HB per OG zum Date bekommen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

bei Facebook wird mir neuerdings immer ein HB8 (Urteil vom Bilder her) als Freundin vorgeschlagen, weil ich den Bruder von meinem besten Kumpel geadded habe.

Problem ist halt, das ich Studiums bedingt nicht mehr in meiner alten Heimat wohne.

Allzu oft komme ich nicht nach Hause, da zu weit weg und wenn wäre die Chance das Mädel iwo zu treffen wohl eher gering.

Deshalb wollte ich probieren da per OG ran zukommen und für´s nächste mal wenn ich wieder hoch fahre ein Date klar zu machen.

Nächstes Problem, ich kenne sie überhaupt nicht und ihr Profil ist auch für nicht Freunde gesperrt.

Einzige mögl. wäre den Bruder zu fragen....

Wie würdet ihr vorgehen? Einfach als Freundin hinzufügen und anlabern?

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie als Freundin adden. Dann kurz bevor du da hoch fährst anschreiben: "hey ich wundere mich gerade wie du auf meiner freundesliste gelandet bist, normaleweise adde ich nur bekannte Leute" dann wird sie wahrscheinlich antworten so in der art "ja ich habe auch keine Ahnung, bist du nich ein Kumpel von *Bruder von besten Kumpel* ?

Dann shreibst du "ja, stimmt. Übrigens ich bin am Wochenende mal wieder in *deine alte Heimat* zu Besuch, wir sollten uns mal kennenlernen, wenn wir schon "freunde" sind..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

das klingt unglaublich schrecklich und wird niemals funktionieren.

Versuche es lieber mit den Werkzeugen des Verführers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.