Kaiserludi's abgeändertes PSMF Tagebuch - craw - Beginn 22-04-2010

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Momentan Phase 3 sieht so aus:

600-700gr Pute

50gr whey Shake

500gr Gemüse (Brokkoli, paprika, Blumenkohl erbsen / bohnen)

300-400gr Himbeeren / heidelbeeren

10gr Fischöl

100gr magerer Käse (17gr Fett, 33gr EW)

------------------

ca. 1400-1500 kcal wenn ich das so rechne

Ich sollt ja eher so auf 1800kcal kommen Kaiserludi, richtig?

Was kann ich täglich noch so essen was "erlaubt" ist? Mal nen Magerquark? Kartoffeln stehen ab und an aufm Speiseplan,

oder einfach noch etwas mehr vom Obst / Käse? Mir fehlen die Ideen.

Das wollte ich nun weitere 4 Wochen so machen und schauen wo ich mit dem KFA dann liege. Und dann sauber aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

600-700gr Pute

50gr whey Shake

10gr Fischöl

------------------

Was kann ich täglich noch so essen was "erlaubt" ist? Mal nen Magerquark? Kartoffeln stehen ab und an aufm Speiseplan,

Das wollte ich nun weitere 4 Wochen so machen und schauen wo ich mit dem KFA dann liege. Und dann sauber aufbauen.

aktuelles Körpergewicht?

Generell kannst du in Phase 2 und 3 auch fettigere Fleisch- und Käsesorten essen, ganze Eier, etc. In Phase 3 ist gegen Magerquark auch wirklich nichts zusagen und ab und an die Kartoffeln sind in Phase 3 auch ok, so lange es eben bei ab und an bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

600-700gr Pute

50gr whey Shake

10gr Fischöl

------------------

aktuelles Körpergewicht?

Generell kannst du in Phase 2 und 3 auch fettigere Fleisch- und Käsesorten essen, ganze Eier, etc. In Phase 3 ist gegen Magerquark auch wirklich nichts zusagen und ab und an die Kartoffeln sind in Phase 3 auch ok, so lange es eben bei ab und an bleibt.

ca 74kg (schwankt). Ab und an war jetzt genau 1 mal (300-400gr gekocht). Allerdings schein ich KH nicht mehr zu vertragen! Irgendwie hab ich mich danach total matt und platt gefühlt. Ganze Eier gab es jetzt auch schon 2 mal. Alles klar. Weiß ich ja, dass ich in etwa auf dem richtigen Weg bin, auch wenn nur zu 90% und nicht zu 100% perfekt. Danke! Wollte jetzt auch lediglich das noch 4 Wochen machen. Mich auf irgendwelche abenteuerlichen 6-8%Kfa zu hungern möchte ich gar nicht, da fehlt mir eindeutig auch die Masse. Wollte dann ganz normal im Anschluss maintenance bei ca 2200-2300kcal (denke das ist nicht zu hoch gegriffen) fahren und schauen ob ich damit leicht aufbaue, und dass dann eben kontinuerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

600-700gr Pute

50gr whey Shake

10gr Fischöl

------------------

aktuelles Körpergewicht?

ca 74kg (schwankt). Ab und an war jetzt genau 1 mal (300-400gr gekocht). Allerdings schein ich KH nicht mehr zu vertragen! Irgendwie hab ich mich danach total matt und platt gefühlt. Ganze Eier gab es jetzt auch schon 2 mal. Alles klar. Weiß ich ja, dass ich in etwa auf dem richtigen Weg bin, auch wenn nur zu 90% und nicht zu 100% perfekt. Danke! Wollte jetzt auch lediglich das noch 4 Wochen machen. Mich auf irgendwelche abenteuerlichen 6-8%Kfa zu hungern möchte ich gar nicht, da fehlt mir eindeutig auch die Masse. Wollte dann ganz normal im Anschluss maintenance bei ca 2200-2300kcal (denke das ist nicht zu hoch gegriffen) fahren und schauen ob ich damit leicht aufbaue, und dass dann eben kontinuerlich.

bei nur 74kg finde ich 1.800kcal in Phase 3 eindeutig zu hoch gegriffen. Da sollten eher so 1000kcal in Phae 1, 1.230kcal in Phase 2 und 1.500 in Phase 3 angebracht sein, zumindest am Anfang von Phase 3, am Ende ruhig lockerer in Richtung 2.000kcal, um sich langam in Richtung des maintenancewertes zu bewegen. 300-400g auf einen Schlag ist eben einfach inzwischen eine ungewohnt hohe Menge für deien Körper. Bring ab und an so 2 mal die Woche mal 100g unter, geh dann auf 200g, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden