10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 21

3. 1

4. Küssen

5.

Kurz zur Vorgeschichte: Habe HB mal auf einer Party angesprochen (halbes Jahr ists her), sie auch isoliert, gab damals aber keinen NC. Vor kurzem hab ich sie auf einer anderen Party zufällig wiedergetroffen und sie hat sich von sich aus noch an mich erinnert. Keine 2 Minuten mit ihr geredet hab ich sie gleich geküsst. Sie wollte dann tanzen, also sind wir auf die Tanzfläche und haben eng getanzt. Habe sie dann in einen ruhigen Bereich isoliert und viel Comfort und Rapport aufgebaut. Haben dann auch weiter rumgeknutscht. Sind danach noch in die selbe Richtung auf dem Heimweg gelaufen und sie hat mich gefragt ob wir uns wiedersehen. Also Nummern getauscht.

Haben uns nun getroffen. Lief am Anfang auch recht gut, sind auf eine Wiese und haben uns dort hingelegt, entspannt, geredet, gekuschelt, geküsst.

Wir sind dann noch was essen gegangen und danach noch in eine Cafe Eis essen. Im Laufe des Treffens ist sie aber immer weniger darauf eingeganen wenn ich sie küssen wollte. Von ihr ging das auch nicht aus. Der vibe hat dann immer wengier gestimmt. Ok, wir sind die ganze Zeit Arm in Arm durch die Straßen gelaufen und sie hat sich im Sitzen auch immer an mich gekuschelt (sie hat noch gesagt, dass sie gern kuschelt), aber zu Ende hat sie nur noch ganz kurz und nicht mal mehr mit Zunge geküsst.

Habe sie dann noch nach nem zweiten Treffen gefragt und sie hat eingewilligt, hat beim nächsten Mal aber nur 2-3 Stunden Zeit.

6. Frage/n

Also, muss ich nun Angst haben vorm LJBF-Land oder kann ich mich zurücklehen und es langsam angehen lassen?

Ich meine, küsst sie nicht gern? Oder nicht so viel wie ich gerne möchte? Woran liegt das?

Geblockt hat sie nie, aber ist eben zunehmend weniger auf meine Kussversuche eingegangen und dann auch nicht mehr mit Zunge.

Was mach ich wenn beim nächsten Mal das Gleiche wieder passiert? Einfach nicht mehr küssen?

Wie werde ich von der Ausgangslage beim nächsten Mal sexueller? Und wie komme ich dann zum Lay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Am besten du Küsst sie nicht immer zwischendurch.

Du triffst dich mit ihr haltest small talk. Baust wieder langsam Attraction auf und beginnst mit leichtem Kino. Dann steigerst du das Kino bis zum Kuss hin.

Und IMMER Push&Pull. Wenn du Händchenhaltend durch die Stadt rennst dann bleib bei nem Schaufenster stehen und lass ihr Hand los. Wenn sie dich Küssen will gehst du mit dem Kopf leicht nach hinten grinst und Küsst sie direkt danach.

So wie du das hier schreibst schaut es aus als würdest du sie nicht neggen. Tu das, sie darf sich deiner nicht sicher sein. Und nicht vergessen. Push&Pull. Für mich einer der wichtigsten Elemente im Game. Schieb sie auch mal weg wenn ihr eng umschlungen seit. Box ihr auf die Schulter wenn ein gelbes Auto vorbeifährt. usw usf.

Und woran das liegt kann ich nicht mit sicherheit sagen, aber ich nehm mal an das du ihr "nachgelaufen" bist bzw.: deinen Frame zum bröckeln gebracht hast indem du die ganze zeit geküsst und gekuschelt hast.

CheerZ Def

Edit:// P&P ist übrigend prima wenn man schon im Bett liegt und kurz vor dem Sex ist. Ja auch beim Sex ist P&P toll. Heftigere Knutschflecken, Bissabdrücke oder ähnliches wirst du davor nicht gehabt haben ;)

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 20

2. 21

3. 1

4. Küssen

5.

Kurz zur Vorgeschichte: Habe HB mal auf einer Party angesprochen (halbes Jahr ists her), sie auch isoliert, gab damals aber keinen NC. Vor kurzem hab ich sie auf einer anderen Party zufällig wiedergetroffen und sie hat sich von sich aus noch an mich erinnert. Keine 2 Minuten mit ihr geredet hab ich sie gleich geküsst. Sie wollte dann tanzen, also sind wir auf die Tanzfläche und haben eng getanzt. Habe sie dann in einen ruhigen Bereich isoliert und viel Comfort und Rapport aufgebaut. Haben dann auch weiter rumgeknutscht. Sind danach noch in die selbe Richtung auf dem Heimweg gelaufen und sie hat mich gefragt ob wir uns wiedersehen. Also Nummern getauscht.

Hier frage ich mich zum ersten Mal warum du sie nicht mit nach Hause genommen hast.

Haben uns nun getroffen. Lief am Anfang auch recht gut, sind auf eine Wiese und haben uns dort hingelegt, entspannt, geredet, gekuschelt, geküsst.

Hier frage ich mich zum zweiten Mal warum du sie nicht mit nach Hause genommen hast.

Wir sind dann noch was essen gegangen und danach noch in eine Cafe Eis essen. Im Laufe des Treffens ist sie aber immer weniger darauf eingeganen wenn ich sie küssen wollte.

Temperatur sinkt, Routine tritt ein, es wird langweiliger, Frame bröckelt da der konsequente nächste Schritt schon lange verpasst wurde.

Von ihr ging das auch nicht aus. Der vibe hat dann immer wengier gestimmt. Ok, wir sind die ganze Zeit Arm in Arm durch die Straßen gelaufen und sie hat sich im Sitzen auch immer an mich gekuschelt (sie hat noch gesagt, dass sie gern kuschelt), aber zu Ende hat sie nur noch ganz kurz und nicht mal mehr mit Zunge geküsst.

Temperatur unter 0, Frame nicht mehr existent.

Habe sie dann noch nach nem zweiten Treffen gefragt und sie hat eingewilligt, hat beim nächsten Mal aber nur 2-3 Stunden Zeit.

natürlich hat sie nur 2-3h Zeit. Ne ganze Nacht muss sie anscheinend ja nicht einplanen.

6. Frage/n

Und wie komme ich dann zum Lay?

Du Frage ist eher wie du es geschafft hast bisher NICHT zum lay zu kommen.

Ich sehe du hast nen Workshop gemacht. Ernsthaft: Wie konntest du das alles was dir beigebracht wurde wieder vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lösung ist trivial. Du hast nicht weiter eskaliert. Dadurch verlierst du an Anziehung. Oftmals ist es garnicht so, dass die Frau dich dadurch in die Nice-Guy-Schiene einordnet, sondern dass sie unterbewußt deine Nicht-Eskalation als fehlende Anziehung von dir gegenüber ihr wertet, sozusagen als schleichenden Neg. Frau geil = makeout und vögeln, Frau nicht geil = kein makeout, nicht vögeln. So einfach arbeitet ihr Unterbewußtsein. Du kannst sowas machen, musst dann aber weiter die Attraction steigern und der Preis sein. Das wäre dann hard to get. So hab ich schon einige Frauen dazu gebracht bei mir zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe du hast nen Workshop gemacht. Ernsthaft: Wie konntest du das alles was dir beigebracht wurde wieder vergessen?

Ganz ehrlich, ich finde das ziemlich unqualifiziert. Erstens hat nunmal jeder eine ganz individuelle Entwicklungsstufe und zweiten befähigt mich ein Silverworkshop, in dem ich keinerlei praktische Eskalation übte, nicht dazu alle Theorie perfekt anzuwenden.

Am Partyabend gings nicht weil eine Freundin bei ihr übernachtete. Beim Treffen lief halt alles ziemlich harmonisch entspannt, und wenn so zu wenig sexuelle Spannung besteht wird es mir auch nichts nützen sie auf meinem Bett sitzten zu haben, oder ist das ein genereller Irrtum?

Warum muss immer alles so superschnell zack zack ablaufen? Irgendwie kanns das doch auch nicht sein, wenn man Attraction nicht mal nen paar Dates aufrecht erhalten kann ohne gleich ficken zu müssen.

An die Anderen, danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Irgendwie kanns das doch auch nicht sein, wenn man Attraction nicht mal nen paar Dates aufrecht erhalten kann ohne gleich ficken zu müssen.

Nicht du machst die regeln, sondern die Frau.

Und denk daran, renn ihr nicht hinterher wie ein hündchen und mach mehr P&P sonst kannst du es kniggen.

Und wenn ich jetzt fastlane wäre würd ich sagen: Halt dir auch nebenbei ein paar Damen warm ;)

Gl mit der ollen, CheerZ Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich auch warum du sie nicht das erste heimgenommen hast und dein kamehameha in sie abgefeuert hast.

Ich meine manche frauen geben sich wirklich mühe wenns der typ dann nicht rafft rafft ers halt nicht, ich meine dich zum sex zwingen will sie ja auch nicht :-D

und zur ausrede nur silverworkshop du bist seit 08 hier ich frage mich was du in dieser zeit bis jetzt gemacht hast? Warum glaubst du warum immer soviele sagen praxis ist wichtiger als theorie. Ein buch dann heissts üben üben und noch 100 mal üben,

bearbeitet von Swiss Natural

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und zur ausrede nur silverworkshop du bist seit 08 hier ich frage mich was du in dieser zeit bis jetzt gemacht hast? Warum glaubst du warum immer soviele sagen praxis ist wichtiger als theorie. Ein buch dann heissts üben üben und noch 100 mal üben,

Darum gehts hier nicht und ich brauche mich sicher nicht für meinen eigenen Entwicklungsstand oder sonst etwas rechtfertigen. Ich frag mich was das hier soll. Ist ja auch immer so leicht gesagt wenn man nicht dabei war. Ich find das lächerlich.

Lasst auch das hätte, könnte, würde weg. Ich will nur Tipps die ich jetzt auch verwenden kann.

Ab jetzt bitte nur noch konstruktiv Beiträge. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muss ich nun Angst haben vorm LJBF-Land

Meiner Meinung nach nicht. KC war drin, 2. Date ist drin. Sie weiß im Prinzip, worauf sie sich einlässt.

kann ich mich zurücklehen und es langsam angehen lassen?

Du merkst doch selbst, dass deine Attraction runtergeht und sie stetig an Interesse verlierst. Mach dich für eine Zeit lang rar, Date andere Girls, rufe sie ab und an mal für wenige Minuten an und frag sie, was sie gemacht hat. Erzähl dabei, was Du erlebt hast. Mach dich noch interessanter.

Ich meine, küsst sie nicht gern? Oder nicht so viel wie ich gerne möchte? Woran liegt das?

Zu wenig Attraction, Comfort, Rapport...Mach mal ein Date aus und servier ihr mal die kalte Schulter, so dass sie mehr Initiative zeigen muss ;). Sie bekommt schließlich alles vorgelegt und muss nichts machen..

zunehmend weniger auf meine Kussversuche eingegangen und dann auch nicht mehr mit Zunge.

Mehr Comfort aufbauen. Geh nicht sofort in die Vollen und steck ihr die Zunge in den Hals...Fang an sie neckisch zu küssen. Setz dich hinter sie, wirf ihre Haare zur Seite und fang an ihren Nacken leicht zu massieren. Küss dabei ganz bisschen ihren Nacken und ihren Hals. Nur nicht zu hastig und aufgedrängt rangehen! Gib ihr Freiraum, lass sie gleiten.

Was mach ich wenn beim nächsten Mal das Gleiche wieder passiert? Einfach nicht mehr küssen?

Mit C&F vom Tisch räumen. Dazu eine Prise Push&Pull und Attraction und Comfort weiter aufbauen.

Wie werde ich von der Ausgangslage beim nächsten Mal sexueller? Und wie komme ich dann zum Lay?

Kleines Date auf neutralem Boden. Mit C&F und P&P Comfort aufbauen, Rapport. Denk dran deinen Frame zu halten!!! Weniger Initiative deinerseits, setz sie mehr in Konkurrenz. Verlegt das Date dann zu dir/ihr. Gib ihr ein gutes Gefühl und vermeid längere Redepausen, wenn ihr zu Hause angekommen seid. Stattdessen gehst Du durch ihr Zimmer und spielst Sherlock ;). Suche nach Partybildern und frag nach dessen Hintergründen und mach dich mit etwas C&F darüber lustig ;). Das wichtigste: Eskalieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frage war doch, wie du zum lay kommst.

Wieso dann:

Warum muss immer alles so superschnell zack zack ablaufen? Irgendwie kanns das doch auch nicht sein, wenn man Attraction nicht mal nen paar Dates aufrecht erhalten kann ohne gleich ficken zu müssen.

Okay also sehen wir uns die Ausgangslage an.

Du warst mit ihr den ganzen Tag unterwegs, und hast sie bei jeder Gelegenheit geküsst, im Arm gehalten, gekuschelt etc.

Das ist eben irgendwann nicht mehr spannend, wenn du ständig den Körperkontakt suchst, aber alles so "harmlos" verläuft.

Ich nenn das mal "kuschel und knutsch-needy".

Das wirkt unsicher und lästig auf die Lady.

Weil einerseits willst du dich ständig versichern, dass sie dich mag, dass es okay ist sich zu berühren und küssen,

aber es bleibt auf dem level und geht nicht weiter.

Du führst es nicht in eine wirklich sexuelle Richtung, es bleibt relativ harmlos wie bei teenis.

Gerade wenn die Frau gerne küsst und es sie anmacht, ist sie irgenwann enttäuscht dass es nicht weitergeht.

Also mach das küssen und Arm-in-Arm laufen nicht ständig und bei jeder gelegenheit.

Mach es wenige Male pro Date, dann aber intensiv und mit Steigerung.

Lag deine Hand auf ihre Hüfte, wühl dich durch ihr Oberteil und leg deine hand auf ihre nackte Haut.

Immer noch auf der Hüfte, ich rede nicht davon, dass du ihr die Titten auspackst.

Zieh sie an dich, dass eure Oberkörper sich berühren, sie deine Oberkörper an ihren Titten spürt.

So geht es mit kleinen Schritten in die sexuelle Richtung.

Und wenn euch das beide anmacht, dann begebt euch an einen Ort (Wohnung) wo ihr weitermachen könnt.

Du musst nicht beim ersten Date ficken, kontraproduktiv ist aber, wenn du ständig den Körperkontakt suchst

als gäbe es kein Morgen mehr und trotzdem nichts passiert was über harmlose Teenie-Knutscherei hinausgeht.

Sei souverän! Du musst nicht ständig ihre Hand /Arm halten. Schlender dann wieder an ihrer Seite ohne sie anzufassen.

Es baut gerade Spannung auf wenn du abwechselst, und nicht dauernd wie eine Klette an ihr hängst.

Ein souveräner Mann weiß, dass die Anziehung da ist, und muss sich nicht ständig versichern, ob sie sich

fünf Minuten später auch noch küssen läßt.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden