Tipps für´n Date mit HB7

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich hatte ja vor längerem an nem badesee 6 mädels approacht und mir von allen die nummer geholt.

wollte mit denen dann nochmal ein treffen ausmachen, aber da kam dann nix bei rum. meiner meinung nach nur ausreden, muss zum arzt, mit zu nem geburtstag, bin erkältet,.... kam mir verarscht vor und habe von allen die nummer gelöscht.

gestern ruft mich die eine wieder an. wusste am anfang garnicht,wer dran ist. telefonat lief gut, konnte sehr gut C&F einbringen. sie will sich nochmal mit mir treffen. ok,am mittwoch gehen wir ins schwimmbad,mal sehen was läuft.

heute morgen bekomme ich von ihr ne sms, geht alles klar, sie bringt noch ne freundin mit. habe ihr bis jetzt noch nicht geantwortet, mir solls recht sein.

fakt ist, sie sieht ziemlich gut aus, hatte mit ihr damals als einzige ziemlich viel KINO. habe sie als recht schüchtern in erinnerung. die andere freundin,die sie mitbringt,kenne ich nicht.

also: date mit 2 mädels am mittwoch,schwimmbad. mit jacuzi (schreibt man das so?).

ich will da jetzt keinen detaillierten "schlachtplan" ausarbeiten, nur ein paar stichpunkte.

habe als ziel,bei beiden intensiven rapport aufzubauen,und somit eine emotionale verbindung zu erzeugen. wird auch klappen, ein jahr NLP und seduction-theorie warten darauf, umgesetzt zu werden :D will danach die beiden massieren, beim letzten date war der erfolg unglaublich.

mache mir mit alledem keinen druck, ich will meine theoriekenntnisse endlich mal in die praxis umsetzen. wie gesagt,die eine kenne ich nicht. für die andere ist nichts als sympathie da.

was ich von euch brauche, sind ein paar tipps für das date. hat sich hier schonmal jemand mit 2 mädels auf einmal getroffen? also tipps und erfahrungen sind erwünscht B) ,gibt dann am mittwoch auch nen fetten fieldreport!

ciao!

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tip : Ruf´ sie an und sage ihr, daß sie ihre Freundin zuhause lassen soll...

Was soll das ganze werden ? Gemütliches Kaffeekränzchen ? Nein, es wird folgendes passieren : Du wirst Dich mit beiden treffen und dannach wird die Freundin Deines Targets Einfluß auf sie nehmen. D.h. sie wird Dich u.U. einfach "canceln", wenn Du Pech hast.

Es kann natürlich auch gut laufen. Ich habe persönlich schlechte Erfahrungen gemacht mit Freundinnen und Freunden.

"kein detaillierter Schlachtplan" ? Wenn Du allerdings ohne "klare Ziele" an die Sache rangehst, dann mach, was de willst. ;)

Also versteh´ mich nicht falsch, die Idee mit "intensivem rapport" herzustellen ist wirklich ein edles Vorhaben, aber Du bist Dir im klaren darüber, daß die ganze Sache schnell den Berg runtergeht, wenn Dich die eine net abkann ?

keep it simple ...

Gruß,

Indina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die muss ja ziemliche angst vor dir haben. Wenn ich nen "date" habe, und meine partnerin ne freundin mitbringt, ist es ganz einfach keins mehr. Du kannst niemals so vorgehen, wie du es tun könntest, wenn ihr allein wärt.

Sag ihr ab, oder gib ihr zu verstehen, dass sie ihre freundin zu hause lassen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt 2 moeglichkeiten:

sag sie soll die freundin daheim lassen, oder sag ihr, das ein freund von dir auch mit kommt.

hat jemand hitch gesehen? ihr wisst ja sicher, das man(n) besser dran ist, wen er es auch gut mit der besten freundin von ihr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

@valver: hast recht, die ist recht schüchtern.leider. ich ruf heute abend nochmal an und regel das.

@indianajones: klare ziele habe ich mir schon gesetzt, aber bis ins letzte detail plane ich das nicht aus, so meinte ich das mit meinem "detaillierten schlachtplan"...

hat da sonst noch jemand tips?

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteife dich nicht zu sehr auf ein Ziel. Wenn du das ganze nämlich in zu großem Rahmen betreibst fängst du an dir vor jedem Wort Gedanken zu machen ob das nun hinderlich oder positiv auf dem Weg zum Erreichen dieses Zieles ist. Die Folge ist, dass das ganze erheblich deinem State schadet und dieses Versteiftsein dir auch die Natürlichkeit nimmt, weil du irgendwann anfängst dir über jede Aktion deinerseits Gedanken zu machen.

Also:

Ziele setzen - ok!

Aber nicht vergessen - wenn du dein Ziel bei ihr nicht erreichst, dort drüben kommt die nächste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

report zum treffen: hab noch nen kumpel "verpflichtet" mitzukommen, aber der ist dann ne halbe stunde vorher abgesprungen. ok, also die beiden und ich. sonst niemand. die ganze sache ist so dermaßen sch**** gelaufen, naja....

wir haben uns um 10 uhr getroffen. habe ein sehr gutes inner game gehabt, aber bei den beiden trotzdem kein fuß auf den boden bekommen. habe mir vorgenommen, mein theoriewissen umzusetzen, aber ich habe nichts gemacht!! ich hab zu mir andauernd gesagt "verdammt, jetzt mach doch mal was!"

das ganze plätscherte so vor sich hin, ich hab kaum meinen mund aufgekriegt, obwohl ich während des ganzes dates ein konstant gutes inner game hatte. ich weiß nicht, wie ich das beschrieben sollte, aber irgendwie fehlte mir die "lust" bzw. der antrieb, irgendwas zu machen. andauernd kam "sag doch mal was!" oder "warum bist du so ruhig??" kino war ebenfalls kaum da, ok, ich hab ihr mal mit sonnencreme den rücken massiert, und im wasser mal bissel was. insgesamt aber gings fast gegen null. die beiden sind dann später gegangen.

was mich anstresst, ist die tatsache, dass ich seit über einem jahr theorie mache und bei 2 14jährigen mädels keinen fuß auf den boden bekomme. habe von denen auch kaum feedback bekommen.

ich habe mir mal die positiven und negativen seiten aufgeschrieben:

NEGATIV:

-kaum kino

-konnte keinen rapport herstellen

-keine emotionen erzeugt

-irgendwie zu "faul" oder "uninteressiert"

-keine attraction erzeugen können

-absolut unkreativ gewesen.....

-.... dadurch lange gesprächspausen

-irgendwie keine eindeutigen IOI´s bekommen

-so gut wie kein feedback

-konnte keine gemeinsamkeiten finden (pacing)

POSTITIV:

+bodylanguage

+keine needyness

+extrem stabiles inner game, ist danach noch genauso gut wie davor!

was ist zum teufel nochmal los mit mir??? das date ist das erste nach jahren und ich verpatze alles??

den selben fehler will ich nicht nochmal machen, kann mir dazu mal jemand feedback geben??

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rhygin-PUA

hey,

war nicht schlecht. was du auf keinen fall machen solltest, ist dich auf das negative zu konzentrieren. aufschreiben ist schon schlimm genug. eine liste zu führen ist gut, die überschriften der beiden spalten sollten aber lauten:

1. Was habe ich richtig gemacht?

2. Was mache ich das nächste mal besser?

Dadurch wird dein Weg zum Ladyman ebener.

Das mit der Zielsetzung wurde in dem Thread auch schon richtig erkannt. Setz dir einmal ein Ziel, gehe bildlich im Kopf durch, wie du dich fühlst, wenn du dein Ziel erreicht hast. Finde Gründe, warum du das Ziel erreichen möchtest. Lebe die Situation einmal nach perfekten Maßstäben durch. Danach läßt du dich einfach los. Lache einmal laut oder lenke dich ab und lass dir deine Intention am Arsch vorbeigehen. Du hast dein Ziel gesetzt und dein Kopf wird alles dir verfügbare unternehmen um dieses Ziel zu erreichen. Dabei nutzt es automatisch dein Theorie-Wissen was du dir angeeignet hast. Wenn du jetzt denken solltest, was du sagen sollst, etc. dann sag dir das es egal ist. Du hast dein Ziel bereits gesetzt, sag einfach was dir in den Sinn kommt und denk nicht weiter drüber nach. Drüber nachdenken verschiebt dein Ziel und dadurch kommst du durcheinander.

Nochmal n kurzes Beispiel wie man es nicht machen soll:

Ziel setzen wie oben beschrieben.

Mit HB's treffen

Alles machen was dir in den Sinn kommt, relaxed und gut drauf sein.

* Bis hierhin ist alles gut, ab jetzt nicht nachmachen*

Sich fragen, was man jetzt machen soll, und überlegen, warum man keine lust hat, warum dies und das passiert

Einfach abschalten und gehen lassen, so funktioniert es für mich am besten. Dabei denke ich, wenn es gut läuft, überhaupt nicht nach während dem PU, es fließt einfach alles. Du brauchst dazu ein starkes Vertrauen und es sollte dir wirklich egal sein was passiert.

Mfg,

Rhygin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Henrik!

Du hast Erfahrung gesammelt! Egal ob positive oder negative.

Ich denke dass das Date wegen 2 Sachen nicht so verlaufen ist wie du es wolltest:

1)

Ihre Freundin

Diese Situation hatte ich auch schon und ich hab da auch nichts erreicht. Das ist vor allem bei ganz jungen Mädels öffters üblich, die sich nicht trauen, sich mit dir alleine zu treffen.

Das Problem ist nicht nur dass die dich hemmt (du kannst deinem target einfach nicht näherkommen und du musst die Freundin unterhalten), sondern auch dass sich das HB total anders benihmt als wenn sie mit dir alleine wäre.

Guter Tipp den dir auch schon Indiana Johnes gegeben hat: Nächtes mal nur alleine mit dem HB treffen.

2)

Zu hohe Erwartung

Du hast zu viel erwartet. "verdammt, jetzt mach doch mal was!" wenn du dir das die ganze Zeit sagen musst, läuft was falsch. Dann bist du nicht locker genug sondern denkst die ganze Zeit drüber nach was du jetzt aus der PUA-Sicht machen solltest.

Wenn ich mich bei solch einem Gedanke erwische dann versuche ich mir vorzustellen als ob ich richtig gut wäre und unendlichen Erfolg bei Mädels habe. Wie würdest du dich verhalten/fühlen wenn du am selben Tag noch 3 andere Dates mit verschiedenen Mädels hättest die nicht schlechter sind als dein target? Versuch diesen Zustand auf dich zu übertragen.

Aber mach dir keinen Kopf in den nächsten 50 machst du es besser.

Wir können uns ja demnächst mal darüber unterhalten.

Wahrscheinlich am Samstag.

gruß VASIK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

@Rhygin-PUA: das mit der zielsetzung (= umprogrammierung des unterbewusstseins) habe ich nicht nur in dem fall so gemacht. das hat mich schon mehr als einmal weitergebracht.

trotzdem danke dir für den tipp!

@VASIK: zum punkt 1 gebe ich dir völlig recht. aber beim punkt 2 sehe ich da was ganz anders. ich hab während dem treffen andauernd irgendwas im kopf gehabt, was ich machen kann. routinen, patterns, cold readings, c&f,... was weiß ich nicht alles.

aber ich habs nicht umgesetzt!! genau das ist der punkt,an dem ich mich aufhänge. WARUM? warum habe ich vieles gewusst und nichts davon gemacht? ich zweifele nicht an dem PU kram oder an mir,ansonsten hätte die situation meinen frame total runtergezogen, was nicht der fall war.

und darum gehts mir. woran liegt das, dass ich nix von meinen einfällen genutzt habe? das möchte ich ändern bzw. abstellen. muss nicht unbedingt nochmal passieren. <_<

erwartungen habe ich an den tag nur der hinsicht gehabt,dass ich endlich mal was von einem jahr theorie umsetzen wollte. sonst nichts.

folgendes noch: nachdem ich meinen letzten thread geschrieben habe, hats telefon geklingelt, sie war dran. wurde dann am telefon von der übelst verarscht. da ist nix mehr zu retten....

wenn du am samstag auch zum treff kommen könntest, wäre super! aus dem board.frauenheld.ch kommt auch noch einer.

ciao!

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@VASIK: zum punkt 1 gebe ich dir völlig recht. aber beim punkt 2 sehe ich da was ganz anders. ich hab während dem treffen andauernd irgendwas im kopf gehabt, was ich machen kann. routinen, patterns, cold readings, c&f,... was weiß ich nicht alles.

aber ich habs nicht umgesetzt!! genau das ist der punkt,an dem ich mich aufhänge. WARUM? warum habe ich vieles gewusst und nichts davon gemacht? ich zweifele nicht an dem PU kram oder an mir,ansonsten hätte die situation meinen frame total runtergezogen, was nicht der fall war.

Naja genau das meine ich ja. Du hast diesen Druck im Kopf: welche routine könnte ich nehmen, ich muss c&f sein, ich sollte jetzt 2 patterns reinschieben usw.

Da solltest du meiner Meinung nach umdenken: du musst nicht 100 tausend patterns/sprüche anwenden! Aber bevor ich versuche hier das auszudrücken was ich meine, reden wir am Samstag drüber... bis denne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein hauptproblem hast du doch selbst schon geschrieben. die lösung liegt genauso auf der hand

wir haben uns um 10 uhr getroffen. habe ein sehr gutes inner game gehabt, aber bei den beiden trotzdem kein fuß auf den boden bekommen. habe mir vorgenommen, mein theoriewissen umzusetzen, aber ich habe nichts gemacht!! ich hab zu mir andauernd gesagt "verdammt, jetzt mach doch mal was!"

du hast darüber nachgedacht was du machen wirst....

dadurch warst du nicht im jetzt und hast dich selbst blockiert. vielleicht auch verkrampft weil du dich selbst unter druck gesetzt hast.

denke mal darüber nach... mir ging es vorhin bei einem treffen mit einer dame ähnlich (mir wurde das im nachhinein auch erst klar bzw. klar gemacht). die ganze zeit habe ich darauf geachtet, wie denn wohl ihre mimik ist (versucht ihre körpersprache zu deuten), mir gesagt "mensch mach kino", auch noch darauf geachtet wann ich es am besten machen sollte aber so gut wie gar nicht angewendet. ich habe mich darauf konzentriert ihre trancewörter aufzunehmen und mich dadurch zusehr auf die wörter anstelle das gespräch konzentriert und konnte es trotzdem nicht vertiefen.

dadurch komme ich zu dem ergebniss dass ich vieles gelesen habe (theorie) und auch viele weiss es aber nicht *klick* gemacht hat. üben üben üben und ganz wichtig: im "jetzt" befinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Du nix gemacht hast?

Angst vorm Scheitern!

Angst vor Ablehnung!

Angst aufdringlich zu sein!

Angst vorm Falsch machen!

Angst vorm Wissensverlust!

Angst vorm Erfahrungsverlust!

Angst vor Ohrfeige!

Angst ...

Was genau für eine weis ich nicht, aber sie hat Dich blockiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden