stranger Beginn einer LTR

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich versuche das ganze was sich nun schon seit ca. 4 Wochen hinzieht möglichst kurz zu schildern, bei Fragen kann ich Details nachliefern:

folgendes HB KLICK habe ich gedatet.

Nachdem ich sie beim nächsten mal nur kurz begrüsst hatte und sie in der Woche darauf zunächst ignorierte und mich auf jemand anderen konzentriert habe, hat sie sich iwann zu mir gesetzt. Das war für mich das Signal, dass noch Attraction da war.

Also beim Date, würde ich sagen, hab ich ein solides Game durchgezogen und sie dann am Schluss auch geküsst, das war an nem Donnerstag. Am Samstag drauf war sie wieder der Stammkneipe, Makeout, alles cool. (Sie hatte mir am Samstag nachmittag geschrieben, ich hab bis dahin jeden Kontakt vermieden)

Paar Tage später in der Stadt verabredet, sie küsst mich gleich zur Begrüßung, Händchen halten von ihrer Seite usw. Bissl spazieren und auf eine Bank gesetzt, das schöne Wetter genossen.

Dann wieder am Samstag und Ostersonntag weggewesen und sie war wieder in der Kneipe, sind halt beide immer dort. Dachte mir dann für Sonntag, dass ich sie mal frag ob sie Lust hat mit zu mir zu kommen nachm Club. Hab also in der Kneipe gefragt, da meinte sie "spontan entscheiden bla bla", hinterher dann "meine Mutter bla bla bla" LMR => VERSAUT

Ich weiß ich weiß, das war sicher total scheisse von mir, dazu kommt, dass sie dann meinte "ja wann anders bla bla" und ich halt nach dem Motto "ja in 100 Jahren", sie dann "wer ist denn da so ungeduldig" und ich "ja bin halt ein ungeduldiger Mensch"

War natürlich der Overkill ich weiß....kam mir halt in dem Moment bissl verarscht vor, hab sie dann aber noch heimgefahren und mir jetzt nichts großartig anmerken lassen. Also die beleidigte Wurst habe ich sicher nicht gegeben, wenn sich das so liest.

Ok dann gabs für den Freitag drauf DVD schauen bei mir.

Da ich nicht zu needy sein wollte und ja nicht wissen konnte, dass die Gute nach dem Film gleich heimwill, weil sie am nächsten Tag arbeiten musste in der früh, hab ich also während dem Film da nix angefangen, wenn dann halt nur kurz. Glaub die gute hatte ein heißes Höschen an, so wie sich das angefühlt hat und bissl Duft aufgetragen ;-)

Vielleicht hatte sie ja auch gehofft, ich würde während dem Film über sie herfallen und da ich das nicht gemacht habe, wollte sie dann auch nicht mehr bleiben...Ich meinte dann ob wir Sonntag was machen wollen und dann hieß es wieder "vielleicht usw." Die hat im Moment noch ziemlich Stress mit Prüfungen für ihre Ausbildung.

Am Samstag dann wieder in der Kneipe Makeout usw. Hab dann gemeint sie soll wegen Sonntag bescheid sagen.

Sie hat dann abgesagt, weil sie es halt nicht gepackt hat mim lernen etc.

Ich meinte dann sie soll ich halt nächste Woche mal melden. Hat sie aber nicht gemacht, da ich wusste, dass sie heute die Klausur hat, hab ich ihr per sms viel glück gewünscht und die Antwort war "lieb von dir bla bla bla Kuss"

Vorhin bekomm wieder ne sms von ihr, dass es nicht so toll war, wie mein Tag war und bla

Ich antworte ihr und sie meint dann wieder bla bla ok ich wünsch dir noch viel Spaß.

Hab dann gefragt ob sie morgen Zeit hat was zu kochen. Antwort: Muss wieder arbeiten, wollten noch klettern und bla ich geb bescheid.

LANGSAM BRENNEN MIR DIE SICHERUNGEN DURCH!!!! :-D

Beim ersten Date meinte sie, dass sie immer nur die Freaks kennenlernt die so klammern usw. und deshalb hatte sie eigentlich noch nie ne richtige Beziehung.

Deshalb hab ich echt extrem drauf geachtet das nicht zu machen. Auch wenn es in dem Text vllcht so rüberkommt, aber wir hatten teilweise mehrere Tage meist eben immer unter der Woche GAR KEINEN KONTAKT.

Nach dem Ostersonntag zb habe ich bewusst gewartet und sie hat dann am Mittwoch angerufen und da haben wir dann das DVD schauen für Freitag ausgemacht.

Nur langsam frag ich mich was da für ein Film läuft...da sie sich ja melden sollte wie Sonntag gesagt und das zwar auch heute wieder gemacht hat, nur dabei nicht fragt ob wir was machen wollen?!

Im Grunde habe ich sie jetzt öfter "beim Weggehen" gesehen, wo jeder mit seinen Freunden war als nur wir zu zweit, nämlich erstes Date, dann das Spazierengehen und halt die DVD Geschichte. Die küsst mich zwar voll krass vor ihren Freunden usw. aber bissl strange finde ich das schon. Zudem meinte ich zu ihr letztes mal, dass sie mir voll den Cut in der Lippe verpasst hat und sie meinte dann was von wegen "ja muss mein Revier markieren bla". Später hab ich dann halt C&F mäßig gemeint obwohl warte mal, vielleicht war das gar nicht von dir, da war sie dann schon leicht irritiert...

Was meint ihr? Hab im Moment noch nebenher 2 solide Nummern laufen, aber da mir die kleine LTR mäßig schon sehr taugt, hab ich im moment Zweifel, die Nummern zu Daten, andererseits frag ich mich langsam wie das weitergehen soll.

Problem ist halt, dass ich die am Samstag sicher wieder in der Stammkneipe seh und dann wird wohl wieder rumgemacht...

bearbeitet von ataraxia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ESKAAALIIIIIIEEERREEEEEEEENNNN!!!!!!!! und fick sie!!! und dann zeigst ihr wer die hosen an hat.

Wenn sie sich nicht meldet wie ausgemacht dann schreib ihr in gottes namen auch keine *verf***te* SMS.... (lass den scheiss allgemein) ... telefoniern, treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ja so weit war ich auch schon.

nur anscheinend hat die iwas, weil sie wohl nix machen will...werd sie wohl am samstag wieder in der kneipe sehen, also wird ein freeze auch nicht funzen.

bestimmt sagt sie für morgen auch wieder ab, deshalb würd mich eher interessieren was ihr machen würdet, damit die mal bock hat was zu machen.

langsam glaub ich, dass die iwie nicht genügend vertrauen hat oder angst hat, dass ich sie verarsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur anscheinend hat die iwas, weil sie wohl nix machen will...werd sie wohl am samstag wieder in der kneipe sehen, also wird ein freeze auch nicht funzen.

bestimmt sagt sie für morgen auch wieder ab, deshalb würd mich eher interessieren was ihr machen würdet, damit die mal bock hat was zu machen.

langsam glaub ich, dass die iwie nicht genügend vertrauen hat oder angst hat, dass ich sie verarsche

Da muss man in der Situation drin stecken. Sie hat Angst, dass du sie verarscht? Du könntest das Ganze umdrehen, und zwar mit dem Mindset, dass du zwar nicht klammern willst, aber denkst, dass SIE ein Spielchen mit dir spielt. Also ihr das irgendwie zu verstehen geben/zeigen. Ist dem ähnlich, sich selbst als den Preis zu sehen. Werde hier womöglich keine Zustimmung erhalten, ist aber ein Erfahrungswert, dass das gut funktionieren kann.

Ansonsten hier, werde ich bald wahrscheinlich auch bei einer Frau anwenden, musst du aber im Wortlaut an deine Situation und an SIE anpassen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=7881

Aber wie gesagt, du müsstest das an DICH, an SIE und an EURE Situation anpassen! Es kann auch eine wesentlich kürzere Version sein.

Wenn ihr dann mal irgendwann bei dir seid - wie wäre es mal damit, zunächst nicht an den eigenen Spaß zu denken und sie stattdessen zum Orgasmus zu lecken usw.? Ok, musst dir dann Gedanken über gesundheitliche Aspekte machen.

Streichelst und küsst sie ausgiebig...verwöhnst irgendwann ihre Füße mit Streicheleinheiten...die Beine ein klein wenig hoch...und dann "Hey, warum machst du dir so viele Gedanken? Lass dich fallen und genieß einfach."

Wenn sie nicht will: Von ihr abwenden und sagen, dass sie sich zu viele Gedanken macht. Und nicht mehr streicheln.

Und an den anderen beiden Frauen: Ich würde vielleicht mit einer gewissen Distanz dranbleiben. Ohne Hoffnungen zu wecken, aber eben dennoch attraction und sexuelle Spannung aufbauend.

Mach deine eigenen Erfahrungen und berichte davon.

MfG

Nostra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weisst du was vielleicht dein fehler am ganzen ist ?! du denkst zu viel nach tu doch ma einfach viel spaß dann dabei was da rum kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss man in der Situation drin stecken. Sie hat Angst, dass du sie verarscht? Du könntest das Ganze umdrehen, und zwar mit dem Mindset, dass du zwar nicht klammern willst, aber denkst, dass SIE ein Spielchen mit dir spielt. Also ihr das irgendwie zu verstehen geben/zeigen. Ist dem ähnlich, sich selbst als den Preis zu sehen. Werde hier womöglich keine Zustimmung erhalten, ist aber ein Erfahrungswert, dass das gut funktionieren kann.

Ansonsten hier, werde ich bald wahrscheinlich auch bei einer Frau anwenden, musst du aber im Wortlaut an deine Situation und an SIE anpassen:

Aber wie gesagt, du müsstest das an DICH, an SIE und an EURE Situation anpassen! Es kann auch eine wesentlich kürzere Version sein.

Wenn ihr dann mal irgendwann bei dir seid - wie wäre es mal damit, zunächst nicht an den eigenen Spaß zu denken und sie stattdessen zum Orgasmus zu lecken usw.? Ok, musst dir dann Gedanken über gesundheitliche Aspekte machen.

Streichelst und küsst sie ausgiebig...verwöhnst irgendwann ihre Füße mit Streicheleinheiten...die Beine ein klein wenig hoch...und dann "Hey, warum machst du dir so viele Gedanken? Lass dich fallen und genieß einfach."

Wenn sie nicht will: Von ihr abwenden und sagen, dass sie sich zu viele Gedanken macht. Und nicht mehr streicheln.

Und an den anderen beiden Frauen: Ich würde vielleicht mit einer gewissen Distanz dranbleiben. Ohne Hoffnungen zu wecken, aber eben dennoch attraction und sexuelle Spannung aufbauend.

MfG

Nostra

top beitrag, hast mir sehr geholfen!

ABER:

mein problem ist ja, dass ich sie im moment anscheinend zu keinem Treffen kriege.

ist das nicht zu afc bzw. bescheuert wenn ich jetzt schon mit der "was spielst du für spielchen komme". hatte mir das auch überlegt sie einfach beim nächsten mal drauf anzusprechen, nur könnte ich mir doch dadurch die ganze attraction bzw den Frame versauen oder nicht? Wobei es für mich Sinn machen würde, wenn ich ihr erkläre, dass ich ihr und mir gerne die Freiheit lassen möchte, aber halt die LTR etwas intensiver gestalten möchte bzw. dass sie sich fallen lassen soll...

ich hatte mir folgendes überlegt:

die morgige reaktion falls negativ einfach ignorieren und samstag nochmal ganz normal "mitspielen", sprich makeout usw.

danach aber Freezeout und auch wenn sie sich meldet zwar positiv reagieren aber nicht mehr fragen, da ich ja möchte, dass sie mich nach nem Date fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MfG

Nostra

top beitrag, hast mir sehr geholfen!

ABER:

mein problem ist ja, dass ich sie im moment anscheinend zu keinem Treffen kriege.

ist das nicht zu afc bzw. bescheuert wenn ich jetzt schon mit der "was spielst du für spielchen komme". hatte mir das auch überlegt sie einfach beim nächsten mal drauf anzusprechen, nur könnte ich mir doch dadurch die ganze attraction bzw den Frame versauen oder nicht? Wobei es für mich Sinn machen würde, wenn ich ihr erkläre, dass ich ihr und mir gerne die Freiheit lassen möchte, aber halt die LTR etwas intensiver gestalten möchte bzw. dass sie sich fallen lassen soll...

ich hatte mir folgendes überlegt:

die morgige reaktion falls negativ einfach ignorieren und samstag nochmal ganz normal "mitspielen", sprich makeout usw.

danach aber Freezeout und auch wenn sie sich meldet zwar positiv reagieren aber nicht mehr fragen, da ich ja möchte, dass sie mich nach nem Date fragt.

Du musst das mit den Spielchen ja nicht aussprechen - das ist nur ein Mindset, das ich mir unter Umständen mal setze. Aber vielleicht ist das etwas zu negativ.

Das Pattern "Ich dachte, dass ich dich liebe." (siehe obige Link) solltest du noch im Hinterkopf behalten, denke ich - vielleicht schon mal für dich zurechtschreiben, also auf deine Situation anpassen. Und irgendwann dann senden oder sagen.

Ich erinnere mich in solchen Situationen gerne an einen Kumpel, ein spanischer Natural: Er ist immer unkompliziert geblieben, war nie eingeschnappt, hat nebenbei anderes geplant; aber sich die Option offen gehalten, dass sein FB einem Treffen zusagen könnte. Sein FB hat natürlich nichts von seinen anderen Optionen gewusst (zum Beispiel hatte er die Option, mit mir auf eine Party zu gehen). Bzw. er hat ihr gesagt: "Ich bin gerade mit Nostradamus unterwegs, wir machen dies und das, haben viel Spaß. Was machst du denn Schönes?" HB: "Ich bin mit Freundin HB2 unterwegs. Wir machen dies und das."

Er:"Cool, dann mal viel Spaß. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr nacher gerne zu uns dazustoßen." HB:"Mal schauen, ich melde mich nachher." Sie hat sich i.d.R. gemeldet. Und dann z.B. gesagt, dass ihre Freundin abgehauen ist und ob sie sich denn nicht noch treffen wollen.

Aber mal zurück zu deinem ersten Post:

Sie küsst dich vor ihren Freunden und hat "ihr Revier" markiert. Das sind eigentlich deutliche Zeichen, finde ich.

Beim DVD-Schauen hättest du dich ruhig mal an sie herankuscheln können.

Vielleicht solltest du ein wenig Geduldig bleiben und ihre Prüfungen abwarten. Ich persönlich achte in solchen Situationen darauf, dass ich mich NICHT FIXIERE - also keinesfalls auf die ONEITIS-Schiene gerate.

Frag dich mal: Was macht eine Frau, wenn sie sich von einem Kerl vernachlässigt fühlt? Genau: Sie schaut sich anderweitig um. Vor einiger Zeit hatte ich übrigens mal ein wissenschaftliches Buch gelesen, in dem der Autor behauptete, dass HSEs sich ihren (getesteten) Umwerber schnappen, kurz bevor er sein Interesse verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim DVD-Schauen hättest du dich ruhig mal an sie herankuscheln können.

haben wir, war alles cool, hab nen Ständer bekommen, nur wollte ich mit der Eskalation wie gesagt bis zum Ende des Films warten :-D

Frag dich mal: Was macht eine Frau, wenn sie sich von einem Kerl vernachlässigt fühlt? Genau: Sie schaut sich anderweitig um. Vor einiger Zeit hatte ich übrigens mal ein wissenschaftliches Buch gelesen, in dem der Autor behauptete, dass HSEs sich ihren (getesteten) Umwerber schnappen, kurz bevor er sein Interesse verliert.

interessant! Das würde ja dann in etwa mit dem übereinstimmen was ich vorhabe, nach Samstag zu freezen. Im übrigen halte ich sie für HSE. Haben am Samstag darüber geredet, dass es uncool ist abzulästern oder sich ständig Gedanken über andere Leute und deren Meinung zu machen und dann kam von ihr, dass solche Leute wohl wenig Selbstbewusstsein haben.

Allerdings hat die einige Orbiter, die jedes mal dabei sind, die mich natürlich keines Blickes würdigen :-D aber das widerspricht sich ja nicht mit HSE oder?

Immer wieder interessant wie "naiv" die Frauen doch sind, wenn es heißt "das sind ja alles so tolle Freunde mir", die in Wirklichkeit jedoch alle scharf auf sie sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also grad kam die absage:

"hey xxx, kochen müssen wir leider verschieben. Sehen wir uns morgen?"

hab mir folgendes überlegt:

"hey. kein stress, wir haben ja zeit. Hängt davon ab, ob du wieder in der xxx bist ;) "

"hey. kein stress, wir haben ja zeit. Weiß ich nicht, weiß ja nicht was du machst ;) "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D :-D ;-)

Boa ey... antworte nicht! Die treibt ihre Spielchen mit dir und jedes mal machst du einen auf "Okay Schatzi, dann eben morgen"...

Soll ich sagen, wie ich es machen würde?

Ich würde ihr sagen,dass wenn sie sich nicht an Termine halten kann, sie nicht in deine Welt passt.

Wie oft hat sie bis jetzt abgesagt? 3 - 4 mal? Geht dir das Verhalten von ihr Dir nicht aufn Sack?

Triff dich bloß noch mit den anderen Frauen und investier keine Gedanken in sie. Lass es einfach nebenbei laufen und sag ihr auch mal: NEIN, so geht das nicht!! Dann wird sie von ganz alleine angekrochen kommen!

Warum solltest du die anderen Frauen auch vernachlässigen? Du hattest noch nicht mal Sex mit deiner planlosen Trulla.

Ich sag dir jetzt schon, dass wird nicht lange halten.

Warum solltest du erst nach Samstag freezen (wenn ihr euch überhaupt trefft und sie nicht wieder absagt) und nicht direkt?

Sag ihr dein Hamster Rudolfus der Neunte ist gestorben und Samstagabend ist die Beerdigung, danach gibts Kaffee und Kuchen. Bis dann!

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D :-D ;-)

Boa ey... antworte nicht! Die treibt ihre Spielchen mit dir und jedes mal machst du einen auf "Okay Schatzi, dann eben morgen"...

Soll ich sagen, wie ich es machen würde?

Ich würde ihr sagen,dass wenn sie sich nicht an Termine halten kann, sie nicht in deine Welt passt.

Wie oft hat sie bis jetzt abgesagt? 3 - 4 mal? Geht dir das Verhalten von ihr Dir nicht aufn Sack?

Triff dich bloß noch mit den anderen Frauen und investier keine Gedanken in sie. Lass es einfach nebenbei laufen und sag ihr auch mal: NEIN, so geht das nicht!! Dann wird sie von ganz alleine angekrochen kommen!

Warum solltest du die anderen Frauen auch vernachlässigen? Du hattest noch nicht mal Sex mit deiner planlosen Trulla.

Ich sag dir jetzt schon, dass wird nicht lange halten.

Warum solltest du erst nach Samstag freezen (wenn ihr euch überhaupt trefft und sie nicht wieder absagt) und nicht direkt?

Sag ihr dein Hamster Rudolfus der Neunte ist gestorben und Samstagabend ist die Beerdigung, danach gibts Kaffee und Kuchen. Bis dann!

also wenn ich jetzt den Versuch, bei dem ich sie nach der Disco mitnehmen wollte mitzähle sinds 3 mal. Wobei das einfach sauschlechtes Game von mir war.

Würd also eher sagen letzten Sonntag und halt jetzt.

Das ganze gibt mir zwar schon ein wenig zu denken, deshalb auch der Fred, aber wie bereits Nostra meinte wegen den Prüfungen usw. muss man ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Ich bin zwar eigentlich nicht so drauf, weil wenn ich was will hol ich es mir koste es was es wolle, deshalb versteh ich so ein Verhalten auch nicht, aber durch den ganzen PU Kram weiß ich ja mittlerweile, dass man bei Frauen nicht mit Logik kommen kann bzw. diejenigen welche unkompliziert sind kannst du an einer Hand abzählen...

Ich werde jetzt aber mal nicht zurückschreiben, iwo hast du schon recht.

Das Problem bei dem Freeze ist einfach, dass wir immer in der Kneipe sind am Samstag und sie eben auch mit ihren Leuten. Hab ehrlich gesagt auch keinen Bock da nicht hinzugehen nur um sie NICHT zu sehen.

Werd ja sehen wie sie dann morgen reagiert, aber von meiner Seite gibts dann erstmal keine Angebote mehr, wie bereits gesagt und die Nummern laufen auch erstmal weiter

Ach ja: Vielleicht sollte ich aber der Verständnis wegen noch erwähnen, nicht dass wir uns hier missverstehen, dass sie schon immer gesagt hat, dass sie mir noch sagt was ist, also sicher zugesagt und dann abgesagt hat sie nicht, falls es so rübergekommen sein sollte!

bearbeitet von ataraxia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass sie mir noch sagt was ist

Genau hier liegt das Problem... Sie führt, sie bestimmt ob es zum treffen kommt oder nicht..

Wenn du ein Treffen vorschlägst und sie zu dir sagt, sie gibt dir noch Bescheid, Antwortest du: "Ne, is schon ok, ich mache was anderes. Ein anderes mal vielleicht."

Damit übernimmst du wieder die Führung und überlässt ihr nicht letztendlich die Entscheidung ob es zum Treffen kommt oder nicht.

also sicher zugesagt und dann abgesagt hat sie nicht

Wenn ich keine sichere zusage bekomme, gibt es auch kein Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem bei dem Freeze ist einfach, dass wir immer in der Kneipe sind am Samstag und sie eben auch mit ihren Leuten. Hab ehrlich gesagt auch keinen Bock da nicht hinzugehen nur um sie NICHT zu sehen.

Also, wenn du cool bist, nimmst du eine gute Freundin oder einen guten Freund mit und hast viel Spaß mit ihm.

Lies dir diesen Link für den Clubgame kurz durch:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=2263

Ich würde mir dann die Frage stellen, wie ich sie denn an deiner Stelle begrüße. Einfach küssen fände ich nicht ok, da wir nicht zusammen sind und sie mir zu distanziert wäre. Hand geben käme auch nicht in Frage. Ich würde sie wahrscheinlich kurz, aber NICHT herzlich umarmen. Und mich dann bald meinem Kumpel widmen. Eventuell auch mit anderen Frauen quatschen (fremd oder nicht spielt keine Rolle). Und auf keinen Fall beobachten, mit welchen Typen denn SIE quatscht.

Ihr zurückschreiben würde ich nun wohl auch nicht.

Oder du gehst eben mal EIN Wochenende nicht in den Club. Meldest dich dann auch nicht bei ihr. Du siehst sie dann ja eh nächste Woche. Da ist ein Freeze eigentlich ziemlich leicht, finde ich. Wenn du mit der Situation umgehen kannst. In der Woche kümmerst du dich um die anderen Mädels (oder warum nicht gleich morgen???). Du bist solo und darfst ficken, wen du willst (soweit sie das natürlich auch wollen ;))

Wenn dein Schwarm das herausbekommt und sie einen Aufstand macht, sagst du ihr, dass sie dir nicht das Gefühl gegeben hätte, dass sie mehr von dir wollen würde. Und dann vielleicht den "Ich dachte, dass ich dich liebe." - auf dich angepasst.

bearbeitet von Nostradame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn du cool bist, nimmst du eine gute Freundin oder einen guten Freund mit und hast viel Spaß mit ihm.

Lies dir diesen Link für den Clubgame kurz durch:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=2263

Ich würde mir dann die Frage stellen, wie ich sie denn an deiner Stelle begrüße. Einfach küssen fände ich nicht ok, da wir nicht zusammen sind und sie mir zu distanziert wäre. Hand geben käme auch nicht in Frage. Ich würde sie wahrscheinlich kurz, aber NICHT herzlich umarmen. Und mich dann bald meinem Kumpel widmen. Eventuell auch mit anderen Frauen quatschen (fremd oder nicht spielt keine Rolle). Und auf keinen Fall beobachten, mit welchen Typen denn SIE quatscht.

Ihr zurückschreiben würde ich nun wohl auch nicht.

Oder du gehst eben mal EIN Wochenende nicht in den Club. Meldest dich dann auch nicht bei ihr. Du siehst sie dann ja eh nächste Woche. Da ist ein Freeze eigentlich ziemlich leicht, finde ich. Wenn du mit der Situation umgehen kannst. In der Woche kümmerst du dich um die anderen Mädels (oder warum nicht gleich morgen???). Du bist solo und darfst ficken, wen du willst (soweit sie das natürlich auch wollen ;))

Wenn dein Schwarm das herausbekommt und sie einen Aufstand macht, sagst du ihr, dass sie dir nicht das Gefühl gegeben hätte, dass sie mehr von dir wollen würde. Und dann vielleicht den "Ich dachte, dass ich dich liebe." - auf dich angepasst.

Wir sind da immer mit Kumpels und Mädels, sollte also kein Problem darstellen.

So wie du schreibst hatte ich mir das auch vorgestellt, bin echt mal gespannt, was dann passiert, nachdem ich nicht geantwortet hatte ;-)

Iwie hab ich schon Schiss, dass es nach hinten losgeht, weil die halt so vom Style her genau ist was ich will. Andererseits ist sie halt erst 20 und ich hab gestern eine 24 jährige Psychologiestudentin ge nc ' t. Der Flirt war richtig geil, weil es halt intellektuell einfach auf nem anderen Level war und ich bin halt so ein Typ bei dem das Hirn mitfickt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also:

Da gestern fast alle meiner Leute nicht in unsere Stammkneipe sind, habe ich zu meinem Kumpel gesagt, dass ich dann zu 2 nicht hinwill wegen ihr.

Später sind wir aber in unseren Stammclub (Electro/Minimal) und mein bester Freund ist doch noch gekommen. Jedenfalls war sie da, obwohl sie mit ihren Leuten eigentlich immer oder sehr oft in nem anderen Club (HipHop) ist.

Als ich sie gesehen habe, hat sie in dem Moment zumindest mich nicht gesehen und bin dann mit meinem Kumpel einfach an ihr vorbei und hab so getan als hätte ich sie nicht gesehen ^^

Später als ich sie dann woanders nochmal gesehen habe bin ich einfach hin und hab sie begrüßt. Sie hat mich dann gleich umarmt und geküsst, wo ich dann nicht ausgewichen bin ^^ das ging aber alles von ihr aus, also ich hab abgewartet.

Ich weiß jetzt den genauen Verlauf nicht mehr, aber ich meinte warum sie denn hier sei, worauf dann glaub ich kam warum ich hier bin. Anschließend hat sie aber sofort gemeint ob ich ihr sauer sei, da ich nicht zurückgeschrieben hatte. Hab dann nur gemeint, dass wir halt nächste Woche mal telefonieren und ich jetzt dann eh gleich weg muss, da ich heute ein Spiel habe und wenigstens ein bissl Schlaf brauch. Dann hat sie mich nochmal ziemlich intensiv geküsst und ich hab mich dann verabschiedet und bin zu meinen Jungs. Mein Kumpel meinte, dass sie mir dann noch krass hinterhergeschaut hat (positiv) als ich von ihr weg bin.

Als wir dann endgültig 30 min später aus dem Club sind, saß sie noch immer an der gleichen Stelle, hab sie aber nicht beachtet.

Das wars, was meint ihr?

Habe nicht vor mich bei ihr zu melden, soll sie machen, ist doch richtig oder?

Schade, dass es schon wieder solcher Spielchen bedarf. Ich find sie abgesehen von der Action jetzt wirklich cool und fänds echt schön wenn sie sich da bissl fallen lassen würde und wir ne schöne Zeit verbringen könnten, was nicht heißt, dass ich ihr die Freiheit nehmen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab dann nur gemeint, dass wir halt nächste Woche mal telefonieren und ich jetzt dann eh gleich weg muss, da ich heute ein Spiel habe und wenigstens ein bissl Schlaf brauch. Dann hat sie mich nochmal ziemlich intensiv geküsst und ich hab mich dann verabschiedet und bin zu meinen Jungs. Mein Kumpel meinte, dass sie mir dann noch krass hinterhergeschaut hat (positiv) als ich von ihr weg bin.

Habe nicht vor mich bei ihr zu melden, soll sie machen, ist doch richtig oder?

Habe gerade nicht viel Zeit, deshalb kurz meine Meinung dazu. Du hast ihr gesagt, dass ihr die Woche mal telefoniert. Wenn das jemand zu mir sagt, erwarte ich, dass er MICH anruft. Deshalb würde ich sagen: Ruf sie an.

Ich find sie abgesehen von der Action jetzt wirklich cool und fänds echt schön wenn sie sich da bissl fallen lassen würde und wir ne schöne Zeit verbringen könnten, was nicht heißt, dass ich ihr die Freiheit nehmen will.

Dann sag ihr das doch mal genau so, wie du es geschrieben hast. Musst ja nicht gleich vorwerfen, dass sie Spielchen spielt.

Aber ihr eben sagen, was du oben geschrieben hast.

MfG

Nostra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe gerade nicht viel Zeit, deshalb kurz meine Meinung dazu. Du hast ihr gesagt, dass ihr die Woche mal telefoniert. Wenn das jemand zu mir sagt, erwarte ich, dass er MICH anruft. Deshalb würde ich sagen: Ruf sie an.

Aber dann erstmal noch bis Mittwoch zappeln lassen oder? Vielleicht meldet sie sich ja dann auch bis dahin wieder...

Dann sag ihr das doch mal genau so, wie du es geschrieben hast. Musst ja nicht gleich vorwerfen, dass sie Spielchen spielt.

Würde ich gerne, aber erreiche ich damit dann nicht das Gegenteil von dem was ich will, wenn ich die Karten auf den Tisch lege?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dann erstmal noch bis Mittwoch zappeln lassen oder? Vielleicht meldet sie sich ja dann auch bis dahin wieder...

Dafür gibt es keine festgelegte Formel, aber Mittwoch hört sich gut an, denke ich :)

Würde ich gerne, aber erreiche ich damit dann nicht das Gegenteil von dem was ich will, wenn ich die Karten auf den Tisch lege?

Du brauchst ja nicht gleich sagen, dass du sie liebst. Aber wenn du sagst, dass du sie eigentlich cool findest, dass du aber denkst, dass ihr nicht zusammen passt, da

• sie sich zu viele Gedanken macht und sich nicht fallen lässt.
  • sie dir zu ängstlich und unentschlossen ist.

...dann disqualifiziert sie das ja zunächst einmal.

Hier, zitiert aus http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=7881

Du bist eher zurückhaltend und unentschlossen, wenn es um wichtige Entscheidungen geht, und ich muss zugeben, dass es irgendwo seinen Reiz hat, aber ich mag entschlossene Frauen, die Verantwortung übernehmen für das, was sie tun und sagen. Du bist ein wundervolles Wesen, aber ich bin ein Mensch, der spontan ist und keine Angst hat, ja sich sogar - danach sehnt -, sich kopfüber in Abenteuer zu stürzen.

Wenn du mal spontane Entscheidungen triffst, ohne dich von irgendeiner Moral von richtigen Entscheidungen abhalten zu lassen und dich Hals über Kopf fallen lässt so wie vielleicht jetzt... in diesem Augenblick, (Anker auslösen) dann..."

Müsstest du so sagen, dass es zu dir/euch passt.

Aber ich würde das jetzt wohl so angehen: Ich würde sie zunächst Dienstag, Mittwoch oder spätestens Donnerstag anrufen und mal schauen, ob sie weichgekocht ist. Vielleicht brauchst du keine weiteren "Spielchen" mehr als sie zappeln zu lassen.

Falls sie dich dann immer noch hinhält, kannst du vielleicht auf obiges Zitat zurückgreifen. Aber Vorsicht damit, du willst sie ja nicht vergraulen. Ich denke schon, dass sie dich ganz toll findet - du aber eben nur die richtigen Schalter betätigen musst, damit sie sich fallen lässt und genießt.

Ansonsten hängt viel vom Inhalt eures Telefonats ab - am coolsten wäre es natürlich, wenn SIE fragt, ob ihr denn nicht mal etwas zusammen machen wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst jetzt aber nicht, dass ich mit ihr da am Telefon drüber reden soll oder?

Am besten einfach ganz normal PG , was ausmachen und sie dann darauf ansprechen?!

Hoff nur die schreibt mir nicht wieder sms ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du meinst jetzt aber nicht, dass ich mit ihr da am Telefon drüber reden soll oder?

Am besten einfach ganz normal PG , was ausmachen und sie dann darauf ansprechen?!

Hoff nur die schreibt mir nicht wieder sms ^^

Hängt sehr von der Situation ab. Wenn es nicht anders geht, würde ich soetwas auch mal per Mail schreiben. Es spielen viele Faktoren hinein. Aber da ihr euch so oder so mal seht, kannst du das von Angesicht zu Angesicht sagen - sie dann eben auch ankern etc. Und du kannst den Text so an dich anpassen, dass es auf dich, deine Gefühle und euch zutrifft - dass eben alles authentisch ist. Du hattest geschrieben:

Ich find sie abgesehen von der Action jetzt wirklich cool und fänds echt schön wenn sie sich da bissl fallen lassen würde und wir ne schöne Zeit verbringen könnten, was nicht heißt, dass ich ihr die Freiheit nehmen will.

Dass du sie cool findest, füllst du noch ein wenig mit Inhalt. Und dass mit der Freiheit formulierst du so, dass du eine passive Rolle hast. Irgendwie so vielleicht:

"Du bist eher ein ängstlicher Mensch, der sich zu sehr darum Sorgen macht, was denn alles schief gehen könnte; welche Freiheiten er nicht mehr hätte; welche Grenzen er setzen muss oder nicht überschreiten darf. Versteh mich nicht falsch, Du bist eine wundervolle Frau, aber ich bin ein Mensch, der spontan ist und keine Angst hat, ja sich sogar danach sehnt, sich kopfüber fallen zu lassen und solch ein emotionales Abenteuer zu genießen."

Na ja...wenn du sie ankerst und nach den Sätzen auch noch küsst, sollte das ganz gut ankommen, denke ich.

Aber vielleicht gibt es noch andere Meinungen dazu?

MfG

Nostra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine hat sich heute per sms gemeldet. Hatte ja vor anzurufen, aber da kam sie mir zuvor hehe

Werden am Freitag nachmittag an den See bei uns fahren.

Bin mal gespannt wie der Text ankommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Kleine hat sich heute per sms gemeldet. Hatte ja vor anzurufen, aber da kam sie mir zuvor hehe

Werden am Freitag nachmittag an den See bei uns fahren.

Bin mal gespannt wie der Text ankommt...

Geh vorsichtig damit um - wenn du die Wortwahl falsch wählst, kann sie sich auch verletzt fühlen oder deine Worte falsch verstehen. Wenn du das Gefühl hast, dass sie weichgekocht ist, dann brauchst du das vielleicht auch nicht zu sagen. Dann wäre es vielleicht NICHT angebracht zu sagen, dass ihr ja nicht zusammen passt - den Text dann unter Umständen anpassen. Ich bevorzuge es, auf Spielchen komplett zu verzichten, wenn sie nicht notwendig sind.

Also schön feinfühlig bleiben.

Interessanter fände ich in deiner momentanen Situationen vielleicht sogar Roofblasts. Da ihr am See seid, vielleicht folgende:

"Die kleinigkeit die die Welt verändert", siehe hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...Roofblast\

Oder ein Zitat aus einem Field-Report von "Remains":

"Da fing ich dann damit an dass der Fluss das Leben so schön wieder Spiegelt. Er kann wunderschön dahin fließen die Landschaft um ihn herum verzaubern und viele viele Menschen Glücklich machen. Doch es gibt auch stellen wo der Fluss zu einem Reisenden Strom wird, er die Menschen dort Fasziniert, ihnen aber gleichzeitig auch Angst und Ehrfurcht einflößt, und durch seine Kraft die Natur um sicher herum beginnt neu zu gestalten.

An anderen Tagen kann der Fluss auch völlig außer Kontrolle geraten und über die Ufer treten und alles Zerstören was sich in seiner nähe befindet. Er startet sozusagen einen Kompletten neu Anfang. Und Radiert dazu erst einmal alles was ihn an die Alte Zeit erinnert aus. Er verliert dabei aber das Gefühl er handelt nur noch aus Wut und Zorn..."

Original-Link habe ich nicht gefunden. Aber hier wurde das mal zitiert:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9830&hl=

Und viel Spaß am See!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden