Hamburglair Sarging Marathon : Neue Hamburger Welle Neu (Änderung)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Valentino

Hamburglair Sarging Marathon : Neue Hamburger Welle

flyordie und ich wollen das morgen das treffen ein bisschen organisierter machen. Ich wäre euch dankbar, wenn sich Thickface, D.I.E.G.G.Z., LasVegas und Dise daran beteiligen.

Jeder bringt wenn möglich einen Notizblock oder nen diktiergerät (oder aufnahmefähigen MP3-Player mit)

Freitag, 13. Oktober 2006

20:00 Uhr:

Treffen: S-Sternschanze

-Einteilung der Gruppen und der Orte zum sargen (wir können nicht die ganze Schanze over sargen)

Wer zu spät kommt steht ohne Gruppe da!!!

-Kurze Einführung (wie opene ich richtig, BL, Tonalität und Gestik sowie Kongruenz)

20:45-23:00 Uhr Streetgame- Bargame - Kneipengame....

(jeder schreibt nach einem approach seine Erfahrungen und das Feedback auf)

23:15-00:30 Uhr:

Zweites Treffen: S-Sternschanze

Wir suchen uns einen Platz zum reden (am besten ein Park)

Wir analysieren die approaches

Wir spielen Szenen nach

Wir machen eine kleine Einführung ins Clubgame

00:45-Open End: Clubgame

A]Home- Task

• Macht euch eine Liste mit Openern und Routinen die ihr testen wollt!

-Für Sonntag im VAH das vierte Kapitel mit den Openern lesen!!!

-Basics auf www.effective-seduction lesen (3 Sek-Regel und Erfolg bei Frauen - Womit fange ich an?)

• Nach dem Sargen Ergebnisse aufschreiben und für das Treffen am Sonntag bereithalten

• Ergebnisse Emailen an [email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Konkreter Ablauf des Streetgames:

Zwei Möglichkeiten:

1. Ihr geht ganz alleine los und macht eure Erfahrungen (aber nur die Leute die noch große AA haben). Nach dem Motto crash and burn ist heute euch alles egal. Euch kümmert die Reaktion einer einzelnen Person nichts, nur ihr kennt euren wahren Wert.

Dabei sprecht ihr gezielt Frauen an, die alleine unterwegs sind.

Ihr benutzt meinungs-, situations-, kompliment- oder direkte Opener.

Um gut ins Game zu kommen fragt doch erstmal irgendwelche Frauen nach dem Weg oder der Uhrzeit ohne das Ziel sie zu verführen; danach solltet ihr warm sein.

Achtet auf die 3 Sekundenregel. Wenn ihr spontan rüber kommt festigt das den ersten Eindruck des HB. Macht euch keine Gedanken wie ihr sie unterhalten sollt.

Das Ziel dieses Abends: Noch mehr Erfahrungen sammeln. Sprecht einfach nur die Frauen an und versucht sie möglichst lange zu unterhalten. Seid aber hartnäckig! Wenn eine Frau z.B. sagt sie habe einen Freund, dann rede einfach weiter schließlich hast du sie ja nur nach ihrer weiblichen meinung gefragt.

Versucht immer so lange wie möglich das set zu halten.

Selbst wenn ihr einen harten korb bekommt bringt das euch nur weiter. Ihr erkennt eure Fehler und stellt fest, dass ihr noch am Leben seid und es alles gar nicht so schlimm war.

Erinnert euch auch an eure guten Erfahrungen mit Frauen ansprechen!!!

2. Ein PUA geht mit einem oder zwei Newbies los und introduced sie.

Im Prinzip gilt das selbe wie bei 1 nur dass jetzt die wing regeln beachet werden müssen. Dazu später mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Achja bitte postet in diesem Thread noch eure Fragen für heute abend, damit ich mich vorbereiten kann.

Zum Beispiel "wie spreche ich eine Frau richtig an, worüber rede ich mit ihr" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden