Clubgame, schwieriges Umfeld

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie schafft ihr es eigentlich in einer Diskothek zu gamen? Die Musik ist immer so laut, da verstehe ich nicht mal meine eigene Stimme. Schreit ihr dort? Oder wie verschafft ihr euch dort gehör?

Ich konnte nicht mal meinen Tischnachbar hören.

bearbeitet von Geschwindigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie schafft ihr es eigentlich in einer Diskothek zu gamen? Die Musik ist immer so laut, da verstehe ich nicht mal meine eigene Stimme. Schreit ihr dort? Oder wie verschafft ihr euch dort gehör?

Reden ist sowieso meine Schwäche. Aber meistens geht es schon. Der Vorteil ist, daß man durch die Lautstärke relativ nah beieinander ist und eine meiner Stärken ist Kino. Wenn sie dann also schon so nah an mir dran ist und in mein Ohr 'flüstert' kann man schon eine Menge Kino fahren. Teilweise ist man dann dadurch automatisch schon miteinander leicht am tanzen. Habe es dann schon oft geschafft hieraus direkt zum KC überzuleiten. Teilweise während sie gerade was am sagen war. Das finden Mädchen dann ja besonders romantisch, wenn man sie quasi mit einem Kuß zum Schweigen bringt :-D

Das gleiche auch schonmal auf einem Barstuhl - ebenfalls sehr laut. Man geht dann immer wieder auseinander und wieder zusammen. Eine Art nonverbales Push+Pull. Und beim reden klebt man, wenns gut läuft, dann automatisch irgendwann mit den Wangen zusammen, ihre Mundwinkel fangen an zu zucken, dann ists wieder Zeit für den KC.

Wenn Du eher der Laber-Typ bist, kannst Du ja versuchen Deine Mädchen auf dem Weg zum Klo anzulabern. Im Vorbeigehen über die Schulter. Da dürfte es deutlich leiser sein. Oder auf der Tanzfläche vielleicht schneller versuchen sie zu separieren (rauchen gehen, frische Luft o.ä.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Clubgame ist zu 80% reine Körpersprache. Vergiss den Inhalt während der Attractionphase. Die Iso sollte zudem immer etwas ruhiger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden