hab ich den fehler gemacht oder war es nicht zu vermeiden?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

sie 20

ich 21

haben uns vor 3 monaten kennengelernt und uns jedes zweite wochenende gesehn ( sie wohnt weiter weg ca 140km), eigentlcih ist es gut gelaufen. haben fast jeden tag telefoniert. naja gut gelaufen im zusammenhang mit oft telefonieren hört sich jetzt needy an, okay es ist needy, aber sie hat immer angerufen, ich eigentlcih nie. kissclose, händchen halten der ganze lahme misst.

seit paar tagen ruft sie plötzlich nicht mehr an und antwortet auf meine sms nicht. ich hab sie 2-3 versucht zu erreichen, als ich sie erreicht habe, hat sie gesagt, sie ruft mich zurück, hat es aber nciht getan.

ich hab kein bock mehr auf sie, meine frage ist nur was ich falsch gemacht habe? ich wills wissen um den fehler nciht merh zu machen.

- kein rapport mehr?

- keine attraction?

ich habe vor ihr zu sagen, dass ich kein bock mehr habe auf sie, weil sie nciht verlässlcih ist.

oder ist das jetzt auch falsch? anfänger fehler?

ps: fernbeziehung ist scheiße!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- kein rapport mehr?

- keine attraction?

Ja.

ps: fernbeziehung ist scheiße!

Ja.

Manchmal unvermeidbar. Insbesondere weil es doch deutlich schwerer ist durch das Telefongame die Gefühle so zu beeinflussen wie man es von Angesicht zu Angesicht machen kann.

Es wird noch genügend Frauen in deiner Umgebung geben.

Was du jetzt weiter machst liegt einzig an dir. Du kannst versuche mit ihr über eure "Beziehung" zu reden. Mach das aber nach Möglichkeit nicht am Telefon. Vielleicht war alles nur ein grosses Missverständniss und sie hatte einfach keine Zeit, hätte dich aber angerufen wenn sie welche gehabt hätte. Vielleicht ist aber auch wirklich die Luft schon raus und das Ende steht kurz bevor. Sei dir aber bitte dieser Tatsache bewusst. Lass dich durch eine evtl. eintretente Trennung nicht runterziehen, ihr habt euch gerade mal 3 Monate gekannt, es war/ist eine interessante Erfahrung und bereitet dich auf das was noch kommen mag vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd an deiner Stelle auch keine weitere Kraft mehr in Sie investieren.

Dazu zählt auch der Anruf von deiner Seite aus um ihr zu sagen "ich habe vor ihr zu sagen, dass ich kein bock mehr habe auf sie, weil sie nciht verlässlcih ist."

Das weiß sie nämlich längst selber ! Wahrscheinlich tobt sie sich gerade mit jemand anderem aus!

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sage ihr nicht, dass du keinen bock mehr hast, dabei kommst du rüber wie ein kleiner bockiger junge. sie hat sich außerdem nicht mehr bei dir gemeldet, was eindeutig ist.

ich habe dies gerade hinter mir. bei mir ging es allerdings über ein jahr und plötzlich zickte sie ein paar tage rum und machte totalen freeze out. nach 2 wochen hatte ich sie mir dann geschnappt und ihr dann auch mit der aussage "ich habe keinen bock auf dieses rumgezicke. darauf kann ich verzichten" meine meinung gesagt und das ergebnis war, dass sie komplett zugemacht hatte. nur mir war klar, dass es da keine fortsetzung geben wird und hatte also nichts zu verlieren.

du hast bereits versucht, sie zu erreichen und das sieht sie auf ihrem handy. wenn sie wirklich interesse hat, wird sie sich wieder bei dir melden und den kontakt suchen. sollte sie mal wieder in deiner stadt sein und du weißt es, kannst du es vielleicht so drehen, dass ihr euch rein zufällig über den weg lauft und könnt dann reden ... sofern du noch magst. schlucke aber deinen ärger und deine enttäuschung runter und versuche sachlich und ruhig zu reden. wenn sie anfängt rumzuzicken, lass sie stehen und mach dein eigenes ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie dich nicht mehr angerufen hat, weil sie sich immer melden musste. So bin ich auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden