Was sie wirklich will ...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese Nachricht bekam ich heute als ich von der Arbeit nach Hause kam.

Irgendwie würd ich gerne weg rennen, irgendwie find ich es unglaublich anziehend.

Ich will nicht mehr drauf verzichten dich zu küssen, oft und fast überall!. Du findest mich in den richtigen Momenten Süß. Ich will noch mehr Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, Nachts auf den Spielplatz entführt werden und zusammen kochen. Du sollst mich noch mehr kitzeln das ich fast keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück, mit dir, unterm Tisch füßeln. Ich will beschützt werden und beschützen.

Ich möchte weinen vor Glück und es kribbelt mir im Bauch, wenn es an der Tür klingelt und Du es bist. Ich will mir noch mehr Geschichten erzählen lassen die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche, die erfunden sind. Ich fühle mich ohne Dich nicht vollständig, weil ich süchtig bin nach Deiner Nähe. Ich will aufgefangen werden, wenn ich falle. Ich will gar nicht aufhören mit Dir bis in den Morgen zu reden und um jede Sekunde, die Du länger bei mir bleibst, feilschen - und natürlich noch öfter gewinnen!

Ich möchte noch sehr viele verregnete Sonntage mit Dir im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und Dein regennasses Gesicht küssen. In meinem liebsten Kuschel-Wuschel-Pulli warmen Vanillepudding essen und schöne Musik hören und dabei auf deinem Bauch liegen und ein Buch lesen. Es fühlt sich richtig schön an neben Dir aufzuwachen und neben Dir einzuschlafen. Ich muss dämlich grinsen , weil es Dich in meinem Leben gibt. Ich möchte Dir die fehlende Hälfte sein und ich möchte Dir vertrauen. Ich möchte noch öfter Dein glückliches Grinsen sehen wenn ich Dir vom Einkaufen Deine Lieblingsschokolade mit bringe und Sommertage in Deinen Armen auf einer Wiese verschlafen. Deine T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen. Deine Stimme macht mir Gänsehaut. Wenn Du für mich mit bestellst und genau weißt was ich essen will, dann bringt mich das innerlich zum Hüpfen und ich finde es schön das ich Dich vor deinen Freunden Schatzi nennen darf, ohne das es Dir peinlich ist. Ich will Dein Fels in der Brandung sein und ich werde Dir niemals wehtun.

Ich kann es manchmal gar nicht mehr abwarten mit Dir alleine zu sein und Du sollst deinen Pulli jedes mal bei mir "vergessen" damit ich bis zum nächsten Mal was habe, woran ich Dich riechen kann. Wenn ich 80 bin,will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und unseren Enkeln erzählen,wie es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben…

Ich kenn sie seit ca. einer Woche und ich finde diese Sehnsuchtsgefühle nach so kurzer Zeit zwar schon etwas strange, aber anderer Seits auch heftig niedlich.

Sie, 21, steht voll im Leben (beruflich wie privat) und ist ziemlich attraktiv... eigentlich kein Grund ihr ihre Wünsche nicht erfüllen zu wollen.

Was sagt ihr?

bearbeitet von Flurry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge ist doch fuckegal was wir sagen wichtig ist was du willst fragt doch nicht immer irgendwelche forenmember ob es ok ist eine tolle frau zu haben oder ob man sie in den wind schiessen soll. das ist aleine deine entscheidung und dafür brauchst du keine hilfe da nur du sie kennst und du weisst was du willst!

Es ist für viele glaibe ich schon eine sucht etwas zu fragen im forum egal ob man wirlich hilfe braucht einfach fragen damit ichs gemacht habe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du?

Nur das alleine zählt. Hier wird dir niemand sagen können was du mit deinem Leben anstellen sollst. Es kommt wirklich einzig und allein auf das an was du möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nich gefragt ob ich sie in den Wind schießen soll oder nicht.

Ich wollte lediglich eure Meinung zu dem Sachverhalt das obige Nachricht nach einer Woche von ihr kommt.

Swiss und die Tatsache das Du nur am Nörgeln bist, obwohl in meinem Fall, da ich noch nie was gefragt habe, vollkommen unnötig ist, zeugt von "Hauptsache gemault" ...holl dir deine Kuscheldecke, mach Dir eine Schüssel Kornflakes, guck Cartoons und werd erst mal wach.

Und falls Du dann nichts konstruktives Beitragen kannst, spar es Dir einfach.

@fordwolf

Is mir klar. Aber ich find diese massive Gefühlsäußerung nach soooo kurzer Zeit schon bisschen Strange.

bearbeitet von Flurry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, was Mädchen machen, ist süß. So auch dieser Text. Lass sie reden.

Hier laufen massenweise Typen rum, die genau solche Gedanken über eine Frau haben - nachdem sie eine Nummer geholt haben, mehr nicht, maximal nach einem Treffen ohne Kuss. Für Typen ist es bedenklich. Bei einem Mädchen ist es süß.

Dein Problem ist nicht die Nachricht. Deine Probleme sind, dass es Dich "wütend" macht, dass Du nach einer Woche von "in den Wind schiessen" sprichst, obwohl man da weder zusammen ist und dass Du meinst wissen zu müssen, was eine Frau "wirklich will".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@fordwolf

Is mir klar. Aber ich find diese massive Gefühlsäußerung nach soooo kurzer Zeit schon bisschen Strange.

Ihre Reaktion ist noch nicht mal so extrem komisch. Du scheinst ziemlich viel gemacht zu haben mit ihr in dieser Woche was sie so noch nie hatte. Ihre Gefühle explodieren regelrecht und sie musste das einfach los werden. Sie ist total verschossen und fühlt sich gut. Du scheinst also alles mehr als nur richtig gemacht zu haben.

Was ich so aus ihrem Brief heraus lese ist, daß du die Möglichkeit hast eine Partnerin an deine Seite zu bekommen, die wirklich alles für dich tun würde, der du vollkommen vertrauen kannst. Sie möchte sich dir vollkommen hingeben.

Jetzt kommt nur das "Problem", daß du mit dieser Gefühlswallung noch nicht wirklich umzugehen weist, weil auch du so etwas noch nicht erlebt hast und es dich so ein klein wenig überfordert. Du hast vielleicht sogar etwas Angst davor dich ihr hinzugeben, weil es dir eben etwas zu schnell geht. Du hast das Gefühl eingeengt zu werden und wenn du dich an sie bindest nicht mehr so handeln kannst wie bisher oder wie du es dir vorstellst.

Du bist zudem noch in einem Pickupforum gelandet, in dem es auf den ersten Blick eigentlich nur darum geht möglichst viele Frauen zu amseln und hast jetzt Schiss davor etwas von deinem viel zu überbewerteten "Alphastatus" abzugeben und als Weichei angesehen zu werden, weil du dich eben nicht mehr mit dem "Ich amsel alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist"-Image profilieren kannst. Pickup ist aber eigentlich viel mehr als nur das.

Hier setzt also meine eigentliche Frage an: WAS MÖCHTEST DU?

- Liebst du sie auch ähnlich?

- Bist du bereit für eine LTR mit ihr?

- Kannst du dir vorstellen eine längere Zeit mit ihr zu verbringen?

- Willst du sie vielleicht gar nicht, sondern wolltest sie nur in deine Trophäensammlung?

- Willst du evtl. das Playerimmage erstmal ausleben?

Das sind Fragen, die ich dir nicht beantworten kann und auch nicht will. DU selbst musst jetzt entscheiden was du möchtest. Sei dir aber auch im Klaren, daß es nicht einfach für das Mädel werden wird, wenn du dich gegen sie entscheidest. Aber dann sei bitte so Fair und sage ihr das möglichst schnell. Denk auch daran, daß du sie besser verlassen solltest als du sie kennengelernt hast. Oder gib dich ihr vollkommen hin, du wirst mit ihr eine schöne Zeit erleben. Vergiss aber auch in einer Beziehung nicht sie weiter zu gamen, sonst werden die Gefühle schneller wieder verschwinden als dir lieb ist. Du bist mit viel Energie in die Sache "gestolpert" jetzt halte diesen Energiepegel auch.

Übrigens: Ich persönlich würde mich auf das Abenteuer einlassen, aber das ist nur meine Meinung, was du willst musst du selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Fordwolf, das hast Du super umschrieben!

Hier setzt also meine eigentliche Frage an: WAS MÖCHTEST DU?
- Liebst du sie auch ähnlich?

Sie zieht mich sehr an und ich genieße die Zeit mit ihr, aber von Liebe ist noch nicht zu sprechen.

- Bist du bereit für eine LTR mit ihr?

Nein. Ich glaube nicht das ich das im Moment will.

- Kannst du dir vorstellen eine längere Zeit mit ihr zu verbringen?

Das wiederrum ja.

- Willst du sie vielleicht gar nicht, sondern wolltest sie nur in deine Trophäensammlung?

Auf keinen Fall. Ich sammle keine "Trophäen". Ich agiere mit MENSCHEN und ich will nicht als Trophäe gesehn werden, also behandle ich selbst auch kein Mädchen so.

Wie Du bereits sagtest, ich versuche die Person besser zu hinterlassen als ich sie vorgefunden habe.

- Willst du evtl. das Playerimmage erstmal ausleben?

Das habe ich nicht, glaub mir. Ich bin einfach ich. Nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Vielleicht ist es taktlos sie zu verraten, du weißt aber schon, dass das eine Mail aus dem Internet ist? Wenn die Mail von der Frau selbst verfasst worden wäre, wäre sie ja mal voll mein Typ! Als Plagiat andererseits finde ich persönlich es ein bisschen stumpf.

;-) Das hätte ihm wohl spätestens an der Stelle mit dem Vanillepudding und dem Buchlesen auffallen müssen. :-D Kein Kommentar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht ist es taktlos sie zu verraten, du weißt aber schon, dass das eine Mail aus dem Internet ist? Wenn die Mail von der Frau selbst verfasst worden wäre, wäre sie ja mal voll mein Typ! Als Plagiat andererseits finde ich persönlich es ein bisschen stumpf.

Ich finde es gerade als Plagiat die einzig erträgliche Form. Früher hätte man ein vielleicht Liebesgedicht von Rilke geschickt o.ä.;-). Alles andere wäre auch höchst creepy. Sie hat halt gerade Schmetterlinge im Bauch und der Text kommt dem ganzen wohl am nächsten...Außerdem ein eigentlich ganz witziger Test. Sagst Du beim nächsten Treffen, "Du, äh, mit der Mail, äh, wir Oma und Opa, das geht mir evtl. ein bißchen schnell...", lacht sie Dich aus und klärt das ganze auf. Lacher.

Nimm's mit Humor.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kenne ich diesen Brief... im übrigen ist er nicht aus dem Internet sondern aus dem Film 40 erste Dates.

Mann muss anmerken, ist nicht exakt der gleiche Wortlaut, aber ähnlich, da hast Du Recht.

Das macht es aber auch irgendwie authentisch, wie Paolo schon sagte.

Kein Mensch verfasst solche Nachrichten/Gedichte/what ever vollkommen ohne Inspiration.

Darüber bin ich gar nicht böse und ich bin der Meinung das sie gar nicht in Anspruch genommen hat das die Inspiration aus ihrer Feder kam.

Und an Swiss Natural und jeder der es sich nicht verkneifen kann:

Du bist in einem Forum unterwegs in dem irgendwelche Typen, die Du gar nicht kennst, Tipps austauschen, wie vorgefertigte, Opener und Routinen

und machts Dich ernsthaft über ein Mädchen lustig das sich von einem Brief, aus einem absoluten Klische-Mädchen-Liebesfilm, inspierieren läst?

Entschuldige bitte wenn ich frage, aber bist Du doof?

bearbeitet von Flurry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut
Und an Swiss Natural und jeder der es sich nicht verkneifen kann:

Du bist in einem Forum unterwegs in dem irgendwelche Typen, die Du gar nicht kennst, Tipps austauschen, wie vorgefertigte, Opener und Routinen

und machts Dich ernsthaft über ein Mädchen lustig das sich von einem Brief, aus einem absoluten Klische-Mädchen-Liebesfilm, inspierieren läst?

Entschuldige bitte wenn ich frage, aber bist Du doof?

owned! 1:0 für dich ; )

@Topic

Mach ihr das lieber jetzt klar, dass du dir keine LTR mit ihr vorstellen kannst als zu spät!

Jetzt ist der Schmerz, die Enttäuschung darüber zwar groß, später wäre es aber weitaus schlimmer für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das hab ich Gestern Abend gemacht.

Ich habe ihr gesagt das ich sie toll finde und die Zeit mit ihr genieße und wir das gerne weiter führen können. Aber OHNE Beziehung!

Ratet mal was passiert ist? Drama ohne Ende.

Ich hab mich dann dazu entschlossen um sie sich ihrem Zorn hin geben zu lassen und mich heute Nachmittag wieder zu melden.

Mal gucken wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden