DJBC 1.Woche

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So heute angefangen und auch direkt fertig geworden mit der Woche :-D

Da ich heute sowieso mit DC angefangen habe bot es sich an das zusammen zu machen ;-)

Auf jedenfall von 16-18 Uhr die erste Woche DJBC und ersten Tag des DC erfolgreich abgeschlossen B-)

Wie ich es gemacht habe :

Irgendein Target raussuchen, die verschiedenen Set-Arten waren mir dabei egal.

Einfach straight drauf zu und den netten Satz : "Hi wollte kurz wissen wie spät es ist" raushauen.

Auch bisschen variiert : "Hey Mädels, habt ihr zufällig ne Ahnung wie spät wir es haben?"

Oder auch ganz witzig : "Hallo ich habe eine kurze Frage, sie bezieht sich auf die Uhrzeit...wie spät ist es?" :-D

Natürlich immer Augenkontakt halten und lächeln.

Achja ganz lustig war das ich die ganze Zeit nen kleinen Notitzblock und nen kleinen Stift in der Hand hatte und immer schön brav direkt meinen Strich gemacht habe :-D

Einfach zu genial wie alle da drauf gestarrt haben (haben natürlich die Striche gesehen^^).

Und ich habe ein paar seltsame Blicke geerntet als ich von Set zu Set maschierte und nach der Uhrzeit fragte...

Hier noch ein kleiner Fazit mit Sachen die mir aufgefallen sind :

1. Wenn man zu leise oder zu unsicher ist, reagieren die Targets eher ein wenig negativ

2. Wenn man hingegen mit tiefer Stimme in einem ordentlichen Ton und recht langsam spricht, fliegen einem die positiven Gefühle schon fast entgegen :-D

3. Auch die Körpersprache wirkt Wunder, etwa nach der hälfte ist mir aufgefallen das wenn ich mehr gestikuliere die Leute ein wenig offener zu sein scheinen.

4. Augenkontakt halten ist einfach und man kommt souveräner rüber.

Soooo das wars, auf in Woche 2 des DJBC und des Tages 2 vom DC B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden