Buckle-Girls

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich wollte Euch mal nach Eurer Meinung fragen.

Hab mir ne Girlie-Gürtelschnalle besorgt, doch jetzt hab ich Zweifel (wie immer, wenn etwas gut geht :blink: ).

Ist die zu protzig für einen guten Style?

PS: normalerweise hängt das Hemd noch drüber

PU-Style%20002.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Also elegant kommste damit sicher nicht rüber. Finds aber lustig, so als Gag sicher zu gerbauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde sie cool. Nur sollte man aufpassen zu was man sie trägt, wie Tom schon sagte. Zu nem lockeren Style könnte ich sie mir gut vorstellen. Also poste mal das komplette Outfit. Hemd in die Hose und so ein Belt ist unpassend finde ich. Aber wenn du das ganze lockerer machst sieht das bestimmt richtig cool aus. Hemd nur vorne rein, Ärmel hochgekrempelt oder nur Mangeten umgeknickt und 2 Knöpfe aus und es sieht fett aus.

Aber wennde so ein Outfit hast, muss das auch zu deinem Verhalten passen. Das ganze schreit ja förmlich nach "Ich bin ein Player!" :)

Wo haste den denn her? Kannst du den Gürtel selber wechseln? Wenn der Gürtel breiter wäre, würde das besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von meinem Modeverständnis her: Hemd über Hose: schmale "Buckle", damit sich's nicht so ausbeult! Ausserdem wäre mir das Ding zu groß, aber an sich ein auffälliges Teil. Hat was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Hemd nur vorne rein, Ärmel hochgekrempelt oder nur Mangeten umgeknickt und 2 Knöpfe aus und es sieht fett aus.

Magneten? Zwei Knöpfe raus? Hä! ... erklär mir das mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemd nur vorne rein, Ärmel hochgekrempelt oder nur Mangeten umgeknickt und 2 Knöpfe aus und es sieht fett aus.

Magneten? Zwei Knöpfe raus? Hä! ... erklär mir das mal ;)

1) Mangeten: kp wie man es schreibt. Halt von den Ärmeln die Enden, die sind ja am Ende etwas fester. Diesen Teil in der Mitte umknicken. Oder halt Ärmel komplett hochkrempeln.

2) Knöpfe aus: Vertippt: 2 Knöpfe oben auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Bekannte, der ich den Gürtel zeigte, meinte gestern zu mir:

"Das ist ja das 'Zwillingszeichen' - das bist Du ja gar nicht."

Was anderes hat sie damit nicht verbunden.

Scheint, daß es die unterschiedlichsten Sichtweisen gibt ;)

Also elegant kommste damit sicher nicht rüber. Finds aber lustig, so als Gag sicher zu gerbauchen.

Ich such jetzt mal ein T-Shirt, wo sowas wie auf der Schnalle als Bild drauf ist. Mal sehen, wie das kommt. Sicher besser, als das fette Ding an der Hose.

Was anderes:

Was haltet ihr denn vom ANSTARREN-Shirt?

anstarren.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ein typisches NERD-Shirt finde ich. Sowas ähnliches wie FBI - Female Body Inspector, Wiesn-Luder-Abschleppdienst oder was ist geil und hat einen Strich auf dem Rückenund was weis ich noch. Meistens getragen von bildschirmgebräunten PC Nerds.

Also, ich rate eher ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Bekannte, der ich den Gürtel zeigte, meinte gestern zu mir:

"Das ist ja das 'Zwillingszeichen' - das bist Du ja gar nicht."

Was anderes hat sie damit nicht verbunden.

Scheint, daß es die unterschiedlichsten Sichtweisen gibt ;)

LOL die sehen halt was sie sehen wollen. Kannst damit halt gut screenen, wie die Frau drauf ist.

Genauso wie du bei meinem "Was ist ein Cumshot? Das sind doch diese Dinger bei Cocktails oder?" gucken kannst wie versaut die ist :D

Ich such jetzt mal ein T-Shirt, wo sowas wie auf der Schnalle als Bild drauf ist. Mal sehen, wie das kommt. Sicher besser, als das fette Ding an der Hose.

Was anderes:

Was haltet ihr denn vom ANSTARREN-Shirt?

anstarren.jpg

Also ich finds lustig. Wie es bei HBs ankommt.. keine Ahnung. Von mir hättest nen High-Five in der Disco bekommen (Falls man damit in die Disco reinkommt) ;)

Wo haste denn den Gürtel her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Gürtel mit Schnalle bitte nur von Hermes!...

Wer oder was ist Hermes?

...Ich würde aber in erster Line was gegen den Bauch unternehmen...

Der ist Natur! ;-) ..und bleibt!

...da müssen die Lady's wohl durch :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden