Bin und war ich immer auf Null?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach meiner ersten kurzen Beziehung und Entjungferung fühlte ich mich endlich nicht nur wie ein richtiger Mann, sondern tendenziell schon in Richtung Verführer. Doch nun ein halbes Jahr später muss ich feststellen, dass ich eigentlich fast die gleiche arme Sau bin wie davor.

Zwar hatte ich ein paar Dates (einmal davon war ich am fingern), aber keine attraktive davon wollte sich nach der Kennenlernphase weiterhin mit mir treffen. Ich glaube, sie haben sich mit mir gelangweilt. Dies war mir während der Zeit bewusst, aber da ich etwas eskalieren konnte (Kuscheln, Hintern befummeln), dachte ich es läuft insgesamt doch ganz passabel.

Im Endeffekt habe ich nichts weiter erreichen können, fühle mich einsam und bemerkte, dass ich im echten Leben keine Frauen ansprechen kann ;-( Dann wurde mir auch wieder klar, dass ungefähr jeder außer mir regelmäßig Sex hat und die Frauen, an denen ich Interesse habe, auch mit ganz vielen rumvögeln.

Ich bin jetzt am Tiefpunkt seit meiner Trennung angelangt. War die letzte Nacht kaum am Schlafen und bin total entmutigt, da alle Errungenschaften und Fortschritte eine Illusion waren, bis auf ein bisschen Übung und Spaß an Hintern.

Gruß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

les dich hier(pu-forum) mal einige stunden ein ! schatztruhe ,faq usw. ...kann dir für den anfang sehr helfen .

dann , such dir nen wing der dich ein bischen antreibt (in den arsch tritt) .kann für viele auch eine grosse hilfe sein .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du machst jeden Tag 2 threads auf über - Frauen.

Du drehst dich im Kreis, fühlst dich wie ein looser, weil du keine Frau kriegt,

und wenn man sich dann wie ein looser fühlt klappts erst recht nicht bei Frauen.

Aus dem Teufelskreis kommst du raus, wenn du andere bereiche deines Lebens aufpeppst

und nicht den ganzen Tag über Frauen nachdenkst.

Hobbies, Freundeskreis, aktive Freizeitgestaltung, wie schauts damit aus?

Nicht umsonst heißt es: hab ein interessantes, ausgefülltes Leben, einen social circle wo du jede menge Leute kennst

und kennenlernst, hab Spaß am Leben, begebe dich unter Menschen, dann kommen die Frauen von alleine.

Man sieht es dir an, ob du ein erfüllendes Leben hast und ob du zufrieden bist und Spaß hat.

Frauen sind angezogen von zufriedenen Männern, denen es gut geht, die Spaß am Leben haben.

Hast du nix anderes als eine Sehnsucht nach einer Frau, eine Frau die dir die Langeweile vertreibt,

die deinem Leben einen Sinn gibt, dann riechen das Frauen 10 Meilen gegen den Wind.

Und solche Männer wollen sie NICHT.

Mach mal ne gedankliche Pause von PU, get a life, und dann gehts an die HB´s!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, mir ist klar, dass mein foren-verhalten hier (negativ) auffällt.

meine freizeitgestaltung würde ich durchaus als interessant bezeichnen, die defizite finden sich im social circle. aber das zu ändern ist einfacher gesagt als getan, vor allem wenn man gerade down ist. trotzdem hat sich die situation verbessert, was ich daran festmache, dass mich einige leute kennen, an die ich mich selbst nicht erinnern kann ;-) leider sind das aber alles typen, da es hier in meiner studienstadt mit einer technischen uni eine minimale frauenqute zumindest im studentischen umfeld gibt. gerade war ich auf einer party, und wohin das auge reicht sind einfach nur typen und ein paar ganz wenige interessante frauen, die jedoch höchstwahrscheinlich vergeben sind.

problem ist, dass mich diese sache (oder die beiden frauen) eben sehr beschäftigen. ich könnte mir eben so in den arsch beißen, dass ich so kurz vor dem ziel gescheitert bin. und das waren wirklich große kaliber, was in dem oben angesprochenen umfeld noch drastischer ins gewicht fällt.

nun war ich wie gesagt auf der party total eingeschüchtert durch die letzten geschehnisse... so wird das einfach nix :-D

ich rücke über die jahre zwar immer näher an meine ziele, aber die situationen sind ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden