Zitat:"Wann hattest du dein erstes Mal?"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Eine Sache die mich zurzeit nervt ist die Frage von meiner HB : "Wann hattest du dein erstes mal?"

Ich bin bisher immer ausgewichen, da sie die jenige war, mit der ich meine Jungfräulichkeit verloren habe.

Ich habe einen Frame, der vermuten lässt, dass ichs chon viele Frauen hatte, wenn ich ihr jedoch gestehe, dass sie die erste war, bedenke ich einen Frameverlust. Ich will sie jedoch auch nicht anlügen, da ich sie recht gerne habe.

Ihre Frage wird immer aufdringlicher und sie versteht nicht, wieso ich es ihr nicht sage.

Ich brauche euren rat.

Gruß

bearbeitet von Good_Life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Die lösung ist nicht der Frage auszuweichen oder sonstwas sondern den Frame vorher "überdenken".

Wie meinst du überhaupt du hast nen Frame der vermuten lässt das du schon viele Fraun hattest? Das bedeutet für mich das du den coolen macherchek raushängen lässt der alles ficken kann was er will. Oder sag mal genauer wie du den frame lebst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

Eine Sache die mich zurzeit nervt ist die Frage von meiner HB : "Wann hattest du dein erstes mal?"

Ich bin bisher immer ausgewichen, da sie die jenige war, mit der ich meine Jungfräulichkeit verloren habe.

Ich habe einen Frame, der vermuten lässt, dass ichs chon viele Frauen hatte, wenn ich ihr jedoch gestehe, dass sie die erste war, bedenke ich einen Frameverlust. Ich will sie jedoch auch nicht anlügen, da ich sie recht gerne habe.

Ihre Frage wird immer aufdringlicher und sie versteht nicht, wieso ich es ihr nicht sage.

Ich brauche euren rat.

Gruß

Hey,

ich behaupte einfach mal, dass du keinen Frame hast. Jemand der ein Frame hat, hat auch ein gutes InnerGame. Jemand der ein gutes Innergame hat, hat es nicht nötig sich "herauszureden" bzw ein Problem mit sich zu haben.

Es ist kein Problem dabei erst einmal sex gehabt zu haben.

Wenn man es allerdings als Problem ansiehst, wird es die Frau auch. Frauen sind sehr auf Ihre Umwelt Fixiert, weshalb sie oft den Standpunkt der ausenwelt annehmen.

So und welches Standpunkt soll sie von dir annehmen. Von Ihren Freund, welcher sie Führt und in deren Armen sie sich fallen lassen kann ?

"Erst einmal sex gehabt zu haben ist schlimm" etwa ? Wenn ja, dann wunder dich nicht wenn es wirklich schlimm für Sie ist. Ich würde an deinen InnerGame arbeiten, und dein Frame wird von selbst kommen. Das was du als " Frame" bezeichnest ist nichts anderes als eine Maske der "Pseudocoolnes", welche du dir aufsetzt. Und du siehst ja nun, wie schnell solch eine Maske bröckelt.

Ich würde es Ihr sagen. So als würdest du Ihr sagen, dass du heute aufn Klo gewesen bist. Als etwas total normales.

Weiter "lügen" macht es nur noch schlimmer.

lerne daraus großer ;)

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der einen Frame hat, hat auch ein gutes Inner-game?

Falsch. Ein frame ist eine eine feste Überzeugung und du kannst so etwas auch haben wenn du ein totaler Schwanzeinzieher bist. Außer dem ist einen framen zu faken, nicht ie schlechteste Methode um Frauen einfach nur ins Bett zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.