Kleidungsstile von Frauen

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht hier um die Frauen. :-)

Aber wenigstens ist das shr gut umgesetzt auf der Seitre, besser als ein 0815 Prollstil. Und auch männlichere Outfits findet man auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne jetzt dem hier anwesenden Publikum zu nahe treten zu wollen, ist der S&F Teil des PU Forums wohl einer der schlechtesten Orte um diese Frage zu stellen.

Fachliche Kompetenz zu Herrenmode findet man hier kaum, daraus folgen natürlich sinnvolle Kommentare wie "am besten Nack" die man genauso in irgendwelchen Autoforen hören würde...

Die outfits auf lookbook bzw. die von jon geposteten sind viel zu speziell als das man sagen könnte sie wären das allgemeine Optimum, zumeist bei den ganzen Fotos der saturate schieber bei Photoshop à la the sartorialist aufs Maximum geschraubt worden ist...

Allgemeingültig hat wohl Hannes alles hier gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme dem zu, daß sie hier gewiß keine optimale Beratung für Frauenmode bekommt. Da sind Modeforen mit Frauen die bessere Beratung.

Ein allgemeines Optimum gibt es jedoch nicht, sonder nur ein OPtimum in der Richtung, wie sie sich kleiden möchte. Denn wie wir hier bereits an den verschiedenen Fotos verschiedener User sehen können, kann man kein Optimum für die Männerwelt zusammenstellen.

Meine Fotos waren auch auf ihre Vorschläge abgestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich jetzt völlig betrunken, oder diskutieren hier gerade unsere Herren die Modewelt der Frauen??

Was ist da nur schiefgelaufen.... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage ist, wie gesagt, ob es irgendeinen Kleidungsstil bei Frauen gibt, auf den echt sogut wie JEDER Mann gut reagiert, egal wer er ist.

Nein.

Siehst du doch an der Diskussion im Thread. Hier wird von vielen ein wenig H&M like empfohlen. Das geht in meinen Augen sowas von gar nicht.

Sofern ich dann noch etwas von Stiefeln lese (am besten noch mit der Hose in den Stiefeln? oO), hört es aber langsam so ganz auf.

Dazu kommt dann noch die leichte Bräune, die für viele elementar scheint. Mal im ernst: Was ist eigentlich aus der vornehmen Blässe geworden? Feldarbeiter sind und bleiben Bauern! :p

Speziell zu dir:

Mein letzter Besuch in Karl-Marx-Stadt ist nun etwas her, aber ist dein Style nicht etwas zu viel für eine Ostdeutsche Kleinstadt?

Ich finde dies wirklich hübsch. Aber zusammen mit solchem Make-Up (mal ganz im ernst, die Augenbrauen machen mir Angst)? Das erinnert irgendwie an Badehose mit Hemd. Für den Strand ganz okay, aber so wirklich citytauglich ist es dann doch nicht.

Generell:

Ich halte eine Diskussion mit Männern über Mode bei Frauen nicht für die schlechteste. Sofern ich manche Frauen beim shoppen sehe, die sich gerade einreden, dass diese hässliche Jeans irgendwie gut aussieht, kommt man ja gar nicht umhin, mit denen mal Klartext zu sprechen. Wen möchtest du denn beeindrucken? Deine Mitfrauen oder doch lieber den süßen Kerl da vorne? Dann frag aber auch den richtigen. :rolleyes:

Sofern ich mich bspw. in meinem Bekanntenkreis umhöre, würde sich ein nicht unerheblicher Teil lieber durch die Dove-Werbung als durch die Vogue vögeln. Und hier liegt auch der Hund begraben. Das weibliche Schönheitsideal, dass uns von den Medien verkauft wird, ist von Frauen. Das zieht vlt. noch bei 15 jährigen Jungs, aber einen richtigen Mann bekommt man so wohl nur schwer.

Ganz großes Kino war übrigens folgender Kommentar:

Dita von Teese meets Alice im Wunderland. Danke dafür an wen auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde mich jederzeit durch die Vogue vögeln. Finde ich spannender als die normalen Werbestile. ;-) Die 15jährigen Jungs sind wohl auch eher bei der Dove Werbung.

Aber da sind wir uins einig, es gibt keinen einheitlichen Männergeschmack.

Übrigens beim Endprodukt kann man Männer fragen, aber um ein gutes Outfit zu entwickeln, sind Frauen die bessere Adresse, weil Männer meist einfach nicht wissen, wie man ein gutes Frauenoutfit entwickelt.

Aber solche KLeider finde ich auch mal ziemlich anziehend an Frauen,. wenn auch vor allem das erste wahrscheinlich auf einige Männer einschüchternd wirkt. Aber da bist du die Wussies gleich los. :rolleyes:

GRL,%20NYC%202007web.jpg

6069Dancelong-dressWeb1.jpg

Ffull.jpg

AFGREY.jpg

Quelle: The Sartorialist

Finde ich alles auch sehr sexy und anziehend. Auch ohne kurzen Rock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich schüchtern da eher die nicht vorhanden Hupen ein. In nem engen Pulli, oder Top geht sowas ja noch einigermaßen. Da sieht man wenigstens, daß sie existieren. Aber ein lockeres Kleid braucht Kurven.

Ich find´s generell besser, wenn man Arsch und Bauch sieht. Kauft man nicht die Katze im Sack. Ne schlichte Blue Jeans mit weißem Spaghetti Top bringt mir mehr als das ganze Gebammel in der Vogue. Stichwort 0,7er Ratio. Baggy und bauchfrei (um ne etwaige Frontschürze auszuschließen) find ich auch sauheiß.

Der Alice Style von Kara ist aber auch ganz cool. Solang keine 8 Meter Holzketten, 20 Armreifen und 10 Zentimeter Ohrringe dabei sind... und der Körper dazu passt.

Also darauf kann man´s wohl runterbrechen: körperbetont und nicht zu bemüht wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nackt ist das Optimum, mit Schal um den Hals :rolleyes:, soviel Stil muss sein.

Tatoos bringen es auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Stichwort 0,7er Ratio. Baggy und bauchfrei (um ne etwaige Frontschürze auszuschließen) find ich auch sauheiß.

Baggy bei Frauen find ich mal so ganz furchtbar. :rolleyes:

Und bei den Frauen oben, sieht man auch bei den Kleidern wunderbar, was sich darunter verbirgt, aber eben etwas schöner verpackt, als sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten geposteten Outfits finde ich schön anzusehen - aber für mich kaum alltagstauglich. Für mich sind sie eher "Kunst" als echte Kleidung. Insbesondere wüsste ich nicht, wie ich mich für besondere Anlässe "hübsch machen" sollte, wenn ich im normalen Alltag schon Kleider bzw ein insgesamt recht elegantes Outfit wählen würde.

Letztendlich habe ich noch keinen Mann erlebt, der ein durchschnittliches Outfit bei Frauen kritisiert hat. Hier im Forum sind einige Männer, die sich mit der eigenen Mode beschäftigen und sich auch für die der Frauen interessieren, aber draußen in der Welt laufen so viele Männer herum, die nicht einmal ihr eigenes Outfit wirklich durchdenken - denen fallen Kleinigkeiten an Frauen kaum auf. Extreme Stile fallen dagegen recht schnell auf und haben recht schnell deutliche Befürworter und Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Baggy bei Frauen find ich mal so ganz furchtbar. ;-)

Und bei den Frauen oben, sieht man auch bei den Kleidern wunderbar, was sich darunter verbirgt, aber eben etwas schöner verpackt, als sonst.

Is mit Vorsicht zu genießen, jo. Muss auch wirklich passen. Also ohne Gürtel sicher auf dem Arsch sitzen. Aber hey. Is ja eh out. Genauso wie die herrlichen Hüfthosen vom Ende der 90er. ^^ Drum eigentlich kaum der Rede wert. Leggings und Röhrenjeans, in denen 90% der Frauen einfach mal sch.. unvorteilhaft aussehen, bestimmen das Bild von Mode. yay :rolleyes:

Wenn die in rot sich grade hinstellt, fällt das Kleid doch hinten und vorne senkrecht an ihr runter wie die Eiger Nordwand. Da hilft der Gürtel auch nur wenig. Evtl ist es ihr auch einfach zu groß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die in rot sich grade hinstellt, fällt das Kleid doch hinten und vorne senkrecht an ihr runter wie die Eiger Nordwand. Da hilft der Gürtel auch nur wenig. Evtl ist es ihr auch einfach zu groß?

Nein, das Kleid gehört so. Senkrecht fällt es gewiß nicht, wenn sie steht. Das meinst du nur weil sie sich nach hinten lehnt.

Aber wie Oylalia schion sagte, jeder etwas ausgefallenere Stil wird seine Befürworter und Gegner finden. :rolleyes: Dafür habe ich auch andere Stile auf zwei Seiten vorher gepostet.

Ich finde es haltextrem sexy, und die Dame in dem Dress würde mich wesentlich anmachen, als wenn sie ein Standard H&M Outfit tragen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage ist, wie gesagt, ob es irgendeinen Kleidungsstil bei Frauen gibt, auf den echt sogut wie JEDER Mann gut reagiert, egal wer er ist.

[...]Das geht in meinen Augen sowas von gar nicht.[...]

Du hast die Ausgangsfrage (s. auch das, was du zitiert hast) nicht verstanden. Es geht nicht darum, was du oder einzelne Forenmitglieder gut finden ! die_Kara will wissen, welcher Stil bei möglichst vielen Männern ankommt. Was ich aufgelistet habe wird für einige vielleicht nicht das Optimum sein, aber noch "neutral" genug um nicht von vorne herein disqualifiziert zu werden.

Grüße HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden