"mag dich<33": indikator für ljbf ?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ganz kurze frage:

ich 17, sie 18.

kennen uns seit ca 3 monaten, treffen uns regelmäßig, und schreiben auch regelmäßig.

bei den treffen wird eigentlich immer ein bisschen rumgemacht, was allerdings eher von mir ausgeht.

1x lay, der war für sie eher ne enttäuschende erfahrung... ist jetzt aber auch schon ca 2 monate her.

seitdem in der richtung nichts. Nur halt immer ein bisschen rumgemache.

seit einigen tagen schreibt sie öfters mal "mag dich<33" hinter verabschiedungen

habe das gefühl, dass das in richtung ljbf geht! (ich weiß, eigentlich macht man sich über solche kleinigkeiten keine gedanken, aber das mädel liegt mir echt irgendwie am herzen, nein keine oneites.)

Haarspalterei oder Ljbf indikator?

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo WhoRainZone,

ich persönlich finde, du solltest dich nicht zu sehr - ja, auch wenn sie dir echt am Herzen liegt - auf dieses eine Mädel versteifen.

Geh raus, treffe Freunde, ab in die Disco und habe Spaß. Versuche auch allgemein Mädels in der Öffentlichkeit anzusprechen, dann wird das schon.

Falls du jedoch ausnahmslos in sie verknallt bist, denke ich, solltest du es ihr bei eurem nächsten Treffen sagen und mal gucken was draus wird. (Danach aber nicht hinterherlaufen!)

Gruß

bearbeitet von Ra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls du jedoch ausnahmslos in sie verknallt bist, denke ich, solltest du es ihr bei eurem nächsten Treffen sagen und mal gucken was draus wird. (Danach aber nicht hinterherlaufen!)

Ihr es sagen? Meiner Meinung nach ist es das dümmste was er machen kann. Ich würde mich mit ihr treffen und so weit eskalieren wie es geht. Er wird dann schon merken ob er im LJBF-Land ist.

Bulli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit, ich mag dich heißt nur, dass sie Dich mag. So wie Du es beschreibst habe ich den Eindruck, dass Du die Beziehung nicht richtig führst und das verunsichert HB.

Lg Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bullshit, ich mag dich heißt nur, dass sie Dich mag. So wie Du es beschreibst habe ich den Eindruck, dass Du die Beziehung nicht richtig führst und das verunsichert HB.

Lg Zero

/sign

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden