Obsessiotionist 0 Beitrag melden April 17, 2010 erstellt Hey mein Name ist Florian bin 20 Jahre alt und habe noch Null Erfahrung mit Frauen.Vorweg: Ich würde mich selbst als stark krank besessen definieren.Nun da ist nun dieses Mädel, ja völlig lächerlich, ich kenne Sie nicht aber trotzdem werd ich noch Krank. ( oder bin es schon)Also wie ich das jetzt druch Google erfahren habe hat Sie Blockunterricht.Ich kenne ihren Namen.Sehe Sie also paar Wochen für 6-8 Wochen in der Schule.Ihr Klassenraum ist direkt neben meinem also sehe ich sie 100% fast jeden Tag.In der Zeit wo die dann im Unternehmen ist beruhigt sich das Gefühl im Bauch ein ganz klein wenig.Aber wenn ich Sie dann wieder sehe kommt das Gefühl 200% stärker zurück.Wenn ich dann noch an Ihr vorbeilaufe und diese Stimme höre wirds nochmal um 100% stärker.( Die Stimme ist wirklich "Woah" )Nun heute wesswegen ich jetzt auch euch um Hilfe bitte bin ich wohl am Tiefpunkt angekommen ( wenns den überhaupt gibt.)Ich hab mir einen StudiVZ account geklaut und nach ihrem Namen gesucht.Nun mein Gefühl im Bauch bringt mich noch um.Ich hab Sie angeschrieben und versuche ihr jetzt schon nen Trojaner unterzujubeln weil ich mir erhoffe so etwas über Sie zu erfahren und weil ich einfach nur krank im KOpf bin^^.Das ganze halbe Jahr jetzt wo ich Sie in der Schule sehe sag ich mir immer Jetzt gehste ma zu Ihr hin und versuchst es mit einem Direct Game. Aber das Problem an der Sache ist das ich Sie NIE alleine sehe.entweder Sie rennt mitm Typ rum oder mit 1-2 Mädels.Gut hab mir gedacht kommste früher zur Schule und campst am Eingang.Arschlecken - selbst da kommt Sie nicht alleine.Ich glaub vor dem Ansprechen hab ich weniger Angst.Was mich einfach extrems Abschreckt ist das Sie immer in Begleitung ist.Und auch der Gedanke, wenn es echt zu einem Treffen kommen sollte ( ja unwahrscheinlich, aber was ist wenn - ich bin auch mehr der Mensch der alle Verlaufssituationen genau plant),,, dann hab ich echt angst vor dem Treffen, weil ich überhaupt keine Ahnung hätte was ich mit ihr machen soll - das wird dann schon so stark das ich mir denke " wäre doch besser wenn die Nein sagt " - dann hätte ich Gewissheit das bei uns nie was geht und könnte endlich aufhören so krankhaft hinter ihr her zu sein.Nun jetzt bin ich in nicht mehr lange auf der Schule und wer weiß wie lange sie noch da ist.Schätzungsweise bleiben mir ab montag noch 1-3 Wochen.Ich werde mich abgrundtief hassen wenn ichs nicht wenigstens versucht habe,aber unter diesen Umständen, ist mein innerer Schweinehund so Stark das ichs nicht im Ansatz schaffe Sie anzusprechen. Ich hoffe mir kann einer einen Tipp geben wie ich diese Phase überstehen kann und vll in KOntakt mit ihr kommen kann obwohl sie immer in Begleitung ist. Oder wie ich es schaffen kann sie von der Gruppe zu trennen.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AION 3 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Studi-account hacken ? Trojaner? hm. Ich vermute mal von der needy-psycho Schiene kommst Du nur schwer runter.Mein Tipp:Hol Dir einen Korb. Der heilt Dich vielleicht. Das wäre gut.Wenn Du keinen Korb bekommst, ist es auch gut. Siehst Du, egal was passiert es ist gut. Also sprich sie an. April 17, 2010 bearbeitet von AION Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet stark krank besessen definieren.Gute Einschätzung, dem stimme ich zu. Such einen Psychologen/Psychiater in der Umgebung auf. druch Google erfahren habe...StudiVZ account geklaut...versuche ihr jetzt schon nen Trojaner unterzujubeln weil ich mir erhoffe so etwas über Sie zu erfahren...campst am Eingang...Keine Frau will einen Stalker haben, der derart aufdringlich nach körperlichem Kontakt sucht. Dein Verhalten kann hier fix in Strafbarkeit umschlagen. Such dir professionelle Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obsessiotionist 0 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) @ Cupid0Ich spreche ja garnicht von Körperlichem Kontakt.Klar will Sie keinen Stalker - Sie weiß ja auch garnichts davon. Und ich werde mich Sicher nicht sowie einer benehmen wenn Sie davon was mitbekommen könnte. Ich weiß ja das ich dadruch die aller kleinste Chance zerstören würd.Das mit dem am Eingang auf Sie warten wäre ja nichts weiter als ein von mir eingefädelter Zufall. Jetzt nicht direkt am Eingang eher einfach aufm Pausenhof - da stehen immer mehrere und warten auf Jemanden.Und nen Doctor is doch viel zu Teuer. Und da bin ich auch noch nicht angekommen ^^Und keine Angst ^^ mein Beschützer-Instinkt ist viel zu stark als das ich Ihr was antun würde ^^@ AIONWie würdest du das denn machen ? Ich meine im Bezug auf die anderen.Sie ist ja nie alleine. April 17, 2010 bearbeitet von Obsessiotionist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadmovie 2 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet gerade als ich das mit dem Beschützerinstink gelesen hab dacht ich mir "überkrass" - ein Psycho! bzw Du entwicklest Dich dahin.1. Check your head! Und check Dein Frauen und Männerbild.2. Sprich sie an, zeig ihr was. Fädle irgendwas geschickt ein.Wie konkret? dazu gibts doch hier 1000 Tips. An Deinem Fall ist NICHTS besonderes zu erkennen -außer das in Deinem Oberstübchen Dinge sich abspielen die bißl krass sind.Du musst ein bißchen hier lesen und dann musst Du was machen. Am besten Du versuchst erstmal ein paar andere Frauen anzusprechen- Wäre ein Anfang.Trojaner udn Beschützerinstink . Oh my god. Verpaß DIr mal selbst dafür ein paar gehörige Ohrfeigen . könnte auch helfen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen