Was bedeutet "Ich kann mir dich nicht beim Sex vorstellen"

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich habe ganz normal mit einer Freundin geredet und dann meinte sie irgendwie "Ich kann mir dich nicht beim Sex vorstellen".

Keine Ahnung, wie wir auf das Thema gekommen sind. Wir beide sind gute Freunde und bleiben es auch. Sex ist garantiert ausgeschlossen. Das geht von beiden aus.

Natürlich habe ich sofort nachgefragt, wie sie das meint, aber eine vernünftige Antwort kam leider nicht heraus.

Kann so ein Satz durchaus in einer Freundschaft fallen? Fehlt Alpa-Verhalten? .... Was auch immer. Keine Ahung.

Vllt. habt ihr ja Meinungen dazu.

bearbeitet von RamJam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das beste Beispiel dafür, dass der letzt Zug aus dem LJBF-Land heraus abgefahren ist.

Du bist für Sie vollkommen unsexuell, Sie fühlt sich von dir nicht angezogen, nenns wie dus willst - du bist für Sie ein AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Lest ihr eigentlich auch was er schreibt?

Er sagt doch selber, dass es nur LJBF ist etc..

Das mit dem asexuellen Wesen ist aber die richtige Richtung würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das ist vermutlich, weil du nie Anspielungen bezüglich Sex gemacht hast, egal ob jetzt gegenüber ihr oder im Gespräch mit ihr über eine andere. Sie sieht dich dadurch als völlig geschlechtsneutral, es ist Jacke wie Hose, ob du Mann oder Frau bist, du bist für sie halt lediglich als Person interessant.

Das kann man jetzt positiv oder negativ sehen. Sie wird einen vermutlich niemals verstehen, wenn man zB einen Rat von ihr bezüglich Beziehung, Sex irgendwas braucht oder irgendwas ähnliches dieser Themen, weil sie gar nichts von der eigenen Sexualität weiß. Andererseits wird sie auch eher nicht aufgrund des eigenen Mannseins irgendwelche Vorurteile oder sonstwas haben.

Und gemeinsame intime Bindung ist dadurch natürlich eher ausgeschlossen, das ist klar.

Für mich gibt das Grundlage für 'ne "normale Freundschaft". Beste Freunde kann man damit meiner Meinung nach eher nicht so werden und was sexuelles, intimes ist eh nicht drin, darauf ist man ja aber auch hoffentlich gar nicht aus, wenn man in so einer Situation ist.

Sollte sie wieder keine konkrete Antwort rausrücken wollen, dann provozier sie. Droh ihr an auf der Stelle Sex mit ihr zu haben - oder sie in deinem Schlafzimmerschrankt zu verstecken, während du mit einer anderen Sex hast. Beschreib ihr wie du dir sie beim Sex vorstellst. Fang an Kino zu machen und eskaliere so lange weiter bis du deine Antwort hast - oder es dir die Mühe nicht mehr wert ist.

Warum das, wenn er das doch gar nicht will?

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

Ich muss noch dazu sagen, dass wir offen über Sex etc. reden können. Sie weiß also schon, dass ich ein Mann bin ;).

Vermutlich hat sie darüber sonst noch gar nicht nachgedacht und hat es dann einfach rausposaunt. Sie sagt immer sofort, was sie denkt und das schätze ich an ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man eh das verblüft mich immer wie schnell sich die "Alphas" doch in die Hose machen

wenn mal so ein 0815 Satz fällt ahhhhhhhh ich bekomm die Krise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Antwort: "Aber du hast darüber nachgedacht. *grins*"

Billiger Shit Test.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Man eh das verblüft mich immer wie schnell sich die "Alphas" doch in die Hose machen

Mich wundert eher, wie Leute hier so extrem viel im Speziellen nachfragen. Ich meine, fragen kostet nichts, das ist ihr gutes Recht, mich wundert es nur, ich mach mir um sowas keine Gedanken, aber hier kommen immer so ganz spezifische Dinger, wo ich mir in der Situation irgendwie höchstens denken würde "aha" und dann is schon wieder vergessen ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antwort: "Aber du hast darüber nachgedacht. *grins*"

Billiger Shit Test.

war auch mein erster gedanke...

wobei... wenn ihr beide bei LJBF seid, dann haste scheinbar eine echt asexuelle Ausstrahlung in manchen Momenten, vielleciht mal drüber reflektieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Billiger Shit Test.

Nuff said.

Alles was mit fragen Deinerseits o.ä zu tun hat, kommt needy und verzweifelt und Du wirst ohnehin keine vernünftige Antwort kriegen, da sie nur frech sein wollte.

Ich hätte sie anständig geerdet :-). "Ja, ich mir Dich auch nicht...Du bist so...weiß auch nicht genau was es ist...aber irgendwie... (leichtes-vor-Ekel-schütteln) naja, egal... . Noch nen Bier??"

Geil, wie billig ich tatsächlich manchmal sein kann ;-):-D

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das es kein billiger shit test ist, sondern einfach die direkte wahrheit. Weil wahrscheinlich dein aussehen, ausstrahlung und charakter, es einem undenkbar machen, dich beim sex vorzustellen. dass du nach so einem spruch ins forum rennst und nach antworten suchst, bestätigt meine theorie und die aussage des mädchens. wie oft sieht man menschen und denkt ''alter der hat doch kein plan was ne muschi ist'', so einer bist du wahrscheinlich. aber lass dir jetzt bloß nichts einreden oder runtermachen, arbeite an dir.

bearbeitet von DerWolfimSchafPelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich kann mir dich nicht beim Sex vorstellen".

Das bedeutet: Eine Frau sagt irgendwas zu dir, das sie gerade in diesem Moment zu sagen müssen meint. Im nächsten Moment ist es aber wieder völlig unwichtig.

Du als Mann (verstandes-basiert) nimmt es jedoch sehr ernst und machst dir viele Gedanken darüber.

Nachfragen ist zwecklos, da Frauen nicht verstandes-basiert funktionieren, sondern emotional.

Falls du willst, dass sie denkt: "Den kann ich mir gut beim Sex vorstellen!", wende das bekannte Pickup-Know-how an.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich kann mir dich nicht beim Sex vorstellen".

Das bedeutet: Eine Frau sagt irgendwas zu dir, das sie gerade in diesem Moment zu sagen müssen meint. Im nächsten Moment ist es aber wieder völlig unwichtig.

Du als Mann (verstandes-basiert) nimmt es jedoch sehr ernst und machst dir viele Gedanken darüber.

Nachfragen ist zwecklos, da Frauen nicht verstandes-basiert funktionieren, sondern emotional.

Falls du willst, dass sie denkt: "Den kann ich mir gut beim Sex vorstellen!", wende das bekannte Pickup-Know-how an.

Gruß

Robin

Haha ja, bin zwar ned so erfahren aber den Eindruck hab ich eben auch! Von meinem derzeitigen HB hab ich das so im Okt/Nov desöfteren gehört. Mittlerweile landen wir ständig in der Kiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, kannst Du uns in einem Satz erklären warum Du diese Frage hier stellst? Warum interessiert Dich die genaue Bedeutung ihres "Geschwätz"?

Ebenso bin ich erstaunt dass Du den Kontext des Gespräches gar nicht mehr wiedergeben kannst (keine Ahnung wie wir drauf kamen). Warst Du betrunken, oder magst Du Dich nicht erinnern?

Entweder die Frau ist Dir egal, sie ist eine gute Freundin von Dir und das wars. Dann frag sie einfach, und wenn sie nicht antwortet dann ist es eben ein dahergesagter Satz von ihr - ohne grosse Bedeutung für Dich.

Ich vermute hingegen dass sie Dir ganz egal auch nicht ist. Und wenn das so ist dann hast Du einfach scheisse reagiert mit Deiner Nachfragerei. Die verführerischen Aspekte Deiner möglichen Handlungsalternativen wurden hier bereits erläutert: Shittest und die Reaktion mit C&F und anderen Werkzeugen sollten Dir bekannt sein.

Bedenke nochmal Deine Motivation und finde heraus was Du dieser Frau gegenüber wirklich willst. Dann steh dazu. Das wird Dich weiter bringen

Liebe Grüsse,

Slakah

P.S: Wenn eine gute Freundin mir sowas sagen würde würde ich sie einfach fragen: "Warum, willst du mit mir schlafen?" Egal wie die Antwort ausfällt - ich hätt meine Freude dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert eher, wie Leute hier so extrem viel im Speziellen nachfragen. Ich meine, fragen kostet nichts, das ist ihr gutes Recht, mich wundert es nur, ich mach mir um sowas keine Gedanken, aber hier kommen immer so ganz spezifische Dinger, wo ich mir in der Situation irgendwie höchstens denken würde "aha" und dann is schon wieder vergessen ;)

Genau so muss es sein!

Aus den Augen aus dem Sinn.

Vorschlag: Verschiebung - Beginners

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Eure Antworten.

Und ja, ich weiß wie ne Muschi von innen aussieht... ;)

@slakha: Weder noch. Wir haben normal gelabert und dann hat sie das auf einmal gefragt.

@Brilliant: Aus den Augen aus dem Sinn?

Also ich bin einer, der hört auf das, was gute Freunde sagen. Wäre es irgendeine Frau, würde ich total anders reagieren.

Verschiebung nach Beginners?

Ganz Ehrlich: Beim Schreiben des Threads habe ich darüber auch nachgedacht, da aber die rein sexuelle Beziehung hier eine Rolle spielt, habe ich hier reingepostet.

Ich denke, es macht keinen Sinn hier wild rumzuspekulieren. Die Beziehung zwischen meiner Freundin und mir ist irgendwie doch einzigartig finde ich und man kann die Beziehung schlecht erklären. Deswegen kann ich keine 100% passende Antwort erwarten.

Viele von Euch haben, rein objektiv betrachtet, Recht mit Ihren antworten.

Am Wochenende werde ich nochmal in Ruhe mit Ihr reden und dann bekomme ich garantiert auch eine vernünftige Antwort.

Wenn es keine großen Einwände gibt, kann dieser Thread geclosed werden. Vielen Dank trotzdem für alle Anworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Ich denke, es macht keinen Sinn hier wild rumzuspekulieren. Die Beziehung zwischen meiner Freundin und mir ist irgendwie doch einzigartig finde ich und man kann die Beziehung schlecht erklären. Deswegen kann ich keine 100% passende Antwort erwarten.

Viele von Euch haben, rein objektiv betrachtet, Recht mit Ihren antworten.

Am Wochenende werde ich nochmal in Ruhe mit Ihr reden und dann bekomme ich garantiert auch eine vernünftige Antwort.

Was hat sie denn gesagt?

Ich setze einen Hunderter auf eine nichtssagende, unbefriedigende Antwort.

Auch wenn es zu spät ist. Es ist nichts besonderes...eure Beziehung ist sicher einzigartig und das ist auch gut so. Trotzdem. Sie ist eine Frau, du bist ein Mann. Das ändert sich niemals. Was auch immer der Auslöser war, sie hat angefangen über dich als sexuelles Wesen nachzudenken. Anscheinend hatte eure Beziehung diese Dimension vorher nicht. Und nun, da sie dir diesen billigen Spruch an den Kopf wirft haut es dich aus deinem Frame. WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT??? WIE KANN SIE MIR SO ETWAS ANTUN??? ICH MUSS MIT IHR REDEN, DANN KANN SIE MIR ALLES ERKLÄREN UND ALLES WIRD WIEDER GUT.

Will never happen!

Das nächste mal greifst du ihr an den Arsch oder benutzt meine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ich habe ganz normal mit einer Freundin geredet und dann meinte sie irgendwie "Ich kann mir dich nicht beim Sex vorstellen".

Denke NICHT an einen grünen Elefant!

.

.

.

Na, woran hast du gedacht? An einen grünen Elefant!

Da hast du deine Antwort! Sie hat eben probiert dich beim Sex vorzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist genau dasselbe wie bei dem Satz "ich will jetzt keine Beziehung".

Der meint meist "ich will jetzt keine Beziehung mit dir".

Und "Ich kann mir dich nicht beim Sex vorstellen" bedeutet: "Ich kann mir dich nicht beim Sex mit mir vorstellen."

Ergo: Sie findet dich sexuell unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden