Lareth 1 Beitrag melden April 17, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 252. Alter der Frau: 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Kann ich nicht wirklich zählen - alleine waren wir allerdings nur ein Mal wirklich.4. Etappe der Verführung: Absichtliche BerührungenZur Vorgeschichte:Nach meiner letzten LTR habe ich mich in ein paar kleinere Affären gestürzt und dann ab November um den Dreh rum nicht mehr wirklich um Frauen gekümmert, weil ich wirklich keine Lust auf Sex hatte (man glaubt es kaum). In dieser Zeit hab ich mich auch null mit mir beschäftigt. Ich brauchte einfach ein wenig Zeit um das ganze zu verarbeiten (war ne verdammte Oneitis) und um die Kränkung hinwegzukommen, die mit der Trennung verbunden war. Nun bin ich seit nem knappen Monat wieder "im Geschäft". Das betreffende Mädel hab ich allerdings schon während meiner Frauenpause angesprochen, da sie im Haus meiner Studentenverbindung wohnt. Nachdem wir uns wirklich gut verstanden und ich sie auch wirklich hot fand, hab ich ihr im besoffenen Zustand mal unter 4 Augen gesagt, dass sie mir gefällt (nicht mehr, nicht weniger, einfach nur "Du gefällst mir."). Naja, dann war wieder ne Zeit Pause, weil sie nicht am Ort war. Seit ich nun wieder anfange aktiv zu gamen, mach ich mich unter anderem an sie ran. Kino, C&F, und auch Comforterzeugende Dinge alles schon durch. Vorgestern haben wir uns gemeinsam piercen lassen, ich in dem Fall sogar intim - sowas hat sie nunmal mit niemand anderem erlebt, es waren ihre ersten Piercings und dazu eben meins an der speziellen Stelle :D Sollte eigentlich ein kleiner Roofblast gewesen sein, denn auch wenn wir das schon ewig geplant hatten, ich hab vor 3 Tagen spontan zu ihr gesagt, dass wir das am nächsten Tag machen.Das blöde ist, manchmal bekomm ich von ihr wirklich gute Responses, sobald das Kino anfängt (und das ist wirklich nicht schlimmes Kino, fängt an mit Hand nehmen und dann schrittweise zum Arm um ihre Hüfte legen), kommt gar nichts mehr. Nada. Zur Verabschiedung umarmt sie mich, mehr nicht.Zwar hat sie mir per Preselection zu nem anderen KC verholfen, aber an sie komm ich einfach nicht ran. Was mache ich falsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swiss Natural 1 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet Kumpel ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lareth 1 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Kumpel ...O.o Damit kann ich jetzt viel anfangen...Naja, noch mal zur Erläuterung: Ich werd sie definitiv nexten, im Endeffekt ist sie n liebes Mädel und aus dem Weg gehen geht natürlich nicht sonderlich gut, weil ich jeden Tag im Verbindungshaus bin. Mir gehts mehr darum, was ich falsch gemacht habe. Zu viel Comfort? Zu wenig Attraction? Zu wenig Value? Ich möchte eben draus lernen. April 17, 2010 bearbeitet von Lareth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Kumpel ...O.o Damit kann ich jetzt viel anfangen...Im Satz formuliert: Du bist nicht mehr als ihr Kumpel.Schau mal, ihr kennt euch schon ein paar Monate und ihr habt euch "wirklich gut verstanden". Das ist aber nicht wirklich sexuell, oder?Dann schreibst du:Kino, C&F, und auch Comforterzeugende Dinge alles schon durch.Ist ja schön und gut, Rapport hast du aufgebaut, aber Attraction kommt nicht nur durch C&F und Social Proof. Ich lese hier zwar etwas von Kino und absichtlichen Berührungen, aber nichts von Eskalation.Dass ihr euch zusammen habt piercen lassen und sie deinen beringten und geröteten Dödel gesehen hat, hat auch eher was freundschaftliches.Also benutze die Werkzeuge des Verführers, sei playful, sexuell, mach P&P, isolier sie und eskaliere bis ihr der Kopf schwirrt. Und behalte dir Alternativen im Hinterkopf.Edit: Hab dein Edit gelesen. Auch gut. Nicht unbedingt zu viel Comfort, aber definitiv zu wenig Eskalation. Und was heißt nexten? Sie ist doch bestimmt ne coole Freundin. April 17, 2010 bearbeitet von CaptainC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lareth 1 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet Im Satz formuliert: Du bist nicht mehr als ihr Kumpel.Ich ahnte es fast^^Edit: Hab dein Edit gelesen. Auch gut. Nicht unbedingt zu viel Comfort, aber definitiv zu wenig Eskalation. Und was heißt nexten? Sie ist doch bestimmt ne coole Freundin.Ja stimmt schon, und im Grunde wär das ein Aufgabe-Next. Die Sache ist die, dass ich sie im Grunde nie isoliert bekomme. Ich muss mich da wohl noch mal einlesen in die Richtung isolieren und eskalieren.Hilft auf jeden Fall schon mal weiter. Vielleicht muss ich ja doch noch nicht aufgeben :DAlso benutze die Werkzeuge des Verführers, sei playful, sexuell, mach P&P, isolier sie und eskaliere bis ihr der Kopf schwirrt. Und behalte dir Alternativen im Hinterkopf.Naja, es ist nicht so, dass ich keine "sexuellen" Berührungen gestartet hätte. Ein Beispiel: Sie meinte, meine Hände wären total kalt, und ich soll sie doch zwischen den Beinen wärmen. Rest kann man sich denken - das Problem war nicht mal ihre Reaktion - das Problem war die Reaktion der vorher relativ unbeteiligten Personen, die mit am Tisch saßen "Soso, Lareth will fummeln.". Ich hab mich natürlich nicht dafür entschuldigt, sondern einfach nur gelacht und gut war, allerdings hat sie (erst) während der Reaktion der anderen die Hand selber weggedrückt - ihr war wohl die Situation peinlich.Weiter kam ich bisher eben nicht, weil ich sie bisher nicht isoliert bekam. Ansatz gefunden, Mission accepted :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swiss Natural 1 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet Ich hau dich windelweich vorher sagtest du du nextes sie auf jeden fall und jetzt willst du sie nicht aufgeben game andere lass sie in ruhe und bersuch es später mal wieder! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lareth 1 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet Ich hau dich windelweich vorher sagtest du du nextes sie auf jeden fall und jetzt willst du sie nicht aufgeben game andere lass sie in ruhe und bersuch es später mal wieder!1. Ändere ich meine Meinung VOR dem Handeln gerne noch mal, wenn ich weitere Infos bekomme (was hier passiert ist, mal davon ab ich werd sie eh nicht vor Montag wieder sehen).2. Gebe ich sie nicht auf, ich hatte vor das Game ihr gegenüber aufzugeben. Nachdem ich aber nun weiß, wo das Problem ist, kann ich was machen - daran sollte nichts verkehrtes sein.3. Date ich nebenbei eh noch genug andere Frauen, dass ich sie ohne Probleme "auf Eis" legen kann, ohne dass es komisch ist. Nachdem ich das neue Piercing hab, kann ich eh 2 Wochen keinen Sex haben, von daher isses ehrlich gesagt wurscht.Primär gings mir in dem Topic darum, was gefehlt hat, das war die Isolation und die Eskalation, da werd ich mich jetzt weiterhin informieren, wie ich daran arbeiten kann, und damit sollte das Ganze kein Problem darstellen - was ich nun speziell mit der Frau mache - ob ich nun draus lerne für die nächste oder das Gelernte gleich bei ihr anwende ist im Endeffekt total egal. Primär gehts hier um mich :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen