Verbale tote Hose

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

mein Problem ist eigentlich ganz simple. Ich führe seit einem Monat eine glückliche LTR, nachdem wir vorher mal mehr mal weniger zusammen waren. Im Bett läuft alles rund und es gibt eigentlich nichts auszusetzen. BIS AUF folgendes:

Sie ist bei mir verbal recht zurückhaltend. Sie sagt nicht, dass sie sich sehr auf etwas freut oder wie schön am Ende etwas war. Fragt sie aber mein Freund, ob wir was zu viert mit seiner Freundin noch machen wollen, kriegt sie sich angeblich (bin ja nicht dabei) gar nicht mehr ein vor Freude.

Eigentlich ist das ja total pipifax und vielleicht sollte mir das egal sein, aber so ein "Ich freu mich total auf dich" oder "Kann es kaum erwarten" z.B. wär schon ganz nett.

Was mach ich also am besten? Nicht beachten? Ansprechen? Ich hab keinen Plan :-/.

Sie ist übrigens 17 und ich 19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh shit, ich habe so ein ähnliches problem mit meiner freundin und sie ist 19. Sie äußert sich auch selten verbal das etwas schön war, doch zeigt es wiederrum damit das es ihr gefallen hat indem sie mir immer smsen schreibt (also kontakt zu mir sucht). Wenn wir z.b. miteinander intim werden gefällt es ihr ja auch (sie lächelt viel dabei usw.), erst wenn sie dann nach hause geht kommt eine sms von ihr das sie es schön fand. Ich weiss ehrlich nicht wie ich das deuten soll.

Wir beiden haben wohl ziemlich das selbe problem und ich fühle mich deswegen von ihr auch verletzt oder besser gesagt nicht wirklich annerkannt (weil sie sich nie bzw. selten verbal äußert das es ihr gefällt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deinen Text zu 100% unterschreiben. Bin ich mal nicht bei ICQ on schreibt sie mir sinnlose SMS, um Aufmerksamkeit zu kriegen wie "Schalalala" oder fragt was ich grad mache. Und in der Kiste ist sie auch nur so am zucken und stöhnen, dass es da nichts zu verbessern gibt. Aber verbal kommt NICHTS! Nichtmals eine "Es war schön" SMS wie bei dir :-/

Ich hoffe wirklich, dass hier jemand weiß, was man da am besten tut ;-)

Edit: Und wie du halt sagst, man fühlt sich nicht wirklich begehrt oder geschätzt, wenn man nichts gesagt bekommt. Deshalb stört mich das auch so.

bearbeitet von Benetton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit von euch selbst überzeugt und macht euch über das keinen Kopf. Mit gesundem Selbstvertrauen müsst ihr nicht auf Bestätigung warten sondern wisst das ihr die geilsten typen überhaupt seid. --> Inner Game verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann deinen Text zu 100% unterschreiben. Bin ich mal nicht bei ICQ on schreibt sie mir sinnlose SMS, um Aufmerksamkeit zu kriegen wie "Schalalala" oder fragt was ich grad mache. Und in der Kiste ist sie auch nur so am zucken und stöhnen, dass es da nichts zu verbessern gibt. Aber verbal kommt NICHTS! Nichtmals eine "Es war schön" SMS wie bei dir :-/

Ich hoffe wirklich, dass hier jemand weiß, was man da am besten tut ;-)

Edit: Und wie du halt sagst, man fühlt sich nicht wirklich begehrt oder geschätzt, wenn man nichts gesagt bekommt. Deshalb stört mich das auch so.

Also ich habe das gefühl diese art von frauen wollen viel mehr geführt werden als andere, d.h. als man muss man immer den ersten schritt machen. Ich denke sie traut sich nicht so richtig sich verbal auszudrücken (das ist die einzige erklärung die mir dazu einfällt). Du könntest natürlich so vorgehen, indem du sie einfach fragst:

"Hey schatz diesen abend habe ich ganz toll empfunden, es war so schön mit dir zusammen zu sein. Wie findest du es deine zeit mit mir zu verbringen, wie fühlst du dich dabei und was empfindest du?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taten sind wichtiger als Worte...in ihrem Fall solltest du einfach mehr auf ihren Körper und ihr Verhalten achten.

Was ist schon ein "es ist so schön mit dir" gegen ein fettes grinsen und Schweiß auf der Stirn, nach ausgiebigem Sex ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.