ab wann kommt man zu freakig rüber?

Vielen Dank für eure Hilfe

Marc

Hab grad nachgezählt und komm auf 4.

- Die Festivalarmbänder als eine einzelne Entität angenommen. Die sind eh immer dran.

- Ne recht kurze Silberschlangenkette mit nem massiven Mjöllnir dran. Auch Silber. Is standardmäßig im Shirt, aber rutscht manchmal raus. (ansich ein Fehler. Schlangenketten trägt man imho ohne Anhänger.) Kommt nie ab.

- Ein total billiger extrem dünner, jedoch störrischer Plastikreifen um den Hals mit 2 kleinen Röhren und nem kitschigen stilisierten Hanfblatt oder was das sein soll dran. Zu allem Überluß sind die winzigen Blätter noch mit irgendnem schillernden Stein besetzt. Keine Ahnung was das alles darstellen soll. Surferstyle, oder Hippie-Fusions-Gage? Der Verschluß rutscht ständig nach vorn.. Sollt ich das Ding jemals abmachen, kommt es nicht mehr dran.^^

- als Gegengewicht zu den Festivalbändern am anderen Arm das einzig wechselnde Teil. Entweder ein Lederarmband mit imprägnierten Tribals, oder ein Schweißband. Meist ein schwarzes mit nem Mayday Zeichen drauf, eher unauffälig nach innen gedreht. Wenn´s zur Kleidung passt, ein Schlandband. Schwarz, rot, gold.

Warum zähl ich das so genau auf? Weil der Tinnef objektiv betrachtet überhaupt nicht zusammen passt. ;-) Trotzdem komm ich keineswegs freakig rüber. Das alles springt mein Gegenüber ja auch nicht direkt an.

Aber eins weiß ich. Ne vernünftige Uhr würde dazu mal sowas von überhaupt nicht gehen. (Und Uhren die nicht vernünftig sind, so Marke Plastikspaßonaut, fallen ja kategorisch aus)Die hat eher nen gediegen, offiziellen Touch. Mein Gedöns sendet andere Signale. V.a. ist es nicht aufgesetzt, sondern hat alles ne Bedeutung/ist Teil meiner Biographie. Die Halsdinger sind allesamt Geschenke. Die Bänder haben nostalgischen Wert.

Der Rückschluß zu dir. Wenn Uhr, dann bitte mit Lederarmband in Silber. Möglichst schlicht und clean. Das passt noch am ehesten zu dem legeren Rest. Auf keinen Fall Gold. Wegen der Message und natürlich damit der Ring passt. Von Plastik oder diesen Traktorreifen von Uhren namens Surfer Uhren/Freizeituhren etc würd ich auch eher abraten. Die find ich allesamt furchtbar infantil. Aber das is nur meine Meinung.

In der Tendenz so vielleicht.

rolex-oyster-perpetual-air-king.jpg

rolex-air-king-ro9182.jpg

rolex-air_king-14045-1.jpg

natürlich mit nem anderen logo drauf^^ Rolex ist imho auch ein Nogo.

Über die Anzahl würd ich mir erstmal nicht so viele Gedanken machen, solang das Zeug in sich halbwegs stimmig ist.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat eine? Wie oft wurdet ihr dann schon nach dem made in taiwan/china Etikett gefragt? ^_^ zuviele Blender davon unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol, Rolex ein No-Go ^_^

hallo die dinger kannst du dir hier um 80 eur hier bestellen oder um 10 eur aus thailand mitnehmen, wer will sowas??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit Jogginganzug rumläufst und ne Rolex trägst, wird dich jeder fragen, ob die echt ist.

Wenn die Uhr zum restlichen Outfit passt, dann fragt keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Text des TE lesen Inspector. z.B."Was denkt ihr sind eindeutig zu viele Accessoires für einen normalen jungen Mann(Student in meinem Fall) also ab wann kommt man zu freakig rüber?"

hallo das ändert nichts daran das sie original qualitativ top sind...

stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Tendenz so vielleicht.

rolex-oyster-perpetual-air-king.jpg

rolex-air-king-ro9182.jpg

rolex-air_king-14045-1.jpg

natürlich mit nem anderen logo drauf^^ Rolex ist imho auch ein Nogo.

Über die Anzahl würd ich mir erstmal nicht so viele Gedanken machen, solang das Zeug in sich halbwegs stimmig ist.

Hässlichere hast du wohl nicht gefunden ??

Wer hat eine? Wie oft wurdet ihr dann schon nach dem made in taiwan/china Etikett gefragt? :-D zuviele Blender davon unterwegs

Ich hab eine Datejust in Stahlgold, und war heute mal wieder im Bucherer weil ich mir noch eine zulegen will, diesmal mit Lederarmband ^_^

Ich wurde noch nie danach gefragt ob die echt ist, nur nach dem Preis. Liegt aber wohl daran, das zum einen, es zu meinem Outfit und Auftreten passt,

und zum anderen, dass du dich einfach anders verhältst wenn du weist, dass du einen Kleinwagen am Handgelenk hast.

hallo das ändert nichts daran das sie original qualitativ top sind...
Wenn du mit Jogginganzug rumläufst und ne Rolex trägst, wird dich jeder fragen, ob die echt ist.

Wenn die Uhr zum restlichen Outfit passt, dann fragt keiner.

This.

bearbeitet von Alyosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hässlichere hast du wohl nicht gefunden ??

doch. etliche ;-)

Ich hab eine Datejust in Stahlgold, und war heute mal wieder im Bucherer weil ich mir noch eine zulegen will, diesmal mit Lederarmband :-D

...und zum anderen, dass du dich einfach anders verhältst wenn du weist, dass du einen Kleinwagen am Handgelenk hast.

Man muss euch einfach lieben Männer. Das Forum ist ein Quell ewiger Freude.

Wie dehaapfaue ich denn jetzt dagegen.. mmh. Ah ich hab´s. Ich hab heut ne Antirutschmatte für den Teppich gekauft.. was noch..Kaffee trinken.. Uni.. werfen.. achja. Ich hab ne unter dem Bademantel nackte 8,5 abblitzen lassen.. alles nich so prall fürcht ich.

Aber morgen kauf ich wieder Milch! ^_^

No offense Alyosh. Ich gönn´s dir. Wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis ja nicht was du willst, aber ich wollte damit implizieren, dass Rolex Uhren durchaus schön sind,

und natürlich läufst du ander durch die Gegend, wenn es eine echte Uhr, anstatt irgendein billiges Imitat ist.

Probiers mal aus ^_^

Nur für dich, hab ich mal den Link ausgekramt, und jetzt sag mir bitte nicht das is prollig oder sonstwas.

http://www.rolex.com/de#/rolex-watches/dat...r-m178273-0001/

Hier haste mal was extrem aufgesetztes :-D

http://www.rolex.com/de#/rolex-watches/dia...116599tbr-0006/

bearbeitet von Alyosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iwo. Die Datejust is nich prollig. Der Kleinwagenspruch war´s. ^^ Wie verhält man sich denn dann? Geht man langsamer? ^_^

Ich bin nach dem Blick in den Bademantel jedenfalls etwas unrund gegangen.. hehe. Aber Prinzipien sind einzuhalten, nich.

Ansich ist die Datejust ein geiles Teil.

Ich mag dieses Gelbgold nicht. Erinnert mich zu sehr an Opis Tacho von früher. Gelbgold in der Uhr is für mich eher so ein Herren-Ding. Wenn ich es mir leisten könnte und wollte, wär Titan meine Wahl für ne Uhr, oder gebürstetes Aluminium. In den Bauarten gibt´s die scheinbar nicht.

Die find ich irgendwie fetzig.

http://www.rolex.com/de#/rolex-watches/dat...r-m116201-0020/

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291
Tods Tricolor Lederarmbänder oder "Buddha to Buddha" Lederarmbänder

Waren die letztens als Werbung in der GQ?

Fand die ziemlich geil, wo krieg ich die her und wie teuer sind sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja waren sie.

Im Tods FSS eventuell ? ;-)

- 150 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Ja waren sie.

Im Tods FSS eventuell ? ^_^

- 150 €

150€ sind natürlich nicht ohne :D

Welche Farben gibt es? Ist so ein FSS in FFM? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja waren sie.

Im Tods FSS eventuell ? ^_^

- 150 €

150€ sind natürlich nicht ohne :D

Welche Farben gibt es? Ist so ein FSS in FFM? :P

Goethestraße....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden