stranger Beginn einer LTR

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für den Tipp mit dem Roofblast, aber da wir am Nachmittag hinfahren wird das dann wohl nix ^_^

Vielleicht hast du Recht, wobei das mit dem Weichkochen wird nicht so leicht festzustellen sein, denn ich kann sie wohl kaum bei den Temperaturen am See vernaschen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für den Tipp mit dem Roofblast, aber da wir am Nachmittag hinfahren wird das dann wohl nix ^_^

Vielleicht hast du Recht, wobei das mit dem Weichkochen wird nicht so leicht festzustellen sein, denn ich kann sie wohl kaum bei den Temperaturen am See vernaschen ^^

Dann überleg dir schon mal etwas, wie du sie vom See zu dir bekommst.^^

"Das eine ergab sich aus dem anderen."

Ihr werdet vielleicht auch noch den Abend zusammen haben. Überleg dir, was ihr abends zusammen machen könntet. DVD schauen; Kochen; einfach einen Kaffee trinken, irgendwelche Spiele, die man zu zweit spielen kann; oder du machst anschließend einen Spaziergang mit ihr und gehst mit ihr "zufällig" an deiner Wohnung vorbei - dort musst du dann natürlich zufällig mal eben aufs Klo. Und sie vielleicht auch (also mach dein Bad sauber). Und vergiss die Kondome nicht.^^

Für den Fall, dass sie sich ziert mit zu dir hoch in die Wohnung zu kommen, kannst du sie irgendwann am See schon mal "vorprogrammieren", dass du ihr das nächste Mal, wenn sie bei dir ist, etwas zeigen willst. Wenn du dann eh schon aufs Klo willst, dann kannst du ihr das eben auch mal zeigen - dazu muss sie mit in die Wohnung. Überleg dir etwas, was du ihr zeigen kannst.

Wenn ihr die Nacht zusammen in einer Disco verbringen solltest, lädtst du sie zum Frühstück bei dir ein - du hast Aufbackbrötchen gekauft und hast natürlich auch Marmelade oder was auch immer sie mag.

Das sind so ein paar wenige Ideen.

MfG

Nostra

bearbeitet von Nostradame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am See war es eigentlich ganz ok, allerdings habe ich mich nicht getraut, sie mit einem Vorwand zu mir zu locken ^_^

Das hatte aber auch terminliche Gründe: Ich hatte mit der anderen Nummer die im Moment noch nebenher läuft für Freitag Abend Essen in der Stadt vereinbart, was aber dann Donnerstag abgesagt wurde. Da ich aber zu der Kleinen schon gesagt hatte, dass ich Abends schon was ausgemacht habe und dann noch die Option hatte auf ne Geburtstagsfeier zu gehen, was ich ihr dann auch gesagt hab, als sie gestern gefragt hat, dachte ich, dass ichs besser vermeide zu fragen, da die ja so abenteuerlich nicht rüberkommt ^^

Haben aber gesagt, dass wir nächste Woche das "Kochen" nachholen, da werden wir nochmal telefonieren. Wobei ich das schon wieder behindert fand, weil sie meinte, dass sie halt schauen muss wann es passt, aber sie hat noch 3 Tests in der Woche, dann ist ihre Prüfungszeit aber erstmal vorbei angeblich...

Natürlich wollte sie wieder wissen was ich heute mache, sprich ob wir uns wieder beim Weggehen sehen...

Vor dem Date gestern hatte ich so ne Phase wo ich iwie gar keinen Bock hatte auf die. Dann als wir auf der Decke lagen, kam mir allerdings der Appetit B-) Das am Ende war dann aber wieder der Killer iwie....

Wenn ich mir halt die andere Nummer ansehe, wo bisher kein KC war, aber sie mich trotzdem am Ende gefragt hat, wann wir uns wiedersehen und dass ich mich melden soll, sinkt bei mir das Interesse an der Kleinen so langsam. Aber ich will jetzt nicht das Handtuch werfen, nur weil es etwas fordernd ist, da würde ich mich auch selbst betrügen...

Interessant war vllcht noch folgendes: Wir sprachen darüber bzw. ich meinte, dass ich mal "gelesen" hätte B-) das Frauen nicht so auf netten den-kann-ich-meinen-Eltern-vorstellen-Typen stehen und sie dann meinte was ich denn nun sei gut oder böse ^^. Ich hab gemeint ob sie mich denn überhaupt ihren Eltern vorstellen will und sie meinte, "ja wenn du mal zu mir kommst, wirst du sie kennenlernen"

Dann hab ich noch als wir uns geküsst haben, gesagt, dass es von schlechtem Benehmen zeugt jemanden zu küssen, wenn man eine Sonnebrille auf hat und er nicht. Sie hat dann später die Brille immer wieder abgenommen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben aber gesagt, dass wir nächste Woche das "Kochen" nachholen, da werden wir nochmal telefonieren. Wobei ich das schon wieder behindert fand, weil sie meinte, dass sie halt schauen muss wann es passt, aber sie hat noch 3 Tests in der Woche, dann ist ihre Prüfungszeit aber erstmal vorbei angeblich...

Nicht alles, was eine Frau sagt, ist eine Lüge ;) Aber ich hoffe, du kochst dann mit ihr mehr als nur Nudeln mit Tomatensoße.^^ Wenn du sie anrufst, kannst du ja von einem tollen Rezept schwärmen. Im besten Fall weißt du bereits, was sie gerne isst.

Vor dem Date gestern hatte ich so ne Phase wo ich iwie gar keinen Bock hatte auf die. Dann als wir auf der Decke lagen, kam mir allerdings der Appetit ^_^ Das am Ende war dann aber wieder der Killer iwie....

Wenn ich mir halt die andere Nummer ansehe, wo bisher kein KC war, aber sie mich trotzdem am Ende gefragt hat, wann wir uns wiedersehen und dass ich mich melden soll, sinkt bei mir das Interesse an der Kleinen so langsam. Aber ich will jetzt nicht das Handtuch werfen, nur weil es etwas fordernd ist, da würde ich mich auch selbst betrügen...

Das hat auch einen Vorteil: Dass du nämlich lockerer im Umgang mit ihr wirst. Das Handtuch würde ich nicht werfen. Aber eben zusehen, dass ich ihr nichts vormache. Einfach eine schöne Zeit haben, genießen etc.

Interessant war vllcht noch folgendes: Wir sprachen darüber bzw. ich meinte, dass ich mal "gelesen" hätte B-) das Frauen nicht so auf netten den-kann-ich-meinen-Eltern-vorstellen-Typen stehen und sie dann meinte was ich denn nun sei gut oder böse ^^. Ich hab gemeint ob sie mich denn überhaupt ihren Eltern vorstellen will und sie meinte, "ja wenn du mal zu mir kommst, wirst du sie kennenlernen"

Solche Themen lasse ich mittlerweile weg - hatte ich früher eine Zeit lang auch mal thematisiert. Das wirkt so, als wüsste man nicht, wo man als Mann selbst steht und als würde man überlegen, sich für eine Frau, für Sex, für Beziehungen zu verbiegen.

Stattdessen versuche ich, soweit es geht, zwar auch nett, aber eben auch ein kleiner Banause zu sein, der mit ihr auf eine kleine Abenteuerreise gehen und mit ihr gemeinsam viele verrückte Dinge erleben will. Ihr die Option auf "mehr" zu lassen, aber dennoch der Abenteurer zu sein - das ist ein kleiner, aber machbarer Spagat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern bekam ich folgende sms:

"Hey xxx, leider muss ich dir diese woche schon wieder absagen. Hab die und nächste woche noch drei klausuren und referate vor mir und werde mit dem lernen nicht fertig. Würd mich freuen wenn es nächste woche klappt."

hab nicht geantwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gestern bekam ich folgende sms:

"Hey xxx, leider muss ich dir diese woche schon wieder absagen. Hab die und nächste woche noch drei klausuren und referate vor mir und werde mit dem lernen nicht fertig. Würd mich freuen wenn es nächste woche klappt."

hab nicht geantwortet

Kein Plan, ob das stimmt. Ihr Lügen vorzuwerfen, würde auch nichts bringen. Eine Frage: Habt ihr euch am Samstag gesehen? Vielleicht denkt sie sich: "Er hätte ja mal in den Club kommen können, wenn er mich WIRKLICH will."

Und...wie alt ist sie? Hatte sie schon einen festen Freund? Ist sie Jungfrau? Und, und, und...

Ich würde an den anderen HBs dranbleiben und die Süße dennoch nicht ganz vergessen. Sei nicht angepisst, geh einfach lockerer mit ihr um, lauf ihr dabei aber NICHT hinterher.

Gibt entweder die Möglichkeit, dich nicht mehr zu melden. Oder ihr zu schreiben: "Hey, kein Problem. Melde dich einfach, wenn du wieder mehr Zeit hast." Optional vielleicht:""Hey, kein Problem, passt mir auch ganz gut. Melde dich einfach, wenn du wieder mehr Zeit hast."

Jetzt wäre SIE mal dran, einen Termin vorzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werfe ihr nicht unbedingt Lügen vor, sondern eher die Bereitschaft. Ich bin eben ein Mensch für den es "geht nicht" nicht gibt. Wenn ich will kann ich immer was freimachen für jemanden der mir wichtig ist...

Sie ist 20 und wie es mit Typen bei ihr aussieht weiß ich wie gesagt nicht, bis eben auf die Aussage vom ersten Date "hatte nur die Freaks, die klammern usw"

Als sie Au pair in den USA war, hatte sie dort mit jemandem was angefangen, das aber natürlich zu Ende ging, als sie wieder nach Deutschland zurück ist.

Die andern Nummern laufen wie bereits gesagt im Moment noch mit ja, hatte ich auch nicht vor aufzugeben :crazy:

Denke das mit der sms ist ne gute Idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werfe ihr nicht unbedingt Lügen vor, sondern eher die Bereitschaft. Ich bin eben ein Mensch für den es "geht nicht" nicht gibt. Wenn ich will kann ich immer was freimachen für jemanden der mir wichtig ist...

Sie ist 20 und wie es mit Typen bei ihr aussieht weiß ich wie gesagt nicht, bis eben auf die Aussage vom ersten Date "hatte nur die Freaks, die klammern usw"

Als sie Au pair in den USA war, hatte sie dort mit jemandem was angefangen, das aber natürlich zu Ende ging, als sie wieder nach Deutschland zurück ist.

Die andern Nummern laufen wie bereits gesagt im Moment noch mit ja, hatte ich auch nicht vor aufzugeben :crazy:

Denke das mit der sms ist ne gute Idee

Das mit der Bereitschaft sehe ich auch so. Wie gesagt, könntest bei Gelegenheit den "Ich dachte, dass ich dich liebe" ausprobieren (siehe frühere Posts).

Ok, du sollst einerseits nicht klammern und sie hält dich hin. Ich würde vielleicht ein Stück mehr Energie in die anderen beiden Mädels investieren und in deine Süße eben etwas weniger.

In nächster Zeit werde ich versuchen, etwas seltener online zu sein (Job). Aber ich hoffe, ich kann hier deinen aktuellen Stand mitverfolgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal kleines update:

also das set ist tot würd ich sagen...

ich weiß jetzt nich mehr genau was passiert ist, jedenfalls habe ich von der lieben nachdem ich die Schnauze voll hatte, am Tag nachdem ich die andere Nummer gelayt habe eine sms bekommen wie mein Abend so war :-D Es ging dann hin und her und sie wollte halt wieder wissen ob ich in xy bin, Fazit => 0

Ne Woche später oder so hat sie mich dann nochmal angerufen, aber da ich einfach keinen Bock mehr hatte nochmal zu Fragen und wieder ne Absage zu bekommen und sie es auch nicht vermochte mich zu Fragen, blieb auch das erfolglos...Wieder ein paar Tage später hab ich dann weil ich unbedingt was machen wollte an 2 oder 3 Nummern ne sms geschickt, aber da kam natürlich auch wieder ne Absage.

Fazit:

War mein 2. PU Date und sicher lehrreich, gebracht hat das ganze aber wenig, da kein Lay. Die Braut scheint aber wirklich zu verplant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne Woche später oder so hat sie mich dann nochmal angerufen, aber da ich einfach keinen Bock mehr hatte nochmal zu Fragen und wieder ne Absage zu bekommen und sie es auch nicht vermochte mich zu Fragen, blieb auch das erfolglos...

SIE hat dich immerhin angerufen, da wirst du doch nicht gleich den Kopf in den Sand stecken? Das Spiel ist vielleicht noch gar nicht vorbei. Versuch es bei ihr ruhig weiter; sag, was du Tolles vor hast und dass sie einfach mitmachen soll.

Verstehe nicht, warum das so bei ihr hakt - sie knutscht dich einfach ab, ruft dich an etc. Müsste euch mal live beobachten.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie wollte halt wieder wissen ob ich in xy bin, Fazit => 0

Wenn du wieder hingehst, solltest du nicht mehr mit ihr herummachen. Du willst keine halben Sachen - auch wenn du nicht versteift eine Beziehung suchst: Entweder ganz oder gar nicht. Sie will weder eine Beziehung, noch eine Affäre mit dir, sie will sich nur rumknutschen? Das hast du nicht nötig. Manchmal helfen klare Worte und ein "Lass uns Freunde bleiben, 'das Ganze' verwirrt mich nämlich nur. Ich verstehe dich und dein Verhalten nicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden