Motocross 3 Beitrag melden April 16, 2010 erstellt Hallo,nachdem der Mietvertrag meiner Wohnung im Prenzlauer Berg Ende Juni ausläuft, suche ich nach einer neuen Wohnung / WG.Über mich: Ich bin 21 Jahre alt und selbstständig. Beruflich arbeite ich an Oldtimern und handele damit. Ab Mai habe ich eine Werkstatt in Spandau (nahe zur Zitadelle), es wäre natürlich ideal, etwas in der Nähe bekommen zu können. Was PickUp angeht, bin ich mittlerweile sehr entspannt geworden. Mit 17 habe ich den Basisworkshop von Progressive Seduction und Demonic Confidence gemacht, mit 18 den NLP Practitioner. Heute sehe ich PU nicht mehr so verkrampft, Verführung ist für mich ein Prozess, der ganz natürlich ohne Verbissenheit entsteht. Meine Energie stecke ich mittlerweile zu 95% in andere Dinge (zb Selbstständigkeit)Super wäre für mich eine WG, deren Leute die Wohngemeinschaft nicht nur als Mittel zum Zweck sehen, sondern sich aktiv mit Persönlichkeitsentwicklung befassen, und sich untereinander austauschen sowie gegenseitig in allen Aspekten des Lebens voranbringen.Freue mich über Nachrichten!Henrik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden April 27, 2010 geantwortet Hallo,nachdem der Mietvertrag meiner Wohnung im Prenzlauer Berg Ende Juni ausläuft, suche ich nach einer neuen Wohnung / WG.Über mich: Ich bin 21 Jahre alt und selbstständig. Beruflich arbeite ich an Oldtimern und handele damit. Ab Mai habe ich eine Werkstatt in Spandau (nahe zur Zitadelle), es wäre natürlich ideal, etwas in der Nähe bekommen zu können. Was PickUp angeht, bin ich mittlerweile sehr entspannt geworden. Mit 17 habe ich den Basisworkshop von Progressive Seduction und Demonic Confidence gemacht, mit 18 den NLP Practitioner. Heute sehe ich PU nicht mehr so verkrampft, Verführung ist für mich ein Prozess, der ganz natürlich ohne Verbissenheit entsteht. Meine Energie stecke ich mittlerweile zu 95% in andere Dinge (zb Selbstständigkeit)Super wäre für mich eine WG, deren Leute die Wohngemeinschaft nicht nur als Mittel zum Zweck sehen, sondern sich aktiv mit Persönlichkeitsentwicklung befassen, und sich untereinander austauschen sowie gegenseitig in allen Aspekten des Lebens voranbringen.Freue mich über Nachrichten!Henrikhat sich schon jemand bei dir gemeldet, wie weit ist dein Anliegen schon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Motocross 3 Beitrag melden Mai 12, 2010 geantwortet Hallo,es hat bis jetzt noch nichts ergeben. Ab dem 01.07. brauche ich eine neue Wohnung, ideal wäre in der Nähe von Spandau.GrussHenrik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen