Verfuehrung in China

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Bin seit einem halben Jahr in China. Um ehrlich zu sein ist hier nicht viel mehr gelaufen als 3 Kisscloses. Hab mir mit dem Eskalieren meist viel zu viel Zeit gelassen. Jetzt aber meine Frage: Wie verfuehrt man Frauen deren Sprache man nur leidlich spricht? (Bin zwar am Lernen aber fuer Cocky and Funny reichts noch nicht). Ausschliesslich mit Koerpersprache? Bitte gebt mir ein paar Ideen, oder vielleicht hat ja jemand anderes schon einige Erfahrungen mit anderen Kulturen gemacht.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vor kurzem für einen längeren Zeitraum in China. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob die üblichen Grundsätze des PickUp ähnliche Erfolge bei Frauen erzielen wie in der westlichen Welt. Wie du sicherlich festgestellt hast, sind die kulturellen Unterschiede unglaublich groß. Selbst wenn Du in Shanghai oder Peking bist.

Die Möglichkeit einer Frau sozialen Aufstieg zu bieten ist demnach noch viel essentieller als irgendwo sonst. Ich war dort sehr häufig in Diskotheken unterwegs und habe immer wieder beobachtet, dass Männer dort Frauen einladen und dies als selbstverständlich betrachtet wird. Ich habe diese Methode dann einfach adaptiert, vor allem da man als Deutscher mit einem durchschnittlichen oder sogar unterdurschnittlichen Einkommen in China zur gehobeneren Klasse gehört. Das Zeigen finanziellen Erfolges überwindet also recht einfach die Sprachbarriere.

Ansonsten bin ich so vorgegangen, dass ich jeden Abend etliche Frauen angesprochen habe und sie auf chinesisch gefragt habe, ob sie Englisch sprechen. Falls nein, adios. Falls ja, umso besser. Westliches Aussehen (hauptsächlich: blond/blauäugig) ist dort ein unglaubliches Privileg, wodurch diese simple Art Frauen anzusprechen vielversprechend ist. Die weitere Vorgehensweise unterschied sich dann nicht vom "westlichen Pickup", mit der Ausnahme, dass ich flaschenweise Alkohol spendiert habe. (je nach dem wie viele Frauen dann an Deinem Tisch sitzen :P)

Zu guter Letzt solltest Du das in jeder Diskothek und Bar gespielte Trinkspiel mit den Würfeln und die chinesischen Handzeichen für die Zahlen 1-10 erlernen. Die chinesischen Frauen haben das ziemlich gut drauf, deshalb solltest Du darin noch besser sein. Zusätzlich gibt es noch ein Spiel das ein wenig an Schere, Stein, Papier erinnert und auch regelmäßig in Diskotheken gespielt wird, aber wesentlich komplizierter ist. Ich habe es leider nie ganz begriffen. :) Ich weiß nur, dass der Verlierer jeder Runde eine Person des jeweils anderen Geschlechts zum Spielen mit an den Tisch holen muss. ;)

beste grüße

atze

EDIT: Wenn Du in Shanghai oder Peking bist, PM an mich, dort kann ich Dir sehr viele gute Clubs empfehlen, die hauptsächlich westliches Publikum haben.

bearbeitet von atzepeng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In China ist es üblich, dass der Ranghöchste vorneweg läuft und jeder weitere dahinter in der entsprechenden Reihenfolge im Rang unter dem ersten steht. Daher kam es schon vor, dass einem euröpäischen Personenschützer, der vor seinem Aufraggeber lief, zuerst die Hände geschüttelt wurden. Große Verwirrung...

Was will ich damit sagen? Strahle diese selbstzufriedene und entschlossene Selbstsicherheit aus, die einem König zu eigen ist. Wenn du die Srache nicht sprichst erwarte einfach, dass man deine Sprache oder zumindest englisch spricht. Wenn nicht betreibe smalltalk in deiner Sprache, auch wenn die Dame kein Wort versteht. Völlig egal solange du dieses so charakterische Selbstverständnis erfolgreicher Männer ausstrahlst. Lad die Frau ein, lach mit ihr, sie ihr in die Augen, sprich langsamer, berühre sie...

Bleibt noch zu hoffen, dass du bist alt genug für sowas bist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden