FB halten, auf keinen Fall in Beziehung abgleiten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 23

Sie 22

Die Sache ist so, dass wir uns in einem Club kennengelernt haben, sofort KC usw. Wir hatten bisher eine Verabredung zum besser Kennenlernen nur mit Makeout und 2 weitere Treffen mit Sex. Zwischen den Treffen verging jeweils Zeit, also die Frau macht mir da kein Stress.

Dennoch möchte ich sie nicht verarschen. Ich hab definitiv kein Interesse an einer Beziehung mit ihr, weiß aber nicht wie ich ihr das am besten sagen soll bzw. ob ich das überhaupt ansprechen soll. Ich mag sie eben als Person und will nicht, dass sie sich unglücklich in mich verliebt und auch der Sex wird in Zukunft zumindest von meiner Seite her weiterhin rar ausfallen.

Ich hab jetzt daran gedacht eine SMS zu schreiben etwa so

Ich finde es wichtig das zu klären... bla

Ich mag dich, aber will nichts Festes ( das Dumme daran ist, dass ich ihr unterstelle, dass sie das will, was evtl. ein Fehler sein könnte, vielleicht will sie auch nur Sex )

Will dich nicht verarschen

Treffen uns nochmal, wenn du damit gut leben kannst

Was haltet ihr davon ? Anruf ginge wohl auch, mich interessiert das Medium aber nicht so sehr. Wobei ihr das direkt zu sagen, dafür hatte ich nicht die notwendigen Eier. :S

Übrigens: Die Worte Beziehung und Liebe sind von mir ohnehin nicht und von ihr bisher auch nicht gefallen.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens: Die Worte Beziehung und Liebe sind von mir ohnehin nicht und von ihr bisher auch nicht gefallen.

...Ja dann belass es auch dabei!! Genieß einfach die Zeit mit ihr solange sie nichts ernstes will.

bearbeitet von Xonic33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ansagen. Auch wenn es nicht von Dir stammen sollte: vergiss doch einfach die Defintion von "Beziehung". Sonst:

Hatten wir schon mal, hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber verarsch ich sie damit nicht ein wenig ? Ich mein ich geh ja nicht zu ihr hin hab 30 min Sex und hau dann wieder ab, sondern hab sie im Arm, rede mit ihr, verbringe die Nacht dort etc. Also ne gute Freundin von mir hat mir die Scheisse in den Kopf gesetzt. Sie meinte wenn ich nichts Festes von einer Frau will soll ich das der Frau sagen :S, es folgte ne kleine Debatte und mir schien, dass sie damit irgendwo Recht hatte.

Noch andere Meinungen ? Dann mach ich mal besser vorerst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch mal einen Vorstoß in die Richtung:

"Ich werd dich auch in Zukunft nicht öfter treffen können, weil...

(ich gerne spontan was mit Freunden unternehme, meine Zeit ausgefüllt ist..)

und weißt du was?

Ich finde es gut so wie es ist mit uns. Wir haben eine schöne Zeit miteinander aber engen uns nicht ein,

keiner fühlt sich zu irgendwas verpflichtet."

Musst du eben in deinen eigenen Worten sagen und dann wirst du von ihr schon ein statement bekommen.

Dann hast du ihr auch gesagt was Sache ist und brauchst kein schlechtes Gewissen haben.

Und es wird dir leichter fallen als "Ich will nix festes", sagt aber im Prinzip das gleiche.

Ich würd es ihr aber persönlich sagen, v.a. weil du dann von ihr ein statement bekommst.

Bei einer sms kann es sein, dass sie beleidigt ist wenn du ihr das so einseitig aufdiktiertst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ne gute Freundin von mir hat mir die Scheisse in den Kopf gesetzt. Sie meinte wenn ich nichts Festes von einer Frau will soll ich das der Frau sagen.

Seth Audere schrieb einmal sinngemäß: wenn Du lernen willst, wie man Fische fängt - fragst Du dann die Angler oder die Fische?

Ich schrieb einmal das hier:

Oder käme jemand auf die Idee, mit einem Kumpel mal über die "Beziehung" sprechen zu wollen? "Du, Manfred, sag mal, sind wir eigentlich Saufkumpel, nur Freunde oder richtig Vertraute Buddies? Lass uns doch mal über den Status unserer Freundschaft reden!" Macht niemand. Also lasst es doch auch bei Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden