5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Cats und Puas!

Ich hätte eine mal kleine Frage an euch.

Heute Abend mache ich nämlich eine Party (ca. 25-30 leute)bei mir zuhause und da ich ein Party in dem Ausmaße noch nie gemacht habe, bzw auf diese Art (ca 10-15 mädchen, die meisten davon kennen sich untereinander nicht, habe alle beim Weggehen kennengelernt), frage ich mal ob ihr irgendwelche witzigen Ideen für mich habt, den Abend spaßig zu gestalten.. Partyspiele und Trinkspiele sind schon eingeplant. Aber vielleicht sonst noch ein Tip von jemandem, der das schonmal gemacht hat? Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon ziemlich viele Partys geschmissen, manche sind total in die Hose gegangen, manche haben damit geendet das alle um 2 Uhr total fertig in der Ecke lagen und es nur hieß "es war geil". Wichtig ist bei so einer Masse von Leuten das du dich in alle Gruppen integriest, da sich mit sicherheit Gruppen bilden werden. Sei locker drauf, mach geile Mukke (wohl das wichtigste) und mach dir kein Stress, dann werden die Leute auch cool drauf sein. Party- und Trinkspiele reichen mMn aus. Mäxchen ist aufjedenfall eine coole Sache und ansonsten mach DIR eine geile Zeit. Wenn du eine geile Zeit hast, werden die Leute auch eine geile Zeit haben. Thats it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
den Abend spaßig zu gestalten.

hab zuerst statt spaßig, spießig gelesen ;-)

also Tipp nur 1. Kein Bier, keine Standup-Unterhaltung. besorg Wodka oder noch besser Absinth

tipp nur 2.

es gibt ein SPiel das heißt KAmasutra-Würfel quasi so n Erotic-SPiel so wie Flaschendrehen nur mit Aufgaben.

Tipp 3. Beachte Männer-Frauen Verhältnis kein Schwanzüberschuss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Wenn du 30 Leute eingeladen hast, die du kaum kennst kommen vllt 10!

Mich würde interessieren wieviele da waren, also schreib doch =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs.

Danke für die Antworten, es waren hilfreiche Tips dabei..

Die Party war ganz cool, auch wenn es nicht wie geplant um 9 begann, sondern die meisten erst zwischen 23h und 24h eintrafen..insgesamt sind sieben Mädels gekommen und es wurde gefeiert bis ca halb drei. Danke nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden