L Capone 0 Beitrag melden April 16, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo Leutz,da ich schon etwas früher mit der Aufgabe der ersten Woche fertig war, eröffne ich jetzt einfach mal den Thread für die 2.^^Die Teilnehmerliste der 2. Woche ist wie folgt:(Wer die Aufgaben der ersten Woche erledigt hat, wird dann von mir hinzugefügt)L Capone DONEXrayalpha 9/10Filarius (der is scho wieder fertig und in Woche 3^^)BadChrisChicken_Dinner 5/10thomas_ 2/10neunundsechzig 1/10biggerthanhiphoplovedynamite 3/10xoxaqKickstar 6/10Stand 23.04.2010 02:07Ich bin derzeit bei 2/10Gespräch #1:Location: U-BahnOpener: Eine ältere Dame hat die Festhaltestange nur mit einem Taschentuch angefasst. "So schlimm ist es doch nun auch wieder nicht?" Kurzes Gespräch über Hygiene.Dauer: 2-3 minGespräch #2:Location: U-Bahn (Hehe^^)Opener: Nachdem die Dame aus #1 ausgestiegen ist hab ich zu einer 35-40 Jährigen Dame neben mir gemeint: "Man kanns auch übertreiben oder nicht?" Dämlichst gegrinst und über Gesundheit, Sport unterhalten.Dauer: 5 minJa, die U-Bahn ist ein toller Ort für ein Schwätzchen. Ich halt mich ran und wünsch euch allen viel Spaß! :)GreetzL April 23, 2010 bearbeitet von L Capone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xrayalpha 1 Beitrag melden April 16, 2010 geantwortet 2/10... ich gehs ganz chillig an. :)(wollte mir eigentlich bloß neue drumsticks kaufen) in nen musikladen marschiert, mich an den flügel gesetzt, gespielt, gewartet, jmd kam und hat sich über chinesische klavierbauer ausgelassen. oÒ Vladimir Horowitz Steinway Flügel ist übrigens auf Tour, falls es jmd interessiert.--> verkaufsgespräche sind lame. die werden dafür bezahlt, dass sie 2 min mit dir reden. werd sowas nicht nochmal machen.und dann vorhin n mädel gesehen, dass sich ne kippe angesteckt hat. "raucher sind schlechte küsser". hab den spruch mal irgendwo gehört. sie ist mit nem dicken wtf-Blick tatsächlich drauf eingegangen und haben dann gerade so 2 min gequatscht. schien halbwegs attracted. damn, mir fehlt routine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
L Capone 0 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet Gunn Morgen ;)Gespräch #3:Location: U-Bahn Station 5 Uhr morgens (Ich glaube man kann das Schema erkennen^^)Opener: "Du siehst nicht so aus als kämst du grad von ner Party?"N HB5 wartete mit mir auf die nächste U-Bahn. Zuerst über ihr Handygame unterhalten (iwas mit Pinguinen), dann gewechselt zu Sendungen die man sich als Kind angeschaut hat (Pingu oder wie die heißen^^), was sie nach München geführt hat (sie war aus Thüringen). Kein Close da sie einen Freund hat and I don't fuck with that.Dauer: 9minAlso ich zähle ja nur Daygame Unterhaltungen. Ich unterhalte mich zwar schon mit sehr vielen Fremden in meiner Arbeit, aber es is schon wieder was anderes einfach Leute anzuquatschen mit denen man sich NICHT unterhalten muss.Gestern/besser gesagt heute Clubgame verlief iwie nich so gut.Das mit dem Awareness Radius krieg ich iwie nicht hin, des müsste mir mal jmd. zeigen wie des geht^^ Gerade mal 6 approaches und wir haben 4 Mal den Club gewechselt , 3 Crash&burn, 1 Dirty Tanzen mit HB6-7 (asian^^) die hat den Club dann leider verlassen und ich honk habs nich geclosed , 2er Set HB7 hatte ein AFC Kumpel von mir sehr schlecht geöffnet, des war so ein Moment. Hab mich bei den Damen für die plumpe Anmache entschuldigt und gleich vorgestellt. Eine der HBs schien attracted, aber musste ejecten, da meine Kollegen weiter wollten . Letzter Approach: Ein Hb 6.25 war mit ihrer Freundin und nem Kumpel da. Während die wild rumgemacht haben, stand sie halt alleine da^^ Ich weiß auch nicht mehr was ich gesagt habe aber #Close Hier meine Stickingpoints:-I drink too much.-Viel zu viele Excuses-Motherf***** you drink too much.-Viel zu schnelles ejecten. (Hatte ein Set grad warmgekriegt, aber bin dann raus WTF???)-Seriously, stop drinkin' that much!-AA is noch viel zu heftig vorhanden Euch weiterhin viel Erfolg, ich muss jetz mal ne Flasche Wasser exen GreetzL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hakuna 2 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet Ich ziehe mich zurück aus dem Camp :) Streetgame fällt mir einfach leicht. Ich werde dating stattdessen üben, aber hier weiterhin mitlesen! Viel Erfolg noch Jungs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadChris 1 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet Bitte nächstesmal drum mit der Eröffnung und dem durchziehen erst bis Sonntag Abend zu warten.Ansonsten macht einer die Woche fertig bevor andere angefangen haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
L Capone 0 Beitrag melden April 18, 2010 geantwortet Bitte nächstesmal drum mit der Eröffnung und dem durchziehen erst bis Sonntag Abend zu warten.Ansonsten macht einer die Woche fertig bevor andere angefangen habenJut alles klar^^Was machen dann die, die vorher fertig sind? Die bestehende Aufgabe fortführen (also mehr Gespräche führen z.b) oder was?GreetzL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadChris 1 Beitrag melden April 18, 2010 geantwortet Bitte nächstesmal drum mit der Eröffnung und dem durchziehen erst bis Sonntag Abend zu warten.Ansonsten macht einer die Woche fertig bevor andere angefangen habenJut alles klar^^Was machen dann die, die vorher fertig sind? Die bestehende Aufgabe fortführen (also mehr Gespräche führen z.b) oder was?GreetzLErkannt ;)Oder sich mit nem Cocktail an den Strand setzen und hübschen Brasilianerinnen auf den Arsch glotzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
L Capone 0 Beitrag melden April 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Liebe angehenden Don Juans,die erste Woche ist nun offiziel vorrüber!Haben ja ziemlich viele durchgehalten! Alle die noch nicht fertig sind, können ja nachstoßen sobald sie fertig mit Woche 1 sind.Die Teilnehmerliste für Woche 2 findet ihr auf der ersten Seite dieses Threads.Was ich in der 1. Woche gelernt habe:Ein freundliches ehrliches Lächeln kann die Welt verändern. Egal wie grießgrämig dein Gegenüber auch sein mag, dein Lächeln wird ihn/sie tangieren und sein/ihr Inneres mit diesem wohlig warmen Gefühl namens Freude erfüllen. Durch das Halten von Augenkontakt stellen wir fest, wie die Leute sich einschätzen und ob sie selbstbewusst sind. Somit kann der angehende DJ schon beim ersten Blickkontakt feststellen, mit wem er es zu tun hat. Der Spruch "Die Augen sind das Tor zur Seele." behält auch unter DJ-Kriterien seine Gültigkeit.Das Begrüßen fremder Menschen ist ein sehr einfaches Mittel um Social Proof zu erlangen. Die meisten nehmen sogar an, dass man sich irgendwoher kennen müsse. Funktioniert auch im Clubgame.Seid ihr bereit für Woche 2?Dann ab dafür!Unterhaltet euch mit 10 fremden Personen länger als 2 min.Ich persönlich zähle nur Gespräche die folgende Kriterien erfüllen:-Gespräche mit Menschen die sich nicht mit mir unterhalten müssen (Sprich Verkäufer oder Personal eines Geschäfts, sowie Kunden, Klienten oder Kollegen/innen in der Arbeit sind tabu^^ Ausnahme: Neue heiße Kolleginnen )und- die ich im Street/Daygame angefangen habe.Das ist meine persönliche Richtlinie. Es steht jedem selber frei ein Gespräch dem DJBC zuzuordnen.Heute werde ich keine Texte mehr ausm DJBC zitieren, da ich einen langen Tag hatte und jetz einfach nur noch schlafen möchte Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und viel Erfolg für die 2. Woche!!!!!! GreetzL April 18, 2010 bearbeitet von L Capone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neunundsechzig 0 Beitrag melden April 18, 2010 geantwortet Gude, ist auf jeden besser wenn die Gemeinschaft aufrecht erhalten wird und die früher fertigen sich auf ihren Lorbeeren ausruhen und auf die Anderen warten, dass sich das nicht so verläuft.Nunja ich fang dann morgen mit der 2. Woche an.Ich werde Verkaufsgespräche oder "Wo finde ich die Nudeln" nicht dazu zählen, weil wie schon erwähnt, die werden dafür bezahlt sich zutexten zu lassen.Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
L Capone 0 Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet Liebe Don Juans in Spe,heute wieder 2 Gespräche geführt, hier mein Bericht:Gespräch #4:Ort: Ratet mal, genau!^^ Die U-Bahn Opener: "Warum ist den hier so viel Sicherheit unterwegs?"Habe mich mit einer U-Bahn Wache unterhalten. Themen: BAUMA Messe, Frühlingsfest und die Hotelpreise danke der tollen Aschewolke^^Dauer: 7-8minGespräch #5:Ort: auf der StrasseOpener: "Hi"Ein junger Typ unterhielt sich einfach mit mir nachdem ich ihn begrüßt hatte. Er war grad unterwegs zu nem Praktikum, allerdings hatte er dickst verschlafen (8std. zu spät dran) und fragte mich ob er die Wahrheit oder was erfundenes erzählen solle. Der Typ war echt cool, hat währenddessen sogar noch ein paar Mädels angesprochen^^ Hab ihn gefragt ob er mal am WE was unternehmen möchte. Jupp #Close. Sieht so aus als hätte ich n neuen Wingman Dauer: 9 minDie Hälfte ist also schon geschafft! Ich bin motiviert, die Sonne scheint AAAAAAIGGGGHHTTTTTTT! Wünsch euch allen viel Motivation und Erfolg!GreetzL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet Finde ich mal gut, dass ihr dass alle durchzieht^^Hoffe aber in 10 Wochen noch immer Posts von euch lesen zu können,vorallem wenn 10 auf einmal ihre schönen FR´s posten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomas_ 0 Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet Hatte heute auch meine ersten zwei. Waren eigentlich gar nicht gewollt, weil die nächsten zwei Wochen hab ich recht viel zu erledigen, aber als sich die Gelegenheit geboten hat, hab ich einfach mal weiter das Gespräch gehalten. Erstes war in der Uni, ich hatte vergessen wo mein Hörsaal ist, da bin ich einfach zum Briefkasten gegangen wo wir Übungen abgeben, habe auf den nächsten gewartet der seine Übung reingeworfen hat, und bin dann mit ihm zusammen zum Hörsaal gegangen. Dabei über die Uni und Studium geredet.Zweites mal war in der Bahn mit mehreren Leuten, die, wie man an ihrem Gespräch erkannte, das gleiche studieren wie ich. Jedenfalls habe ich mich dann ein bisschen mit ihnen über Klausuren unterhalten (vergangenes Semester sind bei ihnen 99 von 101 Teilnehmern in der Nachklausur durchgefallen).Beides nicht gerade etwas aufregendes. Übers Studium zu sprechen ist einfach super easy, kommt jedoch nicht besonders gut an denke ich. Es wird einfach täglich drüber gesprochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lovedynamite 1 Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet So Leude,hab heute Morgen mit Woche 2 angefagen, dabei habe 3 Gespräche geführt:Gespräch #1: Hab auf dem Weg in die Stadt ne Oma mit Hund gegrüßt, kam mit ihr ins Gesprech über Hunde, Hunderassen, Gassie gehen, war ein dankbarer Einstieg ca. 3-4Min.Gespräch #2: Warte an der U-Halltestelle auf die Bahn, seh nen Studenten der in seinem Skript blättert und fang n Gespräch übers Studium an ca. 2-3Min.Mein Einstieg war: Was ist der Unterschied zwischen Bachelor und noch bestehenden Diplom Studiengängen?Gespräch #3: Seh ne HB7 mit nem Leitz Ordner unterm Arm Nähe Hbf und bring den gleichen Opner, wie beim Studenten zuvor. Sie ging drauf ein und wir unterhielten uns was sie macht, Studium, Smalltalk über DSDS etc. ca 3-4 Min.Die Gespräche, führe ich, bzw. als Gespräch gilt die Definition von L Capone, so Hand habe ich das auch.Mein sticking point bisher:Zu fühes ejecten, aber ÍSinn und Zweck von Woche 2 ist 10 Gespräche von 2Min.Es ist interessant, wie die Leute von sich aus viel erzählen, wenn man sich für sie näher interssiert so läuft das Gespräch wie von selbst.Zudem find ich es besser, wenn man die Wochenaufgaben, so neben her erledigt, wie z.B. auf dem Weg in die Stadt. Beruf,...etc.Auf diesem Weg:KEEP ON breaking the comfrot zone!!!DJBC motiviert mich und Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
L Capone 0 Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ein Late-Night-Post fürs DJBC!^^Wieder 2 weitere Gespräche in der Nacht geführt. War echt geschafft nach der Arbeit und hab immer noch voll die Kopfschmerzen. Also war mein State eig. nich so vorteilhaft, aber mir war des egal. Ich dacht mir einfach, jetz isses auch egal und siehe da:Gespräch #6:Ort: U-Bahn Station Zwei HB 6-7, eine sitzt die andere steht vor ihr. Ich war eigentlich drauf und dran an ihnen vorbeizugehen, als die sitzende angefangen hat zu gähnen und erst nach ner Sekunde die Hand davor gehalten hat. EC, sie fängt an zu lachen. "Naja wenigstens hast du dir die Hand davor gehalten." sprudelt es plötzlich aus mir heraus. Witzigerweise habe ich einfach so mal die MM angewendet: Hab den Opener nämlich während des Gehens gesagt und bin dann wieder zwei Schritte zurückgegangen.Bevor ich jetz weiter schreibe, die Mädels sahen echt gut aus, aber ich steh zum einen nicht auf Blondinen und wenn ich Kopfschmerzen hab, dann flirt ich auch nich so gerne.So, nach meinem sehr intuitiven Opener antwortet sie: HB1:"Ja ich bin einfach müde."L-C:"Hattet ihr einen langen Tag?"HB1:"Ja............."Darauf kam einfach nichts und plötzlich sprudelt es wieder aus mir heraus^^L-C:"Gibst du immer so detaillierte antworten?"Auf jeden fall fing sie dann an zu erzählen dass sie grad von ner Überraschungsfete für eine freundin kamen.Das Gespräch war echt anstrengend mit denen. HB1 antwortete immer nur knapp und HB2 sagte selten etwas, ich hab später rausgefunden das HB2 aus Russland kommt und nur englisch spricht -.-Egal wir sind dann zusammen noch eine Station gefahren, aber iwie hatte ich das Gefühl, dass die beiden Angst vor mir hatten, da ich auch wirlich an der selben Station austeigen musste. Ich bin dann ausgestiegen, die zwei blieben iwie noch ein wenig länger drin und mir war des einfach zu doof, da bin ich weiter gegangen.Dauer: 5min (Gefühlte 30 min waren des....)Gespräch #7:Ort: Andere Ubahn-station und StraßeHab mich mit einer Dame unterhalten Kategorie Cougar^^, da ich sie einfach so gegrüßt hatte. Witzigerweise kannte sie mich wirklich, allerdings noch von meinem alten Job her.War echt n cooles lockeres Gespräch mit ihr. Themen: Mein neuer Job, Touris in München (Aschewolke^^) und Urlaub.Wäre sie doch nur 10 Jahre jünger gewesen Dauer: 8min Also HBs sind nich immer so tolle Gesprächspartner Nichts is wirklich nerviger als wie ne ungechillte Braut.DJs in Spe, ich bin stolz auf euch, dass ihr des weiterhin durchzieht und fleißig postet! Ich sage gn8GreetzL April 19, 2010 bearbeitet von L Capone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kickstar 0 Beitrag melden April 20, 2010 geantwortet Gespräch #1~19 Jahre alter Junge/Mann wird kontrolliert, wobei seine Fahrkarte erst ab 9 Uhr gültig ist, kommt aberausnahmsweise davonIch: "Glück gehabt" und Small Talk angefangender Typ war ganz cool, haben uns auch die restlichen 40 Mins Zugfahrt unterhaltenburned Approachhab ne etwas dickere Frau gefragt, wie spät es ist und wollte wissen ob ihre Uhr genau gehtund dann ein weiteres Gespräch aufbauen, dass ich auch die 2 Mins schaffe.Allerdings hab ich recht schnell gemerkt, dass es ihr unangenehm ist mit "Fremden" zu redenund hab dann ejected.failed ApproachSitz auf nem Viererplatz, schräg gegenüber von mir irgendein Mädel.Nachdem 1.Halt steigen 2 recht hübsche Frauen (~ 21/22 Jahre alt) zu und unterhalten sich die ganze Zeit,wobei beide recht sympatisch wirkten. Beide Frauen, die gegenüber von mir saßen, sind auf einmal ausgestiegen und ich sitz neben der Süßen allein auf dem Vierersitz.Mir ist einfach nicht eingefallen, was ich hätte sagen sollen... Kennt jmd nen guten Opener den man im Zug/U-Bahn nahezu immer verwenden kann?Gespräch #2Auf der Rückfahrt im Zug nen Typen gefragt, wie man an nen bestimmten Ort kommt.Nichts besonderes, aber 2-minütiges Gespräch gehalten2/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Filarius 0 Beitrag melden April 20, 2010 geantwortet @Kickstar : Benutz als Opener einfach sowas einfaches wie : "Hi wohin geht den die Reise?" oder "Hi, bist du öfters hier?" oder sie einfach Pantomimisch einmauern, schön Ziegelstein für Ziegelstein und immer wenn sie irgendwas sagt, sagst du einfach : Pssst nicht so laut versuche grad ne Hexe einzumauern xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
L Capone 0 Beitrag melden April 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) @ Kickstar: Da ich ja bisher fast alle Gespräche in der U-Bahn geführt habe, weiß ich so ungefähr wies geht^^Was Filarius vorgeschlagen hat is schonmal nich schlecht. Ich lächle die Leute meistens zuerst an bevor ich irgendetwas sage. An ihrer Reaktion kannst du gleich sehen ob sie sich auch unterhalten wollen. Wenn jemand zurücklächelt kannst gleich Anfangen mit nem situativen Opener, oder einfachem Small Talk:"Auch so n langen Tag gehabt?""Schön endlich nach Hause fahren zu können...?" (So betonen, dass es nach ner Frage klingt.)"Unterwegs zur Arbeit/Schule/nach Hause?"Oder mein Favorit: "Grüß Gott." funktioniert bei alten Herrschaften ganz besonders gut und des sind auch die, die gar nich mehr aufhören zu quatschen Joa, sonst fällt mir dazu nix mehr ein^^Viel Erfolg weiterhinGreetzL April 20, 2010 bearbeitet von L Capone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Ben 0 Beitrag melden April 20, 2010 geantwortet Hallo zusammen!Da ich eine Woche zurückhänge versuche ich Woche 1 und 2 zu verbinden, um schnell Anschluss zu bekommen:Übung 1-eyecontact:4/50 ich bin überrascht wie wenig Leute überhaupt schauen Übung 2-eyecontact u. "Hi":1/50siehe oben,wenn kein eyecontact grüße ich auch nichtda mir die Sache etwas seltsam vorkam und nicht vorwärts ging hab ich mal nen Vorgriff auf Woche 2 gemacht,um auch die hoch interessante MM umzusetzen:Ich hab Musik gehört und bin einfach mal hingegangen:Set: 2 Typen, ein älterer Mann und ein HB 7 hi,hab musik gehört u. Wollt mal schauen was hier los ist...(oder so ähnlich)dann sah ich das HB u. war etwas aus dem KonzeptEs war ein Karnevalsclub,die Geburtstag feiern...hab kein richtiges Game zustande bekommen. Themen gabs genug, wie Blutspende nebenan usw. Hab es aber nicht umgesetzt...muss noch viel lernen, aber schon mal hier"Danke Eric von Markovic"Auch wenn das Game nich so richtig lief ist es ein gutes Gefühl es gemacht zu haben. Ich bleib dran und wir steigen nächste Woche gemeinsam in Level 3 auf In diesem Sinne- gehabt euch wohlBenny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
L Capone 0 Beitrag melden April 20, 2010 geantwortet "Go DJ, that's my DJ....." Late-Night-Shout-out Part 2Gepräch #8Location: StreetOpener: "Ey Digga, hast du mal ne Zigarette?"So zur Info, ich laufe immer Suited-up rum, da kommt diese Formulierung sogar noch chilliger. Und ja der Opener is alt. Funzt aber^^ Hab zwar keine Zigarette bekommen, dafür ein weiteres Gespräch abgeschlossen Ein Flugzeugmechaniker einer Air-Line, der derzeit echt viel Stress hat, da er alle Flugzeuge durchchecken muss, die nicht fliegen dürfen. Auch ein bisschen über meine Profession unterhalten. Das Gespräch wurde dann durch einen Anruf auf mein Handy unterbrochen und er verabschiedete sich.Dauer: 3 minGespräch #9Ort: U....Bahn! Genau Opener: "Des is jetz schon die U2 oder?"Eine süße HB6-7, rothaarig (Freaky shit, gefiel mir besser als die 2 Blondinen von gestern ) saß ein Abteil neben mir. Es herrschte allgemein etwas Verwirrung, da auf der Anzeigetafel "Nicht Einsteigen" stand, jedoch auf der U-Bahn selbst "U5" ^^Nachdem sie sehr charmant meine Frage beantwortet hat, hab ich mich gleich vorgestellt.Ich beschäftige mich nebenher noch mit Paul Ekman "Gefühle lesen und richtig interpretieren". Auf jeden Fall, Sie wusste sofort was sache is und ging sofort in die Defensive (jetz rein mimisch betrachtet). Gesprächig war sie aber Ich setzte mich zu ihr rüber und wir unterhielten uns. Sie kam grad von einer After-Hour Party, arbeitet in einer großen Software-Firma. Dann hab ich sie raten lassen, welchem Beruf ich nachgehe. Witzigerweise hielt sie mich für einen Investmentbanker. L-C:"Warum sollte ein Investmentbanker um Mitternacht unterwegs sein?"HB_R: "Ja, keine Ahnung. Vllt. musstest du noch schnell ein Geschäft abwickeln?"Auf jeden fall wars witzig^^ Sie ist eine Station vor mir ausgestiegen. Warum ich nich geclosed hab? L-C wollte sich nur unterhalten (Excuse? ja F*** YOU^^ Ich wollt mich wirklich nur unterhalten ), mir sind allerdings auch keine IOIs aufgefallen. Naja vllt. wars ja doch ne Excuse Dauer: 9minAlso ein Gespräch noch entfernt vom Wochenziel^^Ich spüre so langsam den Don Juan in mir @Benny:Geil, dass du auch miteinsteigst. Ich würd dir empfehlen die EC gar nicht zu zählen sondern nur die Hi's, da du des ja eh kombinierst. Nutze dazu am besten nicht so arg belebte Straßen, dort schauen die Leute einen auch an.Coole Aktion mit dem Mixed Set! Auch wenns nich geklappt hat: Scheiß dir nix, dann feit da nix oda so^^Greetz L Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chicken_Dinner 0 Beitrag melden April 21, 2010 geantwortet Woche 2 ist einiges spaßiger als die erste Gespräch #1:Neben mir stand eine HB 7 und stopfte einen Cheeseburger in sich rein, wobei einiges auf den Boden bröselteIch: Hast du es eilig oder schmeißt du Alles auf den Boden, um nicht dick zu werden?HB lacht: Ich werd gleich abgeholt und wollte nicht das ganze Auto einsauen!Ich: So dürftest du bei mir auch nicht mitfahren, höchstens im Kofferaum auf einer Plastikplane... oder mit Schlabberlätzchen!HB: Hey so ein Sauvieh bin ich auch wieder nicht!Haben uns dann noch über Fastfood und die Italienische Mafia unterhalten (geile Überleitung )Dauer: 6-7 Min. dann musste ich leider weiter, hätte aber gerne weitergemachtGespräch #2:Mann sitzt mir gegenüber in der Ubahn und fuchelt wie wild mit seiner Zeitung in der Gegend rum, um die nächste Seite aufzuschlagenIch: Genau deswegen höre ich lieber Radio!Mann grinst: Ich sollte mir einfach ne App fürs iPhone holen, da muss man nix faltenHaben uns dann über das neue iPad und Klatschzeitungen unterhaltenDauer: 10 Minuten, dann musste er aussteigenWerde in den nächsten Tagen hoffentlich etwas mehr Zeit haben unter die Leute zu kommen und dann dürfte auch die 2. Woche kein Problem werdenDranbleiben Don Juans! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
L Capone 0 Beitrag melden April 21, 2010 geantwortet "DJ, turn it up!"Yepp ihr habts erraten. Das Finale Gespräch Gespräch #10Location: Gebt mir ein U "U!". Gebt mir ne Bahn! "BAHN!" und was is das zusammen? "U BAHN!" Opener: "Zum glück haben wir einen beweglichen Daumen"Ich hatte in der einen Hand einen Marzipan-Croissant und in der anderen das Papier vom Bäcker. Ich versuchte also mit einer Hand die Tüte in diese kleinen Abfalleimer reinzustecken. Dieser wehrt sich jedoch indem er immer zufällt. Also hab ich des Teil mit dem Daumen aufgehalten und die Verpackung reingequetscht Der Mann gegenüber musste ziemlich dämlich dabei grinsen, dann kam mein Opener Wir unterhielten uns über diese unpraktischen Mülleimer und sinnierten warum manchmal der Eimer an sich fehlt. "Ich wollte schon immer mal so ein Teil bei mir zuhause haben" antwortet er dann super geil ironisch. Ein HB7 (Typ Bibliothekarin, schwarze Haare) direkt neben an grinste von ihrem Japan Buch hoch, gab jedoch keinen Kommentar ab. Dann musste ich auch schon wieder aussteigen und wünschte noch einen schönen Tag!Dauer: 2-3 minD-O-N-E! Hmm.... was gönn ich mir denn für diese Woche.... Einen richtig geilen KFC Chicken Bucket! Go DJs, ihr packt des!@chicken_dinner: Wirklich geile Überleitung XD Keep up the good work GreetzL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kickstar 0 Beitrag melden April 21, 2010 geantwortet Gespräch #3Auf m Weg zur Uni einen gefragt, ob er weiß wo der Karlsplatz ist.Hat sich herausgestellt, dass er mich vom Sehen her kennt und wir seit 2 Jahrendas Gleiche studieren...und ich dachte ich kenn alle leute die mit mir studieren^^ Gespräch #4Gegenüber von mir saß ein Mann (geschätzt um die 30Jahre alt) und hat seinem Kumpelper Handy abgesagt, da er heute unbedingt Fußball schauen muss.Hab ihn dann gefragt wer spielt (war natürlich nur als "Opener" gedacht, da ich weißdass heut Bayern spielt )Haben uns dann bestimmt 10 mins über Fußball unterhalten (was mich nicht sonderlichinteressiert hat, weil ich nicht so der Fan bin).Hab dann noch versucht 2 weitere Gespräche aufzubauen, waren aber sicher kürzerals 2 mins, deshalb der Stand von...4/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neunundsechzig 0 Beitrag melden April 21, 2010 geantwortet Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort,habe bis jetzt leider erst ein Gespräch geschafft war nix besonderes.Schreibe nächste Woche eine Prüfung, drum bin ich viel am lernen und da meine Bude nur 6 minuten von der Uni weg ist laufen einem da auch net übermäßig viele Leute entgegen.Naja habe mir vorgenommen morgen mal wieder los zu gehen muss einiges nachholen.Party On ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chicken_Dinner 0 Beitrag melden April 22, 2010 geantwortet Dank Robben war gestern gute Stimmung in der Ubahn, also waren auch ausgelassene Gespräche kein Problem!Gespräch #3In der Ubahn vor den Spiel sitzen mir 2 HBs mir Fanschals gegenüber:Ich: Habt ihr Tickets oder schaut ihr irgendwo das Spiel an?HB 1: Nein haben leider keine, aber fahren in die Schrannenhalle, da ist auch genug losIch: Ich wollte gerade einem Kind seine Karten für Fruchtdrops abkaufen..HB 2 unterbricht mich: ...Das hat geklappt?!Ich: Nein, wird immer dreister die Jugend, einfach keinen Respekt vor dem Alterhaben uns dann noch über Assikinder und besoffene Fans unterhalten bis ich aussteigen mussteDauer: Etwa 7 MinGespräch #4 nach dem Spiel:2 Männer sitzen mir gegenüber:Ich: Robben war jeden Cent wert, oder?Mann: Ohne den könnten wir längst einpacken!Ging dann noch blablabla über Fußball , nicht Mega spannend, da ich kein großer Fan bin!Dauer: 5 Min.Gespräch #5 #lief ähnlich ab, nur dass wir uns diesmal Racheaktionen gegen Rosetti ausgedacht haben, wesentlich spaßiger, als über Spielzüge zu reden Dauer: Knapp 10 Min.Werde am Wochenende mal wieder unterwegs sein, da quatsche ich eh immer mit 8325687867 Leuten dann dürfte diese Woche auch klar sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kickstar 0 Beitrag melden April 22, 2010 geantwortet Gespräch #5Dauer ca. 5 minshab n Mädel gefragt wie ich zu nem bestimmten Ort komme und das Gespräch dann weiterlaufen lassenGespräch #6Gleisänderung bei der Bahn, hab dann gefragt wo es hingeht.Haben uns von da an bis zum Endziel unterhalten.Dauer: 50 - 60 mins+ hab Mädels angesprochen++ AA wird weniger :D+++ Erfolge sind bereits erkennbarDeswegen solides Zwischenergebnis 6/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen