"Nächste Woche hast du doch wieder ne andere"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Gemeinde!

In letzter Zeit bekommt mein Lifestyle immer negativere Nebenwirkungen in meinem Freundeskreis.

Ein Freund von mir meinte etwa, "ich mach im Club jede Frau mit irgendeinem dummen Spruch an", was mir eigentlich relativ schnuppe ist, denn meine Sprüche sind nicht dumm ;-) (ich opene meistens direkt oder situativ)

So lange ich an jedem Clubabend einige Nummern bekomme oder irgendwann am küssen bin, gibt mir ja der Erfolg recht.

Das Ding ist, dass von Frauen immer häufiger Sprüche kommen wie:

- "Nächste Woche hast du doch eh wieder ne andere" (Nach dem Kuss)

- "Rufst du auch wirklich an?" (Nach Heavy Makeout)

- "Und gleich sprichst du die nächste an oder wie?" (Nach NC)

- "Eben hast du doch noch mit der da hinten rumgeknutscht" (kurz vor KC)

- "Ich kann leider nicht kommen. Dann musst du halt mit einer der anderen 1000 Frauen dort flirten" (Einladung zum Club)

- "Mit uns hätte das sowieso nicht geklappt, ich hätte ja immer Angst haben müssen, dass du wieder eine andere aufgabelst, wenn ich nicht dabei bin" (meine schlimmste Oneitis aller Zeiten bei der Rückkehr zum LJBF)

Nun ja, eigentlich ist alles was sie sagen wahr und berechtigt, aber trotzdem stört mich dieser Zweifel an meiner Ernsthaftigkeit. Ich kontere so etwas meistens mit Ironie ("Um Gottes Willen, Schatz, Nein, du bist die absolut einzige für mich!"), aber das ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Bei ONS mit schneller Eskalation ist das ja kein Problem, allerdings möchte ich so langsam auch mal die Frauen kennenlernen, wenn ich mit ihnen schlafen will, aber eben genau dann, wenn ich es bewusst langsamer angehen lasse (also kein Kuss beim ersten Abend), kommen entweder solche Knaller und/oder ich lande in der Friendzone.

Und hier stoße ich auf den Teufelskreis:

Lande ich an mehreren Abenden mit schneller Eskalation KCs, ONS oder Makeouts und mache mehrere NCs, ist das Vertrauen im Arsch und ich war nur ein Abenteuer.

Bin ich ehrlich interessiert an der Frau, kann ich zwar Rapport aufbauen, aber trotzdem haftet mir das Player-Image an, und zwar nicht als Social Proof, sondern als Misstrauen und ich komme nicht über das platonische hinaus.

Wie sind da eure Erfahrungen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

was ich echt toll find:

"Du hast recht. Ich treffe viele Frauen und schlafe auch mit einigen von ihnen. Mein Leben ist zu kurz um es mit jeder dahergelaufenen zu verbringen, aber zu lang um nur mit einer Frau zusammen zu sein.

Du willst etwas besonderes sein?

Dann sei etwas besonderes.

Für mich!"

ist sicherlich nicht zu unehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Hab genau das selbe Problem. Nur wirklich selbstbewusste Frauen stört soetwas nicht, aber die sind leider selten. ;-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Ding ist, dass von Frauen immer häufiger Sprüche kommen wie:

- "Nächste Woche hast du doch eh wieder ne andere" (Nach dem Kuss)

- "Rufst du auch wirklich an?" (Nach Heavy Makeout)

- "Und gleich sprichst du die nächste an oder wie?" (Nach NC)

- "Eben hast du doch noch mit der da hinten rumgeknutscht" (kurz vor KC)

- "Ich kann leider nicht kommen. Dann musst du halt mit einer der anderen 1000 Frauen dort flirten" (Einladung zum Club)

- "Mit uns hätte das sowieso nicht geklappt, ich hätte ja immer Angst haben müssen, dass du wieder eine andere aufgabelst, wenn ich nicht dabei bin" (meine schlimmste Oneitis aller Zeiten bei der Rückkehr zum LJBF)

Nun ja, eigentlich ist alles was sie sagen wahr und berechtigt, aber trotzdem stört mich dieser Zweifel an meiner Ernsthaftigkeit. Ich kontere so etwas meistens mit Ironie ("Um Gottes Willen, Schatz, Nein, du bist die absolut einzige für mich!"), aber das ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Hi CaptainC,

das sind ganz einfach offensichtliche Shittests, nichts anderes. Die Frauen wissen um deinen Wert und deine Beliebtheit bei anderen Frauen und deswegen shittesten sie dich.

Und dein Konter ist genau das Falsche, denn dadurch verlierst du deinen Frame und lässt dich in ihren Frame ziehen.

Wie du sagst, der Erfolg gibt dir ja recht, wieso also einen anderen Weg einschlagen? Zieh dein Ding weiter so durch und gib nichts auf die Shittests. Geh einfach nicht groß drauf ein, ignoriere sie, lass sie im Unklaren, mach einen Takeaway - zeig ihr, dass dich das nicht aus de Ruhe bringt.

Das hat nichts mit dem Zweifel an deiner Ernsthaftigkeit zu tun. Mit so einem Bombardement musst du einfach rechnen, wenn du viele Frauen an ein und dem selben Ort erfolgreich gamest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat nichts mit dem Zweifel an deiner Ernsthaftigkeit zu tun. Mit so einem Bombardement musst du einfach rechnen, wenn du viele Frauen an ein und dem selben Ort erfolgreich gamest.

Doch, genau damit hat es zu tun. Natürlich zweifelt die Frau an seiner Ernsthaftigkeit. Niemand ist gern eine beliebig austauschbare Nummer. Und wenn eine Frau das Gefühl hat, genau das zu sein, wird sie das selbstverständlich als Anlass nehmen, nicht mehr mitzuspielen.

Natürlich muss er mit diesem Bombardement rechnen, wenn er allzu offensichtlich sehr viele Frauen am selben Ort gamet. Die Frage ist eben, was man will: Bei ONS ist es fast egal, da findet sich immer eine, die trotzdem mitkommt. Aber keine Frau wird eine ernsthafte, tiefergehende Beziehung mit jemandem in Betracht ziehen, der vor ihren Augen wild mit anderen herummacht. In so fern sind das nichtmal Shittests, sondern die Frauen sagen ihm klipp und klar, was sie stört. Immerhin ein offenes und ehrliches Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, genau damit hat es zu tun. Natürlich zweifelt die Frau an seiner Ernsthaftigkeit. Niemand ist gern eine beliebig austauschbare Nummer. Und wenn eine Frau das Gefühl hat, genau das zu sein, wird sie das selbstverständlich als Anlass nehmen, nicht mehr mitzuspielen.

Natürlich muss er mit diesem Bombardement rechnen, wenn er allzu offensichtlich sehr viele Frauen am selben Ort gamet. Die Frage ist eben, was man will: Bei ONS ist es fast egal, da findet sich immer eine, die trotzdem mitkommt. Aber keine Frau wird eine ernsthafte, tiefergehende Beziehung mit jemandem in Betracht ziehen, der vor ihren Augen wild mit anderen herummacht. In so fern sind das nichtmal Shittests, sondern die Frauen sagen ihm klipp und klar, was sie stört. Immerhin ein offenes und ehrliches Feedback.

Da ist definitiv was dran, ja. Der Meinung bin ich auch. Dann könnte er doch kontern mit: "Schön, dass du da ehrlich bist. Ich mag ehrliche Frauen. Ein eindeutiger Pluspunkt für dich. Wusstest du schon, dass... [beliebige Geschichte einsetzen]"

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das Problem ist das du nicht zu deinen Player-Image stehst!

Steh zu den was du bist und die Mädels werden dich für Ernst nehmen.....

Habe auch öfters das selbe Problem.

Stehe dann aber auch dazu und sage den HB direkt das ich gerne viel Sex mit verschiedenen Frauen habe, mache ihr aber deutlich das es bei ihr was ganz besonderes sei.(wenn es auch wirklich so ist!)

Die meisten Girls fangen dann im Laufe des Gespächs an dies zu aktzeptieren, auch wenn sie vorerst verduzt geschauht haben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, irgendwas passt nicht zusammen in Deiner Schilderung. Ein "Player", ein Mann, der also konsequent eskaliert und rumvögelt, der rutscht nicht in die "Friendzone", der hat nichts "platonsiches". Er landet allenfalls in der "StGB-sexuelle-Nötigung-Zone". Wer als LJBF endet, der hat nicht eskaliert, hat keinen sexuellen Frame, sondern biedert sich den Frauen an, ohne zu seiner Sexualität zu stehen. Niceguy eben. Deswegen denke ich: die Sprüche der Mädchen sind simple kleine Kongruenztests. Sie sind angezogen von Deiner Art. Ihnen gefällt das. Aber sie machen eben das, was alle Frauen machen. Sie testen Dich: "Mal sehen, was hinter der großen Fresse und seinem Player-Getue wirklich steckt". Was passiert dann? Du wirst unsicher, hinterfragst Dich und eröffnest Threads dazu. Das merken die Mädchen. Du bist nicht mehr kongruent. Player und unsicher - das passt nicht. Du bist raus. Wenn dann noch dazukommt, dass Du irgendetwas "platonisches" oder eine "Friendzone" akzeptierst, also den Mädchen noch hinterher dackelst, dann ergibt sich ein stimmiges Bild eines unsicheren Mannes, der versucht, ein Player zu sein, dabei aber durch einfache Tests rasselt und den Schwanz einzieht, im wörtlichen Sinne.

Rezept also: kongruent werden. Weniger reden, mehr machen. Konsequent eskalieren. Küssen. Freezen wenn sie blocken, das ganze sattsam bekannte Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke das Problem ist das du nicht zu deinen Player-Image stehst!

Steh zu den was du bist und die Mädels werden dich für Ernst nehmen.....

Ich sehe mich ja selbst nicht als Player und ich will auch keiner sein. Aber mir haftet eben das Image an.

Meine Geschichte ist halt, dass ich früher extrem schüchtern war. Cool drauf, aber eben AFC. Dann kam Pickup und ich wurde erfolgreicher, im Sinne von "hin und wieder ein Lay/kurze Affäre", was auch cool war, bis ich meiner LJBF-Oneitis verfallen bin, ab da waren dann Lays nur noch Mittel zum Zweck "FTOW", was auch entsprechend nicht geholfen hat, bis ebenjene Oneitis in ein anderes Land gezogen ist, ich mich erholt habe und mein Selbstbewusstsein wieder in unerreichte Höhen geschnellt ist. Und seitdem kommen diese "Tests", die mir eher wie ernsthafte Zweifel vorkommen.

@Fastlane: vielleicht hast du Recht und ich sollte Frauen, bei denen ich Interesse an mehr als schnellem Sex habe, genauso verführen wie andere.

Das Kernproblem daran ist, dass ich, wenn ich schnell eskaliere, keinen richtigen Comfort mehr aufbauen kann und riskiere, nur ein Abenteuer zu sein und andersrum nicht mehr schnell eskalieren kann, wenn ich Comfort aufbaue. Nunja, vielleicht tatsächlich ein Kopfproblem. Manchmal will ich eben nicht nur ein Abenteuer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze fastlane hat recht.

Du wirst inkongruent und zwar genau hier..............

aber eben genau dann, wenn ich es bewusst langsamer angehen lasse (also kein Kuss beim ersten Abend), kommen entweder solche Knaller und/oder ich lande in der Friendzone.

Meiner Erfahrung nach hat schnelles Eskalieren, Knutschen, Rummachen etc.

keine negativen Auswirkungen auf eine weiterführende Beziehung.

Halte dich nicht zurück nur weil du ernsthafteres Interesse an der Dame hast.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnelle Eskalation ist ja kein Problem.

Aber wenn ne Frau sowas sagt sind das rießen IOIs. Attraction pur.

Allerdings versteh ich nicht wie man dann C&F reagieren sollte wenn ne Frau solche Sprüche bringt.

Sie weis du bist begehrt, du bist kein Nice Guy und hast es mal schlicht gesagt drauf. Wieso dann nicht den Nice Guy machen? Da würde ich mehr Rapport aufbauen statt nochn C&F Spruch rauszuhauen, oder gar nicht drauf einzugehen und weiter zu eskalieren. Sag ihr doch auch einfach das du sie cool findest und sie gern noch näher kennen lernen willst.

Auch wenn das gegen die hoch heiligen PU-Regeln verstößt.

Dieses sturre Alpha-Festgehalte ist sicherlich auchn Grund das viele PU-Leute am Ende vom Abend alleine dastehen und die ganzen "Betas" und "Nice Guys" mit ihrn LTRs oder Eroberungen heimgehen ; ).

bearbeitet von Duckwing Duck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Gemeinde!

In letzter Zeit bekommt mein Lifestyle immer negativere Nebenwirkungen in meinem Freundeskreis.

Ein Freund von mir meinte etwa, "ich mach im Club jede Frau mit irgendeinem dummen Spruch an", was mir eigentlich relativ schnuppe ist, denn meine Sprüche sind nicht dumm ;-) (ich opene meistens direkt oder situativ)

So lange ich an jedem Clubabend einige Nummern bekomme oder irgendwann am küssen bin, gibt mir ja der Erfolg recht.

Die Frage ist, was willst du denn erreichen?

Solang du nur Nummern sammeln willst und im Club pro Abend mit mind 3 Frauen knutschen, ab und zu ONS

da gibt dir die Erfolg recht.

Aber dann musst du auch damit rechnen, dass es eben Frauen gibt, die nicht eine von vielen sein wollen,

die nicht mit dem Player öffentlich beim rummachen gesehen werden wollen,

und bei denen beißt du dann auf Granit.

Wie wär es denn, wenn du den Club nutzt zum gamen, screenen, dir die Nummer holst und alles weitere

(KC, makeout, Sex) bei Einzeltreffen und dir deine FB aufbaust? mehr Diskretion, mein Lieber.

Du kannst ja den Club nutzen für social proof, dass du mit vielen Ladies bekannt bist ist auch kein Nachteil,

aber die Klassefrauen lassen sich eben nicht mit einem ein, der von einer zur nächsten geht

und es bei jeder probiert, ob sie sich zum ONS mitnehmen läßt.

Und ja, wenn du den Club zum gamen nutzt, ist es wirklich dumm eine Frau von der du mehr willst,

in den Club einzuladen. Triff sie allein und eskaliere ohne dass es die halbe Stadt mitkriegt.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, vergiss den ganzen Scheiß, der hier geschrieben wurde! Du hast nur ein Problem:

Nun ja, eigentlich ist alles was sie sagen wahr und berechtigt, aber trotzdem stört mich dieser Zweifel an meiner Ernsthaftigkeit.

In deinem Mindset passt was nicht. Wenn du es mit ihnen nicht ernst meinst, sollte dich der Zeifel an deiner Ernsthaftigkeit auch nicht stören. Sobald sie Sprüche bringt wie: "Morgen hast du eh ne andere" kannste einfach locker bleiben und sagen "Ja, stimmt morgen hab ich ne andere... aber heute hab ich dich! +küssen" und fertig.

Wenn es sie wirklich stören würde, dass du sie nur für eine Nacht zum ficken willst, würde sie sich nicht von dir gamen lassen. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden