SeductionPrince 0 Beitrag melden April 15, 2010 erstellt (bearbeitet) Hatte gerade ein Shittest, und wollte euch mal dazu befragen ob ich bestanden habe und wo ihr die Ursache für den Shittest seht?Warum hat sie dieses Drama gemacht?Vorgeschichte: Habe ihr heute Morgen eine Guten Morgen SMS geschickt und es kam prompt eine Antwort. Dann folgte 9 Stunden funkstille (was untypisch ist) aber ich hatte kein Bock zu SMSen. Dann hat sie mit einer SMS Geködert und meine Antwort war. "Klingt interessant, rufe dich später an!"Das Drama: Sie meinte sie hat das Gefühl ich würde mich gar nicht für sie interessieren weil ich so Lustlos zurückgeschrieben habe und sowieso nie eine SMS von mir aus kommt und sie glaubt ich empfinde nichts für sie! Hat schon fast geweint und meinte dass sie immer gleich so negative Gedanken bekommt (verlustängste?!?)Meine Reaktion: Habe ihr erzählt dass sie keine negativen Gedanken haben muss, aber ich nunmal viel Arbeit um die Ohren habe und viel Telefonieren muss! Hab ausserdem erzählt dass es doch schön ist den anderen auch mal zu vermissen (hier hat sie nochmal kurz rumgezickt dass ich nicht damit spielen soll, mit dem vermissen-gefühl), und ich von SMS sowieso wenig halte und lieber Telefoniere! Und das mit den Negativen Gedanken werde ich am Wochenende Kurieren mit einer 4-Lektionen Therapie. Hab ihr von den Lektionen erzählt in denen es natürlich nur um Sex geht loWie bewertet ihr die Sache? Ich zweifle ein bisschen an meiner Reaktion! April 15, 2010 bearbeitet von SeductionPrince Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Let'sTalkAboutSex 6 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet haha ganz normal, mit C&F wegwischen und fertig... wenn du dich davon beeinflussen lässt und sie es merkt, wird sie es öfters tun .. da kannst du dein geld drum verwetten ;)was für eine 4-lektionen therapie gegen negative gedanken ? das würde mich intressieren ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hatte gerade ein Shittest, und wollte euch mal dazu befragen ob ich bestanden habe und wo ihr die Ursache für den Shittest seht?Warum hat sie dieses Drama gemacht?Vorgeschichte: Habe ihr heute Morgen eine Guten Morgen SMS geschickt und es kam prompt eine Antwort. Dann folgte 9 Stunden funkstille (was untypisch ist) aber ich hatte kein Bock zu SMSen. Dann hat sie mit einer SMS Geködert und meine Antwort war. "Klingt interessant, rufe dich später an!"Das Drama: Sie meinte sie hat das Gefühl ich würde mich gar nicht für sie interessieren weil ich so Lustlos zurückgeschrieben habe und sowieso nie eine SMS von mir aus kommt und sie glaubt ich empfinde nichts für sie! Hat schon fast geweint und meinte dass sie immer gleich so negative Gedanken bekommt (verlustängste?!?)Ich muss nun nicht erwähnen dass SMS für Anfänger total ungeeignet sind, oder ;)?. Wenn doch, dann hier nochmal für dich.Keine SMS schreiben, so wäre dies nie vorgekommen ..Meine Reaktion: Habe ihr erzählt dass sie keine negativen Gedanken haben muss, aber ich nunmal viel Arbeit um die Ohren habe und viel Telefonieren muss! Hab ausserdem erzählt dass es doch schön ist den anderen auch mal zu vermissen (hier hat sie nochmal kurz rumgezickt dass ich nicht damit spielen soll, mit dem vermissen-gefühl),Und du hast schön auf Ihren Shittest reagiert. Man muss einen Shittest nicht "Bestehen", sondern ihn einfach Ignorieren und gut ist. Wieso fängst du an dich zu rechtfertigen ? Genau weil der Shittest Ihre Wirkung erreicht hat .und ich von SMS sowieso wenig halte und lieber Telefoniere!Wieso schreibst du dann SMS ?!Und das mit den Negativen Gedanken werde ich am Wochenende Kurieren mit einer 4-Lektionen Therapie. Hab ihr von den Lektionen erzählt in denen es natürlich nur um Sex geht loEher eine Reaktion aus Angst heraus, sie könne böse werden - stimmts ?Wie bewertet ihr die Sache? Ich zweifle ein bisschen an meiner Reaktion!Durchgefallen. Shittest = Nicht reagiert oder meinetwegen nicht ernst nehmen.Beste GrüßeNuma April 15, 2010 bearbeitet von Numa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57882 Als hättest du es geahnt.Das hättest du btw doch besser in deinen Beziehungsthread geschrieben. Ne Beziehung ist komplex Leute. 3 Fragen können ganz unterschiedliche Antworten generieren, je nachdem ob man die Zusammenhänge dazwischen erkennt, oder nicht.http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57730In Zusammenhang mit diesem peinlichen aktuellen Drama, dem "ein und alles", "nie mehr loslassen" und das nach 2 Monaten Beziehung, wird das Bild von ihr nämlich etwas runder. Nicht besser wohlbemerkt. Jetzt würde mein Tip auch eher in Richtung wegrennen tendieren.Aber zum Thema: Ich hätte sie ausgelacht... 9h.. lol... neun.. gnihi.. Stunden .. pruuust Frag sie mal, ob sie dir nich so ein Überwachungsset kauft, damit sie dich immer im Blick hat.Gibt´s für verschiedene Radien. 0-10 Meter is ne kleine Rassel am Handgelenk. 10-200 Meter eine Kuhglocke am modischen Halsband. Darüber hinaus wird´s elektronischer Schnickschnack... aber so weit wirst du dich hoffentlich nie mehr von ihr entfernen, oder!!Achso ja. Du bist sowas von durchgerasselt.P.S. Wär cool, wenn du hier irgendwo Tagebuch führst. Sicher spannend zu sehen, wann der Sex wegbricht. April 15, 2010 bearbeitet von Nivel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeductionPrince 0 Beitrag melden April 16, 2010 geantwortet Habe diese Nachricht zwar gerade als PN versendet, denke aber sie könnte auch hier hereinpassen.@Nivel: Hey Danke für deine Antwort in meinem Thread.Habe versucht das zu Ignorieren, und sie meinte sie kann jetzt nicht einfach einen Themenwechsel machen lol.Also hab ich sie wieder auf positive Gedanken gebracht und mit Intensivem Sextalk angefangen.Ich dachte eigentlich ich hätte die Situation super gehandlet, denn das Ergebnis war das was ich wollte: Ich habe darüber geredet wie ich sie fesseln würde und sie hart nehmen würde.Wieso glaubst du denn dass der Sex webricht? Kannst du das bitte konkretisieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7555 Beitrag melden April 16, 2010 geantwortet Ich finde was Du ihr erzählst zeigt eine gesunde Einstellung zu den Dingen allerdings glaube ich, dass Du nicht 100% dahinter stehst was Du sagst. Das verunsichert sie und deshalb testet sie nun. Du rechtfertigst Dich und reagierst verunsichert das macht jetzt nicht nur Dich nervös sondern auch sie, weil sie Angst davor hat, dass Du jemand sein könntest der Du nicht bist. Fang jetzt an Du selbst zu sein und sag ihr klar wie Du z Sms, Telefonaten USW. stehst, nicht wie PU dazu steht nur so wirst Du kongruent und shittestimun.Gruß Zero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden April 16, 2010 geantwortet Ein Problem ist schonmal der Grund für das Drama. Den gibt´s nämlich garnicht. Zuckt die Frau schon derart aus, wenn du ihr mal paar Stunden keinen Zucker in den Arsch bläst, lässt das tief blicken.. Menschen, die soviel externe Liebe wirklich für ihr Seelenheil brauchen, sind imho nichts für eine Beziehung. Die saugen dich auf Dauer aus. (Unter dem Licht betrachtet, ist die Anzahl ihrer Sexualpartner auch etwas bedenklich, weil die Vermutung nahe liegt, daß sie sich über die Schwänze heiße Luft für den leeren Egoballon holte. Was sie sofort wieder tun könnte und bei Gelegenheit imho auch würde, wenn du sie mal ne Weile hart freezed, oder in ihren Augen mißachtest. Wie schnell sich so eine LSE Dramaqueen mißachtet fühlt, sehen wir ja hier)Ich mein, sich im 6h-Takt melden zu müssen, damit Frauchen keinen Schreikrampf kriegt, ist keine Liebe. Das ist Total Control VII (was btw ein Horrorfilm wäre). Unter dem Deckmantel der Liebe stülpt sie sich komplett über dein Leben. Denn Keule.. das wird nicht weniger, wenn du da nicht gegen steuerst.Nehmen wir mal deine Reaktion:Meine Reaktion: Habe ihr erzählt dass sie keine negativen Gedanken haben muss, aber ich nunmal viel Arbeit um die Ohren habe und viel Telefonieren muss! Hab ausserdem erzählt dass es doch schön ist den anderen auch mal zu vermissen (hier hat sie nochmal kurz rumgezickt dass ich nicht damit spielen soll, mit dem vermissen-gefühl), und ich von SMS sowieso wenig halte und lieber Telefoniere! Und das mit den Negativen Gedanken werde ich am Wochenende Kurieren mit einer 4-Lektionen Therapie. Hab ihr von den Lektionen erzählt in denen es natürlich nur um Sex gehtAus dem Kontext gerissen garnicht so furchtbar. Mach dir deswegen keinen Kopf. Du hast den Frame gehalten, den Sachverhalt kurz nüchtern erklärt, erfolgreich vom Thema abgelenkt.. für sich betrachtet, passt das schon.Du bist imho deswegen durchgefallen, weil der Kontext so unglaublich lächerlich ist. Die Frau kommt dir mit so ner Gülle und kriegt sogar noch ernsthafte Antworten. Verstehst?Du hast das Drama sozusagen belohnt. Sogar mit nem kleinen mehrminütigen Dialog, wie mir scheint. Wenn dir die Frau wegen sowas nichtigem an die Eier will und rumterzt, gehst du da erstmal so gut wie garnicht drauf ein. Denn in ihrem Zustand sind das alles Entschuldigungen und Rechtfertigungen von deiner Seite. Das geht garnicht!Also erstmal irgendwie abkanzeln("Wir reden darüber, wenn du dich beruhigt hast"), oderC&F("Jau Cinderella. Dürfen´s auch noch 8 Briefe am Tag sein? Nee ich weiß! Es gibt da doch so mobile Taubenschläge..."), oder Attacke ("Einengen is nich, Schnuppe!") und freeze, oder direkt eskalieren("Komm ran Bückstück..")Den Sachverhalt klärst du dann irgendwann in Ruhe, wenn du ihn ansprichst. Dann wäre deine Aussage von oben sogar ganz gut.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Zum Sex. Meine Vermutung fußt auf folgenden Annahmen:- sie schiebt öfter Drama- du handelst es nicht immer souverän (für sich kein Beinbruch)- du wirst Drama verhindern wollen und dich prophylaktisch entsprechend verhalten- ratzfatz kommst du dem näher, was man als Wussy bezeichnet- wenn sie dich auch über Drama halten und kontrollieren kann, braucht sie dafür nicht mehr ihre Pussy bemühen. -> wenig SexDenke, du hast nen harten Weg vor dir. Schreib dir jeden Morgen in die linke Hand "Frame halten" und in die rechte "Drama nicht belohnen!!!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeductionPrince 0 Beitrag melden April 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Würde das ganze gerne mal allgemeiner Besprechen, weil es mich nun doch sehr interessiert.Wenn ich C&F gemacht hätte wäre sie vermutlich sauer gewesen, und hätte negative Gedanken mit mir im Zusammenhang.Kurz drauf eingehen und auf Sextalk umschwenken, das hat ihr stattdessen die Feuchtigkeit ins Höschen gezaubert.Nummer 1 wäre im Sinne von PU sicherlich angesagter gewesen, das Ergebnis von Nummer 2 finde ich persönlich besser, so wird es heute einen unbeschwerten Fick geben ohne "komischer Stimmung in der Luft". Wie seht ihr das?PS: Bin glaube ich weniger der Wussy, relativ Dominant und nehme mir immer das was ich will. Alleine die Stories über andere Kerle kicken mich ab und zu ein wenig aus dem Frame. Hoffe aber dass ich nach aussenhin mir nichts anmerken lasse ERGÄNZUNG: es war weniger ein Drama à la Rumgezicke, sondern eher eine verzweifelte Feststellung mit zittriger Stimme aus Angst sie könnte mich verlieren. Habe an dem Tag wirklich desinteressierter geSMSt, da ich langsam aber sicher die SMS zurückschrauben wollte ... demnach hat das Mädel schon eine veränderung festgestellt was in ihrem Kopf den Zweifel rechtfertigte.ERGÄNZUNG2: Muss dazu sagen, ich habe auf 2 SMS von ihr nicht reagiert! Waren schöne SMS aber hatten keine Frage drinne, hab einfach den Inhalt genossen und fertig! April 16, 2010 bearbeitet von SeductionPrince Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden April 16, 2010 geantwortet Operation Öffne dich mir!Und du bist auch noch drauf reingesprungen und hast dich geöffnet!!! Sogar noch gerechtfertig oh mann!Sie versucht dich dadurch zu Manipulieren und so wie es Aussieht hat sie dich in der Hand, weil du bei ihr keine negativen Gefühle vermitteln willst!Wenn du so weiter machst wird sie schnell ihr Interesse verlieren, benimm dich wie ein Mann, zeig ihr woś lang geht, nimm sie nicht für Ernst! -Frauen können auch negative Gefühle genießen! Vergess weinfach den Scheiß mit ich darf ihr keine negativen Gefühle vermitteln....2. Mach dir keine Gedanken was sie denken könnte!!! Bewahre deinen frame!!!Also wie hier schon erwähnt mit C&F oder ignorieren Thema wechseln......3.Ist das deine Sache wann du zu welcher SMS zurückschreibst! Willst du dir etwa von ner Frau sagen lassen wann und wieviel SMS du zurückschreiben musst?4. Keine Eifersucht zeigen, noch besser erst garnicht eifersüchtig sein!Die Frau versucht dich nur an sie zu binden, durch ihr Manipulationsversuche steige nicht drauf rein................. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden April 16, 2010 geantwortet Sei dir deiner Sache nicht ganz so sicher S-Prince. Das ist scheinbar eine Wochenendbeziehung? Sie ist sehr frisch. Lass mich raten. Ihr seid nur am ficken, wenn ihr euch seht? Unter der Woche gibt´s viel Schmalz durch´s Handy?Wenn das stimmt, sind eure Vorstellungen von Beziehungsführung bisher schlicht nicht kollidiert. Das was du willst, deckte sich mit dem, was sie will.Du siehst, was schon passiert, wenn du dich nur minimal aus dem bisherigen System entfernst..Was denkst du, ist los, wenn du z.B. mit den Kumpels nen Sommerurlaub, oder nen Wochenendtrip in ne Partymetropole machen willst? Ohne Frauen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeductionPrince 0 Beitrag melden April 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Seht ihr mein Verhalten wirklich als "Rechtfertigen"?Ich würde fast soweit gehen und behaupten ich habe ihr erfolgreich aufgezeigt dass ich auch wichtigeres zutun habe als ihr zu schreiben?Sehe ich hier was grundlegend falsch?@Nivel: Welcher Sache soll ich mir nicht ganz so sicher sein? Wir sehen uns auch in der Woche, aber am Wochenende natürlich auch! Machen viele Aktivitäten zusammen, gehen gerne Essen, in schicke Lounges oder Bars, machen auch mal so am Tag etwas, und ficken natürlich auch für unser Leben gern Klar gibts ein bisschen Schmalz wenn wir uns beruflich bedingt nicht sehen. Gestern meinte sie aber auch am Telefon: "Wenn du Abends nicht zurückschreibst hab ich Angst und denk direkt dass du Abends mit Mädels feiern bist". Lol, hab nur geantwortet: "Ja selbst wenn es so wäre, ist doch nix bei!" April 16, 2010 bearbeitet von SeductionPrince Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden April 16, 2010 geantwortet Ja. Du hast sachliche Gründe vorgeschoben, warum du nicht antworten "konntest". Dabei hattest du keine Lust. "Ich hatte keine Lust" wäre keine Rechtfertigung, sondern ne Ansage. Haste indirekt auch als 2. Punkt angebracht. Jedoch war Arbeit und viel Telefonieren deine primäre Ausrede. Daher Rechtfertigung. Wie bereits jemand erwähnte. Du musst nicht auf Teufel komm raus negative Emotionen von ihr umschiffen oder verhindern. Genau das ist ja das manipulative Ziel von Drama, welches dich auf Dauer zum Wussy macht. Der Mann bewegt sich auf Zehenspitzen durch´s Leben, um ja nichts falsch zu machen, statt zu gewissen Dingen einfach zu stehen. Das war nur der Anfang du. Da kommt ganz sicher noch mehr. Davor musst du keine Angst haben. Das ist halbwegs normal. Du musst es nur erkennen und richtig handeln. Dann akzeptiert sie die Sachen auch, wenn sie nicht grundlegenden Moralvorstellungen von ihr widersprechen. Du kannst in bestimmten Dingen auch durchaus Kompromisse eingehen. So ist nicht. Doch du willst nicht im Film Total Control leben. Die Protagonisten solcher Filme haben keinen Sex.Der Sache, daß du die Beziehung "führst".Deine letzte Antwort ist gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen