Such dir Frauen in deinem Alter

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Liebe Community, ich bin Junge schöne 19 :D

steh aber eher auf frauen zwischen 22-25 Jahren.

leider bekomm ich direkt am anfang oder im laufe des gesprächs zu hören, das ich zu Jung für sie sei und ich mir

doch lieber welche in meinem alter suchen sollte .

Das gespräch bau ich souverän und intellektuell auf, wirke also nicht kindisch etc. was bei älteren frauen besser ankommen dürfte .

warscheinlich könnte man es auch als shittest ansehen, was antwortet man am besten auf sowas?

*ignorieren* halte ich für keine gute idee, weil sie es nach der zeit versuchen wird es dir verständlich zu machen

irgendein patent rezept?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Du bringst das Thema als erster an und weist sie auf witzige Weise daraufhin, dass sie viel zu alt fuer dich sei.

Vielleicht noch einene Spitznamen wie "Oma" verpasst oder etwas aehnliches und sie wird beginnen sich fuer dich zu qualifizieren.

Im Optimalfall. Ansonsten glaub Ich kratzt das die wenigsten, solange du genug Attraction aufbaust.

bearbeitet von Scissor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Wie alt bist du?"

Du, einfach nicht ernst nehmen und nur frech grinsen: "24."

Du kannst ihr später dann immer noch dein wahres Alter verraten, aber da wird sie (hoffentlich) bereits so attracted sein, dass ihr dein Alter auch egal sein wird.

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ich zu Jung für sie sei und ich mir

doch lieber welche in meinem alter suchen sollte .

Natürlich können die Frauen das auch ernst meinen wenn sie es sagen, aber deine Aufgabe ist es das als Shittest zu sehen und weiter zu machen.

bsp:

HB: Du bist zu Jung für mich..

Loco: zu jung für was ?.. typisch Frau denkt immer nur an das eine ;)

Du darfst dich nach so einer aussage (Shittest) auf keinen Fall qualifizieren.. C&F/Neg oder ignorieren..

bearbeitet von LoCo666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo YourSuperHero,

Jabba hat dir da wirklich schon einen netten Tipp gegeben, ich würde es genauso, bzw. ähnlich lösen:

Sie: Wie alt bist du?

Du: hey, wir kennen uns doch noch gar nicht richtig. Wir könnten doch zusammen (z.B.) 'nen Kaffee trinken gehen, dann würde ich dich besser kennenlernen, und könnte dir auch eventuell mein Alter verraten ;-) (hier ebenfalls ein vergnügtes Lächeln aufsetzen)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden