Daygame Part II

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies ist die Fortsetzung aus Daygame Part I (wer hätte das gedacht?)...

Da ich Bock auf einen Chai- Latte und moving- targets hatte, setzte ich mich am Jungfernstieg in ein Cafe, welches an einem Kanal liegt, mit einem überdachten schmalen Durchgang, an dem immer ein paar Sets vorbeikommen. So kam dann eine etwa dreissigjährige Blondine im Business-Look an mir vorbei und ich öffnete mit...

Me: Entschuldigung, wie lange sollte man denn auf die Bedienung warten, bevor man wieder geht?

Sie: Sorry, I dont speak german.

Ich neggte sie ein bißchen damit, dass sie kein Deutsch spricht und nachdem sie sagte, dass sie aus Polen ist, fing ich nachdem wir den Opener durch hatten an, meine Polen- Stories und meinen Krakau- Trips zu erzählen. Sie stand mittlerweile schon ein paar Minuten neben ihr und ich bot ihr einen Stuhl an, aber sie lehnte mit einem TC ab, ich versuchte den Close, aber sie rejectete mit Boyfriend und das Set war vorbei.

Dann kam die Bedienung und ich gab die Bestellung auf, nachdem einige uninteressante Sets passiert waren, lief ein Mädel mit I-Pod an mir vorbei ich gestikulierte zu stoppen, aber sie nahm nur kurz den Hörer raus und spurtete weiter. Naja, war auch nicht besonders heiß gewesen.

Als mir dann die Bedienung die Latte brachte (diesmal war es eine großgewachsene Blondine), fragte ich sie, ob sie in die Verwandlungsmaschine geraten sei, eben sei sie noch viel kleiner gewesen und habe auch eine gesündere Hautfarbe gehabt. Sie stieg volle Kanne drauf ein und wir machten ein bißchen Scheiß, ich sagte, ich gehe nachher auch mal rein, aber nur, wenn ich nicht als Inspektor Columbo wieder rauskomme und das wir auf jeden Fall nochmal ein Abschiedsfoto für meine Mutter machen sollten. Kurzum, wir hatten Spaß. Der dickliche Typ neben mir, schlürfte gelegentlich an seinem Bier und war ähnlich bewegungsarm wie "Schildkröte" von Dittsche. "Prinzip der Unreactiveness", ging es mir durch den Kopf.

Das nächste moving Set war eine ziemlich heiße Blondine mit guter Figur, sexuell aufgestylt mit Mini und nem engen Oberteil, nebendran lief ihre wahrscheinlich persische Freudin, beide Anfang 30, die Blonde war genau mein Typ. Ich öffnete mit der Frage nach der Existenz einer Verwandlungsmachine, aber hinter den beiden liefen noch Leute, so dass sie obwohl sie langsamer wurden und sich nochmal umdrehten, vom Strom mitgerissen wurden und das Set nicht hookte. Jetzt kam aber eine weitere Bedienung raus, die vorgab, gerade wieder aus der Verwandlungsmaschine zu kommen, so dass ich davon ausging, dass die Mädels drinnen ihren Spaß hatten. Wir flirteten kurz und dann ging sie wieder rein. Die nächste Passantin, auch eine ganz süße Blonde mit Ohrstöpseln hookte gut, kam sogar direkt neben mich und als wir gerade dabei waren, die Existenz der Verwandlungsmachine in Frage zu stellen und über Trash- TV zu reden, kam wieder die erste dunkelhäutige Bedienung in das Set und so quatschten und lachten wir zusammen. Die Bedienung und das Mädel verstanden sich gut und ich war gerade verzweifelt dabei, in meinemPU- Guide nachzuschlagen wie man in diesem Chaos closen soll. Ich teaste die Blonde etwas und sie qualifizierte sich sogar, aber da ich zu lahmarschig mit dem NC war, ging sie mit einem TC aus dem Set.

Cut. Auf der Straße, wenn die Leute wirkliche TC haben, muss das Game kompakt strukturiert und dem Zeitfenster angemessen sein, wenn man nicht rechtzeitig closed, dann ist das Set einfach weg, weil das Mädel sich denkt, "ok cool, er labert mich an, es ist witzig und kommt jetzt noch was? Nein, er kommt nicht auf den Punkt und fragt nicht nach meiner Nummmer... Gut/Schade, ich muss weiter."

Nachdem ich mich jetzt ins Eiscafe begeben habe, treffe ich dort alle drei Bedienungen an, ich frage nach dem Verwandlungsraum (Toilette) und komme dann als Stockschwuler wieder hoch und schimpfe im tuckischsten Jargon darüber, dass die Pinkelrinne gefehlt hat. Die Chefin, die mittlerweile da ist, nimmt es total ernst, die Mädels lachen sich kaputt und nachdem ich das ganze aufgelöst habe, geht es weiter.

Ich entdecke eine etwas jung und süß aussehende Blonde, die auf irgendjemanden wartet und steure los. Als ich noch 15 m von ihr entfernt bin, entdecke ich eine richtig heiße Brünette mit hautengen Leggings, einladendem Dekollte und riesiger Sonnenbrille an einer Ampel stehen. Dick Lippenstift drauf ("zuviel rrrot auf Deinen Lippen", Falco- Style), ein paar Kettchen um, antiquierte Ohrringe, Typ: Moskau- Bombe. Ich lasse die Blonde stehen und öffne mit dem Ampel- Opener, wobei sie anfängt zu lachen und auf der anderen Straßenseite aber sagt...

Sie: Ich habe aber einen Freund.

Ich: *Boyfriend destroyer* credits to my brain.

Sie (lacht sie kaputt): Also, eigentlich kann ich ihn gar nicht als meinen Freund bezeichnen, er ist viel älter und eher so eine Affäre.

Und ich weiß auch gar nicht, warum ich Dir das alles so erzähle.

Ich: Ist doch total okay, manchmal fühlt man sich einfach vom ersten Moment an zu jemanden hingezogen (Self- point)... Dann dirigiere ich sie Richtung Sonnenlicht (credits to Bolivien- Blasemund) und ziehe sie sanft am Ellenbogen, was sie gut tolerierte. Darauf fragt sie mich über mich aus, entspricht einem Qualifying, dann mache ich dasselbe mit ihr. Dabei stehen wir ganz nah gegenüber und sie atmet ganz heftig, wir sind total nah und ich fahre Kino an Ihrem Oberarm, sie ebenso. Ich schlage ein Instant- Date vor, da der KC nicht mehr allzu weit weg ist und ich sie heiß finde, aber sie hat keine Zeit.

Beim Number- Close:

Ich: Wie schreibt man Dich genau (frage ich immer, wenn ich den Namen vergessen habe).

Sie: Mit einem H am Ende.

Da ich dadurch sehr viel schlauer bin als vorher, gehts weiter...

Ich: Sag mir bitte nochmal deinen Namen!

Sie: S-A-R-A-H!

Wir machen eine Time- Bridge und zur Verabschiedung legen ich meine linke Hand beim Händegeben auf ihr Handgelenk. Sie legt ihre flache Hand auf meine Brust und fährt damit an mir runter. Einfach nur geil. Heute haben wir telefoniert und es ist on. Solche Frauen machen den PU so cool. Erst hard to get aber wenn Du mal durch bist, geht es nur noch um das eine.

Da ich mir noch ein Buch kaufen wollte, gehe ich in einen Bücherladen, wo mir ein Kamasutra- Abteil auffällt. Ich gehe zur erstbesten Bedienung, die eine süße Blonde mit Sommersprossen (Mitte 20), randlose Brille, Typ HERD (heißer Nerd) und frage sie, wo ich Bücher über Kamasutra finde. Sie weiß sofort bescheid, ich destroye den Opener...

Ich: Ich such eigentlich was anderes, wollte nur mal gucken, ob Du dabei ernst bleiben kannst.

Sie (lacht): Muss ich ja.

Ich: Cool, dass Du nicht zu Deiner Kollegin am Info- Desk rübergerufen hast: Wo ist das Kamasutra- Abteil, so wie damals in der

Werbung mit den Kondomen!

Sie (lacht)...

Ich: Ich suche ein Buch über Hypnose...

Daraufhin gucken wir gemeinsam im Rechner, ich leade ("Lass mich mal kurz selber gucken"), bitte sie, mir ein Buch zu bestellen.

Ich: Wär doch mal was anderes, so ein Kamasutra/Hypnose- Abend, was meinst Du?

Daraufhin haben wir tiefen Augenkontakt, es entsteht ein geiler sexueller Vibe...

Sie: Ja klar, wär mal was anderes.

Ich: Über Hypnose weiß ich bescheid, Du könntest Dich ins Kamasutra einarbeiten.

Sie: Ja, das klingt gut.

Ich: Wielange brauchst Du dafür?

Sie: Nicht so lange.

Ich: Wir könnten uns ja auch erstmal auf einen Kaffee oder Tee treffen...

N# done.

Ich beschließe, mich wieder auf den Nachhauseweg zu machen. In der mittlerweile total überfluteten Spitalerstraße kommt mir eine heiße kleine Blondine entgegen, sie ist flott unterwegs. Kurz zur Erklärung: Es klingt fast so, als ob in HH nur guten Frauen rumrennen, aber das ist so nicht. Bis man eine gute sieht, gehen manchmal hundert oder mehr durchschnittliche Frauen an einem vorbei. Die kleine Blonde sieht aus wie eine funky Tänzerin und hat eine sympathische Hip-Hop Aura um sich.

Ich öffne direkt von vorne: Hi..

Sie: ...hab keine Zeit.

Ich: ...ich hab auch nur eine Minute...

Sie läuft einfach weiter, ich spurte nochmal hinterher, stoppe sie nochmal von vorne.

Ich: Hallo!

Sie: Ich hab echt gar keine Zeit... läuft weiter.

Damit war das Set vorbei. Mehr Persistance wäre übertrieben gewesen.

In der Wandelhalle kommt mir ein orientalisch wirkendes Mädel mit großen, kastanienbraunen Augen entgegen ich laufe erst an ihr vorbei, mache einen Kreis um sie und stoppe sie von vorne. Dabei bin ich etwas zu weit von ihr weg, sie dass sie mit einem Bogen schon halb um mich herum ist.

Ich: Hi...

Sie:... Ich habe keine Zeit...

Ich: Ich habe auch nur eine Minute Zeit.

Sie: Also, was?

Ich: Du bist die zweithübscheste Frau, die ich in den letzten Wochen getroffen habe.

Sie: Jaja...genau.

Läuft weiter, Set ist vorbei.

Auf dem Weg zur S- Bahn laufe ich die Treppen herunter und sehe ein Mädel mit einer sehr eleganten Ausstrahlung die Rolltreppe hochfahren. Ganz unten angekommen spurte ich nochmal die Treppe hoch und stoppe sie, dort, wo die Rolltreppe aufhört. Ich: Hi. Wenn man sich mal überlegt, dass ich die ganze Treppe nur wegen Dir hochgerannt bin, dann wäre es doch total unhöflich, nicht wenigstens kurz Hallo zu sagen.

Sie (lächelt): Ähh Hallo.

Ich: Meine Name ist...

Daraufhin folgt eine DHV- Story von mir, ich leite über anhand Ihres Akzents, stelle mich nochmals auf russisch vor. Während des Gespräches fällt mir auf, dass sie keinen EC halten kann, und auch etwas komisch wirkt. Wir machen noch etwas small- talk und da sie auf einmal die Arme vor der Brust verschränkt bin ich gespannt, ob sie sich # closen lässt, was aber einwandfrei funktioniert, auf dem Display ihres Handys sieht man sie und einen Typen. Ich denke auch, einen Ehering bei ihr gesehen zu haben.

Als ich in der Nähe meiner Wohung angekommen bin, kaufe ich noch Spargel und co fürs Abendessen ein. An dem Wurstregal zögere ich zwischen Hinterkochschinken und Krustenbraten, als eine ganz cool gestylte Blonde (5 kg zuviel, sonst hübsches Gesicht, schöne Hände) an mir vorbeiläuft, öffne ich..

Ich: Hier kommt die Frage, die über den Untergang der Menschheit- oder ihr Fortbestehen entscheiden könnte!

Sie: Ja, was denn?

Ich: Krustenbraten oder Hinterkochschinken? Ich will heute Abend Spargel machen und bin unschlüssig.

Sie: Für Spargel brauchst Du doch rohen Schinken, den gibt es...

Ich: Nein, nein, was Du meinst, ist der grüne Spargel blablabla.

Ich breche erstmal den Rapport und tease sie. Nach dem Opener leite ich über auf ihren Einkauf.

Sie: Wir machen heute Pizza, blabla.Es folgt etwas small- talk.

Ich: Scheinst ganz sympathisch, lass uns mal auf einen Kaffee oder Tee treffen.

Sie: Bin aber vergeben...

Ich: Darauf bin ich jetzt nicht eingestellt, was machen wir denn da? Noch etwas mehr Zucker in den Tee?

Sie: Ja, auf jeden Fall mit viel Zucker.

Ich: Rufe mich mal an, dann hab ich Deine Nummer auch gleich.

Sie: OK.

Sie ruft mich an und wir machen den N#. Diese völlig sinnentleerte Unterhaltung hat wirklich stattgefunden. Danach unterhalten wir uns noch etwas darüber, welche Beläge für Ihren Freund sind und welche für sie.

Sie: Wo wohnst Du denn?

Ich: Blabla, aber ich dachte, wir treffen uns erstmal an einem neutralen Ort...Wo wohnst Du denn... Damit schlossen wir dann das Gespräch,

irgendwie total paradox.

Fazit:

Man kann im Daygame einiges rocken, wenn man die AA überwindet und Skills entwickelt. "Du kannst jede Frau verführen", "alle Sets hookten" etc., gehört allerdings ins Reich der Fabeln, dann so ist PU nicht. PU ist jede Menge fun und das Suchen und Attracten von coolen Frauen, auch wenn nicht gleich alles funktioniert und es nicht bei jeder Frau klappt. Ich hoffe, ich habe Euch ein paar von Euch dazu animieren können, ein bißchen positive Energie und fun mit ins Feld zu tragen, und vielleicht hat der eine oder andere auch was für sich mitnehmen können.

Best Greez, Rewolverin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese ich imemr sehr gerne :)

Sie: Ich habe aber einen Freund.

Ich: *Boyfriend destroyer* credits to my brain.

Wie geht der? :P

mfg nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

awesome

Dein Stil gefällt

Immer weiter so machen !!

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie geht der? :P

Ist mein persönlicher, deshalb behalte ich ihn für mich. Kurz zu BF- Destroyern: sie sollten auf jeden Fall das, was die Frau sagt, positiv aufgreifen und übertreiben und sie schließlich zum lachen bringen.

Sie: Ich habe einen Freund...

Du: Ich bin so froh, dass Du das sagst, weil....

Du: GOTT SEI DANK, ich dachte schon...

Du: Wunderbar, blabla...

Dann gibt es 2 Möglichkeiten:

a) Sie hat wirklich einen Freund UND lebt in glücklicher Beziehung. Dann kann man soviel destroyen wie man will, bringt meistens nicht viel.

b) Sie hat einen Freund und ist mit der Beziehung nicht glücklich oder sie hat gar keinen Freund. Hier lohnt es sich, weiterzumachen.

Aber mal ne andere frage, wie heißt das Lied in deinen Videos?

Ready for me (Tmighty).

have fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein guter Streetgamer, wie selten und erfrischend anders. Gutes Game und coole Videos!

finde das du das richtig klasse machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke dass du dir die Mühe machst das alles so detailliert und erfrischend hinzuschreiben. Das motiviert, man merkt du bist mit Spaß an der Sache und nur so kanns gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Report,

ich mache jetzt auch mehr Daygame, es ist einfach schön die Sonne zu sehen. Die Buchverkäuferin war cool. Wie oft schaffst Du es derartig schnell auf ein sexuelles Thema zu kommen im Streetgame, und die Frau macht dann auch noch mit?

Wenn es zum instadate kommt, bringst Du sie erst in den Park für einen KC, oder ist es auch direkt auf der Straße gut möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie oft schaffst Du es derartig schnell auf ein sexuelles Thema zu kommen im Streetgame, und die Frau macht dann auch noch mit?

Das ist natürlich nicht immer möglich, aber hier bot es sich ja mehr als an. Da machen auch nicht alle Frauen mit, aber man findet regelmäßig Frauen, wo man von Anfang an mit der sexuelle Komponenten einbauen kann. Deshalb approache ich im daygame auch sehr selektiv, weil ich nach Frauen mit einem ausgeprägten sexuellen Vibe schaue. Ich baue auch in fast alle Sets teasing- Elemente ein, denn sie sind sexual- foreplay und wer teased und Kino- Escalation drauf hat, kommt niemals in die Boyfriend- Zone. Ich achte darauf, dass es nicht plump ist, sondern bediene mich zweideutiger Bemerkungen und spiele mit der Phantasie der Frau.

Wenn es zum instadate kommt, bringst Du sie erst in den Park für einen KC, oder ist es auch direkt auf der Straße gut möglich?

Die Babes werden natürlich zu der Kiss- Close Sammelstation im Park gebracht und vorher durchnummeriert, damit es nachher nicht zu Verwechselungen kommt. Seriously, es geht auch direkt auf der Straße, aber davon rate ich ab (wegen social pressure). Ich empfehle Dir, sie vorher in ein Cafe oder irgendwoanders hin zu bouncen (eine kleine Treppe, eine Bank, you name it), wo ihr nebeneinander sitzen und weiter Comfort aufbauen könnt. Tip für Cafes: Achte darauf, dass Du das Mädel zuerst auf eine Bank dirigierst und setzte Dich dann neben sie. Wenn sie Dir erstmal auf einen Stuhl gesetzt hat und nicht zu Dir kommen will, kannst Du nicht weiter eskalieren...

Have a good one.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort,

Ich werde jetzt mal über mehr sexuelle Elemente für mein Streetgame/Instandates nachdenken. Da fehlt mir noch n bissl was, bzw traue ich mich manchmal nicht so recht, wenn ich eigentlich was sexuelles im Kopf habe.

Was den KC betrifft, deckt sich Deine Aussage mit meinen Erfahrungen.

bearbeitet von Hendrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

@Rewolverin:

Vielen Dank für deinen interessanten Bericht. Du hast in Sachen Pickup anscheinend echt was drauf. Respekt

@All:

Ihr schreibt teilweise von einem Video, das sehr gut sein soll. Ist das Video öffentlich zugänglich und wenn ja, wo habt ihr das gefunden?

Viele Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.