Alleine in Clubs gehen um zu sargen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

das ist kein typischer Clubgame Thread, sondern ich wollte mal paar nützliche Hilfsmittel sammeln für diejenigen unter uns, die ab und zu

auch alleine in Clubs gehen, um zu sargen bzw. neue Leute kennen zu lernen.

Ich für mich persönliche hab das bis jetzt nur bei 4 Clubs gemacht, und das auch noch nicht allzu oft.

Heute wird wieder so ein Tag sein. Und schon wieder packen mich diese Zweifel:

Komm ich alleine überhaupt rein?

Wann soll ich auftauchen?

Werde ich spass haben?

Kann ich mich überwinden genug hübsche Frauen anzusprechen?

Falls einige unter euch damit schon mehr Erfahrung haben, und ein paar Tipps

bezüglich der Vorbereitung oder Taktik geben können, seid ihr herzlich eingeladen sie preiszugeben. :)

Sarge on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich war gestern alleine weg, so ca. 2 Stunden. Hab erst später so gegen 2 mich mit meinen Kumpels getroffen. Wollte mal bischen alleine weggehen.

Also was mir sehr geholfen hat war:

1. Ich hab zu Hause 2 Mischungen getrunken. Alkohol hilft nochn bischen entspannter zu sein. :D

2. Bin Hasselbrook eingestiegen und hab schon dort angefangen Leute kenne zu lernen. Bin dann mit 2 Mädels dahin gefahren, die waren nciht soo hübsch und auch nciht so spannend, aber ich habs spannend gemacht.

Ich meinte ich geh alleine feiern. Es will keiner was mit mir zu tun haben. Hab total rumgealbert, das hat Spaß gemacht.

Dann hab ich glücklicher Weise aufm Kiez nen Kumpel getroffen, dann muss ich nciht alleine an den Türstehern vorbei. Ob man da alleine rienkommt?

Und dann hab ich einfach von Anfang an jede angesprochen. Hab mir vorher was witziges überlegt und dann einfach mal schauen wie die Frauen reagieren. Hat richtig Spaß gemacht, alleine.

"Hey, ich hab das Gefühl, dass du mich anmachen willst. Das sagt mir meine weibliche Intuition" Naja war nciht so erfolgreich.

So jetzt haste zumindest schon mal ne Antwort. Experten Tipps kommen dann wohl später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Ich war glaub ich vor 3 Wochen mal alleine im Halo.... also alleine kommt man schon in die clubs rein.

Im Halo hooken die Sets immer so richtig schön... ich kannte am Anfang keinen und zum Schluss hatte ich einen Stammset aus 2 Mädels und zwei Kerlen aufgebaut und aus dem Set hab ich nebenbei Mädels gegamt...

Der Kerl aus dem Stammset fragte mich wie ich das mache *lach*

Also mein Fazit ist einfach mal austesten;)

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan gibt es 2 Clubs in denen ich, mehr oder weniger regelmäßig, alleine unterwegs bin.

Aber da es einige Clubs auf meiner Liste gibt, in die meine normalen Freunde niemals reingehen würden,

muss ich des öfteren den einsamen Wolf spielen.

Ich hab persönliche leider auch die Erfahrung gemacht, dass alleine im Club zu sargen schwieriger ist, weil

die Motivation fehlt, bzw. AA größer ist. Das andere Problem ist das Abweichen vom persönlichen Gameplan.

Jede Gelegenheit für situationsbedingten Smalltalk, mit Irgendwem, wird genutzt und rauskommen tut dabei oft nix.

Zudem fehlt einem im Nachhinein dann der Lerneffekt.

Aber ich arbeite dran.

Sarge on!

(Und cool das mein Post soviel Feedback anzieht, thx an euch Leute)

bearbeitet von Shifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden