Threesome Storys

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yeeaahh Fuckers!

Ich muss n bisschen aufpassen sonst eskalier ich gleich.

Nachdem mir MoD 2 süße Knochenmiezen (eigentlich 3, nur 2 Lays) gebracht hat, fühlte ich mich ihm was schuldig und wollte deswegen auch ihm mal was gutes tun.

Also warf ich ihm meine kleine N. zum fraß vor.

N. ist immernoch die Gute aus meinem vor einem Jahr begonnen Thread "Irgendwie mach ich garkeine Anstalten...". Ja, die Schose hielt bis gestern an.

Das letzte halbe Jahr war es ein einziger Kampf es wieder so hinzubiegen, wie es vor einem Jahr begann. Doch verwelkte Blumen blühen nie wieder.

Nach vielen Emotionalen Achterbahnen die ich seit 4 Jahren wegen keinem Chick mehr hatte, One-Itis-Phasen und armseeligen Rachegelüsten,

habe ich ihr als letzten Ausweg erst einmal erzählt, wie es nun wirklich in mir aussieht. Dahergehend hatten wir vereinbart, ein letztes

mal Sex zu haben, damit wir beide endlich damit abschließen können.

"Das letzte mal ist immer so geil wie das erste mal" framte ich sie und sie stieg darauf ein.

Wir verabredeten uns auf halb 9 bei mir. MoD war auch schon in Kampfstellung. Ich war sehr aufgeregt.

Sie kannte MoD auch schon, einen Monat zuvor hatten wir mal einen netten Abend mit ihr und eines ihrer Mastschweine die sie Freundin nennt.

Wir wollten damals schon einen vierer zusammenbasteln aber ihre fette Kampfsaufreundin machte nicht mit und sie kicherten meist nur dämlich herum wenn wir eskalieren wollten. (Denkzettel: Mehr Dominanz!)

"Veeiill, ich hatte der ihre Titten in der Hand!! Das war so eklig!! Die ham sich angefühlt wie 2 Wasserballoons!!" schrie er angeekelt als sie raus waren :D

Jedenfalls brachte er die ganzen Anti-Slut-Gambits und das volle Programm da schon auf N. Abr ich glaub die Drecksu hätte auch ohne Framing 2 Schwänze genommen.

Es ist 21:00 Uhr. Es klingelt an der Tür. Ich lasse sie herein, MoD steht in der Küche. Ich eskaliere sie im Flur ohne ein Wort zu sagen. Ziehe sie ins Schlafzimmer. Schmeisse sie aufs Bett.

und ich ficke, ficke, ficke, ficke im Sausenschritt. Und nehm den MoD mit. Nachdem ich sie ne viertel Stunde über die Laken geschmissen hab sagte ich das ich noch eine Überraschung für sie habe.

Sie ganz gespannt: "Was denn?" - "Wirst du gleich sehen" - "Sags mir ich kann mich sonst nich konzentrieren!"

In dem Moment lunzt MoD heimlich zur Tür rein, sie sieht es und lacht. Er kommt rein. Sie fragt: "Wer isn das?" Sie konnte ihn nicht richtig erkennen da es relativ dunkel war.

MoD hockte sich neben sie und leckte sie erst ein bisschen. Keinerlei Widerstand. Keinerlei LMR. MoD machte einen D-Move und sie fing an zu lutschen die kleine Schwanz****.

Es gefiel ihr. Sie fragte sogar ob noch jemand kommt, einen dritten Schwanz hätte sie in dem Moment 100pro auch ncoh genommen. Ich nahm sie wieder im hocken von vorne und MoD hockte neben ihrem Gesicht. Ich ratterte mir einen ab, will den Wut und den Zorn in und auf sie pumpen den sie mir die letzten Monate bereitet hat. Sie konnte nicht mehr blasen weil sie sich nicht mehr drauf konzentrieren konnte. Sie schrie "Oohh Gooott" und "Ja komm, FICK MICH!!!" richtig schön laut und ernst gemeint, also nich nur so dahergesagt. Ich liebe sie.

Wir wechselten nochmal ins Wohnzimmer. MoD nahm sie von hinten und ich kniete vor ihr. Als unsere Gesichter voreinander waren vertiefte ich mich ein letztes mal in den Augenblick, der mich gleich ein Jahr zurück katapultierte. Wir sahen uns an. Nase an Nase, tiefer EC. Göttlich. Wir küssten uns ein letztes mal innig.

Das ganze dauerte fast 1 1/2 Stunden. Am Ende spritzte ich ihr auf den Bauch, und MoD verpasste ihr ne Ladung über ihrem Gesicht hockend in die Fresse. Ich schaute mir an, wie sie gierig den Mund auf hatte und die Zunge rausstreckte während es kleckerte und dachte: "Jawoll, mach sie richtig voll das Miststück!!" :D

Etwas enttäuscht das wir "schon" fertig waren wischt sie sich unsere Nachgeburten aus dem Gesicht.

Das war eine echte genugtuung für mich.. für was ich das letzte halbe Jahr gekämpft hatte, ist gestern Abend geschehen. Wenn auch mit Mitteln die ich lieber nciht schreibe.

Mal sehen wie es jetzt weiter geht. Wir hatten ja vereinbart das es das letzte mal war aber vielleicht hat es ihr ja so gefallen das sie wiederkommt :)

Veil ;)

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

DAS ist das schlimmste :-D Ich hab den selben Kram auchschon gezogen.

Nur du hast irgendwie so...eine agressive Erotik... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D ich weiß..

Ich geb mir echt jedesmal Mühe wenn ich schreibe aber am Ende kommt immer der selbe Stil raus.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gut geschrieben - lesenswert. Emotional. Tiefgründig. Ehrlich. Geil. Ein richtiges miststück habt ihr da aufgerissen...

Lass mich einen Tipp abgeben: Du wirst noch einiges an Spass mit ihr haben! Jedenfalls würde ich mir das für Dich wünschen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

du liebst sie immernoch! kommst nicht drüber weg...wieso gibt dir das so viel genugtuung wenn ein anderer deine frau bumst? denkst du sie wird es bereuen, liebst du es wie sie machtlos ist und da liegt oder macht es dich einfach geil?

ich denke ich hätte probleme damit wenn ein kollege meine onitis ficken würde...du schreibst so als hättest du dich gerächt..wo ist hier die rache?

wenn du jez nicht sagst dass du auf 3er (mmw) stehst dann klingt die geschichte komisch...

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

du liebst sie immernoch! kommst nicht drüber weg...wieso gibt dir das so viel genugtuung wenn ein anderer deine frau bumst? denkst du sie wird es bereuen, liebst du es wie sie machtlos ist und da liegt oder macht es dich einfach geil?

ich denke ich hätte probleme damit wenn ein kollege meine onitis ficken würde...du schreibst so als hättest du dich gerächt..wo ist hier die rache?

wenn du jez nicht sagst dass du auf 3er (mmw) stehst dann klingt die geschichte komisch...

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das war eher weniger ein FR und mehr eine halbgenaue darstellung von sex.. (kurzgefasst, sie kam zu dir, du hast sie im schlafzimmer gefickt, mod kam dazu, ficken, wechsel ins wohnzimmer, ficken, spritzen)

Aber wie auch immer.. der Schreibstil machts lesenswert^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gruß

Klar lieb ich sie immernoch! Aber nicht als Krankheit oder OneItis, sondern Perspektivisch! Als Mensch...wie sie steht und liegt :-D

Doch drüber weg bin ich schon gekommen! Undzwar genau durch die Aktion gestern!

Die Szenen gestern, gerade der moment wo MoD ihr ne Ladung verpasst hat, haben mir gezeigt das sie auch nur eine kleine geile Schwanz**** ist wie alle anderen auch!

So wird man ne OneItis los! Zuschauen wie sie von anderen gefickt wird! Bam! Ist sie nur noch genauso viel Wert wie ein Resterfick am Abend.

Ja ich lieb es wenn sie machtlos ist, und ja es macht mich auch geil :D irgendwie krank.. aber sind wr das nciht alle :)

Nein gerächt in dem Sinne hab ich mich nicht. Gerächt hätte ich mich wenn ich ihrem Freund unsere Videos geschickt hätte. Sie hatte die Wahl.... :-D

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist wer sich hier an wem gerächt hat..

hm..!? Kannst du das näher erläutern?

Von Rache war doch garkeine Rede mehr.

Die Aktion gestern sollte keine "Rache" darstellen. Rache sieht bei mir anders aus.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ahh, wie nett. Ich tauche in einem FR auf.

Nunja, ich bekenne mich schuldig.

Es ist immer wieder, da wir sowas nicht zum ertsen Mal gemacht haben, erstaunlich was Frauen alles an sexueller Energie freigeben wenn sie nicht aus der Rationalität heraus handeln. Habe ich ein Mädchen, das ich frisch aufgerissen hatte nach dem Sex gefragt ob sie mal Lust auf zwei Schwänze gleichzeitig hätte, dann haben sie immer mit: "ach nööö, einer reicht mir" geantwortet.

Haben wir dann nen Abend zu dritt gemacht, ich die Dame nach dem Eskalieren ins Schlafzimmer getragen, Sex mit ihr gehabt und Veil kam dazu, so ging der dreier immer ohne Widerstand klar. Eine der Beglückten squirtete sogar volles Rohr vor lauter Geilhait ab und konnte nicht genug bekommen.

Wie auch N gestern die uns anschrie, dass wir sie richtig durchficken sollen. Vorher hatte sie den Vorschlag des Doppelschwanzvergnügens, trotz framings, abgelehnt.

Frauen haben die gleichen Phantasien wie Männer auch. Nur gehen sie nicht offen damit um. ASD mal grobes Stichwort dazu. Ihr kennt die Gegenframings.

War jedenfalls mal wieder n netter Abend mit nem geilen, versauten Chick. Veil brauchte diese abschließende Schocktherapie, um von dem nachvollziehbaren Trip, dem ihm diese Frau verpasste runter zu kommen. Er hat sich als Artist generell in den letzten Monaten sehr gut entwickelt. Attraction hat er drauf wie kein zweiter. C&F, lean back, teasing, funny flufftalk. In den framings wird er nun immer besser und arbeitet viel an seinem Comfprtgame sowie dominanter Eskalation. Wenn er so weiter macht kann er bals zu den richtig guten Jungs gehören. Das Potenzial ist da. Sein Schreibstil ist Geschamacksache. Wer ihn kennt findet ihn im Zusammenhang mit seinem Charakter eher schmunzelnd sympathisch.

Da wir uns gut kennen betreiben wir "Chick-Shareing". Schieben sie uns zu, tauschen sie uns aus oder knallen sie ggf. zusammen durch. Wenn ihr nen guten Wing habt der was kann, dann solltet ihr mal damit experimentieren. Es wird ne geile Zeit werden deren Abgefucktheit keine Grenzen zu kennen scheint.

Wir wollten damals schon einen vierer zusammenbasteln aber ihre fette Kampfsaufreundin machte nicht mit und sie kicherten meist nur dämlich herum wenn wir eskalieren wollten.

Moment. Hier muss ich berichtigen. Ich wollte die, sagen wir mal unästhetische, Freundin von N damals nur solang beschäftigen und in unserem farme mitziehen, bis du die süße N nackig gemacht hast. Vom Anfassen ihrer schwammigen Brüste werde ich Heut noch ab und an schweißgebadet wach! Nur damit du weißt was ich für ein Opfer deiner Sache mit N schon vorausbrachte. Aber jetzt ist ja alles gut.

Bam

MöDchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Krass!

Und du musst erst einen typen das mädel, das du liebst, bumsen lassen und dabei zusehen, um zu verstehen dass sie auch nur eine Frau ist? Das weiß man doch auch so?! :D

Aber jedem das seine. Wenn du damit klarkommst, allein dafür schon mal respekt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich ratterte mir einen ab, will den Wut und den Zorn in und auf sie pumpen den sie mir die letzten Monate bereitet hat.

Ich wünsche dir, dass es dir eines Tages gelingt, dein Selbstmitleid zu überwinden und die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Und vor allem ein bisschen relaxter an die Sache zu gehen. Im Ernst. Dann wirst du merken, dass Frauen großartig sein können. Bis dahin ist aber auch völlig okay, wenn du dir hin und wieder einen "abratterst". :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich ratterte mir einen ab, will den Wut und den Zorn in und auf sie pumpen den sie mir die letzten Monate bereitet hat.

Ich wünsche dir, dass es dir eines Tages gelingt, dein Selbstmitleid zu überwinden und die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Und vor allem ein bisschen relaxter an die Sache zu gehen. Im Ernst. Dann wirst du merken, dass Frauen großartig sein können. Bis dahin ist aber auch völlig okay, wenn du dir hin und wieder einen "abratterst". :-D

Kannst du mir bitte helfen Verantwortung für mein Leben zu übernehmen? Damit ich nich immer rattern muss...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst du mir bitte helfen Verantwortung für mein Leben zu übernehmen? Damit ich nich immer rattern muss...!

Nein. :-D

Fuck... wie soll ich denn jetzt nur mein Leben auf die Reihe kriegen? So ganz ohne deine Hilfe... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden