Gefühle für eine Andere

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein Problem, und zwar, dass ich mich in ein anderes Mädchen verliebt habe.

Kurz zu mir und meine momentanen Situation: Ich bin 18, seit einem Jahr und ein paar Monaten mit meiner (ersten) Freundin zusammen und sie ist mit Abstand eines der nettesten Mädchen, die auf diesem Planeten leben. Sie macht einfach alles für mich; ist an sich total nett; gibt mir IMMER Sex, wenn ich es will(nicht der Himmel auf Erden? Anscheinend ja nicht...), hat mir mal eine höhere Geldsumme geliehen für die Anschaffung eines Bettes; ist bereit, mir schulische Nachhilfe zu geben, weil sie extrem gut ist und ist - wie schon gesagt - einfach nur eine nette Person. Zudem sieht sie gut aus. ;>

Das Problem ist jetzt einfach nur, dass ich ein Mädchen in meinem Jahrgang habe, in die ich mich volle Kanne verschossen habe. Sie ist 17, hatte noch nie einen Freund und sieht einfach nur super-süß aus. Wir verstehen uns richtig gut und necken uns, wo es geht. Ich fühle einfach dieses 'verliebt'-Gefühl, was ich bei meiner Freundin - unverständlicherweise - gar nicht fühle. Zudem bin ich, immer wenn sie in meiner Nähe ist, total motiviert und kriege einfach so ein "Hoch"-Gefühl, was mich total zum Alpha werden lässt. Allerdings kann ich nicht kalkulieren, wie viel Attraction sie mir gegenüber empfindet.

Nun ja, ich bin einfach gefühlsmäßig ein bisschen neben der Spur und wünsche mir eigentlich, dass ich genau die Gefühle, die ich für die "Andere" empfinde, auch für meine Freundin empfinde, weil mir die Beziehung einfach total gefällt, aber es wird nicht. Ich könnte ein paar Ratschläge gebrauchen, ich blicke nämlich nicht so durch, wie ich sollte. Momentan bin ich auf der Spur, die Beziehung bald zu beenden, auch es mir total schwer fällt, aber das ist mir immer noch lieber, als einmal betrunken mit einer dritten Person(hoffentlich weiblichen Geschlechtes :D) was zu haben, weil ich anfange, aufgrund meiner Gefühlslage, gegen meine Prinzipien zu verstoßen. Früher wäre mir das NIE in den Sinn gekommen...

Hoffe, ihr versteht meine Situation ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Tipp kann man dir da geben!? An sich nur einen, mach reinen Tisch mit deiner LTR und sag ihr, dass das mit euch beiden nichts mehr, weil die Gefühle fehlen. Das wird sicher schwer für dich, aber lieber so, anstatt du dich kaputt machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei fair zu ihr und zu dir selbst und beende das ganze. kann mir auch nicht vorstellen das sich das noch ändert. Hört sich an wie ne beste Freundin mit Sex...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.