1. Fieldreport (Party)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Also nun will ich auch mal meinen ersten Report schreiben. Ich war auf ner riesigen Zelt-Fete. Gut kommen wir nun zu den Frauen:

1)

Hi gesagt, kannte sie nur vom Sehen, gelabert, geneckt...hab ihre Nummer! Nur sie so:"Was willst du mit der?" (Nummer)

Was soll man auf sowas groß sagen? Ich hab ihr da nich direkt drauf geantwortet, eigentlich wohl richtig oder?

2)

Kannte ich eigentlich auch nur so vom Sehen, schonmal kurz Hi gesagt irgendwann mal aber das wars. Ist die beste Freundin von Nr. 3. Als wir was getrunken haben hat einer sie von hinten geschupst und etwas von ihrem Getränk auf meinen Arm und auf mein Hemd geschüttet. Ich hab dann einen etwas ernsten Blick aufgesetzt und gesagt: "Wie willst du das wieder gut machen?"

Sie hat mich dann zweimal auf die Wange geküsst. Dabei blieb es dann auch, aber irgendwie hab ich das Gefühl da hätte mehr kommen können. Aber irgendwie wusste ich nichts mehr...naja Anfänger halt ^^

3)

Beste Freundin von Nr. 2. Macht mich in langen ICQ-Gesprächen "ziemlich heiß" und die meinte immer, dass sie sich auf Samstag freut usw. -> Ich hatte allerdings immer alles in der Hand und war nie Waschlappen. Sie hat recht offensichtlich gemacht, dass sie was von mir will und so. Aber was ist gekommen? Ich habe versucht ihr in die Augen zu schauen, auf den Mund, Augen, Mund...und dabei die Abstände zu verringern. Hat leider nicht geklappt. Wir haben viel geredet (auch mit Nr. 2) aber es kam nie der Punkt wo sie endlich mal was wollte und ich wusste nicht richtig wie ich es angehen sollte. Hab dann irgendwann Tschüß gesagt und die beiden nicht wieder gesehen, hatte irgendwie die Faxen dicke...

Für mich gibt es drei Möglichkeiten:

1) Ich habe irgendwo einen großen Fehler bei ihr gemacht gestern

2) Sie war einfach zu betrunken (glaub ich aber nicht)

3) Sie hat nur ein Spiel mit mir gespielt...

Wie kann ich sie auf die Situation ansprechen? Ich meine ich habe schon fast fest damit gerechnet dass da was läuft! Dann ging ja nix und ich hab mich woanders umgeguckt (Nr. 1 war ganz okay äußerlich^^). Soll ich es ihr "vorwerfen", dass sie nichts wollte? Eigentlich Schwachsinn aber ich brauch da jetzt echt mal Hilfe...was soll ich hier machen? Verdammt die ist so heiß wie keine Ahnung...die kann ich nich einsam irgendwo liegen lassen! Nich nach den Gesprächen die wir hatten und überhaupt...*g* Kommt nu nich: Lass sie doch einfach und such dir ne andere. Eigentlich ja auch richtig, hab ich an dem Abend ja auch gemacht (auch wenns nix geworden is) aber ich will SIE!

Gut das Schreiben der Fieldreports muss ich auch noch üben :D

Danke schonmal für eure Hilfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1)

Hi gesagt, kannte sie nur vom Sehen, gelabert, geneckt...hab ihre Nummer! Nur sie so:"Was willst du mit der?" (Nummer)

Was soll man auf sowas groß sagen? Ich hab ihr da nich direkt drauf geantwortet, eigentlich wohl richtig oder?

Wie alt war die denn? Bei so dummen Antworten hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Echt komisch solche Frauen.FTOW.
2)

Kannte ich eigentlich auch nur so vom Sehen, schonmal kurz Hi gesagt irgendwann mal aber das wars. Ist die beste Freundin von Nr. 3. Als wir was getrunken haben hat einer sie von hinten geschupst und etwas von ihrem Getränk auf meinen Arm und auf mein Hemd  geschüttet. Ich hab dann einen etwas ernsten Blick aufgesetzt und gesagt: "Wie willst du das wieder gut machen?"

Sie hat mich dann zweimal auf die Wange geküsst. Dabei blieb es dann auch, aber irgendwie hab ich das Gefühl da hätte mehr kommen können. Aber irgendwie wusste ich nichts mehr...naja Anfänger halt ^^

Schaff dir einen Wing an und probier Möglichkeiten aus ;) Zieh dann aber nicht so teure Klamotten an :D

3)

Beste Freundin von Nr. 2. Macht mich in langen ICQ-Gesprächen "ziemlich heiß" und die meinte immer, dass sie sich auf Samstag freut usw. -> Ich hatte allerdings immer alles in der Hand und war nie Waschlappen. Sie hat recht offensichtlich gemacht, dass sie was von mir will und so. Aber was ist gekommen? Ich habe versucht ihr in die Augen zu schauen, auf den Mund, Augen, Mund...und dabei die Abstände zu verringern. Hat leider nicht geklappt. Wir haben viel geredet (auch mit Nr. 2) aber es kam nie der Punkt wo sie endlich mal was wollte und ich wusste nicht richtig wie ich es angehen sollte. Hab dann irgendwann Tschüß gesagt und die beiden nicht wieder gesehen, hatte irgendwie die Faxen dicke...

Wie kann ich sie auf die Situation ansprechen? Ich meine ich habe schon fast fest damit gerechnet dass da was läuft! Dann ging ja nix und ich hab mich woanders umgeguckt (Nr. 1 war ganz okay äußerlich^^). Soll ich es ihr "vorwerfen", dass sie nichts wollte? Eigentlich Schwachsinn aber ich brauch da jetzt echt mal Hilfe...was soll ich hier machen? Verdammt die ist so heiß wie keine Ahnung...die kann ich nich einsam irgendwo liegen lassen! Nich nach den Gesprächen die wir hatten und überhaupt...*g* Kommt nu nich: Lass sie doch einfach und such dir ne andere. Eigentlich ja auch richtig, hab ich an dem Abend ja auch gemacht (auch wenns nix geworden is) aber ich will SIE!

Eigentlich ja auch richtig, hab ich an dem Abend ja auch gemacht (auch wenns nix geworden is) aber ich will SIE! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin!

Also nun will ich auch mal meinen ersten Report schreiben. Ich war auf ner riesigen Zelt-Fete. Gut kommen wir nun zu den Frauen:

1)

Sie: Was willst Du mit der?

Du: Wegwerfen, wenn Du noch so ne Frage stellst!

2)

Kannte ich eigentlich auch nur so vom Sehen, schonmal kurz Hi gesagt irgendwann mal aber das wars. Ist die beste Freundin von Nr. 3. Als wir was getrunken haben hat einer sie von hinten geschupst und etwas von ihrem Getränk auf meinen Arm und auf mein Hemd  geschüttet. Ich hab dann einen etwas ernsten Blick aufgesetzt und gesagt: "Wie willst du das wieder gut machen?"

Beste Freundin von Nr. 3! Das ist die Antwort darauf warum nicht mehr ging! Wenn Nr. 3 ihr gesagt hat, dass sie auf Dich steht, lässt die die Finger von Dir!
3)

Sie hat erwartet, dass etwas von Dir kommt, denn Du bist der Mann! In dem Fall hätte wohl etwas Aufdringlichkeit nix geschadet. Wenn sie mitbekommen hat, dass Du mit Nr. 2 geflirtet hast, kann auch das der Grund sein, warum die sich etwas zurückhielt.

Gut das Schreiben der Fieldreports muss ich auch noch üben  :D

Danke schonmal für eure Hilfen!

Vergiss es, mit Ihr darüber zu reden. Spiel nur nicht die beleidigt Leberwurst, sondern stehe drüber und mache weiter als sei nix geschehen. Der Hauptfehler war, Du wars nicht im JETZT. Du hast damit gerechnet, das etwas geht! Wenn Du jemandem etwas vorwerfen willst, dann Dir ... und leg Dich nicht so fest. Und doch ich komm nun mit: Lass sie doch einfach und such Dir ne andere! ONE-ITIS Gefahr liegt in Deinem letzten Satz: "ich will SIE!"

Ich würde es weiter versuchen, aber eben nicht mit der Grundeinstellung wie Du. Sie ist eine von vielen, sie tut was sie tut und Du solltest Dir nix tolles vorstellen, sondern dafür sorgen, dass Du etwas tolles erlebst. Lebe im JETZT und sehe was sie in diesem JETZT tut und träume nicht davon, was sie vor 3 Stunden zu Dir gesagt hat oder was in 4 Stunden mit Ihr passieren kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1)

Mein Vorgänger hat schon richtig geschrieben, wenn sie so ein blöde Frage stellt min. genauso blöd antworten!

2)

Wenn sie die beste Freundin von Nr. 3 ist, dann musst du dich entscheiden wen du von den beiden wählst, beide wirst kaum haben können (leider) <_<

3)

Nicht bloß gucken sondern anfassen, näher zusammenrücken, in Arm nehmen, streicheln musst schon was unternehmen, dass da was passiert ;) Du bist der Mann in solchen Sachen erwarten Frauen immer (war zumindest bei mir bis ez immer so) dass du den ersten Schritt machst!!

Scheinst ja eine schöne Auswahl zu haben, also mach was draus u setz dich nicht unter Druck weil dann bist verkrampft u nix funktioniert mehr ;)

Einfach mit keinen Erwartungen hingehen, dann nimmt alles schon seinen Lauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Danke für eure Antworten! Ich mache im Moment einen Ferienjob aufm Bau, dabei habe ich auch öfters mal Zeit ein wenig nachzudenken. Ich habe mich für Nummer 3 entschieden, sie ist toll. Vom Aussehen und vom Chrakter...genau das was ICH haben will! Außerdem wird mir im Moment echt bewusst, dass ich mich immer weiter verbessere und ich vor ein paar Wochen ein echter Looser war...dazu: DANKE AN ALLE!!! *gg*

Naja nun will Nummer 3 immer wissen wer meine letzte Freundin war und so, das interessiert sie brennend. Wisst ihr da zufällig weiter? Antwortmöglichkeiten...oder was die damit überhaupt will?!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja nun will Nummer 3 immer wissen wer meine letzte Freundin war und so, das interessiert sie brennend. Wisst ihr da zufällig weiter? Antwortmöglichkeiten...oder was die damit überhaupt will?!!

"Sie ist tot. Sie wusste zuviel."

Was sie damit wollen könnte?

- Sie könnte sich mit ihr vergleichen wollen.

- Sie könnte sie über dich ausfragen wollen

Das wären zwei Dinge die mir jetzt auf die Schnelle einfallen würden. Wie alt ist sie denn? Ich glaube Letzteres hat man bei Frauen ab einem gewissen Alter nicht mehr zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie ist tot. Sie wusste zuviel."

haha, der is gut!

Auch ginge, sie ist meine ex weil Sie mir immer diese Art von Fragen stellte.

--

kleine Frage von mir:

...vielleicht ein bissel extrem., aber wie wer dieser, entweder: "Ja, sie hatte mehr Brust als du!" oder , nein sie sah nicht so gut aus wie du... Also nach diesem Muster. Ist sowas ein gute Idee, oder ist das ein don't do? ? ?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß es nicht? @ esprit

Also es ist Nummer 3 die fragt, irgendwas habt ihr hier verkehrt gekriegt.

Nummer 3 (geil, hat sich jaaaa sooo auf Sams. gefreut) will das unbedingt wissen wie viele Frauen ich hatte...Sie ist 16, allerdings wirklich kein kleines Kind mehr!

Bräuchte da echt mal Hilfe...

Honk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragt sie das in Hinblick auf die Anzahl der Frauen mit denen du Sex hattest oder bezogen auf die Anzahl der Mädels mit denen du schon zusammen warst?

Mädels in dem Alter scheint es ja immer brennend zu interessieren wie die bisherigen Erfahrungen mit Frauen aussehen.

Falls sie wissen will mit wie vielen Frauen du Sex hattest wäre meine Idee folgende:

"Stell dir vor wir beide wären zusammen - in welcher Form auch immer. Nun stell dir weiter vor, wir haben wundervollen Sex, die ganze Zeit über die wir zusammen sind. Irgendwann sind wir dann natürlich nicht mehr zusammen und es kommt ein anderes Mädchen und fragt mich über meine bisherigen Erfahrungen mit Frauen aus. Du willst dann doch sicher auch nicht, dass ich ihr von unserem tollen Sex erzähle, nicht wahr?"

Mal ganz abgesehen von der geschilderten Situation: Was haltet ihr von dieser Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ganz abgesehen von der geschilderten Situation: Was haltet ihr von dieser Antwort?

damit haelst du eine der 3crs ein, dass du nicht ueber deine ehemaligen partnerinnen redest. auf dein target wirkt sich das positiv aus: sie denkt nicht mehr, dass sie im nachhinein als schlampe dastehen könnte, wenn sie mit dir in die kiste hüpft.

ganz kleine anmerkung: wenn du deine "rede" mit "... nicht wahr?" beendest, dann stellst du ja eine frage, auf die sie "ja" oder "nein" antworten kann. -> offene fragen sind besser. oder du machst daraus einfach eine aussage, keine frage das kann in der situation noch selbstsicherer wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
damit haelst du eine der 3crs ein, dass du nicht ueber deine ehemaligen partnerinnen redest. auf dein target wirkt sich das positiv aus: sie denkt nicht mehr, dass sie im nachhinein als schlampe dastehen könnte, wenn sie mit dir in die kiste hüpft.

Eigentlich wollte ich was aus dem Text darüber zitieren. Aber ich hab den nicht mehr gefunden. Kannst du mir sagen, wo ich den finden kann?

ganz kleine anmerkung: wenn du deine "rede" mit "... nicht wahr?" beendest, dann stellst du ja eine frage, auf die sie "ja" oder "nein" antworten kann. -> offene fragen sind besser. oder du machst daraus einfach eine aussage, keine frage das kann in der situation noch selbstsicherer wirken.

Ich hab es noch nicht ausprobiert aber im Prinzip ist das von vorn herein eine rhetorische Frage, die sie ja nur mit "Ja" beantworten kann - schließlich wird es kaum Mädels geben die es toll finden wenn sie auf der Straße von wildfremden Kerlen angesprochen werden ob sie nicht die Ex von seinem Kumpel ist die so drauf steht wenn man ihr beim Sex den Hintern versohlt.

Wenn man das ganze dazu noch mit etwas Kino verbindet wird man sie sicher in einen schönen Trancezustand versetzen können, den man danach nur noch ankern muss und dann wird sie ja sehen ob du hälst was du versprochen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie bezieht es "nur" auf Freundinnen! Hat denn hier keiner mehr Vermutungen was das soll und was man am Besten sagen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch, die will nur wissen, wieviele Erfahrungen du schon hast. Ich würde ihr jedenfalls keine Antwort geben, die irgendwas in der Richtung preisgibt. Ich glaube egal was du da sagst, es ist verkehrt, entweder es waren zu viele oder nicht genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden