Das pu buch für frauen

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier warscheln vielepu cats rum, warum schreibt ihr nicht mal ein buch für frauen, es muss nichtmal mit verführung zu tun haben, heute gibts massenweise verführungszeug habe mir über die jahre fast 300 gb angesammelt aber frauen? Es gibt irgendwelche bücher wie man es den männern schwieriger und schwieriger machen muss. Es könnte ein normales buch sein das die frauen aufklärt, wie z.b. Dass man keine schlampe ist wenn man gerne und viel sex mit verschiedenen männern hat. Oder dass es zwar dem mann sein job ist anzusprechen aber es ok ist wenn sie mal den ersten schritt macht, ein buch das die leserinnen einfach mal aufrütteln und ihnen sagen dass das warten auf den traumprinzen eine illusion ist und sie selbst ihr liebesleben in die hand nehmen.

Es gibt einige frauen die selbstbewusst auf männer zugehen flirten und mit cocky & funny den pu kontern und es geniessen, frauen die den sex lieben stöhnen dass sie alle nachbarn hören und squirten bis das haus unter wasser steht aber viel zuwenige... Leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier warscheln vielepu cats rum, warum schreibt ihr nicht mal ein buch für frauen, es muss nichtmal mit verführung zu tun haben, heute gibts massenweise verführungszeug habe mir über die jahre fast 300 gb angesammelt aber frauen? Es gibt irgendwelche bücher wie man es den männern schwieriger und schwieriger machen muss. Es könnte ein normales buch sein das die frauen aufklärt, wie z.b. Dass man keine schlampe ist wenn man gerne und viel sex mit verschiedenen männern hat. Oder dass es zwar dem mann sein job ist anzusprechen aber es ok ist wenn sie mal den ersten schritt macht, ein buch das die leserinnen einfach mal aufrütteln und ihnen sagen dass das warten auf den traumprinzen eine illusion ist und sie selbst ihr liebesleben in die hand nehmen.

Es gibt MASSIG Bücher für Frauen, die NICHT darum gehen, wie man es einem Mann schwierig macht. Und im übrigen sind auch Bücher a la "Wie mache ich es einem Mann schwer" nur darauf gerichtet, wie man AFCs loswird und Wussies enttarnt :-D

Hier findest Du schonmal eine ordentliche Sammlung: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=17765

Es gibt einige frauen die selbstbewusst auf männer zugehen flirten und mit cocky & funny den pu kontern und es geniessen, frauen die den sex lieben stöhnen dass sie alle nachbarn hören und squirten bis das haus unter wasser steht aber viel zuwenige... Leider

Es gibt einige Männer, die selbstbewusst auf Frauen zugehen flirten und mit cocky & funny kontern und es geniessen. Aber viel zuwenige... Leider. Und das ändert sich durch PU auch nicht wirklich, denn nur ein Bruchteil der Männer, die es nötig hätten, beschäftigen sich damit und die wenigsten derjenigen, die sich damit beschäftigen, erreichen auch ein wirklich gutes Niveau. Entsprechend würde es auch bei den Frauen aussehen. Die wenigsten von denen, die es nötig hätten, würden ein einzelnes neu auf den Markt kommendes Buch lesen. Davon würde auch nur ein geringer Teil sich dadurch positiv beeinflussen lassen und nur ein ganz minimaler Teil würde dadurch den Status erreichen, den Du ersehnst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wir sollten die Frauen doch noch ein bisschen träumen lassen dürfen..

Müssen wir denn alle Realisten sein ?! :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schreib einfach ein Buch unter weiblichem Pseudonym. :)

Mit rosa cover bitte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kip

Die Idee könnte ich dir klauen^^

Der Titel meines Buches wäre dann: "Wie man die Nudeln richtig Kocht" :-D

Weckt zwar andere Ideen, aber hey, selbst das Pasta kochen muss gelernt sein:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt MASSIG Bücher für Frauen, die NICHT darum gehen, wie man es einem Mann schwierig macht. Und im übrigen sind auch Bücher a la "Wie mache ich es einem Mann schwer" nur darauf gerichtet, wie man AFCs loswird und Wussies enttarnt :-D

Hier findest Du schonmal eine ordentliche Sammlung: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=17765

Ja, das wird dann so weit gehen, daß diese Frauen dann nur noch Assis an die Backe kriegen und später total frustriert sind.

Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht, gell?

Erinnert mich an die Story wo der eine Typ schrieb, er sieht regelmäßig junge Mädels die sich am WE hübsch machen und dann noch wieder allein nach Hause gehen, weil sie jeden Anmachversuch im Keim ersticken.

Komische Welt das ist...

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht, gell?

Erinnert mich an die Story wo der eine Typ schrieb, er sieht regelmäßig junge Mädels die sich am WE hübsch machen und dann noch wieder allein nach Hause gehen, weil sie jeden Anmachversuch im Keim ersticken.

Komische Welt das ist...

nur weil es einigen frustrierten hier im forum so vorkommt, als verhalten sich frauen generell ablehnend u. man müsse sich bachtung durch hartnäckigkeit erkämpfen, entspricht dies noch lange nicht der realität.

es ist viel mehr so, dass es frauen einen i.d.R. sehr deutlich spüren lassen, wenn sie interesse haben. man höre u. staune, sie melde sich sogar von alleine. haben sie kein interesse, ist ihre ablehung meißt aber sehr charmant. diese gilt es richtig zu deuten u. dann abstand zu wahren.

sagt dir eine frau, dass sie diesen samstag doch lieber was mit einer freundin statt mit dir machen möchte, hat die kein interesse an dir. auch nich sonntag oder montag. es ist nicht anders als bei uns, für eins heisses date würdest du doch andere sachen auch hinten anstellen oder? bei frauen ist das genau so. hier hilft doch an sich pure logik. verneint sie u. schlägt von sich aus keinen alternativ-termin vor, lass sie ziehen...

bearbeitet von bodenturnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

nur weil es einigen frustrierten hier im forum so vorkommt, als verhalten sich frauen generell ablehnend u. man müsse sich bachtung durch hartnäckigkeit erkämpfen, entspricht dies noch lange nicht der realität.

Ich sprach nicht von frustrierten Männern in PU Foren sondern von frustrierten Frauen.

Die oben beschriebene Beobachtung entstammt aus einem anderen Forum und auch aus dem realen Leben.

Ich empfehle dazu den Artikel "Mann nehme" von Beatrice Schlag.

für eins heisses date würdest du doch andere sachen auch hinten anstellen oder?

Heißes Date = Vögeln? Mmmh, kommt darauf an. Wenn ich momentan an einem Problem forsche oder verstehen will, würde ich das Problem dem Weib vorziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss nichts heissen wenn sie freitag sa so und montag schon was vor hat, ich sage meinem kumpel auch nicht ab wenn er zuerst gefragt hat, wenn eine feau keine zeit hat hat sie sie nunmal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss nichts heissen wenn sie freitag sa so und montag schon was vor hat, ich sage meinem kumpel auch nicht ab wenn er zuerst gefragt hat, wenn eine feau keine zeit hat hat sie sie nunmal nicht.

Nö, aber wenn sie INTERESSE hat, schlägt sie einen Alternativtermin vor oder meldet sich von alleine wieder und sagt nicht mehrere vorgeschlagene Termine nacheinander ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komische Welt das ist...

wenn Frau "jeden" Anmachversuch im Keim erstickt (weil die Männer ihr vielleicht einfach nicht gefallen) ists nicht recht. Wenn sie aber viel und massig flirtet ist sie ne Schlampe.

Komische Welt ist das :-D

Nö, aber wenn sie INTERESSE hat, schlägt sie einen Alternativtermin vor oder meldet sich von alleine wieder und sagt nicht mehrere vorgeschlagene Termine nacheinander ab.
;-) Genauso und nicht anders ist es!

Pickup für Frauen unterscheidet sich deutlich zu PU für Männer! Ihr wollt möglichst viele Frauen in möglichst kurzer Zeit layen. Frauen sind da (meist) eher auf der Suche nach "dem richtigen" Heisst also auch, dass wir mehr prüfen, ob sich der Mann "eignet" bzw. zurückhaltender sind, was sexuelle Äusserungen oder Berührungen angeht.

PU für Frauen bedeutet aber auch, den richtigen Mann dann an sich zu binden, bzw. eine LTR so spannend zu halten, damit sie möglichst lange hält (hier haben wir wieder eine Parralele zu Euch: non-needy Verhalten, weiterhin ein eigenes Leben haben, C+F, P&P bzw. männliche Shittests (jaa die gibt es!) gekonnt umschiffen).

Wenn man es in einem Satz zusammen fassen würde, würde ich PU für Frauen so bezeichnen: "wie bekomme ich den Mann meiner Wahl dazu, dass er mich gamed und dass er mich führen kann". Im Cats Forum wird es auch manchmal beschrieben als "das passive aktiv gestalten". Im Cats Forum sind wir in einigen Bereichen schon echt weit, wobei ich bezweifel, ob ein PU Buch für Frauen tatsächlich Sinn macht - aus zuvor genannten Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heißes Date = Vögeln? Mmmh, kommt darauf an. Wenn ich momentan an einem Problem forsche oder verstehen will, würde ich das Problem dem Weib vorziehen.

gehe bitte davon aus, dass die große mehrzahl aller menschen das "vögeln" dem "forschen an einem problem" vorziehen werden. du kannst allerdings dein mindset so setzen, dass du frauen, die selber gerade an problemen forschen, auch ein 2. mal anrufen darfst.

bearbeitet von bodenturnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn Frau "jeden" Anmachversuch im Keim erstickt (weil die Männer ihr vielleicht einfach nicht gefallen) ists nicht recht. Wenn sie aber viel und massig flirtet ist sie ne Schlampe.

Komische Welt ist das ;-)

Wer hält euch denn davon ab? Ich? Ich werde niemanden aufhalten. Freier Wille!

Macht doch das was ihr für richtig haltet und tragt dann dafür auch die Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alder. Glaubst du etwa, die Mädels hübschen sich für uns auf? .. und morgen kommt der Weihnachtsmann.

Die Damen takelln sich für (oder besser gegen?) die anderen Frauen auf. Wir hauen uns auf die Fresse und trinken dann ein Bier zusammen. Das andere Geschlecht führt Krieg am Schminkspiegel... mal ganz platt gesagt.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alder. Glaubst du etwa, die Mädels hübschen sich für uns auf? .. und morgen kommt der Weihnachtsmann.

Die Damen takelln sich für (oder besser gegen?) die anderen Frauen auf. Wir hauen uns auf die Fresse und trinken dann ein Bier zusammen. Das andere Geschlecht führt Krieg am Schminkspiegel... mal ganz platt gesagt.

Jetzt weiß ich warum ich die meisten Leute ignoriere, weil mich diese Zickerei einfach nur noch ankotzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die weit bessere Alternative ist Akzeptanz. Weibchen sind nunmal so. Verbitterung darüber bringt dir und ihnen garnichts. Ich find das sogar recht amüsant.

Wo ich mich immer wegschmeißen könnt ist, wenn man Flirt und Freundin einander vorstellt. Wenn 2 Teslaspulen Smalltalk führen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die weit bessere Alternative ist Akzeptanz. Weibchen sind nunmal so. Verbitterung darüber bringt dir und ihnen garnichts. Ich find das sogar recht amüsant.

Wo ich mich immer wegschmeißen könnt ist, wenn man Flirt und Freundin einander vorstellt. Wenn 2 Teslaspulen Smalltalk führen...

Na ja, wenn du in einer Klasse warst, wo es hauptsächlich Frauen gab, wirst du irgendwann ent-nervt sein.

Da habe ich zumindest gar keine Lust mehr auf Gespräche, weil die sich dann schon wieder auskotzen. Sorry, aber ich werde meine Nerven nicht an Weiber verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lesen! Reflektieren!

Wenn du es akzeptierst und mit Humor nimmst, kann dir das garnicht mehr auf die Nerven gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch massenweise Ratgeber für Frauen. Die meisten brauchen diese aber sowieso nicht, da viele 18Jährige Frauen mehr Ahnung über sozialdynamik

haben als einige selbsternannte "Gurus".

Eine Frau verhält sich in meinen Augen immer richtig. Dass so viele Typen durch das Raster fallen hängt vom Fehlverhalten der Männer ab - und darüber wurde

schon genug geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau verhält sich in meinen Augen immer richtig. Dass so viele Typen durch das Raster fallen hängt vom Fehlverhalten der Männer ab - und darüber wurde

schon genug geschrieben.

da stimme ich zu...wenn es nicht gerade eine mit nem knacks ist.

es ist in der tat so, dass sich die männer wohl selbst ins aus schießen.

mehr alpha und weniger labern bitte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das größte Problem für Frauen ist, das sie Angst haben als Schlampe hingestellt zu werden!

Was wiederum für sehr Selbstbewusste Frauen kein Problem ist.

Und unser Problem ist es die Frau aus der Denkweise rauszureisen....um einen schnellen lay zu bekommen.

Die Mädels takeln sich auf um sich hübscher zu fühlen, klar und die Konkurenz ausstechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da stimme ich zu...wenn es nicht gerade eine mit nem knacks ist.

es ist in der tat so, dass sich die männer wohl selbst ins aus schießen.

mehr alpha und weniger labern bitte!!!

Ach, eigentlich bin ich ziemlich schweigsam. Aber im Großen und Ganzen hängt mein Redeverhalten stark vom Gegenüber ab.

Wenn ich mich vom Gegenüber verstanden und ernst genommen fühle, rede ich auch mehr. Halt ein ideales Ping Pong Spiel.

Aber ich habe so den Eindruck, daß die anderen bemerken, daß ich hinter ihrer Maske schauen kann und damit kommen jene nicht klar.

Aber man muß ja nicht jeden mögen.

Eins habe ich mir schon abgewöhnt: Auf jede Frage mittels Roman zu antworten.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden