My Story - PuA im Aufbau

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57746

Hier direkt mal der Link, dort hab ich mich vorgestellt. Dazu: das Mädel hat sich nicht mehr gemeldet :-D

Ich hab gesagt, dass ich loslegen wollte. Und das hab ich.

Gestern Mittag in die City mit dem Ziel, alles anzusprechen was gefällt.

Da lief eine HB5 an ner Bahnhaltestelle, perfekt zum warmlaufen dachte ich, also über die Straße, sie angeprochen:

"Hi, wart ne Sec"

Sie wartet.

"Ich würd dich gern kennenlernen"

Sie guckt mich an, verzieht keine Miene.

"Nein!!!"

"Schade, schönen Tag noch." Dann bin ich grinsend abgezogen.

Daraufhin war mein Selbstwertgefühl so am Arsch, dass ich kein einziges Mädel mehr angesprochen habe. Super.

Abends war ein Freund zu Besuch, wir gehen feiern, hauen uns richtig viele Biere rein. Hab schon gemerkt, dass in dem leeren Club wir der Mittelpunkt waren, laufend haben sich Mädels direkt zu uns gestellt.

Alle zu jung.

Zu späterer Stunde war doch eine dabei, die mir ganz gut gefiel, HB6.

Während wir tanzten hat sie sich richtig angeboten, nur vor mir getanzt, mich angeguckt usw.

Als ich mich dann überwunden hat sie anzusprechen, stell ich mir ihr gegenüber.

"Hi, du bist doch noch grad mal 18 oder?"

"Ja, wieso?"

"Weil du deine ganze Schulklasse mitgebracht hast"

Sie guckt ziemlich empört, dreht sich um und geht.

Wieder versaut, Selbstwertgefühl wieder am Arsch. Wars zu heavy? Fands eigentlich recht witzig und dachte sie verträgts, weil sie vorher sich echt angeboten hat.

Daraufhin den ganzen Abend im Club nichts mehr angesprochen.

Um 7 waren wir dann auf dem Weg nach Hause, davor echt nur noch gesoffen an der Bar.

Da fällt mir ein Mädel auf, das mich überholt. Wieder HB6 würd ich tippen.

Ich hinter her, laufe neben ihr.

"Hey, wohin so zügig unterwegs?"

Sie scheint nicht ganz ohne Interesse: "Auf dem Weg ins Krankenhaus."

Ich: " Was machst du denn da? Siehst gar nicht verletzt aus."

"Ich bin Krankenschwester und muss gleich zur Arbeit."

"Achso krass. Jetzt arbeiten ist natürlich hart. Wir kommen gerade vom Feiern und ich konnt dich einfach nicht ziehen lassen, lass uns mal kennenlernen"

Sie "Können wir machen."

Darauf ich "Pass auf, wenn du kein wirkliches Interesse hast, lassen wirs lieber direkt"

"Doch doch wirklich"

"Gib mir deine Nummer dann meld ich mich"

Sie diktiert, ich wünsch ihr einen schönen Abend. Dann ab nach Hause, ab ins Bett.

Heute um 15 Uhr hab ich dann ne SMS geschrieben, Namen vergessen, scheisse.

"Hi, bist du das Mädel aus dem Krankenhaus? Ich war leider so betrunken, dass ich mir deinen Namen nicht abgespeichert hab. Süß warst du aber. Wieviele hast du in der Zwischenzeit gesund gemacht? VG Laurentin"

Es hat nicht lang gedauert, da bekomm ich die Antwort.

"Ja die bin ich, die XYZ! 12 Patienten hatten das Glück von mir versorgt zu werden :-D bist denn gut nach haus gekommen?"

"XYZ. Ah ;-) Merci. ja gut nach hause gekommen schon, aber gerade erst aufgewacht, den halben tag verpasst udn völlig am ende. du schon fertig gearbeitet oder kannst du da schreiben? Zählst du mich zu einen der 12 :-D?"

"Ne hab schon Schluss... bin heute was früher gegangen aber kann auch auf der arbeit schreiben. da ich nur schwangere versorge zählst du leider net mit zu den 12."

"Schwangere? bist du hebamme oder so ähnlich? muss mal meinen tag ans laufen kriegen und inne uni. andere sind im gegensatz zu mir schon fertig mit der arbeit :-D"

"ich betreu die schwangeren mit problemen. was studierst du? ja son leben hätt ich auch gern jetzt erst aufstehn B-)"

"ich studier jura. und ja es ist trocken B-). was für probleme haben die denn? ja machen wir mal, ich reiß aud deinem 6uhr-aufstehen-alltag raus :-D"

"ja da hab ich nichts gegen! ich pass auf dass es den kindern und müttern gut geht und es zu keiner frühgeburt kommt zum bsp. und noch vieles mehr schönes und net daz so schönes"

Soooo, dass sie da nichts gegen hat klingt ziemlich perfekt oder? B-)B-)B-)

Wie fandet ihr liefs mit XYZ?

Was haltet ihr sonst von den Sprüchen im Laufe des Abends? Was kann ich machen, dass mein Selbstwertgefühl nach Körben nicht immer runterzieht und es weiter geht.

Der XYZ wollt ich heute abend oder so mal schreiben und mich dann für für nächste Woche verabreden. Man ich hab jetzt schon Schiss wieder Dates zu haben.

Sonst irgendwelche Meinungen, Kritik? Anregungen. Raus damit.

Viele Grüße,

Laurentin upcoming PuA haha :D

bearbeitet von laurentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstma dicken Respekt, Alter ^^

Du legst gleich direkt los, und hast auch gleich die ersten Erfolge. Wieviel Mädels hast du angesprochen? 3? 4? Und du hast schon eine Nummer... und die ist wohl auch wirklich interessiert.. lern ein paar Routinen und Games, damit euch ent langweilig wird, und den Rest kannste eig auch so ^^

Glückwunsch zu der Nummer und ...

Keep going!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gut, aber wag dich doch mal in den HB7-8 Bereich....verlieren kannst du nix und AA scheinst du auch nicht wirklich zu haben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr sonst von den Sprüchen im Laufe des Abends?

Es ist in 99,9% aller Fälle egal, was du sagst. Es kommt immer darauf an, WIE du es sagst.

Versuch doch mal das Wort "ja" so auszusprechen, dass es ein "nein" ist. Das funktioniert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit hb7/8/9 ist bei mir ein problem, dafür fühl ich mich irgendwie nich nicht sicher genug. aber gut erkannt dass ich eher etwas darunter ansetze. möchte so etwas power für die wirklich sehr sehr schönen frauen sammeln. irgendwie ist da noch der respekt zu groß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das mit hb7/8/9 ist bei mir ein problem, dafür fühl ich mich irgendwie nich nicht sicher genug. aber gut erkannt dass ich eher etwas darunter ansetze. möchte so etwas power für die wirklich sehr sehr schönen frauen sammeln. irgendwie ist da noch der respekt zu groß

Garkein Ding, arbeite dich von unten nach oben, das ist gut.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jungs, update.

mit der krankenschwester steh ich im sms-kontakt. läuft herrlich. ich hab sie noch nicht nachm treffen gefragt und glaube, dass sie deswegen ziemlich im kreis hüpft. :fool:

war gestern feiern, ich hab das gefühl mein clubgame is noch ziemlich beschissen.

im club mit nem mädel ins gespräch gekommen, schön rapport auf gebaut, c&f und auch gutes kino. aber ich blödmann hab es nicht gebracht sie zu isolieren. was weiss ich warum. ich hab einfach nicht gefragt. kclose wäre auf jeden fall drin gewesen. tja pech bzw. doof.

nächstes mädel, ne freundin von einem meiner besten freunde die ich noch nicht kannte, genau das gleiche spiel. sie hat gut kino gemacht und scheint nicht uninteressiert. mit ihr hab ich michb zum salsa verabredet, läuft -_- . und da sie mich direkt heute morgen bei facebook geaddet hat, wird es nicht bei leerem gerede bleiben :-D .

und dann der absturz des abends, die barkeeperin. ich bin echt geizig bei bewertungen, aber sie war in jedem fall ne hb9. so eine geile sau. dunkle haare, krasse lippen, eine krasse figur. und was bring ich als opener?

"wie oft wirst du hier eigentlich angesprochen?"

"ziemlich oft."

"und wieiviele davon sind pfeifen?"

"fast alle."

"genau deswegen wollt ich mich mal vorstellen, ich würd dich gern näher kennenlernen."

"nein möcht ich nicht."

"das weisst du doch noch gar nicht."

"doch weiss ich"

dann hab ichs irgendwie weiter versucht, aber es wurd immer unwitziger, anschließend kamen freunde, das wars. verkackt. schade. die hat mir echt gut gefallen.

auf dem weg nach hause seh ich auf der anderen straßenseite kleine blonde schönheit, hb7. weiter versuchen dachte ich.

ich wechsel also die straßenseite und bring den gleichen opener wie zur krankenschwester vor ein paar tagen:

"hi, wohin so zügig unterwegs?"

sie grinst mich an und sagt "zu meinem liebsten."

ich grins zurück "echt? wo wohnt der denn?"

"dort vorne direkt um die ecke"

"haha ich auch, bist du dir sicher dass ich nicht dein liebster bin?" und grinse sie fett an.

sie total perplex und weiss nichts zu antworten, lächelt aber.

"ich würd dich echt gern näher kennenlernen, komm wir gehen nächste woche café trinken.!"

"bist du denn ne interessante person? ich mag interessante personen."

ich zwinker ihr zu "das werd ich dir schon zeigen, ich bin laurentin." gebe ihr die hand.

"ich bin xyz" lächelnd

"schreib deine nummer auf, ich meld mich."

sie tippt mir ihre nummer ein und möchte wieder losgehen, wir waren zwischenzeitlich stehen geblieben. und das war echt fast direkt neben meiner wohnung, 10meter.

dann guckt sie mir nochmal in die augen und sagt.

"ICH HOFFE ICH HABE HEUTE NOCH FANTASTISCHEN SEX."

aaalter, jetzt war ich perplex. ich hätte nur sagen müssen, "komm mit hoch, dann wirst du den haben" oder??

ich war aber so paralysiert, dass ich ihr zurief "ich glaub dein liebster kann nichts."

ey wirklich, was ne aktion von ihr... was haltet ihr davon??

und jetzt werdet ihr gleich merken, dass ich der größte hornochse auf erden bin:

ich hatte die nummer noch nicht abgespeichert, sie stand auf dem display. normalerweise drück ich immer kurz auf anrufen, damit sie in der rufliste ist und ich sie später abspeicher. ich hab erst meine haustür aufgemacht, wollte dann kurz auf grün drücken und was passiert mir???? ich drück daneben, auf ROT.

BAAAAMMMM, nummer weg. so ne SCHEISSE.

ich sprinte raus, aber sie war nicht mehr da. wie behindert muss man sein.

dann bin ich ins bett und hab gut in meinen klamotten genächtigt. ;-)

nette nacht!! meinungen??

grüße, laurentin.

bearbeitet von laurentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden