Wie macht man eine gescheiterte LTR zu einen Gelegenheits-Lay?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 24

Meine Ex-Freundin Sandra 19

3monatige Beziehung, viele unterschiedliche Ansichten und Lebenseinstellung

Sex war super, logisch ;-)

Nach der Trennungsphase war sie einmal bei mir und wir hatten Sex. Nach erneuter Aussprache meinte Sie es hätte keien Sinn wenn sie zu mir kommen würde, wir "nur" Sex hätten und sonst nichts. Bin mir erstens sicher dass sie den Sex während unserer Beziehung sehr genossen hat. Jetzt glaube ich dass sie sich wie eine Schlampe vorkommen würde und deswegen keinen Sex mehr mit mir haben will, oder es deswegen nicht offen sagt. Wie ich sie kenne besitzt sie einen HD also hohen Sexualtrieb und genießt den Sex voll und ganz ist generell sexuell offen und kann sich fallen lassen. Ich würde sie gerne ein bis zwei mal die Woche treffen für einen guten vertrauten Sex wenn wir beide Lust haben.

Wie kann ich ihr am besten klar machen dass es nicht "Sinnlos" ist?

Wie kann ich ihr am besten den Gedanken nehmen dass sie eine "Schlampe" ist wenn sie sich ab und zu mit mir sexuellen Kontakt hat?

Was haltet ihr von folgenden Aussagen:

Ich habe nachgedacht über unser letztes Telefongespräch. Ich bin der Meinung dass es nichts verwerfliches daran wäre wenn wir etwas miteinander hätten, im gegegteil - Jeder Mensch braucht Sex, und warum sollten wir uns gegen uns entscheiden wo wir genau wissen was wir von einander bekommen und dass das sehr gut ist. Der Sex den wir in Zukunft haben wird qulitativ bei weitem hochwertiger sein mit ONS mit fremden Sexualpartnern. Außerdem weißt du sowieso aus der Vergangenheit dass ich diesbezüglich total verschwiegen bin und du nichts zu befürchten hast. Es würde also nicht dagegen sprechen. Lass es dir einfach mal durch den Kopf gehen. Du kannst dich jederzeit melden.

Bitte um Anregungen, Tipps und eure Meinungen.

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich ihr am besten klar machen dass es nicht "Sinnlos" ist?

Überhaupt nicht.

Du kannst mit einer Frau nicht rational reden. Standpunkte und Logische Erklärungen werden nicht wirken. Aber was wirkt sind Taten. Du musst sie also dazu bringen den Sex auch zu wollen. Du musst ihr das Gefühl geben, daß es etwas normales ist sich das zu holen was man auch möchte, ohne Verpflichtungen.

Wie du das anstellst findest du normalerweise hier irgendwo, nutze dazu die Suchfunktion.

Ansonsten kannst du dir auch selbst noch ein Paar Gedanken darüber machen, schreiben wie du es anstellen würdest und wir werden dir dann dabei helfen was du machen kannst, was nicht und was anders.

Um dir jetzt hier alles vorzukauen und dir zu erklären hab ich 1. keine Lust und 2. wäre das dann nicht das was DU machen würdest, sondern das was ich mache, dann könnte ich sie auch gleich selbst amseln (gib mir mal die Nummer *g*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fordwolf für den Denkanstoß bzw. die Führung in die meiner Meinung nach der einzigen richtigen Richtung. Wenn ich irgendwie die Frau versuche zu überzeugen wirkt es needy und anti-alpha. Ich plane jetz mit einen Freeze out fortzufahren. Und werde andere HBs closen. Wenn ich behaupte dass sie sehr eifersüchtig ist, untertreibe ich noch. Also wird die Strategie bestimmt die wiksammste sein. Außerdem hat sie mir während unsere Beziehung gesagt dass sie meine vermeitliche Desinteresse(das war natürlich Teil meines Games) in der kennenlernphase sehr attraktiv empfunden hat, weil sie quasi ein sehr beliebtes AFC-target ist *lol* Wenn ich sie wieder einmal mehr oder weniger zufällig treffe werde ich mich ans Programm halten und sie fullclosen, weil wir es beide wollen! Immerhin ist sie "nur" eine HB8-9 und ich ein PUA10 :-D

Wenn noch jemand Tipps und Vorschläge hat, bitte weiterhin posten, freue mich immer über konstruktive Beiträge

Danke nochmals......

bearbeitet von El Nino 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Immerhin ist sie "nur" eine HB8-9 und ich ein PUA10 :-D

ich glaub nicht dass PUAs10 sowas posten :D aber schön dass dein game auf so hohem niveau stattfindet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist sehr traurig dass es in so einen Forum, das tausenden von Kameraden und Leidgenossen weiterhilft, so viele Id....n gibt die Beiträge mit unnützen Müll verdrecken. Keiner hat hier irgendjemanden gefragt ob er der Meinung ist ob mein Game ein hohes Niveau hat oder nicht! Solche User wie youngNcocky sollten einmal verwarnt werden und bei wiederholung sofort für dieses Forum gesperrt werden.

Was man vielleicht falsch verstehn kann ist das mein Game auf einer Skala von 1 bis 10 auf 3 oder 4 ist. Ändert jetzt aber nichts an der Tatsache dass ich meine Persönlichkeit auf selbiger Skala eindeutig mit 10 bewerte. Außerdem sind für mich Supermodels HB9 eine HB10 existiert auf meiner Skala nicht! - Diese beiden Faktoren ergeben die Basiseinstellung dass sich die Frau IMMER für mich qualifizieren muss. Deshalb meinte ich PUA10, ich hätte mich jetzt auch als XX10 oder Typ10 bezeichnen können. Wie auch immer.... die Ziffer 10 steht für die Bewertung meiner Persönlichkeit und nicht für mein Game. Ich werde demnächst einen Threat posten über diese Skala.

Auf keinen Fall ist es Sinn des Forums andere in irgendeiner Form nieder zu machen. Im Gegenteil! Dieses Forum existiert um Gleichgesinnten zu helfen, sie zu motivieren und aufzubauen.

Ich hoffe auf weitere konstruktive und keine destruktiven Beiträge.

Mit freundlichen Grüßen El Nino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden