LTR erwähnt jedes mal andere typen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Meine LTR mitdem ich seit 5 Monaten zusammen bin, erwähnt jedesmal wenn wir unterwegs sind oder telefonieren andere typen. Z.B. Heute als wir unterwegs waren, sind uns zwei typen entgegengekommen, wo sie einer von denen als arschloch bezeichnet hat, ohne mir den Grund dazu zu nennen. Am Anfang unserer bez. gab es solche Anmerkungen nicht, sondern erst seit kurzem.

Bisher habe ich das ganze etwas locker angenommen und versucht so zu tun als würde es mich nicht sonderlich stören, mit der Zeit geht es einem aber auf die eier.

Wie sollte man sich in dem Fall reagieren? Tief im inneren bin ich normalerweise ein sehr eiferüchtiger typ und wenn sie mir jedesmal erzählt, wie sie angemacht wurde dies das, platz ich fast vor Wut und versuche mich unter Kontrolle zu halten.

Ich habe normalerweise vor, das ganze mit C&F abzulockern und ihr klar zu machen, dass es mich nicht juckt, so wie es sich normalerweise gehört, aber diese gedanken, die ich mir dann innerlich stelle, bringt mich kurz davor vor wut zu platzen.

Was wäre eure Meinung nach die richtige Reaktion darauf?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.