nightcore_fanatic 5 Beitrag melden April 17, 2010 erstellt (bearbeitet) mal vorweg:edit: wichtig wär der post ganz unten und ja ich kenn sie schon länger, und ne sie is kein oneitis, und ja ich hab währenddessen immer mich mit anderen mädchen getroffen blabla, bin auch kein AFC, und anscheinend wenn ich die posts darunter lese auch nicht das was man hier unter beginner versteht mehr.konkret gehts mir um die letzte frage wie ich wida kontakt aufnehme nachdem ich ia gesagt habe das von mia kommt nix mehr, hab leider auch von bez. gelabert hab oder ich scheiß auf sie (größter fehler, hatte in der zeit riesige familiäre probleme, bin sogar kurzzeitig aus der wohnung geflogen, konnte nicht klar denken), aber doch gestern bei ia war da ich in geldnöten stecke und sie mir was geschuldet hab, und es nochmal bei ihr versuchen weil da sie verdammt hübsch ist.hier die ölange versionnein ich hab mich nicht auf sie versteift oder sonstiges, nur sie sieht einfach zu gut aus um es zu lassen, hab da nix zu verlierenhttp://www.pickupforum.de/index.php?showto...rende+situationsie hat sich dann ne woche später wida bei mir gemeldet, wollte dann wirklich jeden tag zu mia, hat aber 2mal verschlafen und 1mal ein missverständnis da sie nicht die hellste is, dafür kann sie aber nix... darum solls aber nicht gehenim endeffekt kam dann wida raus das da einfach nix weiterging, wieder nur bussi hier bussi da, sie zeigt unzählige male interesse, und als ich sie richtig küssen wollte hat sie wieder abgeblockt. Als ich sie dann nach den Gründen fratekamvon ihr:"Ja weil du dann vllt. mea erwartest als freundschaft" sie wurde dabei immer leiser..hab ihr dann klargemacht das freundschaft bei mir einfach nicht läuft, schon garnicht nach der ganzen flirterei, und das mit wen andern spieln kann aber nicht mit mia... darauf kam das typische "das wollt ich nicht blabla" gesabbel.Ich hab da mir einfach wida zuviel zeit gelassen, und vorallem hab ich bemerkt das ich bei mir oder ihr zuhause viel zu zaghaft KINO mache und mich viel weniger traue als draußen, außerdem gabs pro treffen nich unbedingt ne steigerung.... naja kann passierenIm Endeffekt hab ich ia dann gesagt das ich keine freundschaft will und wenns mir noch iwas sagen will muss sie sich melden ich tus nicht mehr...Kurz darauf wurde mir mein handy von meinen eltern weggenommen ^^Das war vor ca. 2-2 1/2 wochenDa ich zurzeit viel stress zuhause habe und meine eltern mir den geldhahn unter anderen zugedreht haben, und sie mir noch 10euro geschuldet hat bin ich heute runter gegangen und hab mir das Geld zurückgeholt, hatte eigt. schon mit ia abgeschlossen nur als ich sie heute wieder sah dacht ich mir nur:"Einmal versuch ichs noch"Weil ich ihr aber damals gesagt habe das von mir nichts mehr kommt weiß ich nicht genau wie ich das anstellen soll.Da ich kein handy habe gibts 2 möglichkeiten mit ihr kontakt aufzunehmen:Montag nachmittag,samstag in der früh oder Sonntag am abend zu ihr zu gehen oder ihr einen brief zu schreiben(sie arbeitet von 13-23uhr und ich bin schüler), ich würd mal das erstere vorziehen.Ich bräuchte Tipps wie ich das angehen soll, da ich ihr gesagt habe von mia kann sie sich nichts mehr erwarten, eins ist aufjedenfall klar, das erste treffen darf nicht in der wohnung von einen von uns sein, da bin ich, warum auch immer zu unsicher. April 18, 2010 bearbeitet von nightcore_fanatic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7549 Beitrag melden April 18, 2010 geantwortet Ich nehm's mir jetzt einfach raus zu Posten obwohl ich nur Die Hälfte gelesen habe. Erkenne schon krasse Gamefehler.1. Räumst Du ihr sehr viele Freiräume ein. Es kann nicht sein, dass sie Dich dreimal versetzt egal was sie für ein IQ hat. Falls es dann doch zum Date kommt Crash and Burn!2. Sie ist von Dir sichtlich attracted aber eskalierst nicht souverain. Wenn sie blockt, ist das in vielen Fällen total normal.3. Du machst den Fehler des Lebens Du sprichst sie direkt darauf an mit wieso. NEEDY und Höchstmaß an Verunsicherung.4. Du nimmst sie wörtlich und glaubst, dass sie nur Freundschaft will. Schau auf die IOIs nicht auf die beschissene Sprache. Wenn sie Dich nicht wollen würde würde sie sich nicht mit Dir treffen.5. Jetzt kommt der Fehler der Dir alles vermasselt. Sie ist verunsichert und Du kommst mit Deinem anti Freundschaftsgelaber. Bist Du verrückt ? Du kennst sie nicht siehst, dass sie verunsichert ist und mutest ihr so eine Drucksituation zu ? Sie wäre bescheuert sie würde sich weiterhin mit Dir treffen.Du zeigst dadurch Needyness, gibst die Führung ab und zeigst künstliches Alphavethalten. Nimm solche Situationen als Shittest, erkenne sie und mach das nächste Mal bitte kein so Fass auf ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zeroskill 1 Beitrag melden April 18, 2010 geantwortet Da ich kein handy habe gibts 2 möglichkeiten mit ihr kontakt aufzunehmen:Montag nachmittag,samstag in der früh oder Sonntag am abend zu ihr zu gehen oder ihr einen brief zu schreibenKauf dir ein Handy - auch wenn es nur eins für 10 Euro ist. Irgendwann brauch man immer ein HandyIch frage mich gerade was du in den Brief reinschreiben willst... Vergiss den Brief. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightcore_fanatic 5 Beitrag melden April 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich nehm's mir jetzt einfach raus zu Posten obwohl ich nur Die Hälfte gelesen habe. Erkenne schon krasse Gamefehler.1. Räumst Du ihr sehr viele Freiräume ein. Es kann nicht sein, dass sie Dich dreimal versetzt egal was sie für ein IQ hatHab ihr nachn 2. mal klargemacht wenn sie das noch einmal macht is aus bei mir, nur fürs 3.mal konnte sie einfach nix...... Falls es dann doch zum Date kommt Crash and Burn2. Sie ist von Dir sichtlich attracted aber eskalierst nicht souverain. Wenn sie blockt, ist das in vielen Fällen total normal.Is normal bei ihr, 3. Du machst den Fehler des Lebens Du sprichst sie direkt darauf an mit wiesoIch hab NICHT mit wieso gefragt. NEEDY und Höchstmaß an Verunsicherung.Weiß ich, warum,wieso fragen sind needy bis zum geht nicht mehr, hab ich auch nicht gemacht, formulierung weiß ich nicht mehr genau4. Du nimmst sie wörtlich und glaubst, dass sie nur Freundschaft willWill sie nicht nur das mit den abblocken macht sie schon hat sie schon zum xten mal gemacht, danach gabs meistens freeze out oder ich hab einfach mit ihr weitergelabert´, deswegen gabs auch das siehe letzten post beim link, . Schau auf die IOIs nicht auf die beschissene Sprache. Wenn sie Dich nicht wollen würde würde sie sich nicht mit Dir treffen.Was bringts mir wenn sie mich mit IOIs überschüttet und nie ranlässt5. Jetzt kommt der Fehler der Dir alles vermasselt. Sie ist verunsichert und Du kommst mit Deinem anti Freundschaftsgelaber. Bist Du verrückt ? Du kennst sie nicht siehst, dass sie verunsichert ist und mutest ihr so eine Drucksituation zu ? Sie wäre bescheuert sie würde sich weiterhin mit Dir treffen.Sie kennt mich schon länger, von dem her war mein antifreundschaftsgelaber berechtigt lies dir bitte den letzten post im obrigen link durch Du zeigst dadurch Needyness, gibst die Führung ab und zeigst künstliches Alphavethalten. Nimm solche Situationen als Shittest, erkenne sie und mach das nächste Mal bitte kein so Fass auf !Ich musste ein fass aufmachen, war zu tief drin emotional, kenne sie wie gesagt schon länger, anders hät ich verletzt werden können, bzw. wurde ich schon leicht, musste emotional rauskommen aus der sache, jetz bin ichs, hatte eigt. schon mit ia abgeschlossen, nur hab sie gestern gesehen, und verdammt sie ist einfach zu hübsch^^1.post hab ich editiert bitte anfang lesen sollte mal paar missverständnisse aufklären, drück mich anscheinend oft sehr falsch aus..Meine alten fehler weiß ich selberDarum solls hier nicht gehenIch will nur wissen wie ich am besten wieder kontakt mit ihr aufnehme, einfach runtergehen und labern als wär nie was gewesen und dann treffen ausmachen?Die Brief idee hab ich in dem moment verworfen als ichs aufgeschrieben hab keine angst^^@l_ifetecich hab das mit der HB9 nur so formhalber hingeschrieben weil ich dachte das das so im forum üblich is und ich das so machen soll, und jetz kann hier wer bitte mit nen tipp kommen wie ich das angehen soll, wird ermüdend wenn nur antworten kommen die mir nicht weiter helfenNochmals:ICH WEIß ALLE MEINE FEHLER DIE ICH GEMACHT HAB SELBER April 18, 2010 bearbeitet von nightcore_fanatic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden April 18, 2010 geantwortet Als ich schon HB9 im Threadtitel gelesen habe ...Ganz ehrlich? Wer auf diesem Dampfer fährt, stellt SIE bereits auf ein Podest. Da nützen auch Tipps durch uns nichts, hör auf damit - wenn du schon beurteilst dann RICHTIG! (Glaub mir, eine HB9 dürfte sehr sehr selten sein und fast jeder "Beginner" Thread enthält diese Klassefizierung! Diese HB Skallierung ist absolute Hinrwichserei - es gibt für dich ab jetzt nur noch: Gefällt mir - gefällt mir nicht!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7549 Beitrag melden April 18, 2010 geantwortet Ich nehm's mir jetzt einfach raus zu Posten obwohl ich nur Die Hälfte gelesen habe. Erkenne schon krasse Gamefehler.1. Räumst Du ihr sehr viele Freiräume ein. Es kann nicht sein, dass sie Dich dreimal versetzt egal was sie für ein IQ hatHab ihr nachn 2. mal klargemacht wenn sie das noch einmal macht is aus bei mir, nur fürs 3.mal konnte sie einfach nix...... Falls es dann doch zum Date kommt Crash and Burn2. Sie ist von Dir sichtlich attracted aber eskalierst nicht souverain. Wenn sie blockt, ist das in vielen Fällen total normal.Is normal bei ihr, 3. Du machst den Fehler des Lebens Du sprichst sie direkt darauf an mit wiesoIch hab NICHT mit wieso gefragt. NEEDY und Höchstmaß an Verunsicherung.Weiß ich, warum,wieso fragen sind needy bis zum geht nicht mehr, hab ich auch nicht gemacht, formulierung weiß ich nicht mehr genau4. Du nimmst sie wörtlich und glaubst, dass sie nur Freundschaft willWill sie nicht nur das mit den abblocken macht sie schon hat sie schon zum xten mal gemacht, danach gabs meistens freeze out oder ich hab einfach mit ihr weitergelabert´, deswegen gabs auch das siehe letzten post beim link, . Schau auf die IOIs nicht auf die beschissene Sprache. Wenn sie Dich nicht wollen würde würde sie sich nicht mit Dir treffen.Was bringts mir wenn sie mich mit IOIs überschüttet und nie ranlässt5. Jetzt kommt der Fehler der Dir alles vermasselt. Sie ist verunsichert und Du kommst mit Deinem anti Freundschaftsgelaber. Bist Du verrückt ? Du kennst sie nicht siehst, dass sie verunsichert ist und mutest ihr so eine Drucksituation zu ? Sie wäre bescheuert sie würde sich weiterhin mit Dir treffen.Sie kennt mich schon länger, von dem her war mein antifreundschaftsgelaber berechtigt lies dir bitte den letzten post im obrigen link durch Du zeigst dadurch Needyness, gibst die Führung ab und zeigst künstliches Alphavethalten. Nimm solche Situationen als Shittest, erkenne sie und mach das nächste Mal bitte kein so Fass auf !Ich musste ein fass aufmachen, war zu tief drin emotional, kenne sie wie gesagt schon länger, anders hät ich verletzt werden können, bzw. wurde ich schon leicht, musste emotional rauskommen aus der sache, jetz bin ichs, hatte eigt. schon mit ia abgeschlossen, nur hab sie gestern gesehen, und verdammt sie ist einfach zu hübsch^^Meine alten fehler weiß ich selberDarum solls hier nicht gehenIch will nur wissen wie ich am besten wieder kontakt mit ihr aufnehme, einfach runtergehen und labern als wär nie was gewesen und dann treffen ausmachen?Die Brief idee hab ich in dem moment verworfen als ichs aufgeschrieben hab keine angst^^@l_ifetecich hab das mit der HB9 nur so formhalber hingeschrieben weil ich dachte das das so im forum üblich is und ich das so machen soll, und jetz kann hier wer bitte mit nen tipp kommen wie ich das angehen soll, wird ermüdend wenn nur antworten kommen die mir nicht weiter helfenNochmals:ICH WEIß ALLE MEINE FEHLER DIE ICH GEMACHT HAB SELBERRechtfertigung ist ein Zeichen von Schwäche Was ist jetzt überhaupt Deine Frage wenn nicht Hinweis auf Deine Fehler? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightcore_fanatic 5 Beitrag melden April 18, 2010 geantwortet du hast ne PNich bin seit 3tagen in dieser wohnung gefangen, ich hab nix besseres zu tun als mich zu rechtfertigen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen