Das pu buch für frauen

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die frauen hier drin haben noch weniger ahnung von frauen als die männer :-D

dennoch weiß ich immernoch am besten wie meine vagina funktioniert...

aber ich lasse dich gerne in deinem glauben schwelgen :-D

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die frauen hier drin haben noch weniger ahnung von frauen als die männer :-D

dennoch weiß ich immernoch am besten wie meine vagina funktioniert...

aber ich lasse dich gerne in deinem glauben schwelgen :-D

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die frauen hier drin haben noch weniger ahnung von frauen als die männer :-)

Sie hat aber Recht. Die meisten Männer schießen sich selbst ins aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele männer können es gar nicht richtig machen egal wie sie es machen. Viele frauen verarschen gerne männer, ihnen macht es spass die männer abzublitzen lassen gab letztes mal sogar einen artikel in der zeitung darüber dass sich die girls heutztage sexy anziehen und weggehen um von männern angesprochen zu werden und sie abblitzen zulassen!

Ich meine is ja exht cool nimmt sich ein schüchterner typ mal allen mut zusammen und die frauen sehen es schon als sport an männer abblitzen zu lassen das hat nichts damit zu tun dass der typ ne schlechte anmache bringt sondern dass es der frau spass macht wenn sie die macht hat und ihm den gnadenstoss geben kann.

Keiner sagt was wenn eine frau jemandem abblitzen lässt der es verdient hat, der eine frau blöd anmacht aber wenn ein mann normal kommt und der frau es riesen spass macht und es schon als hobby sieht männer abblitzen zulassen find ich ziehmlich krank und von diesen frauen laufen nicht wenige rum.

bearbeitet von Swiss Natural

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Eine Frau verhält sich in meinen Augen immer richtig. Dass so viele Typen durch das Raster fallen hängt vom Fehlverhalten der Männer ab - und darüber wurde

schon genug geschrieben.

Diese Aussage ist ganz schön kurzsichtig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Eine Frau verhält sich in meinen Augen immer richtig. Dass so viele Typen durch das Raster fallen hängt vom Fehlverhalten der Männer ab - und darüber wurde

schon genug geschrieben.

Fraun müssen nichts über Shit-test lernen. Sie wissen wie die natürliche Auslese von statten geht. Wie sie an den Alpha kommen.

Wenn du von einer "normalen" Frau ausgeht die ein bisschen Selbstbewusstsein hat.

Viele Männer wissen nichtmal anssatzweise wie man zum Alpha wird. Und somit find ich diese Aussage eigentlich ganz berechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

schon genug geschrieben.

Fraun müssen nichts über Shit-test lernen. Sie wissen wie die natürliche Auslese von statten geht. Wie sie an den Alpha kommen.

Wenn du von einer "normalen" Frau ausgeht die ein bisschen Selbstbewusstsein hat.

Viele Männer wissen nichtmal anssatzweise wie man zum Alpha wird. Und somit find ich diese Aussage eigentlich ganz berechtigt.

Genau. Die viel schönere und bessere Wiese des Nachbarn mal wieder.

In letzter Zeit appeliere ich hier in nahezu jedem 2. Post an die Empathie. Ziemlich vegebens muss ich dazu sagen.

Denn was das angeht, sind die PUler (bis auf wenige Ausnahmen) allen anderen Männern nicht voraus und auch PU wird nicht dazu führen dass sie es sein werden.

Denn hier wird, genau wie an jedem x-beliebigen Stammtisch Verhalten interpretiert und Beweggründe unterstellt. Nur unterscheiden sich die Interpretationen und Unterstellungen von denen die man am Stammtisch hören kann.

Die Interpretation von Verhalten kommt hier öfters der Realität näher. Was die Beweggründe angeht, tappen die Meisten jedoch genauso im Dunkeln wie ihre Stammtischbrüder.

Btw:

Die Frau, die über ein gesundes Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl und über ein gutes Mass an Selbstakzeptanz verfügt, hat es natürlich leichter.

Genau wie ihr männliches Pendant.

ABER: auch dieser Mann wird nicht in einem PU-Forum landen um zu lernen wie er "Alpha" werden kann.

Die Werte Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl und Selbstakzeptanz sind individuell, also je nach Person, unterschiedlich ausgeprägt. Im Geschlechtervergleich halten sie sich die Waage, auch wenn es vielen hier durch ihre eigene verzerrte Wahrnehmung anders erscheint. Damit ist dein Vergleich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon genug geschrieben.

Wenn ich mir mit kleinen Stecknadeln in die Augen stupfe, so tut es weniger weh, als diesen Satz zu lesen.

Du kannst auch versuchen die Weltkugel auf deinen Schultern zu tragen, das wäre ein genauso ambitioniertes Unternehmen wie du die Schuld und Verantwortung grundsätzlich auf dich übernimmst. (Und damit natürlich dem weiblichen Geschlecht einen Freibrief für jedwege Kapriolen ausstellst)

Unrealistisch und weltfremd.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders schön, wenn man von PUlern immer von "natürlicher Auslese" liest, die es gar nicht gibt. Es gibt keinen fundierten Beweis, dass es im Tierreich so ist, dass die Weibchen die Alphas bevorzugen. Sicher gibt es hier und da Spezies, die dieses tun, aber wenn man mal unsere nächsten Verwandten anschaut, die Primaten, so gibt es auch unter denen gravierende Unterschiede. Die Bonobos machen für alle die Beine breit, Alpha-, Beta-, Gamma-, Omegaficker. Aber der Puler ist schlau indem er nur das sieht was er sehen will und schaut sich nur die Schimpansen an. Und voila, schon hat er eine "wissenschaftliche" Erklärung. Hat man Mystery und LdS gelesen lässt sich eben alles erklären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Du kannst auch versuchen die Weltkugel auf deinen Schultern zu tragen, das wäre ein genauso ambitioniertes Unternehmen wie du die Schuld und Verantwortung grundsätzlich auf dich übernimmst. (Und damit natürlich dem weiblichen Geschlecht einen Freibrief für jedwege Kapriolen ausstellst)

Unrealistisch und weltfremd.

Unrealistisch, weltfremd und kurzsichtig. :-D

Wer dies also als allgemeine Wahrheit anerkennt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Als psychologischer Trick gesehen, macht ein Statement wie "das Gegenüber verhält sich immer richtig" allerdings wieder Sinn.

Man kann schliesslich nur sich selbst und sein eigenes Verhalten ändern, aber nicht das Gegenüber.

Man kann sich also entscheiden, wie und ob man das eigene Verhalten anpassen kann/will.

Das würde dann allerdings für beide Geschlechter und für jegliche soziale Interaktion gelten und der Satz müsste mit "das Gegenüber" statt mit "eine Frau" beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die puas sind noch die einzigen die an den osterhasen glauben und dass die girls total unschuldig sind in wirklichkeit nutzen frauen schon lange jede männliche schwäche aus um ihn aufs tiefste zu manipulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Besonders schön, wenn man von PUlern immer von "natürlicher Auslese" liest, die es gar nicht gibt. Es gibt keinen fundierten Beweis, dass es im Tierreich so ist, dass die Weibchen die Alphas bevorzugen.

Absoluter Schwachsinn. Darwin ist die wissenschaftlich annerkannteste Theorie, was Evolution angeht. Und es gibt etliche Tierarten, bei denen ein Großteil der Männchen nix zu melden hat bei den Weibern. Spontan fallen mir da z.B. Löwen, Gorillas etc. ein.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann schliesslich nur sich selbst und sein eigenes Verhalten ändern, aber nicht das Gegenüber.

So ist es.

Es hat nichts damit zu tun ob jemand Schuld an einem Ergebnis hat, es geht einzig und allein um Verantwortung sich selbst gegenüber. Wer das Problem aussen sucht kann lange suchen.

Ein Problem kann nur von innen gelöst werden indem man es durch Willenskraft bewältigt, oder seinen Frieden mit dem Problem schließt.

Wer Verantwortung übernimmt kann sich selber helfen, wer aber die Verantwortung auf "die Anderen" schiebt dem kann keiner mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Hier warscheln vielepu cats rum, warum schreibt ihr nicht mal ein buch für frauen, es muss nichtmal mit verführung zu tun haben,

Das PU-Buch für Frauen, das nichts mit Verführung zu tun hat?? Und das soll sein?

(Btw: Bediene dich doch bitte etwas Anderem als dem "Swiss-Slang".)

Es gibt irgendwelche bücher wie man es den männern schwieriger und schwieriger machen muss. Es könnte ein normales buch sein das die frauen aufklärt, wie z.b. Dass man keine schlampe ist wenn man gerne und viel sex mit verschiedenen männern hat. Oder dass es zwar dem mann sein job ist anzusprechen aber es ok ist wenn sie mal den ersten schritt macht, ein buch das die leserinnen einfach mal aufrütteln und ihnen sagen dass das warten auf den traumprinzen eine illusion ist und sie selbst ihr liebesleben in die hand nehmen.

Es gibt einige frauen die selbstbewusst auf männer zugehen flirten und mit cocky & funny den pu kontern und es geniessen, frauen die den sex lieben stöhnen dass sie alle nachbarn hören und squirten bis das haus unter wasser steht aber viel zuwenige... Leider

Was dir vorschwebt, ist kein Buch, das es den Frauen erleichtert IHRE Ziele zu erreichen, sondern eins, das es DIR auf Umwegen erleichtert, DEINE Ziele zu erreichen. Und da muss man dir dann leider mitteilen, dass du darauf lange warten kannst und dich auf den Inhalt von Prodigys Statement verweisen.

Somit schliesst sich der Kreis dieses Threads. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besonders schön, wenn man von PUlern immer von "natürlicher Auslese" liest, die es gar nicht gibt. Es gibt keinen fundierten Beweis, dass es im Tierreich so ist, dass die Weibchen die Alphas bevorzugen.

Absoluter Schwachsinn. Darwin ist die wissenschaftlich annerkannteste Theorie, was Evolution angeht. Und es gibt etliche Tierarten, bei denen ein Großteil der Männchen nix zu melden hat bei den Weibern. Spontan fallen mir da z.B. Löwen, Gorillas etc. ein.

1. Belege? Quellenangaben? Damit meine ich nicht BBC Dokus

2. Was ist mit den 563785643987 anderen Tierarten wo es nicht so ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn was das angeht, sind die PUler (bis auf wenige Ausnahmen) allen anderen Männern nicht voraus und auch PU wird nicht dazu führen dass sie es sein werden.

Dank PU haben wir gelernt eine Frau niemals für Ernst zu nehmen!

Was dir vorschwebt, ist kein Buch, das es den Frauen erleichtert IHRE Ziele zu erreichen, sondern eins, das es DIR auf Umwegen erleichtert, DEINE Ziele zu erreichen. Und da muss man dir dann leider mitteilen, dass du darauf lange warten kannst

1.Damit könntest du im weitesten Sinne Recht behalten.

2. Stimmt auf so ein Buch kann man lange warten, Frauen wissen nunmal nicht was sie wollen.....wie sollen sie es also durch Umwegen einen Mann vermitteln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absoluter Schwachsinn. Darwin ist keine wissenschaftliche Theorie und die Aussage, Darwins Evolutionstheorie sei die anerkannteste Theorie, was Evolution angeht ist tautologisch und redundant, weil Darwin die Evolutionstheorie begründet hat.

Abgesehen davon, dass der Vergleich von anderen Tieren mit dem Menschen Sachverhalte verdeutlichen mag (z.B. was ein "Alpha" ist), aber eine "Theorie" über menschliches Sozialverhalten nicht erklären kann.

Analog könnte ich nämlich sagen: Es gibt etliche Tierarten, die nicht verbal mit ihren Artgenossen kommunizieren können, also kann es der Mensch auch nicht.

bearbeitet von Feuervogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt irgendwelche bücher wie man es den männern schwieriger und schwieriger machen muss.

ja, und dann jammern die einsamen Frauen herum, daß sie keinen abkriegen.

Ich würds unterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dank PU haben wir gelernt eine Frau niemals für Ernst zu nehmen!

Und dank dem lernen die Mädls, daß man solche Typen wie dich niemals ernst nehmen sollte, bzw. gar nicht kann.

Ja, PU ist schon was Feines, da trennen sich die Graupen auf immer, von denen, die Hirn haben und lernfähig sind.

Schön zu beobachten.

Schon bitter, wenn man sich mit LSE-Mädls begnügen muss, weil man nicht genügend Skill hat, sich mit den anderen zu messen.

...

bearbeitet von Lia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royalbambi

@ Lia :lol:

@ Threadstarter: Ich bin mir fast sicher, dass DU es noch nicht einmal merken würdest, wenn eine erfahrene Verführerin dich gamed.

Und ich persönlich suche schon seit gefühlten Jahrhunderten nach einem Buch, das mir ernsthaft klar macht, warum ich unbedingt einen "Alpha" haben muss, der mir sagt, was ich zu tun habe und mich "führt".

Evolutionstheoretisch, und trotz doppelten Hochschulabschlusses, bin ich da wohl auf einer sehr niedrigen Stufe, wenn ich Männer, die mich dominieren wollen und mich nicht ernst nehmen, überhaupt nicht wahrnehme.

Ich beuge beschämt mein Haupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Evolutionstheoretisch, und trotz doppelten Hochschulabschlusses, bin ich da wohl auf einer sehr niedrigen Stufe, wenn ich Männer, die mich dominieren wollen und mich nicht ernst nehmen, überhaupt nicht wahrnehme.

Join the club der beschämten Hauptbeugerinnen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Lia ^_^

@ Threadstarter: Ich bin mir fast sicher, dass DU es noch nicht einmal merken würdest, wenn eine erfahrene Verführerin dich gamed.

Und ich persönlich suche schon seit gefühlten Jahrhunderten nach einem Buch, das mir ernsthaft klar macht, warum ich unbedingt einen "Alpha" haben muss, der mir sagt, was ich zu tun habe und mich "führt".

Sagte die, mit ner Titte als Avatar! Die sieht aber echt nett aus, dass muss man ihr lassen.

Vllt bist du einfach nur evolutionstechnisch kaputt?^^ Sozusagen der Anbruch einer neuen Gewaltherrschaft! :lol:

Ich weiß nicht. In PU bekommt man die Sicht, dass man immer selbst Schuld am Misserfolg ist. Immer. Man hätte ja das bemerken müssen und dies machen sollen. Aber Arschlecken. Wenn ich ich junge HB game und die ihren Mund nicht aufbekommt, weil sie's nicht gewohnt ist, angesprochen zu werden, dann ist das so. Klaro, ich kann wirklich Routinen plowen und sie einfach zulabern. Sie ist ja total attracted. Aber ganz ehrlich, ich muss mir nicht jeden Schuh anziehen. Ich kann ihr GENAUSO gut die Schuld geben, dass sie nicht den Mut hatte.

Imo brauchen Frauen kein Game. Nur Aussehen und Bildung. Und 2teres auch nicht grundsätzlich.

ANDERERSEITS haben meine Freunde und ich bemerkt, dass wenn man eine Frau vorm Ansprechen nicht so gut fand dann auf ein Mal im Gespräch toller wird. Also, man findet sie attraktiver und fragt sich selbst, wieso man das und das schöne Detail nicht am Anfang gesehen hat.

Es geht aber auch genau andersherum. Sie wird hässlicher. Es muss doch eigentlich auch so "Attraction Switches" bei Typen geben.

Z.B. dieser Jagdinstinkt. Wenn ich sehe, dass auf der Tanzfläche viele Typen auf das eine Mädel geiern, will ich die auch. Preselection. Aber tanzt sie mit nem Typen, will ich sie irgendwie nicht mehr so dolle.

Attraction Switches können ja nicht Arsch und Titten sein, denn ich stehe eher auf Frauen, die zum Kindermachen total ungeeignet sind!

Trotz aller Selbstreflexion und Persönlichkeitsentwicklung sind manche Frauen einfach SCHEISSE! Und das ist gut so ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden